checkAd

    Hat der CDU/CSU schon jemand gesagt, daß sie auch mit der FDP keine Mehrheit haben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 17:20:15 von
    neuester Beitrag 28.09.05 12:47:53 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.009.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist belustigend zu beobachten, wie die CDU/CSU trotz einer fehlenden Mehrheit im Bundestag (sogenannte Kanzlermehrheit) die Kanzlerschaft beansprucht.
      Es ist bemerkenswert, wie die angeblich miserableste Politik von Rot-Grün der CDU/CSU als Opposition noch 2 % Verluste an Wählerstimmen einbrachte.
      Ihre Spitzenkandidatin, selbst von der eigenen Anhängerschaft zumindest kritisch betrachtet, hat auch nie nur den Hauch einer Chance gegen den Amtsinhaber.

      Trotzdem kann dieser traurige Verein von CDU/CSU weiterhin nur ihr trauriges Fingerzeigen auf rot-grün vorführen, in dem dieCDU/CSU sagt: rot-grün wurde abgewählt. Diese Damen und Herren der CDU/CSU scheinen nur allzu gerne zu übersehen, wenn rot-grün abgewählt ist, bedeutet dies noch lange nicht, daß CDU/CSU gewählt ist. Die einfachste Mathematik ist - wie Brutto oder Netto, eine Überforderung von CDU und CSU.

      Stänkern und mit dem Finger auf andere zeigen, ohne selbst eine Mehrheit zu haben, ist eben substanziell einfach zu wenig.

      Könnte bitte mal einer der CDU/CSU mitteilen, daß sie keine Mehrheit haben !

      Danke.
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:25:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1, jetzt kommt der schon wieder mit dem Sche.... Dieses Thema ist abgehandelt. Schröder verwechselt Umfrageergebnisse mit Wahlergebnissen. Die Schwarz/Gelben haben 450 000 Stimmen mehr. Die Rot/Grünen haben mehr Stimmen verloren als Schwarz/Gelb. Basta. Es wird auch diesmal nicht besser. Der Bichler kapiert auch nix.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.034.696 von Brama am 26.09.05 17:25:53[/posting]Hast du schonmal was von der Kanzlermehrheit gehört oder ist dir eigentlich klar, wie in Deutschland der Bundeskanzler gewählt wird ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:39:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer möchte eigentlich eine Bundeskanzlerin, die es innerhalb 14 Tagen geschafft hat, im Umfrageergebnis von 41% auf 35% abzuschmieren?

      Wer möchte eine Bundeskanzlerin, die bei Kohl Korruption, Machtpoker und Aussitzen gelernt hat ?

      Wer möchte eine Bundeskanzlerin, die ihre besten Leute vergrault (Handschrift: Kohl) - gemeint ist Merz - und stattdessen dubiose Radikalreformer wie Kirchhoff aus dem Hut zieht ? Stümperhaft !

      Außerdem ist sie bei Busch auf dem Schoß gesessen.

      Wenn es kompliziert wird, blickt sie einfach nicht durch.

      Die denkbar unmöglichste Bundeskanzlerin !

      Sie sollte froh sein, wenn Schröder ihr den Job abnimmt !
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.034.603 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 17:20:15[/posting]VERDAMMT BIST DU BESESSEN UND KRANK, neben der tatsache dass die SPD abdanken muss und die Grünen zerbrechen versüßt du es mir nur noch mehr :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Benutzername: ProfGrafGamsbichler

      Threads
      Hat der CDU/CSU schon jemand gesagt, daß sie auch mit der FDP keine Mehrheit haben ?
      Die CDU/CSU muss im Staatsinteresse von der Macht ferngehalten werden.
      Schröder und die SPD führen die Merkel & die CDU am Nasenring durch die Manege !
      Die CDU/CSU Schwätzer hier im Board sind so still
      SPD klar stärkste Partei im Bundestag, da CSU eine eigenständige Partei ist.
      Die CDU/CSU bricht schon am Wahlabend ihre Versprechungen.
      Am kommenden Sonntag ist Vollmond und Bundestagswahl...
      Die Substanzlosigkeit von Merkel und Stoiber ist offensichtlich !
      Sind CDU/CSU und Kirchhof noch zurechnungsfähig ?
      Die CDU/CSU will ihre Substanzlosigkeit durch Gebrüll und Spinnereien übertünchen.
      Frage: Ist es pietätlos durch das Holocausdenkmal in Berlin zu radeln ?
      Stoiber weiss: Eine CDU-Regierung ruiniert Deutschland und muss verhindert werden
      Eine CDU/CSU-Regierung ist nicht zu verantworten !
      Ist es die CDU/CSU wert , ein Wort über sie zu verlieren ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn der Deutsche ein Sache anfängt, dann zieht er sie auch durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:54:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.034.603 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 17:20:15[/posting]Im Vergleich zu WEM haben CDU/CSU/FDP keine Mehrheit?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:58:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.034.603 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 17:20:15[/posting]Gamsbichler,
      mich würde einmal interessieren, wie du deinen Verstand einschätzt?

