checkAd

    Cascade Energy - ein neuer Highfligher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 18:16:36 von
    neuester Beitrag 26.10.05 10:07:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.009.782
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.943
    Aktive User: 0

    ISIN: US13765M1099 · WKN: A2H81S · Symbol: NUGS
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6998+202,94
    1,4200+124,90
    1,2300+123,64
    1,0000+96,08
    1,5000+50,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,3700-24,52
    16,660-44,47
    21,200-51,04
    7,7250-51,26
    1,2900-66,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:16:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich bin auf folgende Information gestoßen und würde gern mal eure Meinung dazu hören. Die Übersetzung ist etwas holprig aber brandaktuell:

      Kaskadeenergie, Inc. (OTC JP: CSCE) ist heute zufrieden anzukündigen, dass die Firma(Gesellschaft) Öl am Bolloque "7-1" gut entdeckt hat und eine Wahl gemacht hat, um Umkleidung zu starten. Gut gereicht(erreicht) eine Totaltiefe von 1,055 Metern (3,462 Fuß) und ein Gefolge(Suite) des elektronischen Klotzes wurde gestartet. Die Protokollierung zeigt die Anwesenheit des Öls auf Klotz innerhalb von zum Ziel gesetztem Leduc (d-3) Bildung an. Gestützt auf diese positive Entwicklung, wurde gut zu Tiefe umgegeben. Die Probephase hat jetzt gut angefangen.

      Kaskade hat eine Vollendungsausrüstung verlangt, die perforieren und Test dieser vielversprechende Abschnitt der Leduc Bildung aufwischen wird. Wie man voraussieht, nimmt die Probephase gut etwa 10 Tage, Abhängiger auf Ausrüstungsverfügbarkeit. "7-1" hat gut die Anwesenheit des Leduc Gipfel-Riff-Aufbaus unter den Mieten der Firma(Gesellschaft) bestätigt, und dass die Anwesenheit von Kohlenwasserstoffen auf dem Klotz angezeigt wird.

      Das Projekt wird 60 Meilen nördlich Edmonton, Albertas, im fruchtbaren Öl-Produzieren Leduc Gebiet gelegt. Leduc Riff-Ölfelder südwärts Bolloque enthalten Ölbrunnen, die Öl an Tarifen von mehreren hundert Fässern pro Tag erzeugen(vorzeigen). Außerdem haben individuelle Bohrlöcher kumulativ mehr als eine Million Fässer des Öls erzeugt(vorgezeigt). Produktion ist zwischen niedrig 145 und hoch 400 Fässer pro Tag mit Bezahlungsstärke von 35 bis 142 Fuß gewesen.

      Kaskade erwarb 49 %, die Interesse am Bolloque-Projekt arbeiten, und wird sein(ihr) arbeitendes Interesse durch Bohren, Umkleidung und Ergänzen ein Forschungs- gut auf den Mieten verdienen.

      ÜBER KASKADEENERGIE

      Kaskade ist ein Forscher für Erdgas und Öl mit einer Zentralverwaltung in Sacramento, Kalifornien, im Herzen Kaliforniens ` s Gasland. Das primäre Ziel der Kaskade ist, zu erwerben, zu entdecken, höher einzustufen und Nordamerikanische auflandige(Inlands-) Öl- und Gasreserven zu Produktion der nahen Bezeichnung und Kassenzufluß, zusammen mit Identifizieren und Teilnahme in Erforschungsgelegenheiten auszubreiten. Durch Beibehalten der erwogenen Schuld und Billigkeitsmischung ist Betriebsstrategie der Kaskade, Kassenzufluß positiv kurzfristig zu werden, um der Firma(Gesellschaft) eine Neuanlage von Produktionsdollars zu erlauben, um zu erhöhen und Betriebsvermögen anzubauen. Suchend und Erforschung identifizierend und Eigentum erzeugend(vorzeigend), das passt, haben die Investition der Firma(Gesellschaft) und Produktionskriterien, Kaskade eine Strategie zu prioritize Vermögen formuliert, die niedrig Gefahr, kurze Rückzahlungsperiode und lange Leben-Reserven versorgen(bereitstellen).

      MfG SK1610
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:27:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch die Hompage: www.cascadeernergyinc.com

      gehandelt in Frankfurt und Berlin..leider noch mit kleinen Stückzahlen ;) also sehr eng. SL nicht vergessen.

