checkAd

    Einige Fragen zu Marmion... bitte um antwort.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.05 23:02:34 von
    neuester Beitrag 27.09.05 23:29:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.010.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:02:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe die Fragen im Hauptread gestellt... wird aber leider immer wieder zugemüllt von blabla-Messages über das Unternehmen...

      was wisst ihr über die Firma???

      Frage 1:
      Wieviele Angestellte?

      Frage 2:
      Homepage?
      marmionair.com kann ja wohl kaum als Firmenhomepage herhalten...
      (unter anderem nichtfunktionierende Links...)

      Frage 3:
      Produkte?
      habe ziemlich lang nach Marmion gegoogelt... auch Marmion Air... usw., nirgends auch nur ein Wort über Produkte gelesen, ausser auf Aktienprofilen usw.... und auch da nichts konkretes...

      Frage 4:
      http://investorshub.com/boards/board.asp?board_id=2635
      aus ITFI wurde MMIC...
      plötzlich vom Finance Business ins Ölanlagenfiltergeschäft umgestiegen...
      wieso?

      Frage 5:
      9 Millionen $ Vertrag... mit wem?

      Dachte zuerst auch die Firma ist interessant, als ich hier einige Postings gelesen habe... aber ein wenig googeln, und gesunder Menschenverstand... und schon war die Kaufsorder wieder gelöscht...

      Da ihr ja zum Teil grössere Positionen gekauft hat... nehme ich an ihr habt konkrete Infos zum Unternehmen...

      finde es sonderbar, kaum etwas über die Firma zu erfahren.



      PS: was meint ihr zu dem:
      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=7…
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:10:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.053.654 von CH84 am 27.09.05 23:02:34[/posting]mir scheint es sinnvoller, dass du deine fragen direkt an den ceo mailst!

      kein investor hier bei w:o kann deine fragen mit letzter sicherheit beantworten, dies hast du dir doch eigentlich auch schon selbst so beantwortet, indem du richtiger weise darauf hin gewiesen hast, dass hier nur die homepageinhalte, sowie die news gebracht werden können!

      also wer soll denn deine fragen beantworten können?

      paul

      ps. eine frage wäre noch:

      wie hoch ist das O/S und wie heisst der TA, denn der auf pinksheets ist es nicht!

      siehe hier:

      Hello,

      Registrar and Transfer Company is not the transfer agent for MMIC.

      Investor Relations Department
      Registrar and Transfer Company
      800-368-5948

      -----Original Message-----
      From: paul [mailto:paul@gmx.de]
      Sent: Tuesday, September 27, 2005 9:51 AM
      To: info
      Subject: O/S from MMIC
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 23:29:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab ich dir aber auch schon gesagt! von wegen nicht beantwortet! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einige Fragen zu Marmion... bitte um antwort..