      O Ich bin hochzufrieden

      O Ich bin zufrieden

      O Ich bin gar nicht zufrieden
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:02:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.035.167 von Boersenjochen am 26.09.05 17:54:31[/posting]Im deutschen Parlament haben CDU/CSU/FDP keine Mehrheit. :p
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:03:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer möchte eigentlich noch einen Kanzler, der mit Tam Tamm eine Neuwahl ausgerufen hat um sich vom Volk seine Politik für weitere vier Jahre bestätigen zu lassen. Nun wurde er abgewählt und biedert sich mit einem Kompromiss an, er ein Jahr, Merkel drei Jahre. Um ein weiteres Jahr Schröder zu ertragen hätten wir (Deutschland) uns den ganzen Neuwahlzauber ersparen können. Schröder hatte eh nur noch ein Jahr vor sich. Aber auch dieses Manöver, wie alles von dieser Partei, ging voll in die Hose. Und seine Wähler finden das ganz doooolll! Versager auf der ganzen Linie.:laugh::laugh::laugh
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:08:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der deutschen Politik findet im Moment eine Realitätsverweigerung auf beiden Seiten statt.

      Ein Kanzler, dem der Bundestag und der Wähler das Vertrauen entzogen hat, hält sich für unverzichtbar und eine Kanzlerkandidatin, die nicht einmal einen Wahlkampf vernünftig führen kann, glaubt, dass sie dazu erwählt wurde, das Land zu führen, weil sie 0,9 % mehr erhalten hat, als der Kanzler ohne Vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:10:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das heisst doch noch lange nicht, dass wir dann die dumme Nuss von Merkel als Kanzler ertragen müssen. Wenn, dann ist das die größte Fehlbesetzung im Kanzleramt, die die Bundesrepublik je gesehen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:13:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11, Als Schröder in 2002 6000 Stimmen mehr hatte, wieviel waren das in % ? Damals glaubte er auch, er sei erwählt, um das Land zu führen. Nach drei Jahren kamen ihm erste Zweifel. Jetzt hat er die Bestätigung, verleugnet sie aber. Komisch ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:14:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Respekt !

      CSU will die Union sozialer ausrichten

      Nach dem schwachen Ergebnis der Union bei der Bundestagswahl dringt die CSU auf einen Kurswechsel der C-Parteien. Die Union müsse die „neoliberale Ausrichtung“ revidieren, hieß es. Ein Wechsel Stoibers nach Berlin gilt als sicher.

      (sueddeutsche.de)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:16:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein lieber Gams und auch Pichler!

      Deine Hasstiraden bei Wahrnehmung der Buchstabenkombination CDU werden schon etwas gedämpfter. Welch neuerdings fast lieblicher Ton in der Schlagzeile:"Hat der CDU/CSU schon jemand gesagt...... " Bisher war da pure Agression!!

      Liegt es an der entspannenden Wirkung der von mir wiederholt empfohlenen Lederknebel-Beiss-Therapie oder daran, daß z.Zt. eine große Koalition unter Führung der CDU favorisiert wird? Und Du ziehst schon mal prophylaktisch ein bißchen den Schwanz ein?

      Wenn dann das Angela doch noch die Kanzlerin macht, befürchte ich jedoch schwere Rückfälle bei Dir, mein lieber Pichler.

