checkAd

    Verdopplung noch in dieser woche!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.05 17:55:35 von
    neuester Beitrag 22.09.05 20:11:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.009.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 17:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trading-Alert: Cascade Energy, Inc. (ISIN: US1472701028 / A0F5XZ)

      Breaking News machen Cascade Energy (ISIN: US1472701028 /A0F5XZ) erneut zu einer ganz heißen Empfehlung des Global Investors. Denn gerade jetzt, nachdem der Kurs wieder etwas zurück gekommen ist, bietet sich für diejenigen Anleger, die aufgrund der stark anziehenden Kurse Anfang diesen Monats noch nicht zum Zug gekommen sind, die Möglichkeit, günstig Positionen aufzubauen. Der Zeitpunkt dafür könnte kaum besser sein, denn brandaktuell erreichte uns gestern die Meldung, dass Cascade die Bohrarbeiten am Bolloque Projekt begonnen hat.

      Wie das Unternehmen gestern mitteilte, hat das Bohrprogramm an der "7-1-64-25W4M"- Bohrung offiziell begonnen. Glänzende News für Cascade Energy, denn das Unternehmen geht davon aus, schon in den nächsten fünf Tagen vorläufige Ergebnisse präsentieren zu können. Wir rechnen damit, dass der Kurs bei positiven Resultaten schnell das vorangegangene Hoch bei 1,26 USD in Angriff nimmt und diese Widerstandslinie nachhaltig durchbricht. Anleger haben damit nach unserer Ansicht nur noch kurzfristig die Chance, zu den momentan äußerst günstigen Kursen einzusteigen.

      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

      Die Voraussetzungen sind exzellent, denn das Projekt befindet sich nur 60 Meilen nördlich von Edmonton, Alberta, in einem Gebiet, in dem enorme Mengen Öl produziert werden. In den Erdölgebieten südlich des Bolloque Projekts befinden sich Erdölbohrung, die Öl von mehreren hundert Barrels pro Tag produzieren. Einzelne Bohrungen haben insgesamt Erdöl von über einer Million Barrel produziert.

      Mit der Übernahme des 49%igen working interests am Bolloque Projekt hat sich Cascade Energy nach unserer Ansicht glänzend positioniert, um überdurchschnittlich von der Entwicklung an den Rohstoffmärkten zu profitieren!

      Unser Stong Buy-Rating bestätigen wir nach den jüngsten Erfolgsmeldungen, wobei wir unser Kursziel von 2,50 Euro nur als erste Zwischenetappe zu langfristig noch deutlich höheren Notierungen sehen. Damit bietet sich für den spekulativ orientierten Anleger aktuell noch einmal kurzzeitig die Chance, auf dem nach unserer Ansicht noch völlig unterbewerteten Kursniveau, Positionen aufzubauen. Dabei steht seit kurzem auch die Berliner Börse zum Handel bereit, an der Cascade Energy nun unter ISIN US1472701028 bzw. der WKN A0F5XZ handelbar ist.

      Als aufstrebende Öl-Explorationsgesellschaft hat sich Cascade Energy (ISIN: US1472701028 / A0F5XZ) exzellent positioniert. Mit Projekten in Kalifornien (Coyote Creek), Alberta (Empress), einem Kohle-Projekt in der Arktis (Strand Fiord Kohle Projekt) sowie dem aussichtsreichen Bolloque Projekt in Alberta, an dem das Unternehmen ein 49%iges working interest besitzt, sehen wir Cascade Energy glänzend aufgestellt, um von den momentanen Entwicklungen an den Rohstoffmärkten in vollem Umfang zu profitieren. Zudem soll ein 25%iges working interest an einem sehr aussichtsreichen Öl- und Gas-Projekt in Kansas übernommen werden.

      Die Vorzeichen könnten dabei kaum besser sein: Die rasant ansteigenden Notierungen für Öl und Erdgas beherrschen die Schlagzeilen der Medien rund um den Globus. Der Haupttenor dabei: Der Kurs von Erdöl und Erdgas explodiert und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Die Hauptprofiteure dieser Entwicklung sind dabei nach unserer Einschätzung in erster Linie nicht die großen Erdölkonzerne, sondern die kleinen noch unentdeckten Explorationsgesellschaften, die über deutlich mehr Wachstumspotenzial verfügen sollten.

      Unsere optimistische Haltung gegenüber Cascade Energy gründet dabei neben den jüngsten Erfolgsmeldungen, die das Unternehmen veröffentlichte, auf die aktuellen Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von denen nach unserer Ansicht insbesondere die Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten. Denn ein Ende der momentanen Entwicklung ist trotz einer leichten Entspannung während der vergangenen Tage noch lange nicht absehbar. Versorgungsängste haben den Preis für Öl, das im Oktober geliefert werden soll, Ende August in New York auf über 70 USD je Barrel (159 Liter) getrieben. Eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen langfristig mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten. Entscheidend für die Auswahl dieses Titels ist für uns die Tatsache, dass es sich bei Cascade Energy nicht um einen der etablierten Big-Player der Branche handelt, der nur noch in begrenztem Umfang von den jüngsten Entwicklungen an den Rohstoffmärkten profitieren kann, sondern um ein aufstrebendes Unternehmen, das nach unserer Ansicht über enormes Wachstums- und damit auch Kurspotenzial verfügt!

      Vor dem Hintergrund der aussichtreichen Projekte, die nach Expertenmeinung über enormes Potenzial verfügen, sehen wir bei einem aktuellen Kurs von 0,74 Euro Potenzial für eine Kursvervielfachung. Unser Kurziel von 2,50 Euro sehen wir dabei nur als Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Kursen.


      bohrungsergebnisse sollen bis spätestens sonntag bekanntgegeben werden. Beid en zu erwartenden guten resultaten dürfte einer verdopplung nichts im wege stehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 19:26:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdoppelung???
      Verzehnfachung!!!!
      Lasst euch von diesen Leuten nicht hereinlegen. Das ihnen schon bei anderen Ölwerten gelungen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 20:11:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo genau. die ersten 20% sind ja auch schon fast gemacht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verdopplung noch in dieser woche!?