checkAd

    MASSIVES Kurspotential bei Internet-Shootingstar. Kommt demnächst die RALLYE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.05 08:57:10 von
    neuester Beitrag 10.12.05 16:33:33 von
    Beiträge: 148
    ID: 1.010.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:57:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Börsenspion hat wieder einmal eine phantastische Story entdeckt:

      "Revolutionäre Suchmaschinentechnologie: Kommt demnächst eine gewaltige Kursjagd?

      Seit kurzer Zeit notiert ein neuer Shooting-Star mit bahnbrechender Suchmaschinentechnologie an deutschen Börsen handelbar: das amerikanische Unternehmen FUSA Capital (WKN: A0F5X0). Die Gesellschaft ist noch ein absoluter Geheimtipp, doch dürfte sich dies unserer Einschätzung nach rasch ändern, denn die innovative Suchmaschinentechnologie, die FUSA seinen Kunden anbietet, ist in ihrer Funktionsdimension wahrlich atemberaubend.

      HIER ERÖFFNEN SICH EXTREME MARKTCHANCEN! Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die Suchmaschine von FUSA Capital möglich, DIREKT zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen und dies ohne jede lästige Zwischenstufe. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge aus der Masse des verfügbaren Materials herausfiltern, wird der Suchende bei FUSAS hauseigener Erfindung www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video/Audiobeitrag geleitet.

      KÖNNEN SIE SICH VORSTELLEN; WAS DAS FÜR POTENZIALE ERSCHLIESST?
      Erst kürzlich hat die Gesellschaft weitere Patente angemeldet, um die einzigartige Technologie, die FUSA hohe Wettbewerbsvorsprünge sichert, zu schützen. Sollte es hier zu einer schnellen Entscheidung seitens der US-Patentbehörden kommen, entstehen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber. Es ist daher zu erwarten, dass FUSA Marktführer in einem Segment wird, das zu den dynamischsten Wachstumsbereichen im IT-Sektor zählt. Nach Unternehmensangaben ist die Website www.searchforvideo.com bereits heute der größte Online-Video-Suchmaschinenanbieter weltweit.

      DER VORTEIL GEENÜBER DER KONKURRENZ:
      Man kann die gewünschten Videos schneller und präziser als unter Zuhilfenahme herkömmlicher Suchservices finden. Der User findet sofort dei gewünschten Videos ohne jeden Text oder störende Linkangaben. Suchkategorien sind unter anderem die Rubriken News, Gesundheit und Sport sowie das Schlüsselwort der eigenen Wahl. Der Video-Content kann auf jedem entsprechend ausgerüsteten PC, jedem Handy und jeder TV Set-Top Box empfangen werden. Die Daten werden im so genannten RSS (Really Simple Syndication) Format übertragen und dem Nutzer zugänglich gemacht.

      AUCH GOOGLE FING KLEIN AN: DANN KAM DER AUFSTIEG RASEND SCHNELL!
      Wir verkennen nicht, dass FUSA im Gegensatz zu Google und Yahoo momentan nur eine Nische im Suchmaschinenmarkt besetzt und keineswegs eine Universallösung für alle Segmente des Internets wie genannte Mitbewerber anbietet.

      EINES ABER SOLLTEN SIE BEACHTEN:
      YAHOO und GOOGLE arbeiten zurzeit fieberhaft an vergleichbaren technologischen Systemen, liegen aber in der Entwicklungsstufe hoffnungslos hinter FUSA: Dies bedeutet:

      FUSA HAT IM FELD DER ONLINE-VIDEO/AUDIO- SUCHE BEREITS HEUTE DIE MARKTFÜHRERSCHAFT
      Eine Milliarde Menschen nutzen das Internet täglich. Nach seriösen Schätzungen sind rund die Hälfte davon regelmäßige Onlinevideo-Konsumenten. Alle anderen Suchmaschinen haben ein gewaltiges Problem: Sie finden momentan nur Texte, dies oft unübersichtlich strukturiert und organisiert. FUSA nun liefert hochklassigen Suchmaschinenservice, der den Nutzern ausschließlich das Video selbst präsentiert.

      Im Jahr 2004 wurden weltweit 14 Milliarden Videos über Internet konsumiert. Experten schätzen übereinkommend, dass im Jahr 2005 diese Zahlen noch auf über 21 Milliarden steigen werden. Für 2007 werden sogar nach seriösen Projektionen über 35 Milliarden prognostiziert. Der Bereich, in dem FUSA Capital tätig ist, zeichnet sich also durch eine hohe Wachstumsdynamik aus. Die Steigerungsraten betragen bis zu 48% pro Jahr.

      ONLINE-BROADCASTING WIRD ERNSTHAFTER GEGNER VON TV WERDEN
      Darauf ist FUSA CAPITAL gut vorbereitet: Experten erwarten nämlich übereinstimmend, dass Online-Broadcasting sehr bald zu einer ernsthaften Konkurrenz für das herkömmliche TV wird. Mit FUSA ist man bestens auf diese Entwicklung eingestellt, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die traditionelle Suchmaschinentechnologie unter der Last der stark wachsenden Suchergebnisse zusammenbrechen wird. Dank seiner technologischen Marktführerschaft dürfte Fusa Capital daher überdurchschnittlich vom bevorstehenden Boom profitieren."

      Quelle: http://www.boersenspion.com/.de vom 28.09.2005
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      FUSA Capital bietet eine phantastische Suchmaschine (www.searchforvideo.com) an:
      „Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die Suchmaschine von FUSA Capital möglich, DIREKT zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen und dies ohne jede lästige Zwischenstufe“
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:10:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Man kann die gewünschten Videos schneller und präziser als unter Zuhilfenahme herkömmlicher Suchservices finden. Der User findet sofort die gewünschten Videos ohne jeden Text oder störende Linkangaben."

      Und das Phantastische dabei ist, dass FUSA Capital mit seiner Technologie die Nase weit vor den Giganten Google und Yahoo hat.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:13:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das konnte man tatsächlich sehen, wenn man die aktuellsten Videos zum Hurrikan "Rita" gesucht hat.
      www.searchforvideo.com hat da ganz fix 602 Videos mit den aktuellsten Nachrichten gefunden, Yahoo und Google nur 1!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      "FUSA HAT IM FELD DER ONLINE-VIDEO/AUDIO- SUCHE BEREITS HEUTE DIE MARKTFÜHRERSCHAFT"

      Und das in einem globalen Megamarkt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:25:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      FUSA klingt wirklich gut. Spannende Story, Online-Video Markt wird boomen. Hast Du Dir die Seite von FUSA mal angesehen?
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:27:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      "ONLINE-BROADCASTING WIRD ERNSTHAFTER GEGNER VON TV WERDEN
      Darauf ist FUSA CAPITAL gut vorbereitet: Experten erwarten nämlich übereinstimmend, dass Online-Broadcasting sehr bald zu einer ernsthaften Konkurrenz für das herkömmliche TV wird."

