checkAd

    Wer will wie ein Profi handeln, welche Bank und Chartsoftware ist ok? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.05 14:31:16 von
    neuester Beitrag 29.09.05 12:50:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.010.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:31:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte hiermit alle ansprechen, die die Nase von ihren "sogenannten Brokern" voll haben und das ewige Suchen nach der geeigneten Chartsoftware.

      Hierbei ist es egal ob du mit Devisen, Aktien CfD´s oder Futures handeln möchtest.
      Mir ist es durch eine ziemlich zeitraubende Suche gelungen das richtige zu finden. Das Schöne ist, man bekommt nicht nur Theorie, sondern praktisch genau erklärt wie die Handelsplattform bzw. die Chartsoftware zu benutzen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:38:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und? Wie gehts weiter?:look:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:49:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke mal, dass sich hier viele nicht trauen im Thread zu fragen, deswegen schickt mir einfach eine Boardmail und alles Weitere dann...
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 14:56:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.060.380 von Raptor22 am 28.09.05 14:38:33[/posting]Du schreibst ihm eine BM und er verrät Dir gegen eine klitzekleine Aufwandsentschädigung seinen supergeheimen Tipp...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 15:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.060.781 von lassmichrein am 28.09.05 14:56:57[/posting]Nein, natürlich nicht!

      Möchte mal gleich betonen, das ich diese Infos kostenlos weiter gebe.

      Wenn ich das hier Thread tue ist es aber nicht erlaubt und persönlicher Kontakt ist die beste Voraussetzung für ein gutes Geschäft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 15:20:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte um etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte über BM. Ich gehe außerdem ja noch meinen Börsengeschäften nach... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, ich hoffe ich habe die 1. Neugierigen zufrieden gestellt. Und immer daran denken, fragen kostet nix... ;)

      Also ran, sendet mir eine BM, ich beisse nicht! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will wie ein Profi handeln, welche Bank und Chartsoftware ist ok?