checkAd

    ACHTUNG - ES GEHT LOS BEI .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 17:58:03 von
    neuester Beitrag 26.10.05 08:51:35 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.009.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.950
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3018351047 · WKN: 893955
    1,3090
     
    EUR
    -1,28 %
    -0,0170 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:58:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Exeter Resource, eine meiner Stammpositionen nach Tournigan Gold!




      KURSRALLYE VOR SICH





      Sehr geehrte Damen und Herren,




      der Goldpreis erklimmt stetig neue Höhen. Analysten sind sich einig: Der Goldpreis sollte dieses Jahr noch die 500$-Marke durchbrechen.




      WIE WOLLEN WIR DAVON PROFITIEREN?




      Wir setzen auf Goldexplorer. Wir setzen auf Weltklasseprojekte mit Managementteams, die ihren Erfolg schon mehrfach unter Beweis stellen konnten. Unsere Abonnenten der ersten Stunde wissen, dass wir eine gute Nase für solche Werte haben, konnten unsere Abonnenten doch mit der Aktie von Moto Goldmines (WKN A0ET6T) , ein Goldexplorer unter der Leitung des deutschen "Stargeologen" Klaus Peter Eckhof mit Projekten in der Demokratischen Republik Kongo, bereits 300% Performance verbuchen.




      Es gibt eine Aktie, die eine solche Entwicklung noch vor sich hat! Die Aktie von




      EXETER RESOURCE

      Frankfurt WKN 893955

      www.exeterresource.com



      KURSRALLYE VOR SICH

      Diese Aktie wird mehr und mehr von Analysten entdeckt und konnte auch schon in den letzten Tagen eine positive Richtung gehen. Wir vom bullVestor glauben fest daran, dass diese Aktie gerade erst zu einer Kursrallye ansetzt, denn im Vergleich zu vielen anderen ist die Aktie von EXETER eine der unterbewertesten überhaupt im Goldexplorationssektor.




      FORTGESCHRITTENE PROJEKTE

      EXETERS Flaggschiffprojekt „La Cabeza“ in Argentinien ist bereits extrem weit fortgeschritten und verfügt schon heute über eine ausgewiesene Ressource von fast 1 Mio.Feinunzen Gold. EXETERS Management will die vorhandene Ressource durch weitere Erkundungsarbeiten noch einmal VERDOPPELN! Und das ist noch nicht alles: Insgesamt konnte das Unternehmen in der letzten Zeit VIER GOLDENTDECKUNGEN auf seinen Explorationsprojekten verbuchen, auch an diesen Stellen werden die Bohrgerätschaften weiter angesetzt, um eventuelle WEITERE RESSOURCEN zu verifizieren.




      MACHEN SIE DEN VERGLEICH – KEINE GÜNSTIGERE AKTIE AM MARKT

      Zunächst ein wichtiges Statement: EXETER ist der aktivste Goldexplorer in Argentinien! Wer ist noch aktiv? Eine kleine Liste zur Veranschaulichung:

      Andean Resources, derzeit 750.000 Unzen Gold Ressource – Marktkapitalisierung (MK) 39 Mio. CAD

      Minera Andes, derzeit 550.000 Unzen Gold Ressource – MK 34 Mio. CAD

      Aqualine, derzeit 722.000 Unzen Gold Ressource – MK 56 Mio. CAD

      Viceroy, derzeit 2 Mio. Unzen Gold Ressource - MK 132 Mio. CAD




      Exeters Vorstand Bryce Roxburgh betonte in einem Gespräch mit dem bullVestor, dass er sich seiner Sache sicher sei, ALLEIN die aktuelle Ressource auf La Cabeza von derzeit rund 1.000.000.000 Feinunzen Gold auf 2.000.000.000 Feinunzen steigern zu können. Exeter hat außerdem im Gegensatz zu den Mitbewerbern starke Partner im Boot sitzen, hier wären Rio Tinto und AngloGold Ashanti zu nennen, beide stellen eine feste Größe im Minengeschäft dar.




      Sie sehen, wollen wir Exeter (MK 17 Mio. Euro) mit einem seiner Mitbewerber in Argentinien vergleichen, so käme Exeter am ehesten der Viceroy gleich, die aber MIT DEM SECHSFACHEN WERT gehandelt wird und bei weitem nicht noch zusätzlich so gewaltiges Explorationspotenzial aufweisen kann. Denn wie schon bereits erwähnt, „La Cabeza“ in der Mendozaprovinz ist nur eines von Exeters Projekten in Argentinien. VIER weitere Projekte befinden sich schon im Bohrstadium, hier können wir täglich mit neuen Resultaten rechnen. Außerdem verriet uns Herr Roxburgh in unserem Gespräch, dass er auch noch weitere Neuakquisitionen plane (!!!).