      Da winken erorbitante Werbeaufnahmen!
      Man überlege sich nur Folgendes: Die Anbieter von Nachrichten aller Art sind natürlich am schnellsten Service interessiert. Und das ist FUSA!

      Entsprechend wird man da seine Werbung schalten!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:29:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abgesehen von der Aktualität hat www.searchforvideo.com m.E. eine viel übersichtlichere Oberfläche als etwa Google
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:36:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und das Großartige für den Zocker:
      Das Ding ist noch unentdeckt, wird aber gerade publik.

      Kann sich noch jemand erinnern, wie er zum ersten Mal von Google erfahren hat?
      Nicht durch eine riesige Kampagne, sondern durch Mund-zu-Mund-Propaganda und kleine Werbeanzeigen in regionalen Tageszeitungen und natürlich PC-Zeitschriften.
      Dann ging es plötzlich ganz schnell: alle haben gegoogelt und die Aktie steht jetzt bei 250 US$!

      Das kann so ähnlich auch mit FUSA Capital passieren!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:44:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.073.863 von Leckerschmeck am 29.09.05 09:25:13[/posting]Die zeigen sich auf ihrer Homepage sehr auskunftfreundlich:

      Ich zitiere (http://www.fusamedia.com/solutions.html):

      "Services
      Searchforvideo has the largest collection of video content online and content is being added every minute! Take advantage of searchforvideo`s depth of information with customized content solutions specific to your needs. We can deliver a customized feed in the following formats:

      - XML Format
      - Direct to your Webpage
      - Direct to your own Branded Desktop Application"

      Na, das hört sich doch ausgezeichnet an!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:50:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn dieser Milliardenmarkt erstmal angezapft ist, wird den Anlegern klar, dass es sich um Potenziale wie bei Google handelt. Mich überzeugt die Seite www.searchforvideo.com jedenfalls, auch wenn ich mir ein schöneres Design wünschen würde....
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:51:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Experten erwarten nämlich übereinstimmend, dass Online-Broadcasting sehr bald zu einer ernsthaften Konkurrenz für das herkömmliche TV wird. "

      Darauf setzt die Firma.!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:51:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich übersetzte:
      Searchforvideo hat die größte Sammlung von Online-Videoinhalten und diese Inhalte wachsen jede Minute!

      Will ich die neusten Video-Nachrichten aus Politik, Sport Unterhaltung usw. haben, brauche ich nicht mehr auf die TV-Nachrichtensendungen warten, die die entsprechende Meldung evtl. gar nicht bringen, sondern ich lade sie mir über www.searchforinfo.com direkt auf den Desktop.:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:52:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      "YAHOO und GOOGLE arbeiten zurzeit fieberhaft an vergleichbaren technologischen Systemen, liegen aber in der Entwicklungsstufe hoffnungslos hinter FUSA"


      Vielleicht liegt da eine gewisse Übernahmefantasie? FUSA könnte übernommen werden, dann haben die doch die Technologie....
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:53:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.074.108 von Photorin am 29.09.05 09:44:03[/posting]danke für den tipp!!! :cool: werde mir mal ein paar stücke ins depot legen heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:59:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du hast Recht, Leckerschmeck:

      Wie der Börsenspion schreibt:

      "Erst kürzlich hat die Gesellschaft weitere Patente angemeldet, um die einzigartige Technologie, die FUSA hohe Wettbewerbsvorsprünge sichert, zu schützen.

      Sollte es hier zu einer schnellen Entscheidung seitens der US-Patentbehörden kommen, entstehen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber.

      Es ist daher zu erwarten, dass FUSA Marktführer in einem Segment wird, das zu den dynamischsten Wachstumsbereichen im IT-Sektor zählt. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:27:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und da gehen schon die ersten Aktienpakete in Frankfurt (10.000 Stück :eek:) und in Stuttgart (6.000 Stück :eek:) über de Thresen.

      Gar nicht schlecht, aber um die Umsätze von ca. 145.000 Stück am OTC BB von gestern zu erreichen, müssen wir noch eine Schippe drauflegen.:)


      Vor allem scheint bei uns ein Boden bei ca. 1 Euro zu sein.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:29:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klingt tatsächlich gut. Patente werden Vorsprung wohl sichern.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:41:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin dabei! nur scheint da spotenzial ausser mir heute nur wenige zu interessieren... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:46:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Och, das glaube ich nicht!;)

      Das Interesse wird explodieren.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:49:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Umsätze ziehen schon an, na also:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:53:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt 17.000 € in Frankfurt. Na also
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:59:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Geht ganz gut, gell:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:02:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber sind wir doch mal ehrlich: das sind die Werte, die wir hier sehen wollen.

      Und unter denen ist Fusa Capital (WKN A0F5X0) ein echtes Sahnehäubchen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:05:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      aktuell:

      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      1,09 EUR

      Zeit
      29.09.05 10:47

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      17.722,31

      Gehandelte Stück
      16.259

      Geld
      1,06

      Brief
      1,09

      Zeit
      29.09.05 10:47

      Spread
      --

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      5.000

      Schluss Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,09

      Tief
      1,03

      52W Hoch
      --

      52W Tief
      --

      Split
      --
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Umsatz jetzt bei 25.000 €.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:14:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Frankfurt kommt langsam in schwung!
      Places to order: Frankfurt oder Stuttgart.. ;)

      Frankfurt 1,08 29.09.05 10:57 27.091,31 12
      Stuttgart 1,09 29.09.05 10:52 21.680,00 9
      XETRA 1,15 22.09.05 13:28 12,65 1
      Berlin-Bremen 1,00 29.09.05 09:00 -- 0
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:18:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      34.000 € Frankfurt. Kein Wunder . Diese Aktie hat Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:23:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na also, jetzt steigt auch der Kurs. Das geht unter steigenden Umsätzen in Frankfurt (47.000 €)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:26:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      ha, jetzt kommen langsam käufe rein! :)

      rakete bereit zur zündung :D

      Frankfurt 1,10 29.09.05 11:09 52.702 18
      Stuttgart 1,10 29.09.05 11:09 23.320 11
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:30:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heutiges Update von Trading Insider:

      Fusa Capital heute mit Kaufempfehlung von "Der Börsenspion"
      Nach einer heute veröffentlichten Einschätzung der Experten von "Der Börsenspion" notiert mit dem amerikanischen Unternehmen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) ein absoluter Geheimtipp an deutschen Börsen. Die innovative Suchmaschinentechnologie, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet, ist in ihrer Funktionsdimension wahrlich atemberaubend.

      Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die Suchmaschine von FUSA Capital möglich, direkt zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen ohne jede lästige Zwischenstufe. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge aus der Masse des verfügbaren Materials herausfiltern, wird der Suchende bei FUSAS hauseigener Erfindung www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video/Audiobeitrag geleitet.

