checkAd

    Crescent Gold - Spannung, Spiel und Schokolade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.05 18:14:57 von
    neuester Beitrag 23.03.06 17:14:15 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.009.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:14:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Crescent hat das Ziel im Gold-Distrikt von Laverton, West-Australien, eine profitalbe Goldmine in Betrieb zu nehmen. Außerdem verfolgt Crescent Explorationsziele von Weltklasse in China.

      Crescent Gold Limited ist eine in West-Australien ansässige Minengesellschaft. Zu den Assets der Gesellschaft gehören eine Steinmühle mit einer Kapazität von einer Million Tonnen Erz pro Jahr sowie mehr als eine Million Unzen Ressourcen. Laverton liegt 250 Kilometer nordöstlich von Kalgoorlie in den so genannten West-Australischen-Goldfields. Die Gesellschaft hat nach zweijähriger Arbeit eine Durchführbarkeitsstudie abgeschlossen und will noch in 2005 mit der Goldproduktion beginnen.

      Weitere hochgradige Ausweitungen im Sickle-Korridor schließen folgende Werte mit ein: · 6 Meter mit 6,8 Gramm pro Tonne ab 46 Meter · 7 Meter mit 3,7 Gramm pro Tonne ab 76 Meter

      Durch den Bohrabschnitt über 6 Meter mit 6,8 Gramm pro Tonne wurde die hochgradige Zone entlang der jüngst entdeckten East Load Zone ausgeweitet.

      Metallurgische Tests bezüglich der Funde auf der East Load schließen sich an die erfolgreichen Tests der West Load an.

      Reverse Circulation Bohrungen auf dem Black Swan Joint Venture, südöstlich von Sickle (frühere RAB-Bohrungen ergaben 4 Meter mit 94 Gramm pro Tonne), bestätigten eine ähnliche geologische Ausgangslage wie auf Sickle und ergaben als bisher bestes Resultat

      · 2 Meter mit 36,1 Gramm pro Tonne ab 11 Meter.

      Sickle Lagerstätte

      Die Gesellschaft gibt die Ergebnisse des jüngst beendeten RC-Bohrprogramms über 13 Bohrlöcher mit 1.234 Metern Gesamtlänge bekannt. Diese Resultate ergänzen die jüngst bestätigten Bohrabschnitte über:

      · 12 Meter mit 4,4 Gramm pro Tonne von 58 Metern
      · 8 Metern mit 3,3 Gramm pro Tonne von 51 Metern

      Das Potenzial für weitere hochgradige Erzkörper innerhalb des Sickle Korridors wird als hoch angesehen.

      Black Swan Joint Venture

      Das Black Swan Joint Venture ist ein Joint Venture mit Placer Dome, wobei Crescent gegenwärtig 64 Prozent hält. Die Liegenschaft befindet sich unmittelbar südlich von Sickle und wird als Erfolg versprechend für die südliche Ausdehnung der East Load sowie der West- und Hauptausdehnung von Sickle erachtet. Es wurden eine Reihe von weiteren Erfolg versprechenden Gebieten für Follow-Up-Bohrungen identifiziert.

      Eines dieser Gebiete ist der 494 Prospect, auf dem eine alte RAB Bohrung 4 Meter mit 94 Gramm pro Tonne ab 12 Metern verzeichnet. Die geologische Ausgangslage ist ähnlich wie bei Sickle.

      Das Gebiet liegt innerhalb des projizierten Sickle Korridors und befindet sich 2,5 Kilometer süd-östlich von Sickle, das sich sieben Kilometer südlich der Laverton Goldanlage befindet.

      Ein erstes RC Bohrprogramm bestehend aus 7 Bohrlöchern mit einer Länge von 522 wurde durchgeführt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:24:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:31:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.012.571 von Baldur5 am 23.09.05 18:24:14[/posting]Was lehnst du denn hier ab. Is ja süß dein männchen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu riskant !
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 19:07:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Baldur,
      wo liegt das Risiko?
      Ich weiß ne blöde Frage denn Risiko gibt es bei Explorer immer, man kann halt auch nichts finden.
      Hier sieht es so schlecht aber nicht aus, zumindest wenn man die Infos unter crescentgold.de für echt hält.
      Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, was fehlt ist eine deutlichere Wahrnehmung des Potentials unter Investorenkreisen, auch Kleininvestoren. Hat aber auch Vorteile man kann halt noch ruhig rein und sich über einen Anstieg freuen wenn entsprechende News (z.B. weitere Bohrergebnisse, ev.Produktionsbeginn)kommen und alle darauf aufmerksam werden.
      Aber wie immer jeden seine Entscheidung!
      Gruß dibre

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 13:05:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt da mehrere gleichzeitige projekte.
      zuerst sollen die ressourcen in australien genauer definiert werden.
      der clou ist der, dass crescent die schürfrechte bekam um die sich seit jahrzehnten die in unmittelbarer nachbarschaft befindlichen minengesellschaften bemühten.
      ( vertrag mit den dorttigen eingebohrenen wurde erfolgreich verhandelt)
      Crescent hat nun 2 möglichkeiten.
      1. selbst zu fördern und gewinne über jahre zu generieren.
      dazu müsste investiert werden.
      2. die schürfrechte einer nachbarmine zu veräußern, die mit ihren aufbereitungsanlagen zur zeit nur zu 60% ausgelastet ist. damit könnten die über jahre berechneten gewinne, mit einen kleinen abschlag, sofort ohne investitionen generiert werden. Damit könnten dann die schon in der pipline vorhandenen projekte angeschoben werden. es fehlte hierfür das geld, um da forcieren zu können.
      Beim verkauf der schürfrechte müssen die ressourcen klar sein. das ist so gegen november der fall.
      Dann nuss man sich über den wert einigen. der goldpreis spielt da auch eine rolle.

      wenn es nicht lukkrativ genug ist, wird slbst abgebaut.
      Also, wo ist das risiko?

      das chinaprojekt kommt besser voran, als man erwartet hatte. und das spielt zur zeit keine rolle bei der derzeitigen bewertung.

      also ich bin schon lange dabei und es ging bisher gut nach oben.
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 14:04:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Crescent hat das Ziel im Gold-Distrikt von Laverton, West-Australien, eine profitalbe Goldmine in Betrieb zu nehmen. Außerdem verfolgt Crescent Explorationsziele von Weltklasse in China.

