checkAd

    Eilmeldung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.05 13:31:45 von
    neuester Beitrag 23.09.05 13:36:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.009.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.832
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    0,6625+6,85
    29,36+6,57
    WertpapierKursPerf. %
    20,740-9,83
    6,8200-10,26
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:31:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neues vom Finanzinvestor:



      Bei Versiko WKN 540868 brummt das Geschäft. Der Solar-Boom ist ungebrochen! Jeden Tag gibt es neue Höchststände. Fast jede Woche wagt nun eine Solarfirma den Gang an die Börse. Davon profitiert nicht nur das Flagschiff von Versiko, der Ökovision Fond, sondern auch Versiko direkt, die an einigen Firmen, allen voran Solarworld, beteiligt ist. Solarworld erreichte erst heute wieder ein neues Allzeithoch bei knapp 130 Euro! Da Versiko die Aktien schon seit Börsengang im Depot hat, wurden sie in den letzten Jahren, als die Solar Branche noch nicht hip war, in der Bilanz bis auf einen Kurs von unter 10 Euro abgeschrieben! Hier schlummern also enorme stille Reserven, die einen großen Teil der Marketcap abdecken dürften.

      Die Aktie von Versiko ist eine echte Alternative, wenn man sich im Solarbereich engagieren will. Hier bekommt man sozusagen das komplett Paket. Das Versicherungsgeschäft mit den Bereichen Versicherung und Altersvorsorge, den Ökovision Fond und das Beteiligungsgeschäft. Besonders bei den Beteiligungen schlägt Versiko die Konkurrenz bei weitem, denn niemand ist in der Solar und Ökologie Branche besser verdrahtet als Versiko. Kleines Beispiel gefällig? Frank Asbeck, Gründer und Vorstand der Solarworld AG, war über Jahre Aufsichtsrat bei Versiko. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Sonne einmal richtig auf den Aktienkurs von Versiko scheint. Finanzinvestor Leser liegen schon 130% im Gewinn mit der Aktie. Mich würde es nicht wundern, wenn - bei dieser Dynamik in der Branche - die Aktie nächstes Jahr nochmals von heute an gerechnet 130% im Plus ist. Wir haben schon mehrmals das Kurziel angehoben und es wurde immer wieder übertroffen. Heute setzen wir unser Kursziel auf 12 Euro herauf! :eek::eek::eek: Aktuell 6.78:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Berlin schon 7 Euro:eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,79
      -2,41
      -33,06
      -3,69
      -1,58
      -1,61
      -0,77
      +0,81
      +0,23
      Eilmeldung!!!