      Erst kürzlich hat die Gesellschaft weitere Patente angemeldet, um die einzigartige Technologie, die FUSA hohe Wettbewerbsvorsprünge sichert, zu schützen. Sollte es hier zu einer schnellen Entscheidung seitens der US-Patentbehörden kommen, entstehen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber. Es ist daher zu erwarten, dass FUSA Marktführer in einem Segment wird, das zu den dynamischsten Wachstumsbereichen im IT-Sektor zählt. Nach Unternehmensangaben ist die Website www.searchforvideo.com bereits heute der größte Online-Video-Suchmaschinenanbieter weltweit.

      Durch Fusa Capitals Lösung können Videos schneller und präziser als unter Zuhilfenahme herkömmlicher Suchservices gefunden werden. Der Video-Content kann auf jedem entsprechend ausgerüsteten PC, jedem Handy und jeder TV Set-Top Box empfangen werden. Die Daten werden im so genannten RSS (Really Simple Syndication) Format übertragen und dem Nutzer zugänglich gemacht. Fusa Capital besetzt im Gegensatz zu Google und Yahoo momentan nur eine Nische im Suchmaschinenmarkt und bietet keine Universallösung für alle Segmente des Internets wie genannte Mitbewerber an. Google und Yahoo arbeiten zurzeit fieberhaft an vergleichbaren technologischen Systemen, liegen aber in der Entwicklungsstufe hoffnungslos hinter FUSA zurück.

      Eine Milliarde Menschen nutzen das Internet täglich. Nach seriösen Schätzungen sind rund die Hälfte davon regelmäßige Onlinevideo-Konsumenten. Alle anderen Suchmaschinen haben ein gewaltiges Problem: Sie finden momentan nur Texte, dies oft unübersichtlich strukturiert und organisiert. FUSA nun liefert hochklassigen Suchmaschinenservice, der den Nutzern ausschließlich das Video selbst präsentiert.Im Jahr 2004 wurden weltweit 14 Milliarden Videos über Internet konsumiert. Experten schätzen übereinkommend, dass im Jahr 2005 diese Zahlen noch auf über 21 Milliarden steigen werden. Für 2007 werden sogar nach seriösen Projektionen über 35 Milliarden prognostiziert. Der Bereich, in dem FUSA Capital tätig ist, zeichnet sich also durch eine hohe Wachstumsdynamik aus. Die Steigerungsraten betragen bis zu 48% pro Jahr.

      Darauf ist FUSA CAPITAL gut vorbereitet: Experten erwarten nämlich übereinstimmend, dass Online-Broadcasting sehr bald zu einer ernsthaften Konkurrenz für das herkömmliche TV wird. Mit FUSA ist man bestens auf diese Entwicklung eingestellt, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die traditionelle Suchmaschinentechnologie unter der Last der stark wachsenden Suchergebnisse zusammenbrechen wird. Dank seiner technologischen Marktführerschaft dürfte Fusa Capital daher überdurchschnittlich vom bevorstehenden Boom profitieren.

      Natürlich gilt es zu beachten, dass FUSA Capital derzeit noch keine Umsätze aufweisen kann und es keine Garantie dafür gibt, dass sich das revolutionäre Produkt wirklich am Markt durchsetzen wird. Die Phase der Kommerzialisierung hat jetzt jedoch begonnen und die jüngste Videoberichterstattung über den Hurrikan "Rita" zeigt den Wettbewerbsvorsprung und das Potenzial von Fusa Capital deutlich: Während Google und Yahoo jeweils nur ein Video über den Wirbelsturm im Netz bereithalten, konnte Fusas SearchForVideo.com mit 602(!) abspielbaren Videos aufwarten.

      Die finanzielle Situation ist aufgrund der technologischen Entwicklungskosten momentan noch defizitär. Es besteht naturgemäß das Risiko, dass sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehen wir jedoch aufgrund der hervorragenden Marktstellung und der derzeitigen Absicherung durch Patentierungen der Technologie als relativ gering an. Fusa Capital hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten aufgestellt, um seine revolutionäre Technologie zu vermarkten. Wir erwarten daher für die nächsten Wochen und Monate einen anhaltend positiven Newsflow. Sollte das Management die Vermarktung erfolgreich gestalten können, sehen die Experten von "Der Börsenspion" für die Aktie ein Kurspotenzial von 200% auf Jahressicht.


      Wir haben für Sie bei Fusa Capital direkt nachgefragt: Das Unternehmen startet jetzt eine große Marketingkampagne in den USA, um das Unternehmen und seine Technologie einer breiteren Basis von Kunden und Investoren bekannt zu machen. Dies kann sich positiv auf die Kursentwicklung der Aktie auswirken. Bleiben Sie daher bei Fusa Capital unbedingt am Ball!


      Fusa Capital
      Frankfurt: WKN A0F5X0
      New York: FSAC
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:32:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wer genau liest, sieht was da im Busch ist:

      Wir haben für Sie bei Fusa Capital direkt nachgefragt: Das Unternehmen startet jetzt eine große Marketingkampagne in den USA, um das Unternehmen und seine Technologie einer breiteren Basis von Kunden und Investoren bekannt zu machen. Dies kann sich positiv auf die Kursentwicklung der Aktie auswirken. Bleiben Sie daher bei Fusa Capital unbedingt am Ball!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:35:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Noch einmal das Fazit von "Der Börsenspion":

      Natürlich gilt es zu beachten, dass FUSA Capital derzeit noch keine Umsätze aufweisen kann und es keine Garantie dafür gibt, dass sich das revolutionäre Produkt wirklich am Markt durchsetzen wird. Die Phase der Kommerzialisierung hat jetzt jedoch begonnen und die jüngste Videoberichterstattung über den Hurrikan "Rita" zeigt den Wettbewerbsvorsprung und das Potenzial von Fusa Capital deutlich: Während Google und Yahoo jeweils nur ein Video über den Wirbelsturm im Netz bereithalten, konnte Fusas SearchForVideo.com mit 602(!) abspielbaren Videos aufwarten.

      Die finanzielle Situation ist aufgrund der technologischen Entwicklungskosten momentan noch defizitär. Es besteht naturgemäß das Risiko, dass sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehen wir jedoch aufgrund der hervorragenden Marktstellung und der derzeitigen Absicherung durch Patentierungen der Technologie als relativ gering an. Fusa Capital hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten aufgestellt, um seine revolutionäre Technologie zu vermarkten. Wir erwarten daher für die nächsten Wochen und Monate einen anhaltend positiven Newsflow. Sollte das Management die Vermarktung erfolgreich gestalten können, sehen wir für die Aktie Kurspotenzial von 200% auf Jahressicht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:37:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      200% Kurspotential! Wow:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:42:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das die finanzielle Situation noch defizitär ist, ist kein Argument gegen die Aktie.

      Wir reden hier vom Internet, von einer Firma, die hierzu einen exrem wichtigen und innovativen Beitrag leistet. Wer kann das schon in diesem Maßstab!