      MASSIVES AUFHOLPOTENZIAL

      Wir erwarten bei Exeter schon in Kürze einen kontinuierlichen Nachrichtenfluss, der unserer Meinung nach für nicht unerhebliche Kurssteigerungen gut sein sollte. Wir sehen in der Aktie von EXETER aktuell eine AUSBRUCHSSITUATION, die unsere Abonnenten nutzen sollten. Wir halten Kurse von 3-4 Euro auf langfristige Sicht durchaus für realistisch.




      Sind Sie noch kein bullVestor-Abonnent? Na dann wird es höchste Zeit!




      www.bullVestor.com




      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:03:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi morchel,
      hast du zufällig rt-kurs in übersee?
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,33

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:08:35
      Beitrag Nr. 4 ()


      grüße
      svenja
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:08:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      und das Bid in Kanada wird immer stärker!

      Für mich deutet vieles auf News hin!

      Ich denke, die alten Höchststände werden wir baqld wieder erreichen und diesesmal übersteigen!

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat sich von der Öffentlichkeit verborgen in die Höhe geschlichen!

      :D


      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:23:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.035.467 von morchel am 26.09.05 18:15:33[/posting];)

      Sil
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:25:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Exeters Vorstand Bryce Roxburgh betonte in einem Gespräch mit dem bullVestor, dass er sich seiner Sache sicher sei, ALLEIN die aktuelle Ressource auf La Cabeza von derzeit rund 1.000.000.000 Feinunzen Gold auf 2.000.000.000 Feinunzen steigern zu können. Exeter hat außerdem im Gegensatz zu den Mitbewerbern starke Partner im Boot sitzen, hier wären Rio Tinto und AngloGold Ashanti zu nennen, beide stellen eine feste Größe im Minengeschäft dar.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:26:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      und der bullvestor behielt bei solchen Andeutungen stets recht! :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:31:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      und es geht weiter hoch!

      1,35....

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:35:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut gut aus! 1,50 in Sicht!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:37:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      1,36 in Kanada realtime!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:41:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch in Germany gehts hoch!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:43:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da ist sie doch, die 0,98! :laugh:

      Steigflug!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:53:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich denke das die 1 Euro Marke heute noch fallen wird!

      In weiterer Folge wirds dann wohl mehr oder weniger rasant gehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:03:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo exeter freunde,

      falls wenn interessiert, kurs von can.

      http://finance.yahoo.com/q?s=XRC.V&d=t
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:46:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      der Kurs schraubt sich weiter in die Höhe in Kanada!

      1,37

      gefällt mir :cool:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:54:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      0,99 hamma schon! Komm schon Makler..mach mich zum Seher!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:20:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      YESSSSSSSSSSSS

      1,40

      morchel
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 23:55:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      1,48 geschlossen!

      prima!

      :D

      bald knacken wir das All Time High von 1,66!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 22:59:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.039.456 von morchel am 26.09.05 23:55:53[/posting]Na, irgendwie hat die ganze Pusherei nur kurzfristig etwas genutzt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 05:09:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seit Jahren lese ich nun still mit, aber sowas habe ich noch nicht erlebt ... Da gibt es einerseits einen " Neutralen Börsenbrief" und zusätzlich outet sich noch der Inhaber dazu ... Ersteller von allen Major Threats hier zu den jeweils " empfohlenen" Werten ... ein Pusher übelster Sorte - Morchel & Crew - ... und ... 90 % aller Forumsteilnehmer finden das nicht nur - normal - sondern auch noch ... Supi ?!

      Hallo ?! Gehts noch ? ... Solche Elemente versuchen wir seit der grossen Blase zu bekämpfen ... ! OK, die LTD gilt schon immer als die unseriöseste Gesellschaftsform... ist ja so einfach zu haben ... aber ...

      Liebster Morchel, Deine Aktivitäten sollten langsam unter die Lupe genommen werden ... Nicht nur von mir ... Dafür werde ich versuchen Sorge zu tragen .... natürlich werden Deine Kunden Dich vermissen ... vor allem Deine Werbekunden ... aber Du bist es ! derjenige, der erst kauft, dann empfiehlt, dann an " Deine" Kunden - also die Menschen die Dir vertrauen - verkauft ... lacht ... und wenn er sich vertut ... was solls ... gibts halt ein Update zum Wert .. auf der Hotline für 12,90 ...

      Freund, es nennt sich " Frontrunning" ... und Sie nehmen es sehr ernst !!! Du nicht wenn ich Deine Posts so lese ... " dann zucken wir halt noch ein bischen in den alt-empfohlenen-Werten rum ... " Rechtzeitig zu Weihnachten ... Deine Tannenbäume leuchten ...