      MfG SK1610
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:49:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch eine aktuelle Analyse des Tradin Allert:

      Breaking News machen Cascade Energy (ISIN: US1472701028 /A0F5XZ) erneut zu einer ganz heißen Empfehlung des Global Investors. Denn gerade jetzt,nachdem der Kurs wieder etwas zurück gekommen ist, bietet sich für diejenigen Anleger, die aufgrund der stark anziehenden Kurse Anfang diesen Monats noch nicht zum Zug gekommen sind, die Möglichkeit, günstig Positionen aufzubauen.
      Der Zeitpunkt dafür könnte kaum besser sein, denn brandaktuell erreichte uns gestern die Meldung, dass Cascade die Bohrarbeiten am Bolloque Projekt begonnen hat.

      Wie das Unternehmen gestern mitteilte, hat das Bohrprogramm an der "7-1-64-25W4M" - Bohrung offiziell begonnen.

      Glänzende News für Cascade Energy, denn das Unternehmen geht davon aus, schon in den nächsten fünf Tagen vorläufige Ergebnisse präsentieren zu können.

      Wir rechnen damit,dass der Kurs bei positiven Resultaten schnell das vorangegangene Hoch bei 1,26 USD in Angriff nimmt und diese Widerstandslinie nachhaltig durchbricht.

      Anleger haben damit nach unserer Ansicht nur noch
      kurzfristig die Chance, zu den momentan äußerst günstigen Kursen einzusteigen.



      Die Voraussetzungen sind exzellent, denn das Projekt befindet sich nur 60 Meilen nördlich von Edmonton, Alberta, in einem Gebiet, in dem enorme Mengen Öl produziert werden. In den Erdölgebieten südlich des Bolloque Projekts befinden sich Erdölbohrung, die Öl von mehreren hundert Barrels
      pro Tag produzieren. Einzelne Bohrungen haben insgesamt Erdöl von über einer Million Barrel produziert.

      Mit der Übernahme des 49%igen working interests am Bolloque Projekt hat sich Cascade Energy nach unserer Ansicht glänzend positioniert, um überdurchschnittlich von der Entwicklung an den Rohstoffmärkten zu profitieren!

      Unser Stong Buy-Rating bestätigen wir nach den jüngsten
      Erfolgsmeldungen, wobei wir unser Kursziel von 2,50 Euro nur als erste Zwischenetappe zu langfristig noch deutlich höheren Notierungen sehen.

      Damit bietet sich für den spekulativ orientierten Anleger aktuell noch einmal kurzzeitig die Chance, auf dem nach unserer Ansicht noch völlig unterbewerteten Kursniveau, Positionen aufzubauen. Dabei steht seit kurzem auch die Berliner Börse zum Handel bereit, an der Cascade Energy
      nun unter ISIN US1472701028 bzw. der WKN A0F5XZ handelbar ist.

      Als aufstrebende Öl-Explorationsgesellschaft hat sich Cascade Energy (ISIN: US1472701028 / A0F5XZ) exzellent positioniert. Mit Projekten in Kalifornien (Coyote Creek), Alberta (Empress), einem Kohle-Projekt in der Arktis (Strand Fiord Kohle Projekt) sowie dem aussichtsreichen
      Bolloque Projekt in Alberta, an dem das Unternehmen ein 49%iges working interest besitzt, sehen wir Cascade Energy glänzend aufgestellt, um von den momentanen Entwicklungen an den Rohstoffmärkten in vollem Umfang zu profitieren. Zudem soll ein 25%iges working interest an einem sehr
      aussichtsreichen Öl- und Gas-Projekt in Kansas übernommen werden.

      Die Vorzeichen könnten dabei kaum besser sein: Die rasant ansteigenden Notierungen für Öl und Erdgas beherrschen die Schlagzeilen der Medien rund um den Globus. Der Haupttenor dabei: Der Kurs von Erdöl und Erdgas explodiert und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Die
      Hauptprofiteure dieser Entwicklung sind dabei nach unserer Einschätzung in erster Linie nicht die großen Erdölkonzerne, sondern die kleinen noch unentdeckten Explorationsgesellschaften, die über deutlich mehr
      Wachstumspotenzial verfügen sollten.

      Unsere optimistische Haltung gegenüber Cascade Energy gründet dabei neben den jüngsten Erfolgsmeldungen, die das Unternehmen veröffentlichte, auf die aktuellen Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von denen nach unserer Ansicht insbesondere die Öl- und
      Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten. Denn ein Ende der momentanen Entwicklung ist trotz einer leichten Entspannung während der vergangenen Tage noch lange nicht absehbar. Versorgungsängste haben den
      Preis für Öl, das im Oktober geliefert werden soll, Ende August in New York auf über 70 USD je Barrel (159 Liter) getrieben. Eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen langfristig mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und
      Erdgasmärkten. Entscheidend für die Auswahl dieses Titels ist für uns die Tatsache, dass es sich bei Cascade Energy nicht um einen der etablierten Big-Player der Branche handelt, der nur noch in begrenztem Umfang von den jüngsten Entwicklungen an den Rohstoffmärkten profitieren
      kann, sondern um ein aufstrebendes Unternehmen, das nach unserer Ansicht über enormes Wachstums- und damit auch Kurspotenzial verfügt!