      Von Google hat auch erst keiner gesprochen.
      Und als die als eine der bekanntesten Suchmaschinen an die Börse gingen, haben alle geweint, dass 100 US$ Ausgabepreis aber viel sei.

      Na und: jetzt steht sie bei 250 US$.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:46:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.075.901 von Photorin am 29.09.05 11:42:34[/posting]Sehe ich genauso! Da ist richtig Potenzial in der Technologie. Nicht umsonst bezeichnet "Der Börsenspion sie als "bahnbrechend" und "revolutionär"... :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:49:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer in diesem Bereich besser als die Giganten ist, hat das Potential, selbst einer zu werden.

      Und Fusa Capital ist mit seiner Suchmaschine einfach besser!

      Wenn jetzt die Marketingkampagne in den USA anrollt, könnte nach kurzer Zeit "seachforvideo.com" zum etalierten Internetalltag werden.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:53:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn ich richtig informiert bin, gibt es in den USA nur ein zentrales Programmheft für TV-Sendungen.

      In dem Maße, mit dem Internet und TV zusammenwachsen, könnte diese Monopolstellung von FUSA Media übernommen werden.

      Dann sucht man sich seine Nachrichtensendungen oder ein komplettes Nachrichtenprogramm über searchforvideo selbst zusammen. Und zwar genau das, was man wissen will!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 11:55:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber das gilt natürlich nicht nur für die USA.
      Jeder User kann sich sein Programm aus einem globalen Angebot zusammen stellen.

      Und das mit höchst möglicher Aktualität!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:03:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      aktuell:

      Frankfurt 1,09 29.09.05 11:43 69.561 28
      Stuttgart 1,07 29.09.05 11:36 27.605 12
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:05:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Je länger man darüber nachdenkt, desto erstaunlicher ist das, was FUSA geschafft hat.

      Der Nachrichtenmarkt im Internet ist zweifellos gigantisch und wird rasant wachsen, je dichter und je schneller das Netzt wird.

      Diesen Markt kann FUSA mit seinem Produkt völlig neu strukturieren, wenn es sich beim User durchsetzt.

      So, wie ich bei ebay mal eben nach den Dingen des Alltags suche, so kann ich hier z.B. nach den aktuellsten Fußballinterviews suchen, nach Katastrophenberichten (wichtig z.B. für die Börse), nach politischen Meldungen über die neuesten Koalitionsverhandlungen usw.

      Kaum ist der entsprechende Bericht ins Netzt gestellt, kann er über searchforvideo gefunden werden, während Yahoo und Google „erst noch die Zeitung lesen“
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:13:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Oder ich möchte eine Dokumentation z.B. aus dem Medizinbereich auf Video anschauen und mich nicht durch Seiten von Text quälen.

      Kurz: Das Internet wird durch Videos plastischer, konkreter und lebensnäher.

      Und nicht zu letzt spannender und unterhaltsamer
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:20:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      @all:

      die story hört sich ja wirklich super an! kann jemand erklären, warum sich die charts von FSAC bei comdirect und auf nasdaq.com unterscheiden?!

      danke...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:27:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt bereits 85.000 € Umsatz in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:31:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]18.076.463 von stompaz am 29.09.05 12:20:02[/posting]stompaz,

      fusa capital ist erst seit ein paar wochen in deutschland handelbar. das mag den unterschied erklären.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:33:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bin auch drin bei FUSA !!

      Unglaublich geile Story. Da ist in nächster Zeit noch einiges zu erwarten.

      Ich sehe hier ein enormes Kurspotential :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:34:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      hier der aktuelle 12-monats-chart aus den usa:

      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:39:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Besonders interessant finde ich die folgende Passage aus dem Interview des Börsenspions mit FUSA:

      Welche nächsten Schritte stehen an, um die Expansion voranzutreiben?

      Wir werden in den nächsten Tagen unseren ersten Vertragspartner bekannt geben. Es handelt sich hierbei um eine bedeutende Adresse aus dem Internetbereich.



      Das sagt ja wohl einiges !! :eek:

      Kurzfristig steht hier ein kräftiger Kurssprung an.
      Wer schlau ist deckt sich vorher mit Shares ein.

      Wer nich so schlau ist wartet noch ein bisschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:42:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18076637 [/posting]im comdirect-chart haben wir ein 52 wochen hoch bei 3,15 usd - wobei sämtliche amiseiten das hoch bei knapp 1,70 usd haben - dem vertraue ich in diesem fall mehr - aber trotzdem sehr eigenartig, was die comdirect da anzeigt...

      grüße...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:43:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kurs läuft sich langsam warm !!

      Schon 10.000 Stücke im ASK. Der Marketmaker ist vom Frühstück zurück und kommt langsam ins Schwitzen :laugh:

      Frankfurt:

      Aktuell
      1,09

      Zeit
      29.09.05 12:39:22

      Diff. Vortag
      0,00 %

      Tages-Vol.
      109.797

      Geh. Stück
      100.731

      Geld
      1,08

      Brief
      1,11

      Zeit
      29.09.05 12:39:29

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,10

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:45:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      hinzuzufügen ist: bei comdirect gibt es allerdings zwei möglichkeiten - suche nach FSAC zeigt nur otcbb und die suche nach fusa nur die deutschen handelsplätze...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:48:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      In Stuttgart gibts noch Shares zu 1,10 Euro

      FFN schon bei 1,11 Euro im Ask :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:59:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      In Stuttgart liegen immer noch 10.000 Shares zu 1,10 zum Abgeifen bereit :D

      Wenn erst die Amis eröffnen ist es mit den Schnäppchen vorbei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:00:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aktuell
      1,09

      Zeit
      29.09.05 12:44:00

      Diff. Vortag
      0,00 %

      Tages-Vol.
      130.597

      Geh. Stück
      119.731

      Geld
      1,08

      Brief
      1,10

      Zeit
      29.09.05 12:51:18

      Geld Stk.
      20.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,10

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:04:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich liebe das Internet!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:10:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jetzt mal im Ernst:

      Die besten Werte der letzten Zeit waren mit Abstand die Internet- und Softwarewerte !!!

      Ich sag nur Seamless, Softnet und Co.

      FUSA hat genau so viel Potential wie die anderen Kracher. Und ist sogar First Mover in ihren Marktsegment.

      Ich für meinen Teil stehe total auf digitales Video. Habe alle Videocassetten entsorgt. Wurde mal Zeit das sich jemand des Themas annimmt. Da haben die anderen wohl gepennt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:17:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      hier nochmal der 3-monats-chart aus usa:

      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:17:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Du hast vollkommen Recht, pharma71. Videos gehören auf die Festplatte und nicht in laufende Regalmeter.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:22:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]18.077.186 von stormblast am 29.09.05 13:17:37[/posting]Wenn man sich den 3-Monats-Chart anschaut, dann sieht das verdammt nach einer Bodenbildung vor dem nächsten Run aus.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:27:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Und da wir nicht bei 1,60 US$ Schluss sein, dann will man mehr sehen. Mit gutem Grund!