      Crescent Gold Limited ist eine in West-Australien ansässige Minengesellschaft. Zu den Assets der Gesellschaft gehören eine Steinmühle mit einer Kapazität von einer Million Tonnen Erz pro Jahr sowie mehr als eine Million Unzen Ressourcen. Laverton liegt 250 Kilometer nordöstlich von Kalgoorlie in den so genannten West-Australischen-Goldfields. Die Gesellschaft hat nach zweijähriger Arbeit eine Durchführbarkeitsstudie abgeschlossen und will noch in 2005 mit der Goldproduktion beginnen.





      Wachstumspotenzial durch Uran in Western Australia und Northern Territory

      05.09.2005 Investor Relations -

      Perth, Australien. 5. September 2005. Crescent Gold Ltd. (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE) hat eine Option zum Erwerb von 7 Liegenschaften im Bundesstaat Northern Territory in Australien erworben.

      Die Lizenzgebiete Rum Jungle befinden sich nahe dem Projekt von Compass Resources und der historischen Uran-Kupfer-Mine Rum Jungle. Rum Jungle war die erste Uranentdeckung in Northern Territory und Australiens erste große Uranmine (1950 – 1971) und produzierte 3.530 t Uranoxid mit durchschnittlichen Gehalten (head grades) von 0,28 % - 0,41 % in den verschiedenen Erzkörpern (Uran Information Centre; Spratt, 1965 und Lowson 1975).

      Auf den Lizenzgebieten Tennant Creek wurde eine äußerst anomale Wasserprobe gefunden mit 16.400 ppb (parts per billion) Uran von Bohrloch 79SRRD30 (CRA Exploration September 1983 – CR83/253). Für rund 1.034 Quadratkilometer wurde hier eine Lizenz beantragt und für weitere 3.660 Quadratkilometer bei Calvert Hills wurde ebenfalls eine Lizenz beantragt.

      Alle derzeit ungeprüften Explorationsmöglichkeiten werden als aussichtsreiche Ziele für die Exploration angesehen. Diese neuen Projekte passen gut in das neu entdeckte potenzielle Uranvorkommen auf dem Ethel-Hill-Projekt (EL39/995 und EL39/996) südwestlich von Laverton. Die folgenden Lizenzen wurden beantragt:

      Rum Jungle: EL24866 und EL 24867
      Tennant Creek: EL 24834 und EL 24835
      Calvert Hills: EL 24837, EL 24846 und EL 24847
      Ein technischer Bericht, der alle verfügbaren Daten beurteilt, wird bei Fertigstellung veröffentlicht.

      Die Akquisition der Liegenschaften in Northern Territory von Finching Pty Ltd. und von Mundena Pty Ltd. (Abbildung 1) ist wie folgt strukturiert:

      Zahlung von 50.000 AUD (+ GST)
      Nach der Gewährung und dem Transfer der Exploration License Applications wird Crescent Gold nach 12 Monaten noch 500.000 AUD nach eigenem Wunsch in bar oder in Aktien zahlen
      Lizenzgebühr von 1 AUD / t an verarbeitetem Erz
      Crescent Gold arbeitet weiterhin daran, das Goldprojekt Laverton zur Produktion zu führen und daran, Wertsteigerungen für Aktionären zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Northern Territory hat sich jüngst auch das Unternehmen Crescent Gold (Frankfurt WKN A0B5UM) eine erstklassige Explorationslizenz für Uran gesichert. Die Gesellschaft konnte sich die Explorationslizenz rund um Australiens erste Uranmine, Rum Jungle, sichern. Seit mehr als 30 Jahren wurde rund um diese hochgradige Lagerstätte nicht mehr exploriert. Investoren zahlen derzeit noch keinen Aufpreis für diese zusätzliche Explorationsphantasie, denn schon aufgrund ihrer Goldreserven in Laverton, West-Australien, könnte Crescent eine faire Bewertung zwischen 0,30 und 0,40 AUD beanspruchen. Derzeit notiert die Aktie bei knapp 0,20 AUD Voraussichtlich im November 2005 wird die Gesellschaft ihre neue Reservenkalkulation vorlegen. Für Anfang 2006 wird die Produktionsentscheidung erwartet.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:58:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Crescent hat das Ziel in Gold-Distrikt von Laverton, West-Australien, eine profitalbe Goldmine in Betrieb zu nehmen. Außerdem verfolgt Crescent Explorationsziele von Weltklasse in China.

      Crescent Gold Limited ist eine in West-Australien ansässige Minengesellschaft. Zu den Assets der Gesellschaft gehören eine Steinmühle mit einer Kapazität von einer Million Tonnen Erz pro Jahr sowie mehr als eine Million Unzen Ressourcen. Laverton liegt 250 Kilometer nordöstlich von Kalgoorlie in den so genannten West-Australischen-Goldfields. Die Gesellschaft hat nach zweijähriger Arbeit eine Durchführbarkeitsstudie abgeschlossen und will noch in 2005 mit der Goldproduktion beginnen.

      Crescent Gold hat zwei Projekte in der chinesischen Provinz Xinjiang sowie in der Inneren Mongolei zur detaillierten Bewertung. Die Gesellschaft verfügt über zwei Joint Ventures und hat die Geschäftslizenz beantragt. Beide Lagerstätten werden als potenzielle Gold und Kupfer-Gold-Lagerstätten von Weltformat gehandelt.

      Die Anteile der Gesellschaft werden zu 23 Prozent von den Direktoren gehalten, die persönlich A$ 2 Millionen in die Gesellschaft investiert haben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 21:31:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ups

      Jetzt habe ich erst gesehen, dass das schon am Anfang geposted wurde.