      Vor dem Hintergrund der aussichtreichen Projekte, die nach
      Expertenmeinung über enormes Potenzial verfügen, sehen wir bei einem aktuellen Kurs von 0,74 Euro Potenzial für eine Kursvervielfachung.
      Unser Kursziel von 2,50 Euro sehen wir dabei nur als Zwischenetappe


      Bohrungsergebnisse sollen bis spätestens sonntag bekanntgegeben werden.Beid en zu erwartenden guten resultaten dürfte einer verdopplung nichts im wege stehen

      Also, was sagt ihr dazu?

      MfG SK1610
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()


      Marktkapitalisierung 65 Mio. US-Dollar.

      Muß man glaube ich nicht haben. Solche Aktien gibt es wie Sand am Meer.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:47:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      soll wohl ein riesiges erdölvorkommen sein. wenn sich der fund bestätigt, dann gehts hier richtig ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:31:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cascade Energy, Inc. ( ISIN: US1472701028)


      +++ Der Ölpreis steigt und steigt und schafft damit glänzende Rahmenbedingungen für die Explorationsgesellschaften +++

      +++ Aussichtreiche Projekte in Nordamerika sorgen
      für enormes Kurspotenzial +++

      +++ Strong Buy mit mehr als 150% Kurspotenzial für Cascade Energy+++








      akt. Kurs: 0,80 Euro 0,86 USD
      Börsenplatz Berlin + Frankfurt Nasdaq OTC BB
      ISIN / WKN / Symbol US1472701028 / A0F5XZ CSCE
      Kursziel 2,00 Euro 2,50 USD
      Rating: Strong Buy mit rd. 150% Kurspotenzial!



      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



      der Haupttenor dieses OBB-Spezial-Reports: Der Kurs von Erdöl und Erdgas explodiert und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Die Hauptprofiteure dieser Entwicklung sind dabei nach unserer Einschätzung in erster Linie nicht die großen Erdölkonzerne, sondern die kleinen noch unentdeckten Explorationsgesellschaften, die nach unserer Einschätzung über deutlich mehr Wachstumspotenzial verfügen.

      Ein Unternehmen, auf das dieser Sachverhalt und genau diese überdurchschnittlichen Wachstumsperspektiven exakt zutreffen, ist nach unserer Einschätzung die Aktie von Cascade Energy, Inc. ( OTC BB: CSCE). Ein hochinteressanter Titel, bei dem es uns bei der Unmenge von aufstrebenden Explorationsgesellschaften gerade in Nordamerika gelungen ist, gerade das Unternehmen herauszufiltern, das über besondere Wachstumsperspektiven und damit dem größten Potenzial für den Aktienkurs verfügt. Bis vor kurzem noch relativ unentdeckt von der breiten Anlegermasse ist Cascade Energy mittlerweile auch an den deutschen Börsen Frankfurt und Berlin handelbar. Nach unserer Einschätzung bietet sich für den spekulativ orientierten Anleger kurzzeitig die Chance, auf dem nach unserer Ansicht aktuell noch völlig unterbewerteten Kursniveau, Positionen aufzubauen. Unser Kursziel von 2,00 Euro und das damit verbundene Kurspotenzial von rund 150% sehen wir dabei nur als erste Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Kursen!

      Denn die Vorzeichen könnten kaum besser stehen: Bei rasant ansteigenden Notierungen für Öl und Erdgas hat sich Cascade Energy als aufstrebende Explorationsgesellschaft exzellent positioniert. Mit Projekten in Kalifornien (Coyote Creek), Alberta (Empress) sowie einem Kohle-Projekt in der Arktis (Strand Fiord Kohle Projekt) sehen wir Cascade Energy glänzend aufgestellt, um von den momentanen Entwicklungen an den Rohstoffmärkten in vollem Umfang zu profitieren. Zudem wurde erst kürzlich ein 49%iges working interest am Bolloque Projekt in Alberta bekannt gegeben. Des weiteren soll ein 25%iges working interest an einem sehr aussichtsreichen Öl- und Gas-Projekt in Kansas übernommen werden. Die entsprechenden Verträge sollen laut Unternehmen in Kürze unterzeichnet werden. Entscheidend ist dabei für uns, dass es sich bei Cascade Energy nicht um einen der etablierten Big-Player der Branche handelt, der nur noch in begrenztem Umfang von den jüngsten Entwicklungen an den Rohstoffmärkten profitieren kann, sondern um ein aufstrebendes Unternehmen, das nach unserer Ansicht über enormes Wachstums- und damit auch Kurspotenzial verfügt.