      Jemand, der die Big Player in einem sehr wichtige Bereich schlägt, muss ganz anders bewertet werden!

      Denn das der Bereich Videosuche extrem wichtig ist, zeigen ja die - vergeblichen - Bemühungen von Google und Yahoo.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:35:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und deshalb glaube ich, dass es sich hier nur um eine rhetorische Frage handelt, ob die Rallye kommt!;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:42:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      hier nochmal das interview mit dem fusa-vorstand:

      Der Börsenspion im Interview mit Jenifer Osterwald und Tom St. John, Vorstandsmitglieder von Fusa Capital

      Bitte schildern Sie uns Ihre beruflichen Qualifikationen und die Ihres Managementboards?

      Unsere CEO ist Jennifer Osterwalder. Über eine Reihe von Jahren hat die gelernte Investmentbankerin viele Start-Up Gesellschaften zum Erfolg geführt. Hierbei beeindruckt die Bandbreite von Branchen, in denen sie sich bewegt hat. Von der Gesundheitsindustrie bis zur High Tech Gesellschaft hat sie reichhaltige Betreuungserfahrungen. Als echter Finanzierungsprofi ist sie für FUSA Capital von großem Wert. Sie hält einen BSBA Abschluss der Universität Ohio mit Schwerpunkt Marketing und Logistik. Ich selbst bin Produktentwickler bei FUSA und kann auf ein großes Kenntnispotenzial, das über die Jahre angewachsen ist, zurückgreifen. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Internet und Software. Bei den Firmen Bytec Consulting und Rocketinfo hatte ich leitende Positionen inne und habe für die Entwicklung der innovativen Suchmaschinentechnologien verantwortlich gezeichnet. Das Darstellungsfeld "Suchmaschinen" ist mein Kerngebiet geworden. Die beiden anderen Boardmitglieder sind ebenfalls ausgewiesene Technikexperten.

      Skizzieren Sie bitte die Geschichte von FUSA CAPITAL in kurzen Worten

      Im März 2005 begannen wir, die Firma als hochinnovativen Suchmaschinendienstleister neu zu strukturieren. Bereits im August konnte unser absolutes Schlüsselprodukt, die Online-Video-Suchmaschine www.searchforvideo.com der Öffentlichkeit vorgestellt werden und ist seitdem im Netz verfügbar. Seit wenigen Tagen existiert auch die Beta-Version dieser Maschine. Im September haben wir auch schon unseren ersten Kontrakt unterzeichnet. Wir werden bald ein Announcement publizieren, indem wir unseren ersten wichtigen Kooperationspartner vorstellen. In den zurückliegenden Jahren haben wir natürlich erhebliche Forschungs& Entwicklungsaktivitäten unternommen, um unsere Technologie zur Marktreife zu entwickeln. Diese sind jetzt erfolgreich abgeschlossen und wir befinden uns in der Startphase der Kommerzialisierung. Wir werden ein aggressives Marketingprogramm beginnen, das unsere revolutionäre Suchmaschinentechnologie überall bekannt macht. Die Nachfrage wird enorm sein.

      Wie sehen die Marktchancen aus?

      Der Markt, in dem wir uns bewegen, ist ein gigantischer Wachstumsmarkt. Dies ist von uns sehr früh erkannt worden, deshalb haben wir heute unseren Wettbewerbern gegenüber einen immensen technologischen Vorsprung. Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch unsere Suchmaschine möglich, direkt zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen, und das ohne jede lästige Zwischenstufe. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge aus der Masse des verfügbaren Materials herausfiltern, wird der Suchende bei unserer hauseigener Erfindung www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video/Audiobeitrag geleitet. Der Video-Content kann auf jedem entsprechend ausgerüsteten PC, jedem Handy und jeder TV Set-Top Box empfangen werden. Die Daten werden im so genannten RSS (Really Simple Syndication) Format übertragen und dem Nutzer zugänglich gemacht. Im Jahr 2004 wurden weltweit 14 Milliarden Videos über Internet konsumiert. Experten schätzen übereinkommend, dass im Jahr 2005 diese Zahlen noch auf über 21 Milliarden steigen werden. Für 2007 werden sogar nach seriösen Projektionen über 35 Milliarden prognostiziert. Der Bereich, in dem FUSA Capital tätig ist, zeichnet sich also durch eine hohe Wachstumsdynamik aus. Die Steigerungsraten betragen bis zu 48% pro Jahr. Das Segment Online-Broadcasting ist heute schon eine erstzunehmende Konkurrenz zum Fernsehen. Wir sind in diesem Sektor hervorragend aufgestellt und wollen mit dem Gesamtmarkt wachsen. Dieser boomt. Das Bedürfnis der Kunden, Videos und Musikbeiträge online abzurufen ist hoch und traditionelle Lösungen sind nicht in der Lage, dieses adäquat zu befriedigen.

      Welche nächsten Schritte stehen an, um die Expansion voranzutreiben?

      Wir werden in den nächsten Tagen unseren ersten Vertragspartner bekannt geben. Es handelt sich hierbei um eine bedeutende Adresse aus dem Internetbereich. Unser Akzent wird in den Folgemonaten unbedingt auf der technologischen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Suchmaschine liegen. Wir werden es erreichen, dass der ohnehin schon reichhaltige Content noch potenziert wird. Außerdem werden wir Design und Praktikabilität noch verbessern. neue Produkte haben wir ebenfalls in der Pipeline. Erst kürzlich haben wir weitere Patente angemeldet, um die einzigartige Technologie, die FUSA hohe Wettbewerbsvorsprünge sichert, zu schützen. Sollte es hier zu einer schnellen Entscheidung seitens der US-Patentbehörden kommen, entstehen langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber. Unser Ziel können wir klar formulieren: Wir wollen Marktführer im Segment Digitaler Content weltweit werden. Hierzu wollen wir auch den europäischen, später den asiatischen Markt erobern. In Europa sind die Bedürfnisse der Kunden genau wie in Amerika. Dies wird es uns erleichtern, dort Marktzugang zu erhalten. Wie schon gesagt, werden wir daran arbeiten, unsere Umsätze, die bereits heute schon da sind, drastisch zu erhöhen. Neben der Marketingkampagne zur Popularisierung von searchforvideo ist auch die schnelle Entwicklung neuer Plattformen im Bereich Digitaler Content geplant.

      Gibt es Pläne für eine Kapitalerhöhung?

      Im Augenblick nicht. Sollten wir Kapitalbedarf zwecks Expansion haben, werden wir natürlich auf dieses Instrument zurückgreifen.

      Haben Sie genügend Liquidität, um die gegenwärtigen Ausgaben finanzieren zu können?

      Wir haben eine ausreichend hohe Kapitalbasis, um die aktuellen Entwicklungsschritte finanzieren zu können. Erste Umsätze veruzeichnen wir auch schon.

      Gibt es Pläne für Akquisitionen?