      Sorry. Aber egal sollte man sich mal mit auseinandersetzen
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:55:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun schau man sich doch heute des Handelsvolumen in Ausiland an und in Deutschland wurde die letzen Tage auch immer vorsichtig eingekauft, kommt da was neues großes? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 18:15:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oxidische Ressource auf Sickle wächst um 58 Prozent

      04.10.2005 Investor Relations -

      Perth, Australien. (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE)

      58 Prozent Ressourcensteigerung der oxidischen Goldressourcen auf Sickle
      JORC konforme Ressource steigt von 133.00 Unzen bei 1,8 g/t auf 210.000 bei 2,1 g/t
      Gesamt JORC konforme Ressouce auf Sickle beträgt nun 9,7 Mt bei 1,7 g/t Gold entsprechend 520.000 Unzen
      Eine neue Reservenkalkulation für Sickle wird derzeit vorbereitet
      Gesamtressource auf Laverton steigt auf 1,3 Millionen Unzen
      Infill-Bohrungen auf Fish haben begonnen (die bisherigen Ressourcen im Status inferred Resources belaufen sich auf 0,62 Mt bei 4,1 g/t entsprechend 81.000 Unzen)
      Weitere Bohrungen zur Erweiterung von Sickle sind geplant
      Weitere Steigerung der Ressourcenbasis wird erwartet
      Dies ist eine bedeutende Steigerung sowohl bei den Tonnen wie im Goldgehalt ud spiegelt die erfolgreiche Arbeit der vergangenen 9 Monate wider:

      Infill-Bohrungen auf der jüngst entdeckten Sickle East-Load
      Reverse Circulation Bohrungen auf der hochgradigen Sickle North-Load
      Verbessertes geologische Interpretation der Struktur
      Es wird erwartet, dass ein großer Teil der oxidischen Ressourcen in Reserven umgewandelt werden kann, da sich die Goldgehalte im Verlauf der vergangenen 8 Monate verbessert haben. Bei der Durchführbarkeitsstudie im Jahr 2004 konnten 85 Prozent der Ressourcen in Reserven umgewandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Perth, West-Australien. Crescent Gold Ltd. (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE) gibt bedeutende Analyseergebnisse der ersten 10 von geplanten 32 Bohrungen auf der Lagerstätte Fish bekannt. Die Lagerstätte liegt in Lastwagenreichweite ungefähr 100 km südlich der funktionsfähigen Mühle Barnicoate.






      Auf der Grundlage dieser ersten Ergebnisse ist davon auszugehen, dass die Lagerstätte Fish einen wesentliche positiven Einfluss auf das Goldprojekt Laverton haben wird.

      Wesentliche vorliegende Bohrabschnitte der ersten 10 von 32 geplanten Bohrungen sind:

      11 m mit 7,6 g/t ab 70 m

      10 m mit 6,1 g/t ab 154 m

      4 m mit 5,3 g/t ab 83 m

      13 m mit 4,0 g/t ab 8 m

      7 m mit 2,9 g/t ab 68 m

      Die neue Bekanntgabe der Ressourcen und Reserven auf Fish ist für November geplant.

      Die Ergebnisse bestätigen die Kontinuität der hohen Gehalte zwischen den Sektionen.

      Die Lagerstätte Fish hat derzeit eine geschlussfolgerte geschätzte Erzressource von 0,62 Mio. t mit 4,1 g/t Goldgehalt, also insgesamt 81.000 Unzen Gold (Abbildung 1 und 2).

      Weitere Arbeiten sind die Verarbeitung von zwei vor kurzem durchgeführten Diamantbohrungen zur Bestimmung der Dichte und der metallurgischen Charakteristik.

      Beim Abschluss des Bohrprogramms wird eine neue Ressourcen- und Reservenschätzung durchgeführt.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:52:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die aquirierten Uranprojekte sollen jetzt abgespalten werden. Finde ich eine gute Sache.
      Crescent soll sich auf die Produktion in Laverton und die Exploration in China konzentrieren.
      Ich bleibe investiert.

      Abspaltung der Uran-Aktivitäten in separate Gesellschaft

      25.10.2005 Investor Relations -

      Perth, West-Australien. Crescent Gold Limited (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE) gibt heute bekannt, dass es beabsichtigt seine Anteile an Uranprojekten als Aktien an einer neuen Gesellschaft an die Aktionäre zu geben und schlägt vor, anschließend die neue Gesellschaft an der Börse zu notieren.

      Dies betrifft eine Reihe von Anträgen für Explorationslizenzen in Northern Territory, die als sehr aussichtsreich für Uranvorkommen gelten. Die Lizenzen umfassen rund 6.770 Quadratkilometer und beinhalten Gebiete um Rum Jungle und Tennant Creek, die bisher kaum exploriert wurden.
      "Durch die Übertragung an Crescents Aktionäre in einer separat börsennotierten Gesellschaft, was mit keinen direkten Kosten verbunden ist und anteilig erfolgen würde, würde der wahrgenommene Wert von Crescents Projekten erhöht," sagte Herr Haythorpe, Managing Director. "Die Bestimmung der optimalen Konfiguration der separat börsennotierten Einheit wird derzeit durchgeführt."

      "Die Absicht hinter der Aufspaltung ist es zu ermöglichen, die separat börsennotierten Unternehmen fokussierter zu führen, so dass der Wert für die Aktionäre erhöht würde."

      Herr Haythorpe fügt hinzu: "Wichtig ist, dass eine Aufspaltung der Gold- und der Uraneinheit es ermöglichen würde, getrennte Strategien in Bezug auf Betriebs- und Investitionsentscheidungen zu verfolgen. Zusammenfassend glauben wir, dass dies die angemessene Zeit ist, die möglichen Vorteile für die Aktionäre zu beurteilen."