      Deshalb: Den Lederknebel immer eng am Körper mitführen !
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:36:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.035.286 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 18:02:08[/posting]... doch eine relative nur keine absolute ("Kanzlermehrheit"). Aber im 3. Wahlgang reicht die relative Mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:39:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.035.723 von siebi71 am 26.09.05 18:36:58[/posting]Die Mehrheit im 3. Wahlgang liegt aber eher links von der Union/FDP. :laugh::p
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:43:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die CDU/CSU wird am Nasenring in der politischen Manege vorgeführt. :D:D:D
      Die CDU/CSU`ler glauben ernsthaft, jemand von der SPD/Grüne oder PDS/Linke würde die Merkel wählen.

      Eine bemerkenswerte Naivität.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:49:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.035.801 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 18:43:23[/posting]Das glaubt niemand. Ich glaube aber auch nicht, dass sich ein SPD-Kanzler mit den Stimmen der Linken wählen lassen wird.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:53:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.035.872 von siebi71 am 26.09.05 18:49:47[/posting]Da bin ich selbst gespannt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:03:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.035.441 von Brama am 26.09.05 18:13:09[/posting]Na ja damals hatte Schröder aber immerhin eine knappe rot/grüne Mehrheit, die hätte er auch noch gehabt, wenn er 6000 Stimmen weniger gehabt hätte.

      Die Union hat zwar jetzt mehr Stimmen als die SPD, eine schwarz-gelbe Mehrheit gibt es aber nicht, auch keine rot-grüne, dafür aber eine rot-rot-grüne. Es gibt also eine linke Mehrheit im Bundestag.

      Ich bin schon der Meinung, dass in einer großen Koalition die stärkere Partei den Kanzler stellen sollte. Nur angesichts des Wahlausgangs sollte das nicht Angela Merkel sein. Sie trägt die Verantwortung für das Abschneiden der Union und auch dafür, dass es eben diese linke Mehrheit im Bundestag gibt. Guido Westerwelle und die FDP haben ihren Beitrag geleistet für einen Regierungs und Politikwechsel. Es lag ausschließlich an der Union.

      Ich sehe den Anspruch der Union den Kanzler zu stellen, aber angesichts des knappen Vorsprungs ist die SPD nicht der kleine Koalitionspartner, sondern hat ein Mitspracherecht. Wenn die SPD Frau Merkel nicht akzeptiert, dann muss man sich auf einen anderen Kandidaten aus den Reihen der Union einigen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:47:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.036.048 von Insolvenzverwaltung am 26.09.05 19:03:48[/posting]Grundsätzlich einverstanden. Aber ... aufgrund der Mehrheit von Rot-Grün-Links droht der CDU/CSU, daß Schröder evtl. doch zum Kanzler gewählt wird. Auch wenn er Stimmen der Linkspartei nicht wollte, er kann sich - da die Wahl geheim ist - gar nicht gegen solche Stimmen wehren. Es ist gegebenenfalls gar nicht feststellbar, wer ihn alles gewählt hat. Es könnten auch ein paar Merkel-Gegner aus der CDU/CSU sein, die ihn wählen.
      Schröder wäre dann allerdings ein Kanzler, der zwar von der Mehrheit der Bundestagsabgeordneten gewählt wurde und vom Bundespräsidenten zum Kanzler ernannt werden muß, entsprechende Stimmenzahl vorausgesetzt (Artikel 63 Abs. 4 Grundgesetz), der aber keine stabile Mehrheit (Koalition) für Regierungsbildung und Gesetzgebung hätte. Eine interessante, aber auch etwas schaurige Konstellation.

      Wegen dieser Möglichkeit muß meines Erachtens die CDU/CSU der SPD doch Konzessionen machen und z.B. auf Merkel als Kanzlerin verzichten, was ihr letztlich gar nicht so schwer fallen dürfte. :cry::D:cry::D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:57:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich glaube, der nächste Kanzler(in) wird der unbeliebteste aller Zeiten werden.
      Bei den zu erwartenden Reformen, die viele von uns hart treffen wird, wird der Kanzler
      zum Buhmann Nr.1 stilisiert.