      Du schämst Dich kein bischen aber alle Welt soll wissen das Du ein verdammt mieses Spiel spielst und Du nur " enge Werte" empfiehlst, Firmen mit so wenigen Aktien, ... die enorm in den Himmel schiessen wenn ... zuallererst natürlich Du Deinen Hunger gestillt hast aber dann, dann gehst Du raus ... pushst weiter und kuckst mal was passiert .. Das Ding hält sich ?! Dann könnte man ja nochmal .... bis zum totalen Crash ... Schäm Dich Freundchen ...


      Dieser Wert ist ein Bullvestor Werte und hat auf dem " freien" Markt ... schlechte Chancen !!! weil er genau nach o.g. Kriterien ausgesucht wurden ... Ich kündige hiermit an, dass ich morgen alle Werte verkaufen werde, die jemals in Zusammenhang mit einer BV Empfehlung standen.

      Soweit ich bisher gelesen habe, stehe ich damit auch nicht alleine. Alle BV- bzw. Morchel Werte könnten also vorallem in den nächsten Tage ein erhöhtes Risiko darstellen ... Das braucht hier wirklich keiner ... Danke BV

      Mehr Informationen findet Ihr hier:

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…


      Der ürspungliche Threat wurde wohl geschlossen ...
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 09:31:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.406.434 von AchimDrei am 24.10.05 05:09:11[/posting]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

      Sil
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:36:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute,

      wer auch immer gewisse leute in diesem board sind, die Erfahrenen von uns wissen, dass man nicht alles glauben darf was hier geschrieben wird.

      zu Exeter:
      auf meiner Seite www.7keys.de habe ich Exeter zum Kurs von 0,89 aufgenommen, allerdings ist letzte Woche nicht viel passiert, der Schlusskurs in CAN lag am Freitag bei 1,27 entspricht 0,89Euro in Germany. Der Wert wird also bei uns mit Abschlag gehandelt. Technich sieht der Kurs immer noch vielversprechend aus.
      Näheres auf meine Homepage www.7keys.de

      Allen viel Erfolg diese Woche!
      Euer Mr. Gekko
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:46:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der User "Morchel" ist Inhaber der bullVestor Ltd.

      Der bullVestor Report dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
      Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können.
      Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage von bullVestor bzw. allen deren Publikationen erfolgen. bullVestor und/oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Positionen in den beschriebenen Wertpapieren und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren, halten.
      Wir möchten beispielsweise davon profitieren, wenn die Aktien der von uns dargestellten Unternehmen an Wert gewinnen. Diese Wertpapiere mögen von Zeit zu Zeit liquidiert werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben.
      Mitarbeitern von bullVestor Ltd. ist es untersagt Aktien oder Bezugsrechte auf Aktien vor der erstmaligen Bekanntgabe auf unserer Hotline zu erwerben.
      bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater.
      Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt in Großbritannien, die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden.
      Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen.
      Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:49:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.441.736 von wurstfinger am 25.10.05 22:46:02[/posting]Oh Junge!
      Jetzt noch mal?
      bist ja ein ganz schneller.
      was bringt dir das reinkopieren in zig threads?

      *kopfschüttelnde grüße*
      mr.alzheimer
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 23:34:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.441.821 von mr.alzheimer am 25.10.05 22:49:58[/posting]Junge junge, Dein Name ist Programm oder wie? Du vergisst schnell.. und plötzlich sind Werte in Deinem Depot , von denen eigentlich Du lieber die Finger gelassen hättest, Du alter Morchel-Spezi. :D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 23:44:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.410.162 von mr.gekko am 24.10.05 11:36:00[/posting]Du bist auch der toale Bullvestor Ltd. Lemming oder? Ich darf Dich an die Motivation des Threaderöffners erinnern. Immer noch so bullish?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 00:03:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.442.735 von wurstfinger am 25.10.05 23:44:37[/posting]Aus welchem Loch bist denn Du noch endschwunden, bleib Du mei Lieber bei Deiner "Intershop, Sesamstrasse u.s.w.) denn Ahnung von diesen Firmen, hast Du sowieso KEINE. Versuch jetzt hier nicht alle empfohlenen Aktien von BV schlecht zu reden, denn Fundamentales kommt von Dir nichts rüber. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:05:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Exeter SK 1,32 can$ x 0,7019 = 0,926 Euro


      Guenter
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:51:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.442.575 von wurstfinger am 25.10.05 23:34:41[/posting]lass deine finger lieber an der wurst und versuch diese den anderen nicht vom brot zu ziehen!


      Du vergisst schnell.. und plötzlich sind Werte in Deinem Depot , von denen eigentlich Du lieber die Finger gelassen hättest, Du alter Morchel-Spezi.

      ich wäre an deiner stelle etwas vorsichtiger mit solchen behauptungen!


      solch unqualifizierte brüder landen bei mir auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG - ES GEHT LOS BEI ....