      Die Prüfung wird so schnell wie möglich durchgeführt. Jedoch ist es wichtig, alle relevanten Umstände sorgfältig und gründlich zu untersuchen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:38:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Projekt Fish

      Weitere Bohrabschnitte mit hohem Goldgehalt auf Fish:
      7 m mit 7,0 g/t ab 12 m
      8 m mit 5,7 g/t ab 96 m
      8 m mit 5,6 g/t ab 107 m
      Goldgehalte und Kontinuität sind sehr ermutigend.
      Schätzung der Erzressourcen beginnt auf Fish.
      Danach folgt die Schätzung der Reserven.
      Projekt Sickle

      Vorläufige Reservenschätzung für Sickle nähert sich der Fertigstellung.
      RC-Bohrungen treffen auf neue Abschnitte mit Gold auf Sickle:
      12 m mit 9,6 g/t ab 41 m
      6 m mit 7,3 g/t ab 139 m
      Joint Venture Black Swan - Placer Dome, CRE 64 % (Manager)

      Schwerkraftuntersuchung brachte aussichtsreiche Explorationsziele.
      RAB-Bohrungen werden bald beginnen.
      Der Fortschritt des Joint Ventures wird nicht durch das Übernahmeangebot von Barrick für Placer Dome beeinflusst.
      Lagerstätte Fish

      Die Auffüll (Infill)-RC-Bohrungen sind nun abgeschlossen und bestätigen die zuvor veröffentlichte Kontinuität mit hohen Goldgehalten zwischen den Abschnitten. Eine Erzressourcenschätzung hat begonnen. Bedeutende Bohrabschnitte mit mehr als 1 g/t Gold sind in einer Tabelle zusammengefasst, die über einen Link am Ende dieser Mitteilung erreicht werden kann.

      Zuvor waren die abgeleiteten Ressourcen auf Fish mit 0,62 Mio. t mit 4,1 g/t, also insgesamt 81.000 Unzen Gold, geschätzt worden. Die vor kurzem erhaltenen Ergebnisse mit höheren Goldgehalten und hervorragender Kontinuität sind sehr ermutigend. Eine erste technische Beurteilung und die Kostenabschätzung für einen Transport von 100 km sind ebenfalls fertig gestellt worden. Trotz seines Stadortes könnte Fish bedeutend zur Wirtschaftlichkeit des Gesamtprojekts beitragen. Eine Reserveschätzung soll planmäßig der Ressourcenschätzung folgen, die jetzt beginnt.

      Die Verarbeitung von 2 vor kurzem gebohrten HQ-triple-tube-Diamant-Bohrungen hat das Dichtemodell des Unternehmens bestätigt und wird nun dazu verwendet metallurgische Charakterdaten zu erhalten. Wichtiger ist, dass die Bohrabschnitte die hervorragenden Abschnittslängen und Goldgehalte der Lagerstätte bestätigen. Die Ergebnisse der beiden Bohrungen sind:

      GTDF001 – 3 m mit 5,7 g/t ab 27m.

      GTDF002 – 7 m mit 6,5 g/t ab 4m.

      Der durchschnittliche Goldgehalt aller vorliegender Abschnitte der RC-Bohrprogramms auf Fish ist 5,0 g/t.

      Projekt Sickle

      Bohrungen erweitern derzeit die Ressourcen nach Norden und Süden und bestätigen die derzeitige geologische Interpretation. Die bedeutenden vorliegenden Ergebnisse werden unten besprochen:

      SKRC237 – 6 m mit 7,3 g/t befindet sich 25 m nördlich des zuvor bekannt gegebenen Abschnitts von 12 m Länge mit 4,4 g/t in der Sektion 30025N. Dieser Bohrabschnitt erweitert die Vererzung mit hohen Goldgehalten um weitere 25 Meter nach Norden und ist lässt die Vererzung für Erweiterungen offen.

      SKRC243 – 12 m mit 9,6 g/t befindet sich auf der Sektion 29850N und war ausgelegt, die geologische Interpretation zu prüfen. Das beste vorangegangene Ergebnis der Sektion war SKRC052 mit 24 m mit 2,4 g/t. Dieser Bohrabschnitt liegt 12,5 m westlich von SKRC052 und zeigt das potenzielle Upside in den Goldgehalten.

      Bedeutende Bohrabschnitte mit mehr als 1 g/t Gold sind in einer Tabelle zusammengefasst, die über einen Link am Ende dieser Mitteilung erreicht werden kann.

      Joint Venture Black Swan – 64 % CRE, 36 % Placer Dome

      Das Gebiet des Joint Ventures liegt unmittelbar südlich von Sickle und könnte südliche Erweiterungen der Ost-, West- und Hauptader von Sickle beherbergen.

      Eine Schwerkraftuntersuchung wurde vor kurzem fertig gestellt und zeigte mehrere aussichtsreiche Explorations-Zielgebiete auf, die unmittelbar überprüft werden sollten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:40:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bedeutende Ergebnisse der Kernbohrungen auf Karagba / Chauffeur sind folgende Bohrabschnitte:

      20 m mit 23,26 g/t Au von 357 m bis 377 m,

      40 m mit 5,40 g/t Au von 364 m bis 404 m,

      40 m mit 11,32 g/t Au von 410 m bis 450 m und

      32 m mit 7,96 g/t Au von 369 m bis 401 m.

      Eine überarbeitete unabhängige Ressourcenschätzung ist für November 2005 geplant.

      Bedeutende Ergebnisse des Infill-RC-Bohrprogramms auf Gorumbwa sind folgende Bohrabschnitte:

      14 m mit 6,42 g/t Au von 74 m bis 84 m in der oberen Ader und 13 m mit 7,63 g/t Au von 122 m bis 135 m in der Hauptader,

      26 m mit 27,46 g/t Au von 120 m bis 146 m und

      30 m mit 10,13 g/t Au von 118 m bis 148 m.

      Eine überarbeitete unabhängige Ressourcenschätzung ist für Dezember 2005 geplant.