      Wie das Unternehmen kürzlich mitteilte, hat das Bohrprogramm an der Bolloque-"7-1-64-25W4M"- Bohrung offiziell begonnen. Glänzende News für Cascade Energy zumal das Unternehmen Anfang dieser Woche Ölfunde bestätige. Wir rechnen damit, dass der Kurs bei weiteren positiven Resultaten schnell das vorangegangene Hoch bei 1,26 USD in Angriff nimmt und diese Widerstandslinie nachhaltig durchbricht. Anleger haben damit nach unserer Ansicht nur noch kurzfristig die Chance, zu den momentan äußerst günstigen Kursen einzusteigen.



      Die Voraussetzungen sind exzellent, denn das Projekt befindet sich nur 60 Meilen nördlich von Edmonton, Alberta, in einem Gebiet, in dem enorme Mengen Öl produziert werden. In den Erdölgebieten südlich des Bolloque Projekts befinden sich Erdölbohrung, die Öl von mehreren hundert Barrels pro Tag produzieren. Einzelne Bohrungen haben insgesamt Erdöl von über einer Million Barrel produziert!

      Zusammenfassend kommen wir zu dem Schluss, dass es sich bei Cascade Energy um eine besonders aussichtsreiche Anlagechance handelt, denn mit einer Marktkapitalisierung von knapp 63 Mio. USD sehen wir das Unternehmen deutlich unterbewertet! Vor dem Hintergrund der aussichtreichen Projekte, die nach Expertenmeinung über enormes Potenzial verfügen, sehen wir bei einem aktuellen Kurs von 0,86 USD bzw. 0,80 Euro Potenzial für eine Kursvervielfachung! Unser Kurziel von 2,00 Euro sehen wir dabei nur als Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Kursen. Nach unseren jüngsten sehr erfolgreichen Empfehlungen im Bereich Technologie und Gesundheitswesen bietet Cascade Energy damit für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Möglichkeit das Depot zu diversifizieren und zugleich die Kurschancen deutlich zu erhöhen.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Cascade Energy um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,68 USD bzw. 0,55 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:36:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn das alles stimmt, wird das die nächste Energulf!!!!:cool::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:53:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau dir mal den chart in den USA an!

      da riecht förmlich nach einem ausbruch!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:14:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      morgen oder am freitag kommt die meldung über die bohrergebnisse :lick::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:52:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.064.649 von Rasi am 28.09.05 18:14:39[/posting]Gut, daß ich schon drin bin! :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:02:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin durch "Traders:briefing info" auf Cascade aufmerksam geworden, der sich auf die Empfehlung des Oberbayrischen Börsenbriefes bezieht.
      Besonders der Chart an der OTCBB sieht aussichtsreich aus.

      Noch ist es hier relativ ruhig um diesen Wert, kann sich vielleicht schnell ändern!

      Mfg wschr
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 22:17:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schlußkurs 0,99US$ :D:D:D Macht 0,82€...
      Wenn die Bohrungen erfolgreich sind, dann geht´s ab!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 22:27:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.065.620 von wschr am 28.09.05 19:02:14[/posting]Hi, ja habe ich auch heute bekommen und mal nachgechaut, was hier so los ist - zurzeit schön grün, im Gegenstz zu anderen Werten hier;), werde mal sehen, ob ich nicht hierher umschichte, ist sicherlich noch Potential drin, aber erstmal etwas sacken lassen:D.
      Good night
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:26:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @sk1610

      was sagen die dazu die diese aktie grade zum strong by empfohlen haben???????? 70% verlust in einer woche das ist nicht mehr normal.

      die haben alle ihre bestände verkauft:mad: die arschlöcher ich habe mir geschworen nie wider in einen so empfohlen aktie zu investieren und grade die kaufe ich nach lange zeit wider ein:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 10:07:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek::eek::eek: Kursziel 2,50 Euro !!! Aber nur Zwischenetappe :eek:!!! Nächste Energulf :eek: !!! Schlachtfest seit Wochen im Gange :eek: Glückwunsch an alle Nichtinvestierten ;)!!! Alle Investierten können einem ehrlich nur leid tun :(:(:( !!! Fragt doch mal bei den Börsenbriefen nach , was sie da für einen Müll empfohlen haben !!! Für Zocker bieten sich allerdings jetzt einige Möglichkeiten ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,25
      -8,33
      0,00
      0,00
      -9,09
      +4,55
      0,00
      +29.900,00
      -9,91
      -98,00
      Cascade Energy - ein neuer Highfligher