checkAd

    was soll eigentlich diese jammerei?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.05 22:19:26 von
    neuester Beitrag 23.09.05 13:56:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.009.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 22:19:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      zahlt ihr was für die teilnahme?

      wer im premium club ist, oki..

      dann kann ichs teilweise verstehen.

      technische probleme gibt es jedoch überall.
      für die e-klasse blättert man auch locker über TEUR 50 hin.
      da klappts noch viel weniger mit der technik (elektronik).
      gekauft wird sie trotzdem zigtausendfach.

      und. hier wird gleich gejammert und gepienzt.
      typisch deutsch.

      kaum is was für umme. schon hat es hundert pro zu funzen.

      von mir ein lob an w:o und auch an die mods für ihren einsatz.

      das habe ich früher schon gesagt. und dabei bleibe ich.


      p.s.

      bei mir läuft das board zufriedenstellend.

      kein grund zum jammern.

      ab und zu etwas schwierigkeiten beim seitenbau, ist im i-net eh fast überall gang und gäbe....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 23:59:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oha, da ist ja jemand DerbeidenMODsschleimt.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 01:10:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.002.221 von Kaperfahrer am 22.09.05 23:59:47[/posting]das hat mit schleimerei null zu tun. die mods haben mich das ein oder andere mal zurechtgewiesen. mein empfinden erlangte die gewissheit, es war manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz berechtigt.

      wenn die mods mich raushaben möchten, dann können sie das sowieso.

      schleimerei zieht da keineswegs.

      so wie ich hier ganz unverholen behaupte, es gibt gewissenhafte mods, und es gibt manche, die agieren nicht ganz so professionell.

      dies stellt meine these keineswegs in abrede.

      ich kann nur das gejammer von teilnehmern nicht nachvollziehen, welche umsonst nutzen ziehen, selbst aber keine nachsicht üben.

      darum geht es mir.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 07:31:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      DAS HAT SVEN INS FEEDBACK GESTELLT :



      Hallo zusammen,

      hier noch mal eine Info direkt aus dem Serverraum

      Grund für die Geschwindigkeits-Probleme ist der Mitglieder- und Leserzuwachs in den letzten Wochen. Wir hatten im August 46,9 Mio Seitenaufrufe und somit ein Wachstum von 14,5%. Zum Vergleich: Onvista.de hatte nur ein Wachsum von 3,2 %. Natürlich haben wir bereits vor 6 Wochen neue Rechner bestellt, diese müssen ganz spezielle Anforderungen haben und haben deshalb eine lange Lieferzeit. Ein Teil der Rechner sind bereits da und im Moment werden die Vorbereitungen für die Installation durchgeführt.

      Unsere Programmierer überwachen die momentane Last auf den Webservern ganz genau und wir arbeiten daran, dass bald eine Performance-Verbesserung eintritt. Richtig gut wird es dann mit den neuen Servern.

      Viele Grüße
      Sven


      Ich denke nächste woche ist der spuk vorbei :)








      Ich fürchte es steht *gartenlaubwegräumarbeit* dieses WE am programm:eek:
      WEnn mich der nicht davon bläst !!
      Guten MOrgen + habts ein schönes wochende
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 07:51:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      jammern hin oder her...

      hier gehts um börse, aktien, geld... etc. ein schnelllebiges metier eben. da muss die performance des boards stimmen!!

      habe die letzten tage auch riesenprobleme gehabt mit seitenaufbau. war ja kaum zu nutzen (!) und hat mich super gelangweilt.

      wenn WO das problem erkannt hat und die lösung schon unterwegs ist - dann ists gut!

      lang würd ich es nicht mehr mit machen...

      grüsse, Ra

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 12:56:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.002.408 von DermitdemWolfheult am 23.09.05 01:10:49[/posting]Reg dich ab, es bot sich gerade nur so an, Dir bei diesem oberlehrerhaften Tonfall eine mitzugeben.
      Im Prinzip gebe ich Dir ja recht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:56:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.007.699 von Kaperfahrer am 23.09.05 12:56:43[/posting]naja, manchmal bin ich halt so;)

      aber nur manchmal...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was soll eigentlich diese jammerei?!