      Im August 2005 gab das Unternehmen eine überarbeitete Ressourcenschätzung für das Goldprojekt Moto im Nordosten der Demokratischen Republik Kongo bekannt. Die unabhängige geologische Beratungsgesellschaft Cube Consulting pty Limited schätzte eine angezeigte Ressource (indicated) von 8,23 Mio. Tonnen mit 2,6 g/t Au, also insgesamt 0,7 Mio. Unzen Gold, und abgeleitete Ressourcen (inferred) von 89,23 Mio. Tonnen mit 2,6 g/t Au, also insgesamt 7,3 Mio. Unzen Gold. Vor kurzem durchgeführte Auffüll-Bohrungen (Infill) und Erweiterungsbohrungen auf Karagba / Chauffeur und auf Gorumbwa, die zum Ziel hatte die Ressourcen zu erweitern und von der Kategorie „abgeleitet“ in die Kategorie „angezeigt“ aufzuwerten, haben weitere bedeutende Ergebnisse hervorgebracht.

      Karagba / Chauffeur

      Ergebnisse von vier weiteren Kernbohrungen DDD031, DDD032, DDD033 und DDD034 als Teil des laufenden Bohrprogramms, das die Kontinuität der Vererzung von Karagba und der darunterliegenden Chauffer prüft, haben bedeutende Bohrabschnitte hervorgebracht: 20 m mit 23,26 g/t Au von 357 m bis 377 m in DDD031, 40 m mit 5,40 g/t Au von 364 m bis 404 m in DDD032, 40 m mit 11,32 g/t Au von 410 m bis 450 m in DDD033 und 32 m mit 7,96 g/t Au von 369 m bis 401 m in DDD034.

      Diese Kernohrungen wurden durchgeführt, um die Steigungsposition der Vererzung zu prüfen, auf die in Bohrung DDD021; 14 m mit 3,41 g/t Au von 286 m bis 300 m, 110 m mit 4,84 g/t Au von 213 m bis 442 m und 28 m mit 3,94 g/t Au von 446 m bis 474 m. Bohrungen DDD035, DDD033 und DDD031 liegen in 80 m-Intervallen entlang der vermuteten Steigungs-Position dieser Bohrabschnitte (siehe beigefügte Karte). Bohrungen DDD032 und DDD034 wurden niedergebracht um auf die Vererzung 80 m nordwestlich von DDD031 und DDD033 zu stoßen.

      Die tiefere Erzzone, auf die in Bohrungen DDD031 und DDD034 gestoßen wurde, korreliert nach Einschätzungen mit der Erzzone Chauffeur, die unter der grundlegenden Schwelle vor der Vererzung liegt. Diese Vererzung ist ähnlich zu 30 ° nach Nordosten geneigt wie die darüber liegende Vererzung Karagba. Die Vererzung Chauffeur wird derzeit durch einheimische Bergleute im handwerklichen Stil an der Oberfläche ausgebeutet, 600 m in Steigungsrichtung von Bohrung DDD031 entfernt.

      Ergebnisse für Bohrung DDD035 stehen aus. Sie traf auf ähnliche Veränderungen und Vererzungen, die sichtbares Gold enthielten.

      Ein 11 Bohrungen umfassendes Bohrprogramm im Umfang von 2.500 m hat begonnen mit dem Ziel die oberflächennahen Teile der Vererzung auf Chauffeur zu prüfen.

      Im August 2005 schätzte Cube Consulting eine abgeleitete Ressource (inferred) auf Karagba von 9.290.000 Tonnen mit 3,1 g/t Au, also insgesamt 914.000 Unzen Gold. Eine überarbeitete Ressourcenschätzung wird durch den unabhängigen Berater Cube Consulting im November 2005 fertig gestellt.

      Bedeutende vorliegende Ergebnisse, die noch nicht zuvor veröffentlicht wurden sind in Tabelle 1 zusammen gefasst.

      Gorumbwa

      Ergebnisse für alle Bohrungen des 33 Bohrungen umfassenden RC-Auffüll-(Infill)-Programms auf Gorumbwa liegen vor. Diese Bohrungen wurden nieder gebracht, um sowohl die obere als auch die Hauptader der Lagerstätte Gorumbwa zu prüfen. Dies soll den Vergleich mit historischen Bohrergebnissen ermöglichen. Bedeutende Ergebnisse umfassen: 14 m mit 6,42 g/t Au von 74 m bis 84 m in der oberen Ader und 13 m mit 7,63 g/t Au von 122 m bis 135 m in der Hauptader in GRC016,

      26 m mit 27,46 g/t Au von 120 m bis 146 m in GRC020 und

      30 m mit 10,13 g/t Au von 118 m bis 148 m in GRC026.

      Im August 2005 schätzte Cube Consulting eine abgeleitete Ressource (inferred) auf Gorumbwa von 8.550.000 Tonnen mit 6,4 g/t Au, also insgesamt 1.750.000 Unzen Gold. Eine neue Ressourcenschätzung wird im Dezember 2005 durch Cube Consulting fertig gestellt.

      Bedeutende vorliegende Ergebnisse, die zuvor noch nicht veröffentlicht wurden sind in Tabelle 2 zusammengefasst.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 20:14:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vorläufige Schätzung der Erzreserve von Sickle um 41 % erhöht
      15.11.2005 Investor Relations -
      Perth, West-Australien. Crescent Gold Limited (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE)

      Die wichtigsten Punkte:

      * Die geschätzte Goldreserve auf dem Projekt Sickle ist um 41 % ausgeweitet worden (BFS 2004 97.000 Unzen, 1 mpta mit 635 AUD/Unze)
      * Eine weitere Zunahme wird auf Basis der derzeitigen Bohrungen und einer neuen Ressourcen- und Reservenschätzung erwartet.
      * Schätzungsweise 137.000 Unzen Gold sind auf Sickle abbaubar
      * Die wahrscheinliche Erzreserve ist 2,2 t mit 2,1 g/t Gold, also insgesamt 137.000 Unzen Gold.
      * Die bis jetzt prognostizierte Netto-Cashflow von Sickle ist 22,8 Mio. AUD (bei einem Goldpreis von 625 AUD/Unze Gold abzüglich Kosten)
      * Die prognostizierten Direkten Kosten (Cash Costs C1) sind 300 AUD/Unze. Gesamtkosten, inklusive Verwaltungskosten, werden prognostiziert auf 456 AUD/Unze.
      * Vor kurzem erfolgreich durchgeführte Bohrungen sollten die Gehalte der Reserve und deren Wirtschaftlichkeit erhöhen.
      * Die Kosten pro Unze können verringert werden durch die Anhebung des Cut-off-Gehalts ohne gleichzeitige wesentliche Verringerung des Cash Flows
      * Optimierungsuntersuchungen zu den übrigen 1,3 Mio. Unzen an Goldressourcen

      Projekt Fish

      * Die Ressourcenschätzung hat begonnen. Die Reservenschätzung wird folgen.

