checkAd

    Wo am besten Bauspartragvertag machen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.05 17:36:00 von
    neuester Beitrag 26.09.05 08:59:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.009.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 17:36:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Wir möchten gerne eine Bausparvertag machen.
      Die Baussparsumme sollte auf 38000€ belaufen laufzeit 10 Jahre. Berechnung biete ohne Prämien. Uns intersiert nur ein niedriger Zinsatz da wir das Darlehn in anspruch nehmen werden.
      Über Angebote würden wir uns freuen
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 18:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aua.
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 19:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was meinst du genau mit Prämien? Also ich hab gute Erfahrung mit den Bausparkasse Schwäbisch Hall, bin nur momantan in Urlaub und kann somit keine Berechnung liefern. Es gibt bei der Bausparkasse verschiedene Tarifsysteme die bei dem entsprechenden Vorhaben gewählt werden können. Hier mal ein kurzer Überblick:

      Tarif A-Standard (AA)
      Guthabenzins 1,5%, Darlehenszinssatz 4,25/4,6
      A-Langzeit (AL)
      Guthabentins 1,5%, Darlehenszinssatz 3,95/4,24
      A-Spezial (AS)
      Guthabentins 1,5%, Darlehenszinssatz 2,5/2,9
      A-Vierpromille (AV)
      Guthabentins 1,5%, Darlehenszinssatz 4,25/4,5
      A-Mindestsparguthaben 40% (AM)
      Guthabentins 1,5%, Darlehenszinssatz 3,95/4,24

      Bei A-Speziel habt ihr den niedrigsten Darlehenssatz jedoch einen Tilgungsbeitrag von 8 Promille.
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 19:31:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte mich mal vor einiger Zeit damit beschäftigt und ich tendiere zu Schwäbisch Hall oder BHW. Beide hatten damals gute "Konditionen" bei nicht Inanspruchnahme des Darlehns.
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 19:39:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bausparkasse Schwäbisch Hall hat neue Tarife ab Oktober
      Tarif mit niedrigstem Darlehehnszins 1,95 %

      denke ganz i.O.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 22:00:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung.

      Bei der Allianz gibt es den T4 Niedrigzins mit 1,95%. Bei der BHW 2,25%.

      Momentan tendiere ich zu BHW da die anscheinend flexibler sind als die Allianz und auch 0,5% Basisverzinsung mehr liefern.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 08:59:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.024.202 von Baiyoke am 25.09.05 17:36:00[/posting]Kann man sich nicht ein bisschen bemühen, einigermassen fehlerlos zu schreiben? Oder geht´s nicht besser? Dann der Bauspartragvertag liber vorlesen lasen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo am besten Bauspartragvertag machen!!