checkAd

    MIV mit 43 Patenten im Medizinbereich unter 50 Cent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.05 08:41:33 von
    neuester Beitrag 28.09.05 09:03:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.010.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:41:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute rät der pennystockreport zum kauf von MIV.
      Zuschlagen bevor es zu spät ist. die Aktien sin ein Schnäppchen mit 40 Cent, aber das könnt ihr ja selbst nochmal in den MIV Threads lesen.

      ots news: pennystockreport / Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: ...

      Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die Analysten die MIV Therapeutics Inc. (RegS: WKN: 911285 (Berlin) / ISIN: USU606981046 (Berlin)), (WKN: 798618 (Frankfurt) / US55306V1061 (Frankfurt)), welche verbesserte Lösungen zur Behandlung von Herz-Gefäß-Erkrankungen und anderen Krankheiten entwickelt und auf dem Weg ist, eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von Stentbeschichtungen zu werden.

      MIVT ist zurzeit in der Endphase der Entwicklung ihrer einzigartigen biokompatiblen Hydroxyapatit (HAp) Beschichtungstechnologie, die von ihrem strategischen Partner, der University of British Columbia (UBC), patentiert wurde. Die HAp-Technologie könnte den heutigen 2,8 Milliarden US-Dollar Stent Markt revolutionieren.

      Das gesamte Marktpotential dieser Anwendungen wird auf mehr als 24 Milliarden USD geschätzt! MIVs Technologie wurde an der UBC entdeckt, wo auch Angiotech`s Polymer-Beschichtung entdeckt wurde, dessen Technologie an den Finanzmärkten mit mehr als 1,7 Milliarden US-Dollar bewertet wird. Das Potential von MIV Therapeutics ist jedoch um ein Vielfaches höher einzuschätzen!

      Erst am 23. August konnte das Unternehmen mittels Aktienemission einen Zufluss von 4,14 Millionen USD verzeichnen. Mit dem Erlös wird MIV die Entwicklung der einzigartigen nächsten Generation HAp-Beschichtungstechnologien weiter beschleunigen. Aktuell laufen die letzten Versuche. Mit positiven Meldungen wird spätestens auf der TCT-Konferenz in Washington, D.C. gerechnet. Anfang 2006 soll es dann mit dem Start der ersten Klinikstudien am Menschen losgehen.

      Fazit:

      Mit MIV setzen Anleger in jedem Fall auf den Gewinner des Innovationspreises 2005 des renommierten Marktforschungsinstituts Frost & Sullivan im Bereich "Medizinische Beschichtungstechnologie". Risiko-bewusste Anleger nutzen zusätzlich die 200%-Arbitragechance mit den RegS Shares. Als erstes Kursziel sehen die Analysten des PENNYSTOCKREPORTs 2,00 EUR für die auch in Frankfurt mit der WKN 798618 gehandelte MIV-Aktie.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 08:57:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dir werden auch immer dreister.

      Kaufsignal im Stoch zu sehen. Siehe unten schwarze Linie hat gelbe Linie von unten nach oben durchbrochen.

      RSI liegt bei 65 im positiven Bereich.

      Ziel sollte die 0,50 bis 0,53 sein.

      Gruß und viel Glück. jojobada

      Avatar
      schrieb am 28.09.05 09:03:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute geht was...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIV mit 43 Patenten im Medizinbereich unter 50 Cent