      Aktualisierte Kostenschätzung für Laverton - Juli 2005

      * Alle 2005er Kostenerhöhungen sind eingeflossen, Sicherheitsreserven wurden berücksichtigt.
      * Sanierungskosten für 1 mpta sind 5,6 Mio. AUD
      * Erweiterung auf 1,5 mtpa (zusätzliche Mühle) kostet 5,9 Mio. AUD

      Schätzung der Erzreserve auf Sickle

      Die Schätzung der wahrscheinlichen Erzreserve der Lagerstätte Sickle ist um 41 % erhöht. Bei der neuen Schätzung wurde die Studie über die Erweiterung der Anlage um 1,5 mtpa und ein Goldpreis von 625 AUD/Unze (460 USD/Unze) mit berücksichtigt. Schätzergebnis:

      2,2 Mio. t mit 2,1 g/t Gold, also insgesamt 137.000 Unzen (gewinnbar)

      Dies stellt eine Erhöhung der gewinnbaren Unzen um 41 % dar und ist das Ergebnis der Arbeiten der letzten neun Monate. Die Schätzung der Erzreserve wurde durchgeführt vom beratenden Bergbauingenieur Steve Craig von Orelogy.

      Die Ergebnisse der durchgeführten Arbeiten finden sich in einer Tabelle der englischen Originalmeldung, die über einen Link am Ende dieser Meldung erreichbar ist.

      Die Abbau- und Verarbeitungskosten sind aktualisiert worden, um die vor kurzem aufgetretenen Kostenerhöhungen seit Fertigstellung der Bank anerkannten Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudie (Bankable Feasibility Study BFS) im November 2004 zu berücksichtigen. Alle anderen technischen Vorgaben wurden aus der BFS entnommen.

      Goldprojekt Laverton

      Die Schätzung der Erzreserve aus der BFS vom November 2004 für die anderen 3 Lagerstätten wird unten wiedergegeben (Schätzungen auf Basis einen Goldpreises von 625 AUD/Unze und der Sanierungsoption über 1mtpa):

      Admiral Hill 0,7 Mio. t mit 1,4 g/t, also insgesamt 27.500 Unzen (gewinnbar)

      Euro 1,8 Mio. t mit 1,8 g/t, also insgesamt 26.500 Unzen (gewinnbar)

      West Laverton 0,3 Mio. t mit 2,2 g/t, also insgesamt 16.800 Unzen (gewinnbar)

      Das Unternehmen schreitet mit der Erweiterungsoption um 1,5 mpta voran. Diese Erzreserven sollten sich noch erhöhen aufgrund der geringeren Verarbeitungskosten, die mit dem höheren Verarbeitungsvolumen verbunden sind. Weitere Arbeiten werden derzeit durchgeführt:

      * Vor kurzem fertig gestellte RC-Infill-Bohrungen auf der Lagerstätte Fish. Eine Schätzung der Erzresource hat begonnen und eine Optimierungsstudie wird in diesem Quartal fertig gestellt. Verbesserte Abschnitte von RC-Bohrungen beinhalten:

      11 m mit 7,6 g/t ab 70 m
      10 m mit 6,1 g/t ab 154 m
      4 m mit 5,3 g/t ab 83 m
      13 m mit 4,0 g/t ab 8 m
      7 m mit 2,9 g/t ab 68 m
      7 m mit 7,0 g/t ab 12 m
      8 m mit 5,7 g/t ab 96 m
      8 m mit 5,6 g/t ab 107 m



      * Derzeit durchgeführte RC-Bohrungen auf Sickle werden weitere Auswirkungen auf die Schätzungen der Erzreserven haben. Vor kurzem bekannt gegebene Ergebnisse beinhalten:

      12 m mit 9,6 g/t ab 41 m
      6 m mit 7,3 g/t ab 139 m

      Die Wirtschaftlichkeit des Projekt wird durch einen höheren Goldpreis stark gehebelt. Das Unternehmen führt Optimierungsuntersuchungen über die Auswirkungen unterschiedlicher Goldpreise auf die anderen Ressourcen, die in den gesamten 1,3 Mio. t enthalten sind, durch.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:14:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hervorragende Goldgehalte bei Fish mit durchschnittlich 4,1 g/t
      24.11.2005 Investor Relations -
      Perth, West-Australien. 24. November 2005. Crescent Gold Limited (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE)

      Die wichtigsten Punkte:

      - Crescent Golds erste Berechnung der Goldressource auf dem Teilprojekt Fish ergab 87.000 Unzen Gold aus 0,66 Mio t. Gestein mit 4,1 g/t Gold

      - Das Goldprojekt Laverton hat damit eine Goldressource von insgesamt 1.384.000 Unzen Gold aus 29,5 Mio. t Gestein mit 1,5 g/t Gold

      - 75 % der Goldressource auf Fish konnte in seiner Wertigkeit/Sicherheit in die Kategorien Gemessen und Angezeigt (Measured and Indicated) hoch gestuft werden.

      - Die Berechnung der Erzreserve auf Fish wird derzeit durchgeführt.