      Auf jeden Fall. Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Zielen. Zuerst möchten wir zwar unser internes Wachstum beschleunigen, aber neue Übernahmen, um unser Portfolio zu ergänzen sind immer erwünscht. Wir wollen aber einen Schritt nach dem anderen tun. Potenzielle Übernahmekandidaten sind kleine und mittlere Anbieter aus dem Bereich Digitaler Content.

      Wie beurteilen Sie den aktuellen Aktienkurs?

      Dies ist eine schwierige Frage. Letztlich entscheidet dies immer der Markt. Dennoch glauben wir, dass unsere Aktie auch gegenwärtig noch viel Spielraum nach oben besitzt. Die Phantasie, die sich mit unserem revolutionären Produkt verbindet, ist groß und das Interesse der Verbraucher wächst. Unsere Story stimmt und was mit anderen Suchmaschinenanbietern, deren Technologie sich durchgesetzt hat, an der Börse passiert ist, wissen Sie ja.

      Weshalb ist Ihr Unternehmen an der deutschen Börse gelistet?

      Wir wollen in Europa expandieren. Dazu brauchen wir eine Finanzstandort, der attraktiv genug ist, europäischen Anlegern den Handel mit FUSA Aktien zu ermöglichen. Nach unserer Einschätzung konnte dies nur Frankfurt sein.

      Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie derzeit?

      Wir haben 10 fest angestellte Mitarbeiter.

      Wie sieht die Aktienstruktur von FUSA aus?

      Die private Investorengruppe, die uns in den letzten Jahren die Anschubfinanzierung gesichert hat, hält heute rund 50% der Anteile. Weitere 30 % sind im Besitz des Managements. Der Rest, also ca. 20% ist reiner Free Float.

      Weshalb sollte ein Investor jetzt in FUSA CAPITAL investieren?

      Wir bewegen uns in einem riesigen Wachstumsmarkt. Wir haben den Kunden eine revolutionäre Technologie anzubieten. Außerdem ist das Managementteam hoch erfahren, sowohl in Technikfragen als auch im Finanzierungsbereich. Der Wettbewerbsvorsprung, den wir als moderner Suchmaschinenbetreiber haben, ist enorm. Dies sollten ausreichende Gründe dafür sein, ein Engagement zum jetzigen Zeitpunkt in Erwägung zu ziehen.

      Vielen Dank für das Gespräch.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:49:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wenn da noch die richtigen News kommen geht FUSA richtig ab. Da kann man ja eins und eins zusammenzählen ...:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:50:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      RT FFM

      Aktuell
      1,10

      Zeit
      29.09.05 13:32:32

      Diff. Vortag
      +0,92 %

      Tages-Vol.
      142.683

      Geh. Stück
      130.757

      Geld
      1,08

      Brief
      1,11

      Zeit
      29.09.05 13:32:32

      Geld Stk.
      30.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,10

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:50:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      "Welche nächsten Schritte stehen an, um die Expansion voranzutreiben?

      Wir werden in den nächsten Tagen unseren ersten Vertragspartner bekannt geben. Es handelt sich hierbei um eine bedeutende Adresse aus dem Internetbereich . Unser Akzent wird in den Folgemonaten unbedingt auf der technologischen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Suchmaschine liegen. Wir werden es erreichen, dass der ohnehin schon reichhaltige Content noch potenziert wird."

      Da bin ich aber gespannt, wer die bedeutende Adresse aus dem Internetbereich sein könnte.;)

      Content noch einmal potenzieren! Hört sich ausgezeichnet an!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:52:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      "Unsere CEO ist Jennifer Osterwalder. Über eine Reihe von Jahren hat die gelernte Investmentbankerin viele Start-Up Gesellschaften zum Erfolg geführt."

      Der CEO ist eine Investmentbankerin. Da kann so manches Start-Up nur von träumen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:54:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      @photorin

      Ich seh das genau so wie du. Im kommenden Anlauf werden die 1,60$ mit Sicherheit gerissen :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:01:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      "Der Markt, in dem wir uns bewegen, ist ein gigantischer Wachstumsmarkt. Dies ist von uns sehr früh erkannt worden, deshalb haben wir heute unseren Wettbewerbern gegenüber einen immensen technologischen Vorsprung.

      Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch unsere Suchmaschine möglich, direkt zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen, und das ohne jede lästige Zwischenstufe."

      Das kommt so selbstverständlich daher, ist aber der absolute Hammer!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:03:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      "Wir wollen Marktführer im Segment Digitaler Content weltweit werden . Hierzu wollen wir auch den europäischen, später den asiatischen Markt erobern. In Europa sind die Bedürfnisse der Kunden genau wie in Amerika."


      Ja, na klar!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:04:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Die können das wirklich schaffen:eek:

      Und wir bröseln hier noch knapp über 1 €.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:28:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Weshalb ist Ihr Unternehmen an der deutschen Börse gelistet?

      Wir wollen in Europa expandieren. Dazu brauchen wir eine Finanzstandort, der attraktiv genug ist, europäischen Anlegern den Handel mit FUSA Aktien zu ermöglichen. Nach unserer Einschätzung konnte dies nur Frankfurt sein.


      Da steht also noch einiges bevor! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:35:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Stormblast

      Seh ich genauso. In Deutschland und speziell in Frankfurt ist eben die meiste Liquidität vorhanden. Danach kommt lange nichts. Deswegen kommen die ganzen US Juwelen Marke FUSA oder Seamless eben nach Frankfurt. Berlin oder Stuttgart sind da abgeschlagen. Das Ausland genauso.

      Der Kurs wird eben bei uns und an der NASDAQ gemacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:37:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      RT Frankfurt

      Wird Zeit das die Amis ihren Laden auch aufmachen :p


      Aktuell
      1,10

      Zeit
      29.09.05 14:31:59

      Diff. Vortag
      +0,92 %

      Tages-Vol.
      150.933

      Geh. Stück
      138.257

      Geld
      1,08

      Brief
      1,11

      Zeit
      29.09.05 14:32:00

      Geld Stk.
      30.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,10

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:10:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      RT FFM


      Aktuell
      1,10

      Zeit
      29.09.05 15:44:11

      Diff. Vortag
      +0,92 %

      Tages-Vol.
      173.493

      Geh. Stück
      158.807

      Geld
      1,08

      Brief
      1,12

      Zeit
      29.09.05 15:44:14

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,11

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:21:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      ASK noch auf 1,12 Euro

      RT FFM

      Aktuell
      1,11

      Zeit
      29.09.05 16:14:54

      Diff. Vortag
      +1,83 %

      Tages-Vol.
      175.013

      Geh. Stück
      160.177

      Geld
      1,08

      Brief
      1,12

      Zeit
      29.09.05 16:14:54

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,11

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:27:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Auch am OTC BB stimmen die Umsätze und vor allem der Kurs.

      Wir sind auf dem richtigen Weg!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:30:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bei uns bekommen wir auch noch 200.000 gehandelte Stücker hin!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:34:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      RT USA

      Bid 1,27$
      Ask 1,30$
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:33:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kurs stabil im Plus. Das lässt für die nächsten Tage einiges erwarten...


