checkAd

    "Maxwell Smart" ist tot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.05 12:00:03 von
    neuester Beitrag 27.09.05 18:58:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.009.931
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      26. September 2005


      "Maxwell Smart" ist tot
      US-Schauspieler Don Adams ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren. Wie sein früherer Manager Bruce Tufeld am Montag mitteilte, erlag Adams am Sonntag in einem Krankenhaus von Los Angeles einem Lungenleiden.

      Als tollpatschiger Agent 86 stolperte er in den 60er Jahren durch die Fernsehserie "Get Smart" (Mini-Max. Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart), wo er im Auftrag der supergeheimen Behörde "C.O.N.T.R.O.L." gegen die bösen Agenten von "C.H.A.O.S." kämpfte.

      Hatte er mal wieder etwas auf dem Schreibtisch seines Chefs verschüttet, entschuldigte er sich mit dem berühmt gewordenen Satz: "Sorry about that, chief", der im Amerikanischen zum geflügelten Wort wurde.

      Natürlich war bei der von den James-Bond-Filmen inspirierten Serie auch High Tech im Spiel: Maxwells berühmtes Schuhtelefon gilt als Vorläufer des Handys.

      (N24.de, Netzeitung)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:16:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek:

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast dich überlebt, Maxwell Smart? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:37:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.043.364 von Maxwell Smart am 27.09.05 12:16:38[/posting]:eek: Ein Posting aus der Geisterwelt ?!? :eek: M S ein Untoter ?!? :eek:


      :cry::cry::cry: Gruselig... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:06:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maxi wie lebt sichs in der 3. dimmension??:eek::confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hab kein puls mehr :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      sollte man ein Grünohr bitten, den Lebensfaden eines "Maxwell Smart" final abzuschneiden ? ;)

      dsR, mit viel Sinn für Pietät :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:33:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein prima Gedanke, schwarzer! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:41:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Benutzername: Maxwell Smart
      User ist abgelebt - gez. SkyMod
      Registriert seit: 21.03.2000 [ seit 2.016 Tagen ]
      Benutzer bleibt :p: Offline (Letzter Login: 27.09.2005 16:12:25)
      Erstellte Themen: 268
      Erstellte Antworten: 20363




      danke, schkai :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:52:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gerne geschehen. :D

      Obwohl es mir schon etwas leid tut. Er hatte es in seinem Leben wahrlich nicht einfach. :( :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:55:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immerhin lebt Tiffany noch. :rolleyes::look:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 18:58:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja,

      er hatte eine schwere Jugend. :cry:

      das Leben hat ihm anschliessend übel mitgespielt. :(

      der Tod bringt ihm und uns ;) die Erlösung :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Maxwell Smart" ist tot