      Insofern kann die SPD doch ganz froh sein, daß sie nicht den Kanzler stellen muß.
      Wenn Angie sich das unbedingt antun will, viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:08:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey Prof ... wieder nichts verstande ?????? :laugh::laugh::laugh:

      Alter die CDU/CSU muß ja nicht regieren ;)
      Schröder kann sich ja ruhig eine Mehrheit Links von der Mitte zusammenbasteln. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:55:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.036.606 von Franzei am 26.09.05 19:47:39[/posting]Franzel,
      das Reglement ist doch so, daß zunächst der Bundespräsident einen Kandidaten zur Kanzlerwahl vorschlagen muß.
      Glaubst Du, daß der den Schröder vorschlägt bei den Wahlergebnissen.
      Der hat ihn einmal verarscht mit seinem Neuwahlvotum, sodaß die Verhältnisse jetzt richtig chaotisch sind. Der wird sich nicht nochmal verarschen lassen von dem.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 22:35:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.036.606 von Franzei am 26.09.05 19:47:39[/posting]... dein Szenario (Rot-Rot-Grün), welches ich gar nicht als so wahrscheinlich erachte, wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mag, wäre der absolute Supergau für die SPD. Wir erinnern uns kurz, weshalb der Kanzler eigentlich vorgezogene Neuwahlen initiierte. Hatte er damals keine stabile und damit regierungsfähige Mehrheit, so hat er sie heute noch viel weniger, selbst wenn man in rechts-links Schablonen denkt.

      Darüber hinaus droht bereits in wenigen Wochen durch die anstehende Landtagswahl in Rheinland-Pfalz eine 2/3-Mehrheit der so genannten B-Länder im Bundesrat, was einer totalen Handlungsunfähigkeit einer etwaigen SPD-dominierten Minderheitsregierung gleichkäme. Selbst bei lediglich mitwirkungspflichtigen Gesetzesvorhaben könnte die bürgerliche Opposition den Kanzler und sein Kabinett ein ums andere Mal wie Tanzbären mit dem Nasenring durch die politische Manege führen. Denn um das Veto der Länderkammer niederzustimmen reichte nunmehr selbst die einfache Kanzlermehrheit nicht mehr aus, es bedürfte dann nämlich einer vergleichbaren 2/3-Mehrheit im Bundestag. Aber woher nehmen - und nicht stehlen!

      Vor diesem Hintergrund sehe ich die SPD in einer Zwickmühle mit dem Rücken an der Wand und empfehle daher der Union, die Daumenschrauben noch wesentlich drastischer anzuziehen, also ultimativ die Forderung aufzustellen, Schröder in die Wüste zu schicken und darüber hinaus - je nach Wohlverhalten und Tempo bei der Umsetzung - sich mit maximal 3 - 4 unbedeutende Ministerien zufrieden zu geben, wo sie möglichst wenig gesamtstaatlichen Schaden anrichten können. Wenn die SPD dies aber nicht schlucken sollten, klinkt sich die Union aus den Koalitionsverhandlungen eben aus und sieht genüsslich von der Ehrentribüne einer Implosion der Sozialdemokratie entgegen, zumal der forcierte Druck von Linksaußen sein Übriges tun dürfte, den Erosionsprozess noch weiter zu beschleunigen. Wie heißt es doch so schön und treffend: Wer alles will, der kriegt am Ende häufig gar nix!

      :p
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:22:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      #1,

      deswegen versuchen sie ja jetzt die CDU ( 27,8%) zur stärksten Partei zu lügen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:37:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.043.430 von ConnorMcLoud am 27.09.05 12:22:09[/posting]Na Bravo Connor, dann rechne auch bitte das SPD-Ergebnis in Bayern weg. Was soll denn dieser Schmarrn, das ist doch lächerlich. Ich habe den Eindruck, du willst eh ständig nur provozieren, an Sachlichkeit fehlt es dir. Leider.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:47:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27 Biste noch dämlicher als die SPD-Bonzen, die schon längst den Rückzug angetreten haben ??? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:39:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.035.286 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 18:02:08[/posting]Sie hatten die Frage leider nicht zufriedenstellend beantwortet, obwohl sie präzise gestellt war:

      Im Vergleich zu WEM haben CDU/CSU/FDP keine Mehrheit?
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 17:03:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Labergerd hat sich 1998 in seiner Regierungserklärung ausdrücklich bei Helmut Kohl und der CDU für die reibungslose und anständige Machtübergabe bedankt.