      - Fish wird die Wirtschaftlichkeit des Goldprojekts des Unternehmens in West-Australien weiter verbessern aufgrund seines hohen Goldgehaltes, das die Entfernung zur Verarbeitungsmühle mehr als ausgleicht.

      - Fish fügt weitere Ressourcen zum Gesamtprojekt hinzu, nachdem vor kurzem auf dem Teilprojekt Sickle Ressourcen von 520.000 Unzen (9,7 Mio. t zu 1,7 g/t) bekannt gegeben wurden.

      - Für Sickle wurde eine Minenreserve von 137.000 Unzen gewinnbaren Goldes im November 2005 berechnet. Es wird erwartet, dass Fish ebenfalls zu einer Erhöhung der Reserven auf dem Gesamtprojekt beitragen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 12:03:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mal wieder was neues von Midasresearch über unseren kleinen Außenseiter.
      Kursziel auf 0,22€ erhöht auf Jahressicht.
      Wenn ich mir die Entwicklung der Aktien aus dem Kompendium Exploration & Mining vom Mai diesen Jahres der Jungs so anschaue die liegen ja nicht so schlecht, warum also auch hier nicht.
      Weiteres unter http://www.midasresearch.de/
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 16:02:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Verdopplung des Golderzreserven auf Laverton
      13.12.2005 Investor Relations -
      Perth, West-Australien. Crescent Gold Limited (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE)

      Die wichtigsten Punkte:

      * Erzreserve nimmt auf 292.000 Unzen Gold zu (4,4 Mio. t mit 2,1 g/t Gold)
      * Dies ist fast eine Verdopplung der Erzreserve gemäß BFS (Bank anerkannte Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudie) vom November 2004 mit 148.500 Unzen (Erzverarbeitung von 1 Mio. t pro Jahr bei einem Goldpreis von 575 AUD pro Unze)
      * Netto-Cashflow (Gewinn) aus der Erzreserve von 292.000 Unzen:
      o 46,8 Mio. AUD bei einem Goldpreis von 675 AUD/Unze
      o 74,3 Mio. AUD bei einem Goldpreis von 750 AUD/Unze (der Vorverkaufspreis auf 2 Jahre)
      * Der aktuelle Goldpreis ist 699 AUD pro Unze
      * Die direkten Kosten (Cash Costs) pro produzierter Unze Gold sind voraussichtlich 313 AUD pro Unze. Dies stellt eine hervorragende Marge dar.
      * Die definierte Erzressource umfasst derzeit 1,38 Mio. Unzen Gold
      * Hervorragendes Potenzial weitere Ressourcen in Reserven hochzustufen.
      * Weitere Zielgebiete sind für neue Entdeckungen identifiziert. Bohrungen sind geplant.

      Liquidität auf 12 Mio. AUD angehoben, 8,9 Mio. AUD vor kurzem hinzugefügt

      Die Bilanz ist durch den Zufluss von 8,9 Mio. AUD aus der vor kurzem stattgefundenen Ausübung von Optionen gestärkt worden. Das Unternehmen entwickelt sich nun hin zur Goldproduktion auf dem Projekt Laverton.

      * Mit der derzeitigen Liquidität in Höhe von 12 Mio. AUD kann die Produktion gestartet werden.
      * Die Erhöhung der Erzreserve ist ausreichend, um eine Kreditfinanzierung des Projekts zu ermöglichen.
      * Die Vorverkaufspreise in Höhe von 799 AUD pro Unze Gold auf 3 Jahre und 873 AUD pro Unze auf 5 Jahre bieten die Möglichkeit einen soliden Cash Flow zu sichern.
      * Geringe Kapitalkosten in Höhe von 5,6 Mio. AUD sind erforderlich um die Verarbeitungsanlage mit einer Kapazität von 1 Mio. t pro Jahr zu sanieren und weitere 5,9 Mio. AUD um die Kapazität auf 1,5 Mio. t pro Jahr anzuheben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 16:42:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lange nichts mehr passiert, außer das der Kurs in Minischritten wächst, aber Kleinvieh macht auch Mist.
      Nachfolgend von einem AUSTRIA-Börsenbrief vom 20.01.06


      CRESCENT GOLD LTD
      www.crescentgold.com.au
      Die unendeckte Gold Perle aus dem Down Under
      Börsen: Australien, Frankfurt, Berlin-Bremen – WKN A0B5UM, ISIN: AU000000CRE5
      Kurs Euro 0.14 – A$ 0.22 (18.01.06) H/T 52 Wochen A$ 0.245-0.105
      Die Gesellschaft geführt vom fähigen Hauptaktionär 14,8% Andrew Haythorpe könnte der nächste shoutingstar aus dem Down Under werden. Man verfügt über Goldvorkommen von 1,378 Mio. Unzen, davon292`000 Unzen Gold Reserven, alles aus dem Laverton Gebiet in West Australien. Bei 187.8 Mio.
      ausstehenden Aktien ist die Börsenbewertung per Mitte Jänner 2006 (Kurs A$ 0.22) bei 41,3 Mio. A$
      minus Barreserven von 12 Mio. A$ ergibt dies einen Unternehmenswert von 29 Mio. A$. Die
      Produktionsanlage mit einer Kapazität von 1 Mio. Tonnen Erzverarbeitung pro Jahr steht vor Ort (care andmaintance). Rund 6 Mio. für die Inbetriebnahme der Förderanlage werden benötigt. Rund weitere 15 Mio.A$ als working capital werden noch mittels Fremdfinanzierung (kleiner Teil ca. 20`000 Unzen werden amTerminmarkt abgesichert) aufgenommen.
      Die Produktion der Übertageoperation beginnt Anfang des 4. Quartals 2006 mit einer Jahresförderung von
      70`000 Unzen Gold zu Totalkosten von US$ 400 per Unze. Bei einem Goldpreis von US$ 600 pro Unze
      würde die Gesellschaft im Kalenderjahr 2007 einen Reingewinn von US$ 14 Mio. AS$ = 18,6 Mio. A$
      bringen. Pro Aktie wären dies AUD 0,10 = KGV von rund 2x. Und alles Gold ist im sicheren Australien.
      Wir würden eine kleine Position als Depotbeimischung anraten. Da die Gesellschaft noch nicht in
      Produktion ist, sind Verzögerungen oder sonstige unvorhergesehenen Störfälle nie gänzlich auszuschließen.
      Kursziel per Ende Dez. 2007 – Euro 0.50. Kauflimit 0,14 – 0,17 Euro


      Der Produktionsbeginn wird hier zwar sehr weit nach hinten rausgeschoben, die Planungen der Firma sahen das noch anders. Mal sehen wie die das sehen, Anfrage läuft.

      dibre
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 11:43:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie angedeutet drei Fragen mit prompter Beantwortung.