      RT FFM

      Aktuell
      1,11

      Zeit
      29.09.05 18:17:32

      Diff. Vortag
      +1,83 %

      Tages-Vol.
      182.439

      Geh. Stück
      166.867

      Geld
      1,08

      Brief
      1,12

      Zeit
      29.09.05 18:17:33

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,09

      Eröffnung
      1,03

      Hoch
      1,11

      Tief
      1,03
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 19:57:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wenn ich mal zusammenfassen darf:

      ein ziemlich guter Tag für FUSA!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 19:58:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Und damit natürlich auch für uns!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 20:04:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      ..und es geht stetig weiter aufwärts am us-markt! aktuel schon 1,33$. mit der geplanten marketingkampagne dürften breitere kreise von ivestoren auf die aktie aufmerksam werden! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:16:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:49:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      Kurs in FFM stabil. Bin gespannt was heute von US-Seite kommt. Ich glaube, da können wir noch was erwarten in den nächsten Tagen.

      Aktuell FFM

      Aktuell
      1,14

      Zeit
      30.09.05 12:25:37

      Diff. Vortag
      +2,70 %

      Tages-Vol.
      37.538

      Geh. Stück
      32.550

      Geld
      1,11

      Brief
      1,15

      Zeit
      30.09.05 12:25:38

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      1,11

      Eröffnung
      1,16

      Hoch
      1,16

      Tief
      1,14
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 15:42:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Das FUSA Produkt sollte sich jeder mal ansehen unter

      http://www.searchforvideo.com


      und ein bisschen surfen. Ist zwar noch ein bisschen US-lastig aber so haben google und yahoo ja auch mal angefangen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 14:44:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      Angriff auf die alte Medienwelt

      Von Frank Patalong


      Das Internet bewegt sich rasant auf seine nächste Entwicklungsphase zu: Das einstige Lese- mutiert zum Multimedia-Medium. Leidtragende des Wandels könnten diesmal Fernsehsender sein - jedenfalls, wenn es den Web-Konzernen gelingt, selbst ein wenig "TV" zu werden.


      Hamburg - Chris Rock gehört zu den angesagtesten Komikern Amerikas - er ist so begehrt, dass sogar eine angeblich biografische Comedy-Serie über seine Kindheit das Potential zum Straßenfeger hat. Die Pilotfolge von "Everybody Hates Chris" aber braucht man sich nicht vorzumerken: Sie bekommt man auch on demand, in vier handlichen Häppchen über das Web serviert. Von wem? Von Google Video natürlich.






      Keimende Multimedialität: "TV"-Ausstrahlung via Google, Yahoo als Music-Video-Kanal, AOL mit gestreamten Videoprogrammen



      Google Video begann Anfang des Jahres damit, das US-Fernsehprogramm mit Standbildern zu indexieren: So etwas gab es in Deutschland schon Ende der Neunziger Jahre, mit Services, die ins laufende Programm hinein wuselten - bis Fernsehsender und Programmzeitschriften ihnen gerichtlich den Garaus machten.

      Keine große Innovation also - was also soll die Aufregung?

      Die Ausstrahlung der Chris-Rock-Comedy zeigt, wo der Hase wirklich läuft: Da beschnuppern sich zwei Medien, die mehr und mehr zur direkten Konkurrenz werden - vor allem, weil sich ihre Möglichkeiten annähern. Googles und Yahoos wachsende Video-Services sind erste Schritte auf einem neuen Terrain. Dass sie sich dort etablieren wollen, steht außer Frage.

      Denn das Web wird immer bewegter, schneller, der "Daten-Highway" immer breiter. Spätestens, wenn im nächsten Jahr (nicht nur) in Deutschland die ersten 50 MBit-Verbindungen an Privathaushalte verkauft werden, ist das Web mehr als fähig, das Fernsehen in jeder Hinsicht zu beerben. Von TV-on-demand-Kanälen bis zur regulären weltweiten Ausstrahlung in bester Qualität über das Internet ist dann alles möglich und denkbar.






      Novum: Kooperation zwischen Google und dem TV-Sender UPN (auch über das Web nur in den USA zu sehen)



      "Man wird dann keine 1000 Fernsehsender haben", meint dazu Yahoo-Chef Terry Semel, einst bei Time Warner selbst Manager einer klassischen Medienmarke, "sondern eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen."

      "Ausgestrahlt" über das Web, versteht sich. "Die Inhalte im Internet", beobachtet Michael Wolf, Unternehmensberater bei McKinsey, "verschieben sich von Text hin zu Video."

      Die großen Internetfirmen üben schon, während sich die etablierten TV-Sender aus gutem Grunde zieren. Sie wissen, dass sie vor einem massiven Generationenproblem stehen. In Deutschland ist das Fernsehen nach wie vor das beliebteste aller Medien.

      Die Statistik weist jedoch einige irritierende Lücken auf: Die neue Medien-Generation entscheidet sich ab dem 14. Lebensjahr vornehmlich für das Internet als Leitmedium. Das Fernsehen spielt für das Gros der Generation 14 vor allem als Playstation- und Xbox-Bildschirm eine Rolle und wird davon ab und zu auch gern genutzt, um Filme auf DVD zu sehen. Den Fernsehmachern droht die attraktivste Zielgruppe abhanden zu kommen.

      TV auf dem Weg zum "Alten-Medium"

      Die ist durch und durch Web-affin. Clevere TV-Macher hoffen darum, sie vor den Bildschirm zurück locken zu können, in dem sie ihre Programme dem Web annähern. Kein geringerer als der Beinahe-Präsident Al Gore machte das im August vor: Sein "Current.tv", dem er nun als Senderchef vorsteht, setzt auf web-hafte Interaktivität. Gore, der sich einst in einem viel zitierten Versprecher selbst zum "Erfinder des Daten-Highway" erklärte, hält das Fernsehen mittlerweile für ein so schutzwürdiges wie reformbedürftiges Medium.





      Al Gore: Amerikas Beinahe-Präsident macht jetzt interaktiv TV



      Die Lektion, die das Fernsehen vom Web lernen könne, glaubt er, sei vor allem das demokratische Element der Interaktivität: Der Zuschauer selbst könne zum Mitgestalter des Programms werden, Richtung und Qualität des Informationsflusses durch aktive Nachfrage mitbestimmen.

      Dazu gehört das aberwitzig anmutende Konzept einer Newsshow, deren Themenplanung an das Verhalten Nachrichten suchender Google-Nutzer gebunden ist. Innovativer ist da der Ansatz - die Video-Blogger wird das freuen - den Zuschauer mit seinen Filmen und Berichten aktiv ins Programm einzubauen.

