checkAd

    AM MONTAG SIND WIR ALLE REICH!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 16:15:38 von
    neuester Beitrag 12.04.00 01:26:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 100.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:15:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      ich hab mich gerade noch mit "einigen" Chernogorneft Aktien eingedeckt. Wenn Putin am Sonntag gewinnt, beginnt in Rußland an den Börsen am Montag die Hausse.

      Ich meine, Chernogorneft steht bis nächsten Mittwoch auf 25!!!

      Die Meldung von Nikoil scheint sich allerdings nicht bewahrheitet zu haben, oder warum empfielt der Effecten-Spiegel und diverse Telefonhotlines sonst Chernogorneft mit einem Kursziel von 50 ???


      cu
      Moon2
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:27:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      legt euch zusätzlich noch ein paar

      SPORTSLINE

      ins depot. dann seid ihr am montag noch reicher!!!!! und mit wesentlich weniger risiko

      heute in usa schon wieder +8% (bis jetzt)

      maria
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:31:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, Ihr seid echt blind...schaut mal nach unten...Thread "Chernog und Effektenspiegel"...DIE SIN PLEITE....hallo ?? Hört mich jemand ???
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:48:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo moon2!
      Ich hoffe du hast heute morgen gekauft,denn ich habe mir gerade den tageschart angesehen.ich bin begeistert,doch meine ich,der rebound ist geglückt und mein zug ist abgefahren.ein anstieg bis auf 25 euro,wie du berichtest,halte ich für sehr unwahrscheinlich,doch
      verrate mir doch bitte deine Quellen.Für Risiko bin ich immer zu haben,außerdem fehlt Rußland noch völlig in meinem Depot.
      Ich danke dir schon mal im vorhinein und wünsche dir noch einen schönen abend.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:58:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, bin auch sehr optimistisch, was die Russenaktien in den nächsten Wochen und Monaten angeht. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß es ab Montag abgeht!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:44:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      aktuelle Meldungen über Russland findet ihr unter

      www.russiatoday.com

      Informiert euch und steigt ein, bevor es zu spät ist!!!


      cu
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:45:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi

      aktuelle Meldungen über Russland findet ihr unter

      www.russiatoday.com

      Informiert euch und steigt ein, bevor es zu spät ist!!!


      cu
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:03:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch eine Anmerkung!

      schaut euch mal die Umsätze an, über 7 Millonen Stück in Frankfurt!!

      Ich glaube, da sind jetzt einige aufmerksam geworden!!

      Auch bei dem jetzigen Kurs, sind am Montag noch gute Gewinne drin!

      noch gute Geschäfte!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 06:50:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      >"Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß es ab Montag abgeht!!!"
      Hey Leute, das ist doch länst eingepreist!
      Denkt mal an den 03.01.. Annahme war: Kein Crash --> Hausse.
      Und...es war nur ein kurzer Piek, dann ging das Tagesgeschäft
      weiter....
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:09:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute

      also mir wurde die ganze Sache jetzt etwas zu heiß. Vielleicht ist ja doch was dran an den Gerüchten mit der Liqudierung von Chernogorneft!!
      Wer weiß.
      In Rußland jedenfalls wurden am Donnerstag gerade mal Chernogorneft für 80.000$ gehandelt, GUM aber für 1.000.000§. Wissen die Russen etwa mehr?
      Ich jedenfalls bin mit 200% realisiertem Gewinn zufrieden.

      Am Freitag bin ich in Rostelecom eingestiegen. Ich denke, dieser Telekommunikationswert hat noch mehr Potential, außerdem verbunden mit einem geringerem Risiko!
      Telekommunikation ist auch, und vielleicht besonders in Rußland eine Wachstumsbranche!

      Also, wem das Risiko, nur noch 1/10 seines Geldes zurückzuerhalten zu hoch ist, steigt besser aus Chernogorneft aus!!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:16:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und Bolko hat sich wieder ne goldene Nase verdient....
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:31:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt heisst es Nerven bewahren.
      Ich bin wieder einmal auf einen seit 5 Monaten fahrenden Zug aufgesprungen und habe am Freitag schnell noch Lukoil und Rostelecom gekauft.
      Natürlich war der Wahlerfolg Putin´s schon eingepreist.
      Natürlich kommt jetzt erstmal die große Verkaufswelle.
      Aber ich denke, daß mittelfristig die heutigen Kurse wieder erreicht und überschritten werden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:21:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ruhig bleiben,

      die umsätze,die es heute und in der vergangenen woche gegeben
      hat,waren für rußland-aktien enorm.bspl. seversky tube die
      letzten monate um die 60.000 bis 80.000euro/tag in dtld. - heute
      allein in ffm. rund 1,5mio euro.
      viele von denen,die bei mageren umsätzen in den vergangenen
      monaten drin waren,haben kasse gemacht.die,die es noch nicht
      gemacht haben,bleiben weiterhin drin.
      alte boersenregel: steigende kurse bei steigenden umsätzen sind
      immer gut.und die umsätze indtld. wie in rußland sind explodiert.
      in moskau sind heute fast ausschließlich oelwerte gefallen,was
      mit der opec-tagung zusammenhängt.der rest ist gestiegen.
      rostelecom um 4%;kuzbassenergo um 30%;uralsvyazinform um 16%.
      wenn alle raus sind,die jetzt wollen,geht es weiter.
      und wenn nur eine verringerung der unterbewertung im branchen-
      vergleich von -80% auf -40% zu unternehmen in anderen ländern
      vonstatten geht,dann sind das immerhin 100%chancen.
      selbst der allseits geliebte bförtsch läßt über seine hotline
      verb
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:30:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi

      ihr habt recht, weg von Chernogorneft und rein in die russischen
      "Bluechips" wie Rostelecom oder Lukoil, da kann man nichts verkehrt machen!!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 11:44:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Leute

      wer jetzt Geld verdienen will, sollte in die russischen Telekommunikationswerte einstiegen, die haben noch gewaltiges Potential. Ausserdem sind sie nich abhängig vom Ölpreis, der ja rueckläufig ist!!

      Mein Tip: Rostelecom
      Rostelecom ist der größte Telefon-Netzbetreiber in Russland. Schaut euch mal die Gewinnprognosen fuer 2001 an.

      Ich meine, 300 % in einem halben Jahr duerften drin sein!!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 01:26:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn moon2 die ganzen aktien im depot hat, die er pusht, dann ist er bald pleite.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AM MONTAG SIND WIR ALLE REICH!!!!!!