checkAd

    ** OBDUCAT ** Long Rider - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.05 18:53:43 von
    neuester Beitrag 21.02.06 17:57:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.009.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.988
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000514705 · WKN: 922032 · Symbol: OBD
    0,1000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:20:01 Frankfurt

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5400+3,04
    4,8950+1,14
    1,3302+0,48
    2,7200+0,18
    0,51000,00
    WertpapierKursPerf. %
    78,32-2,90
    38,30-4,01
    169,61-4,52
    31,20-5,02
    1,1100-5,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:53:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Wallstreeter,
      Obducat hat von mir das Prädikat long erhalten.
      Entweder Finanziere ich mir nach 10 bis 15 Jahren mit dieser Aktie ein Haus, wenn nicht.. auch nicht schlimm, der Verlust ist im Vergleich zur Chance zum Gewinn zu verkraften.
      Vieleicht denkt man einer abgesehenen Zeitspanne etwas über mein Posting nach? Long Long Long..................................................................................................................
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:28:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:28:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja das hängt davon ab wieviel man investiert.
      Man kann sich auch ein Haus in 3 Wochen finanzieren.... dabei muss die Aktie nicht unbedingt 200€ Wert sein :)
      Das Volumen ist entscheidend :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 07:39:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Obdukatze
      Träumen darf man schon mal ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 13:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      das tun wir doch alle an der börse :D nur hier können träume war werden ;)

      gruß speku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 15:14:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,Eure Alpträume werden hier wahr!
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 19:04:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      das denke ich nicht mein bester,und wenn ? einen versuch ist es doch wert,habe ja nicht mein ganze vermögen in diesen wert ;)

      gruß speku

      ps wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 19:24:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @spekulativ, vielleicht wäre Lottospieler ein passenderer Name für Dich. Ist aber nicht bös gemeint. Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 22:37:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      wieder mal so ein schwachkopf der nur vorbeischaut um in einem blödsinnigen nichtssagenden satz seine frustration abzulassen. ich frage mich immer wieder was einem dazu treiben kann, wahllos threads zu durchstöbern in denen menschen pos. oder gut gelaunt miteinander diskutieren um darin eine penetrante, miesmachende duftmarke abzusetzen.

      obducat ist auch für mich ein langfristiges investment.
      seit anfang woche bin ich auch in ambri ltd und tiptel investiert, allerdings sehe ich diese bis jetzt nur als kurzfristige zocks.
      gruss an alle obducatler ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 11:53:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @chrono, warum so aufgeregt? Was ist so falsch an meiner letzten Aussage? Was unterscheidet "Spekulativ" von einem Lottospieler? Einfach mal in die Aktientrommel greifen und vieleicht das grosse Los ziehen geht zu 99 Prozent schief!!! Und wenn jemand Obducat 10 oder 15 Jahre Zeit geben will,dann bitteschön. Doch die Musik spielt doch zur Zeit ganz wo anders.
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 19:19:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da frage ich mich nur welche Musik spielen muss damit du uns wieder verlässt^^
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 19:52:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      T`schuldigung, wenn das ein Privatgespräch zwischen Katze,Stör und Fuchs werden soll,will ich Eure tierischen Gespräche nicht stören. Weidmannsheil!
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 20:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      T`schuldigung, wenn das ein Privatthread zwischen Katze, Stör und Fuchs werden soll, will ich Eure tierischen Gespräche nicht stören. Träumt weiter !
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 20:07:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 23:47:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na das gefällt mir doch gleich um Längen besser :)
      Hier kann jeder im Thread mit mischen, doch nicht unsere Launen mit schlechten Kommentaren schlecht machen :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 03:14:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      lottospieler :laugh: :D :laugh: du bist der hit.

      danke und gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:11:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes: bevor ich Obducat als long einsetzte, habe ich Informationen über Nano gelesen und einige speziellen Unternehmen unter die Auswahlkriterien genommen. Deshalb kommt Obducat für mich in frage.
      Nano wird in den nächsten 10 - 20 Jahren in fast keinem Produkt mehr wegzudenken sein.Wie sagte so schön Andre Kostolanie ..Aktien Kaufen und 10 Jahre liegen lassen und Sie haben ein Vermögen gemacht.
      Heute für viele Aktien nicht mehr relevant, doch vieleicht für OBDUCAT:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:57:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: Obducat das Invest 2006, Ihr werdet sehen.
      Gruß
      Obdu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ** OBDUCAT ** Long Rider