checkAd

    Wann kommt Rohwedder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 15:12:51 von
    neuester Beitrag 23.03.00 10:56:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 100.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:12:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Müßte doch eigentlich heute im Laufe des Tages verteilt werden, oder weiß jemand was genaueres?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Krumbein,

      ja, ich warte auch. Hast Du auch über akon gezeichnet?

      Die mail-Benachrichtigung kam bei NetAG um 16:48 Uhr (neg.) und bei OpenShop um 1:05 Uhr (pos.).

      Mal abwarten!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:18:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Verteilung und Benachrichtigung erfolgt ja nicht durch Akon, sondern die Partnerbanken, hier die LBBW. Net@ag kann daher nicht als Beispiel taugen, weil durch Sachsen LB verteilt.

      Habe aber aufgrund Deiner Mitteilung nochmal geblättert: Meine Rational-Zusage der LBBW kam um 21.12 Uhr.

      Da können wir uns wohl noch ein wenig aufs Ohr legen...

      Habe übrigens 201 Stück geordert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:03:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo leute,
      habe gerade 100 rohwedder bekommen - wie gehts weiter was meint ihr??
      fasty
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      tach,
      hab auch soeben 100 bekommen, das sind so viele wie ich gezeichnet hab. diese tatsache lässt das ja nicht unbedingt das beste für den morgigen start erhoffen...

      wer kann sich daran erinnern das letzte mal eine vollzuteilung erhalten zu haben?

      ein paar euro plus werden schon rausspringen...

      handclap.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:29:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hai,

      hab gerade auch Benachrichtigung über die Zuteilung von 100 Stücken für 15 € erhalten, aber so richtig Freude will am heutigen Tag eigentlich nicht aufkommen. Immerhin kommt das Unternehmen ja nicht an den neuen Markt, das lässt für morgen noch hoffen...

      good luck
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 18:35:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ebenfalls volle Ladung 100 STÜCK. Bin mir jetzt etwas unsicher, aber trotzdem optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:36:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier der Zeichnungsbericht von LBBW:
      Die Emission des künftigen SMAX-Wertes war zehnfach überzeichnet, es wurde per Losverfahren zugeteilt.
      Wir konnten jedem 3. akon-Zeichner 100 Aktien zuteilen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:38:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Codi:noch offen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:05:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, bei comdirect leider nur 100 Stk. von 500 bekommen, aber besser als nichts.
      Erwarte allerdings morgen keine großen Kurssprünge, aber langfristig gesehen wird diser Wert seinen Weg gehen.

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      habe ebenfalls 100 St. bekommen, bin aber jetzt nicht geschockt.

      Wahrscheinlich bekommt morgen niemand mit, dass Rohwedder an die

      Börse geht. Brauchen wohl ein bisschen mehr PR.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:00:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist doch gut so, sind wenigsten keine Lemminge mit an Bord, die versauen doch auf Dauer nur die Kurse und laufen jeder Meinung hinterher, siehe Lycos heute.

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 01:51:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nanu, keiner weiter Rohwedder gezeichnet?
      Prima.
      Dann kann es ja in der nächsten Zeit mit dieser Aktie nur noch aufwärts gehen.

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:21:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gezeichnet schon, aber tatsächlich nix bekommen, obwohl ich mich hier im Board schon so für Rohwedder stark gemacht hatte ;-)
      Ich hatte 201 Stück gezeichnet. Haben die tatsächlich nur 15 (!) gekostet? Das hätte es ja schon seit Anno Zwieback nicht mehr gegeben, daß die Spanne nicht voll ausgeschöpft wurde.
      Trotzdem viel Glück mit den Dingern, momentan bin ich noch traurig, keine bekommen zu haben (jeder 3. 100, ich nix?), aber vielleicht ändert sich daß ja heute im Laufe des Tages noch.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:51:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erster Kurs 15,70 .

      An Krumbein : Kannst bestimmt noch für 15 welche bekommen !
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:53:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieder nix :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:56:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      100 Stück bei ComDirekt bekommen - genau wie gezeichnet.
      Die Banken haben es wohl bevorzugt, nicht zu viele
      kleine Päckchen zu verteilen.

      Klingt alles viel solider als Web.de und Konsorten,
      aber was nutzt das ohne grosse Publicity.

      Ich werd` sie erstmal halten.

      Gruss, McBoerse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt Rohwedder?