checkAd

    Schröder in der Elefantenrunde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 12:26:52 von
    neuester Beitrag 26.09.05 16:29:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.009.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:26:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab` das leider nicht selbst sehen können.
      Glaubt man Leuten die damit Erfahrung haben, war es wohl kein Alkohol was ihn da so aufgeputscht hat.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:29:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich war es gleichzeitig eine Mords-Ejakulation und Ausschüttung von Adrenalin angesichts des Wahlergebnisses von Frau Merkel! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach, reden wir doch nicht länger über Deutschlands besten Schauspieler. Er hat wirklich keine weitere Hauptrolle mehr verdient!
      Der Auftritt war so peinlich wie die Ergebnisse seiner Amtszeit. Punkt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:32:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unglaublich, daß das total beknackte und unnötige
      Eingangsposting durch #2 tatsächlich noch
      übertroffen werden konnte! RESPEKT, Herr Atti! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:33:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.030.571 von HetfieId am 26.09.05 12:32:18[/posting]Hetzfeld, träum weiter von einer kalten schwarz-gelben Regierung! :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:43:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Die letzten 7 Jahre waren kalt !!!
      Aber das hast du als verbeamteter Polizist sicherlich nicht bemerkt. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:44:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.030.700 von jaujazu am 26.09.05 12:43:05[/posting]Soso jaujazu und warum hat dann die Linke in Deutschland bei der Wahl insgesamt eine deutliche Mehrheit? :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:48:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      In absehbarer Zeit sterben die ewig gestrigen aus der extremen roten Ecke hinweg. Das verfälscht noch etwas das Wahlergebnis und ist nicht wirklich als Argument für eine linke Mehrheit anzuführen. :p
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:48:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.030.724 von AttiMichael am 26.09.05 12:44:43[/posting]Ganz einfach: weil die substanzlose Union gnadenlos schlecht aufgestellt ist.;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:51:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 :laugh::laugh::laugh:

      Atti Atti... vor ein paar Jahren wären noch die Braunen über 5% gekommen.

      Schon mal was von "Protestwahl" gehört ???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:53:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Niedersachsens Ministerpräsident Wulff ist fest davon überzeugt, dass die CDU-Chefin Merkel Bundeskanzlerin wird. Bundeskanzler Schörder verglich er mit «Graf Koks».

      http://www.netzeitung.de/spezial/neuwahl2005/359548.html
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:53:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.030.724 von AttiMichael am 26.09.05 12:44:43[/posting]... weil es leider in Deutschland eine Mehrheit an Menschen
      gibt, die gerne mit wenig Aufwand viel Lebenstandard haben
      wollen.
      Und eine Minderheit, die bereit sind Risiken einzugehen.

      Leider wird durch das Wahlergebniss ersichtlich, dass es nur
      noch schlimmer werden kann, weil diese Minderheit keine Lust
      hat für diese Mehrheit zu schuften und entweder überlaufen,
      oder auswandern...
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:55:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      #9
      Die Union hat ein Programm ... :)
      Von den Roten habe ich bis heute noch nichts gehört. :eek:

      Außer der Agenda 2010 ... Aber wer weiß schon wirklich was da drin steht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:06:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.030.798 von jaujazu am 26.09.05 12:51:05[/posting]Schon mal was von " Protestwahl" gehört ????


      Naklar, die Leute haben alle Protest gegen Merkel gewählt. Im Juni in den Umfragen noch bei 49%, hat sie selbst Stoiber´s unterste Zielmarke von 42% um Längen verfehlt.:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:16:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei Atti und Connor muss ich immer an die beiden Polizisten aus Pippi Langstrumpf denken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:17:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Connorchen Connorchen :laugh:

      Du sitzt im gleichen Boot wie Schröder......
      Ihr beide könnt die Realität nicht mehr erkennen... ;)

      Aber weiter so... auch Ihr werdet noch einmal wach. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:19:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Werden Politiker eigentlich regelmäßig Drogentests unterzogen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:32:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Herr Graf V.,
      ich hoffe, hier lesen noch ein paar andere Leute mit,
      z.B. Schillys Spezialisten. die m.E. die Mittel haben, um
      jeden user identifizieren zu können um dann anschließend
      Eichels Spezialisten zu informieren, damit diese dann beim
      betreffenden Schmierenposter möglichst mit 20 Kollegen eine
      Tiefenprüfung durchführen ...mit dem Ergebnis dass sie auf je-
      den Fall was finden und dann tschüss.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:44:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.030.593 von AttiMichael am 26.09.05 12:33:25[/posting]bei der stetig steigenden Erderwärmung wirst Du Dich schon bald nach ein bisschen mehr guttuende Kälte sehnen! :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:49:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.031.352 von tipannehmer am 26.09.05 13:32:24[/posting]Lass Deine Stasi-Methoden dort wo sie hingehören.....wir hatten sie bereits und wissen, das wir sie nicht mehr wollen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 14:10:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Slovakei ... Flat Tax ... 2030 soll die Arbeitslosigkeit unter 10% sein ... (Finanzministerium der Slovakei).

      Die Union ... sie hat die richtigen Vorbilder ... die falschen werden ausgemerzt ...

      Danke, Angie !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 14:11:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18

      Dieser "Noch"- Regierung und ihren willfährigen Erfüllungsgehilfen wäre auch das zuzutrauen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:04:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      OK, die taz hat es etwas vornehmer ausgedrückt als ich in #2! :D

      Betrunken war Schröder allerdings nicht - er war trunken. Siegestrunken. "Sein Körper stand schlicht unter dem Einfluss eines Drogencocktails, der sich aus körpereigenem Testosteron und Endorphinen zusammensetzte", schrieb ein Kommentator in der "taz".
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:11:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.030.770 von Sealion am 26.09.05 12:48:55[/posting]Sealion
      1. Extrem Links hatten nur 7-8 % gewählt, die anderen gemäßigt links (SPD, Grüne).
      2. Wenn Du Dir das Ergebnis der Testwahl der U18 anschaust, dann kommt die Union noch nicht mal auf 20 %.
      Fragt sich also bloß, was ewig gestrig ist und wem die Zukunft gehört! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:15:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Atti :laugh::laugh::laugh::laugh:

      U18 in der Testwahl :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Haste schon mal nachgelesen, wo diese Wahl und wie die stattgefunden hat ???
      Man Man Atti du machst die lächerlich :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:20:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Danke, dass du mein Posting bestätigst. Genau diese 7 bis 8% geben der sogenannten Linken das so oft bejubelte "Übergewicht".
      Was die Zukunft betrifft...nun ja...sollten die Roten in der Zukunft das Sagen über die Zukunft dieses Landes haben, dann bin ich schon sehr gespannt auf deren große Kulleraugen, wenn sie merken, dass die Kuh, die sie nicht gefüttert haben, plötzlich keine Milch mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:29:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.033.574 von jaujazu am 26.09.05 16:15:43[/posting]Jaujazu, jetzt kannste sogar schon Englisch! Gut!
      Man Man! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder in der Elefantenrunde