      Laut der Darstellungen auf der Internetseite Crescentgold.de war es geplant schon in 2005 eventuell mit der Produktion zu beginnen. Dies ist offensichtlich nicht erfolgt, deshalb meine Frage welche neuen Terminvorstellungen es von Seiten der Firma gibt.
      Im Rahmen des Zukaufs von Uranexplorationsgebieten wurde auch von einer Abspaltung dieser Aktivitäten in eine neue Firma gesprochen. Gibts es da bereits konkretere Vorstellungen zum Termin und der Art und Weise?
      Wie ist der Stand der Dinge in Bezug auf die chinesischen Aktivitäten in diesem Jahr?


      Sehr geehrter Herr *****,

      nach meinem Gespräch mit Andrew kann ich folgendes sagen:

      1. In ca. 6 bis 8 Wochen wird die Entscheidung fallen, wann Produktionsstart sein soll. Der früheste Zeitpunkt wäre Mitte des Jahres. Sämtliche Kosten werden derzeit in einem Angebotsverfahren eingeholt.

      2. Die Absicht das Uranium-Asset zu separieren, besteht nach wie vor. Die Gesellschaft holt sich derzeit "legal advice" zu dem Thema.

      3. In China ist bis Mai erst mal Pause. Nach der Schneeschmelze soll auf dem Kupfer/Gold-Projekt aber gebohrt werden.

      mit freundlichen Grüßen,
      Sven Olsson


      Im letzten Punkt steckt aus meiner Sicht mehr Überraschung, da bisher nur von Vorerkundungen die Rede gewesen ist. Scheinen aber aussichtsreich gewesen zu sein wenn man jetzt bohren will, eine weitere Zukunftsaussicht und diese bewertet ja im allgemeinen die Börse. ;)

      dibre
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:17:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi dibre!

      Ist das korrekt, dass die zu Kosten von 400$ je Unze fördern werden? Wäre eine Menge und könnte bei einem Rückschlag des Goldpreises die Produktion schnell unrentabel machen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:44:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.965.161 von XTrack am 30.01.06 21:17:48[/posting]Hallo XTrack,


      die Förderkosten sollen ca. 313 A$ betragen das sind ca. 235 US$. Also eine ganz schöne Marge !

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:23:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für die Info! Das ist tatsächlich eine tolle Marge!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 16:57:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Crescent Gold nimmt Börsennotiz in Toronto auf; Minenstart in Laverton geplant
      15.02.2006 Investor Relations -
      Perth, West-Australien. Der angehende australische Goldproduzent Crescent Gold Limited (Frankfurt WKN: A0B5UM, ASX: CRE, TSX: CRA) hat in der vergangenen Nacht die Börsennotiz an der Toronto Stock Exchange (TSX) aufgenommen und will sein Laverton Projekt in West-Australien in Produktion bringen.

      Die Zweitnotiz – die Gesellschaft ist seit Juli 1999 an der Australian Stock Exchange börsennotiert – findet zu einem Zeitpunkt statt, an dem sich die Gesellschaft in den letzten Vorbereitungen zum Start einer Produktion von geschätzten 60.000 Unzen pro Jahr aus ihrem Hauptasset Sickle in Laverton befindet. Die Produktion kann mittels geringer Veränderungen auf 90.000 Unzen pro Jahre gesteigert werden, sobald die Produktion begonnen hat. Jüngste Studien haben eine Marge von rund 300 AUD pro Unze ergeben, wobei aktuelle Preise für Stahl und Öl sowie Löhne eingerechnet sind.

      Näheres unter:
      http://www.crescentgold.de/
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 09:47:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ja was ist denn hier los.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      sieht alles so neu aus
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:06:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.916.584 von zockerwilma am 23.03.06 09:47:16Wo ist der letzte aktuelle Thread???



      sampler
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:38:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      hier:

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1040459-1.h…

      Die Verknüpfung zu Crescent Gold ist verloren gegangen :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:09:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.720 von XTrack am 23.03.06 10:38:31leider sind auch in anderen Threads Daten gekappt worden.
      Außerdem werden Kurse jetzt nur 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:45:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.080 von sampler am 23.03.06 10:06:24
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:49:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.080 von sampler am 23.03.06 10:06:24ich glaube da ist nicht alles mit

      rübergenommen worden.

      wollte mich bei einigen für den

      freunlichen empfang bei cresent gold

      bedanken.

      Danke

      Wilma
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 13:53:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.920.683 von zockerwilma am 23.03.06 13:49:37ausgerechnet Golos Thread wurde gekappt.
      Ich hoffe golo ist uns nicht ganz verloren gegangen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:12:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Einstieg,

      unser Thread wurde nicht gekappt, xTrack hat ScaraMOD eine Mail geschickt. Der Thread sollte bald wieder verlinkt werden, die MOD's haben im Moment viel zu tun, kann also noch etwas dauern.
      Man kann sich mit den Link, persönliche Posting's, auf unseren Thread von xTrack einloggen. Es gab News!

      Gruß Golo
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 17:14:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.921.878 von golo1 am 23.03.06 15:12:54ja es gab news.
      stockwatch.com, Eingabe CA, CRA für Crescent


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crescent Gold - Spannung, Spiel und Schokolade