checkAd

    DVD-Recorder - Filmaufnahmen kürzen???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.05 13:38:19 von
    neuester Beitrag 28.09.05 10:19:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.009.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:38:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe folgendes Problem/Frage:
      Ich habe mit vor kurzem einen DVD-Recorder gekauft und nehme auch bereits fleißig damit auf.
      Nun habe ich aber teilweise zwei Filme durchgehend aufgenommen, möchte aber nur einen auf einer DVD endgültig abgespeichert lassen.
      Laut Beschreibung des DVD-Recorders kann ich auf der HDD die beiden (zusammen/hintereinander aufgenommenen) Filme nicht trennen.
      Nun habe ich beide auf eine DVD+RW übertragen und wollte sie dort dann trennen (sollte über Kapitel löschen laut Beschreibung möglich sein), hat aber nicht geklappt.

      Und jetzt die Frage:
      Gibt es eine einfache PC-Software, mit der ich die DVD+RW auf meinen PC entsprechend bearbeiten kann (also den einen Film trennen und bei dem anderen bspw. die Werbung rauslöschen)????

      Vielen Dank!

      Rene
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 14:02:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, gibt es!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 14:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau mal hier vorbei http://www.areadvd.de/index.html. Ein gutes Forum für solche Fragen;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 17:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.sceneo.tv/modules.php?name=Content_pro&pa=showpag…

      du hättest dir auch besser einen wohnzimmer pc (settop Box)gebaut !!





      http://www.sceneo.tv/modules.php?name=Content_pro&pa=showpag…

      software sceneo.tv
      Vmedia
      Vrecord
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 17:36:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      sceneo.tv TVwerbefrei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 21:54:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.044.236 von ReneBanker am 27.09.05 13:38:19[/posting]Mit der Kombination aus PVAStrumento http://www.offeryn.de/pvas_2_1.htm und cuttermaran http://www.cuttermaran.de kannst du all das und mehr. Beides Freeware!
      Allerdings musst du dir die Gebrauchsanweisung selber zusammengoogeln, da das im Rahmen dieses Forums zu komplex ist, dir die Einzelheiten zu erläutern und mir dazu auch die Zeit fehlt. Aber wenn du es erst einmal kapiert hast, ist es schnell und exakt.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 10:19:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank an Alle und die guten Tips !!!

      Rene


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVD-Recorder - Filmaufnahmen kürzen????