      Da hätte einige Leute mal nachdenken sollen. Wer sich für die selbstverständlichste Sache der Welt bedankt ist innerlich eigentlich verwundert, da er davon ausgeht daß man doch eigentlich anders gestrickt sein müsste ....
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 17:45:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.043.430 von ConnorMcLoud am 27.09.05 12:22:09[/posting]@Connor: Also wenn das so ist (mit der Aufsplittung der CDU/CSU, dann müssen wir auch die Linken von der SPD abspalten, die ja eigentlich eher eine Partei zwischen Linke.PDS und SPD repräsentiert. Also 17,2 und 17%?
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 19:20:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.047.594 von farniente am 27.09.05 17:03:08[/posting]Stimmt, ich hatte damals auch gedacht daß Kohl innerlich anders gestrickt ist und die Regierungsgeschäfts nicht so anständig übergeben würde. ;)

      Aber offensichtlich war er froh nicht mehr regieren zu müssen. Zuletzt war er ja so beliebt wie Fußpilz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:08:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Connor, richtig Kohl hatte ausgdient. Es kam ja dann ein Retter Deutschlands, der die Arbeitslosen verringern, die Schulden verringern. Ich will Dich jetzt nicht um Deinen Schlaf bringen, wenn ich erzähle, was er erreicht hat.
      Für Dich wird er natürlich Wunderbares erreicht haben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:00:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]18.034.603 von ProfGrafGamsbichler am 26.09.05 17:20:15[/posting]na dann ist doch alles ok. du gehst zum schröder !
      und wir alle sind im ganzen land den kerl nach 7 jahren endlich los !
      niedersachsen läßt wulff deshalb auch nicht gehen,weil er
      versprochen hat,den schrott und schulden von schröder und etwas von gabriel ,wieder in ordnung zu bringen !
      wo spd ist ,bleibt kein auge trocken !

      aber noch nie ist ein größerer schauspieler mit seiner
      laienschauspielertruppe so aufgetreten wie schröder !!!!
      gell, jetzt verstehst du das auch so langsam !

      aber ,wenn nicht fahre schnell nach berlin und herze ihn ,es sind nur noch wenige tage! dann ist der traurige spuk endgültig vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:04:16
      Beitrag Nr. 36 ()



      Der macht das schon ................... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:26:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.054.127 von jaujazu am 28.09.05 00:04:16[/posting]sag bitte wie ,mit der grünen regenjacke und gummistiefeln,
      rethorik,vielen frauen,und großem mundwerk und vielen niederlagen!

      ich bin so fair,und würde sagen das war gut und dies hat er gut gemacht der schröder. und die arbeitslosenzahl-versprochen hat er halbieren-zu senken,nein er hat sie noch gesteigert !
      tja, das war es dann wohl ! eine 0 bleibt eine 0,und da wird auch keine 1 daraus ! sieben lange verspielte jahre
      für deutschland !

      es ist schlimm ,daß heutzutage viele ihre fehler nicht mehr eingestehen ,nach dem motto "ja der macht der es doch auch so " !

      nein,es ist höchste zeit ,der kerl muß weg !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:40:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      genau das will connor seit monaten,
      sonst kann er auch nichts !
      er ist bestimmt auch ehrenmitglied bei den jusos!
      dort kommt ja die "elite" immer her !
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:43:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.054.259 von punta am 28.09.05 00:40:07[/posting]Lieber juso als Junge Union.

      Oder noch schlimmer: Jungneoliberaler! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 00:53:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.054.093 von punta am 28.09.05 00:00:05[/posting]Niedersachsen läßt den Wulff womöglich schneller wieder gehen als Du gucken kannst:

      Wahlergebnis 18.09.2005 Land Niedersachsen:

      CDU: 33,6% :laugh::laugh:
      SPD: 43,2%
      Grüne: 7,4%
      FDP: 8,9%
      Linke: 4,3%.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 12:47:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]18.054.297 von ConnorMcLoud am 28.09.05 00:53:26[/posting]Stümmt. So wird es wohl leider enden. Es gibt halt in Niedersachsen offensichtlich mehr Nutzniesser der durch die SPD hochgehaltenen Verpisserwege als welche, die in ihrem Leben aus eigener Kraft etwas erreichen wollen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat der CDU/CSU schon jemand gesagt, daß sie auch mit der FDP keine Mehrheit haben ?