      Das funktioniert über das Web: Im "Studio"-Bereich der Webseite kann man sich zum einen mit eigenen Beiträgen als Mitarbeiter bewerben, und andererseits per Abstimmung über dort gestreamte Videos entscheiden, welche Beiträge "reif" zur Ausstrahlung im TV sind - als ob "TV" in irgendeiner Hinsicht synonym für "höhere Qualität" stünde.

      Auf der anderen Seite des Spektrums stehen Medien-Unternehmer wie Ingo Wolf, der schon heute über rund 220 TV-"Sender" herrscht, die allesamt nur über das Internet "ausgestrahlt" werden. Die BBC experimentiert derweil mit einem BitTorrent-ähnlichen Internet-Verteilsystem für Medieninhalte, um mittelfristig über das Web ein TV-on-demand-Netzwerk aufzubauen.





      Kein Zweifel: Player aus beiden Märkten sondieren da den sich verändernden Markt. Doch diesmal geht es um mehr, als nur um die Frage eines Verteilungsweges: Über das Web vertrieben hört "TV" auf, eine mediale Einbahnstraße zu sein. Dafür muss man nicht nur zündende Ideen entwickeln, ein mediengerechtes Programm zusammenstellen - man muss erst einmal auch die nötige Infrastruktur aufbauen, das Know-how anwerben.

      Bestens aufgestellt sind da - zumindest in Sachen Finanzen und Infrastrukturen - vor allem die großen, mächtigen Internet-Unternehmen.

      Zurzeit schicken sich vor allem drei US-Unternehmen an, den keimenden Markt der Web-basierten TV/AV-Unterhaltung unter sich aufzuteilen: AOL, Google und Yahoo


      AOL macht Fernsehen, Google spielt, Yahoo investiert

      Wie zuletzt in den späten Neunzigern wachsen bei den Internetfirmen wieder die Ambitionen, sich zu echten Medienmarken zu mausern. Die Nase vorn haben AOL und Yahoo: Über ihre Webseiten, letzte Überlebende der "Portal"-Zeit des Webs, binden sie mehr und mehr audiovisuelle Inhalte ein.




      Yahoo-Manager Terry Semel: Will die Web-Marke zur Medienmarke machen



      Ganz selbstverständlich hören AOL- und Yahoo-Nutzer dort heute Musik, sehen sich die Videos dazu an, holen sich Videoclips zu den Nachrichten und bekommen - insbesondere bei AOL - auch schon mal das eine oder andere Exklusiv-Konzert auf den Desktop gestreamt. Dazu kommen, namentlich bei AOL, regelrechte News-, Reality- und Gossipshows, die exklusiv für die Web-"Ausstrahlung" produziert werden.

      Gerade die Musik-"Sender" AOL Music und Yahoo Launch bieten schon heute ein Programm, das MTV einst hatte und heute nicht mehr hat. Dass die Abwanderung junger Zielgruppen ins Web im vollen Gange ist, kann da kaum verwundern: Den Kids wird was geboten.

      Doch Yahoo und AOL sind noch immer vor allem Web-Marken. Auch ihre Nutzer erwarten von ihnen nicht, dass sie im Web "nur" langsam zu einem TV-Ersatz mutieren. Der Web-Nutzer erwartet zu jedem gegebenen Zeitpunkt grundsätzlich das volle Päckchen der Möglichkeiten - und das bedeutet im Web heute Schrift, Ton, Bild, Video, Interaktion und Kommunikation in verschiedenen Ausprägungen und Kombinationen. Diese Erwartungshaltung kann man bedienen, indem man den Rundumschlag wagt - oder indem man sich spezialisiert und nur Teile davon professionell bedient.

      Die "großen Drei" haben sich offenbar für den professionellen Rundumschlag entschieden.







      Wie schon einmal arbeitet Yahoo erneut daran, das eigene Profil als "Medienmarke" zu schärfen. Auffällig ist die Wanderbewegung kreativen Personals von den klassischen Medien in Richtung Web-Marken. Vor Jahresfrist holte sich Yahoo den ehemaligen ABC-Manager Lloyd Braun an Bord, um Yahoos Video- und Entertainment-Angebote aufzubauen. Letzte Woche wurde bekannt, dass AOL dem Disney-Konzern den Web-Entertainment-Experten Erik Flannigan abspenstig machte. Derweil sorgt Google mit einer Stellenanzeige für Aufsehen, die darauf hindeutet, dass der Suchmaschinen-Gigant seine "programmbegleitenden" Services weiter ausbauen will.


      Exodus der Edelfedern

      Yahoo ist da bereits deutlich weiter. Wie Google unterhält auch Yahoo einen Nachrichten-Suchdienst, der die News anderer Anbieter zusammenträgt. Den wertete Yahoo seit August deutlich auf, indem zur schriftlichen Nachricht nun auch Videoberichte von CNN und ABC kamen. Daneben strickt Yahoo offensichtlich daran, sich mit einem eigenen redaktionellen Profil von den bloßen Sammelservices abzusetzen.





      One-Man-Show: Yahoo-Kriegstagebuch von Kevin Sites



      Dazu gehören Angebote wie das "Kriegstagebuch" des Journalisten Kevin Sites, das Yahoo vor kurzem als Beginn einer redaktionellen Qualitätsinitiative aus der Taufe hob. Schon bald soll eine Seite zum Thema Reisen und Abenteuer dazu kommen - ein Angebot, dass man im Fernsehen "Doku-Serie" nennen würde, im Web aber wohl "Multimedia-Blog" taufen wird. Doch Yahoo plant mehr als nur Infotainment.

      Mit eigenen Meinungsformaten und Feature-Seiten wolle Yahoo fürderhin Glanzpunkte mit Yahoo-Stallgeruch setzen, hieß es Anfang August. Diese Woche zeigte Yahoo, wie es das schaffen will: Allein für die Wirtschaftsberichterstattung heuert Yahoo derzeit 30 Kolumnisten an - glücklich die Tageszeitung, die so etwas bezahlen kann.



      Dass Yahoo mit dieser Nachricht trotzdem reichlich Spott erntete, ist kaum verwunderlich. Einerseits fehlt dem publizistischen Angebot Yahoos noch der qualitativ gute Unterbau, auf dem man dann Edelfedern in glaubhaftem Umfeld präsentieren kann: Wer, fragte da mancher, surft zu Yahoo für die aktuelle Wirtschaftsanalyse, statt zum "Wall Street Journal"?

      Andererseits könnte hier und dort durchaus leichte Panik keimen. Was gerade die großen Web-Marken aus Sicht der etablierten Medien so gefährlich macht, ist ihre absolute Verfügbarkeit. Das wird sich in den nächsten Jahren aus Sicht von Fernsehen, Radio und Zeitung noch an Dramatik zunehmen: Drahtlose Internetzugänge via W-LAN oder Mobilfunk im Verbund mit neuen, portablen Lese-, Hör- und Sehgeräten lassen die Web-Marken zu potenziellen Mega-Konkurrenten wachsen, die nicht mehr an den Computer gefesselt sind.

      Das schlimmste aber: Sie haben Geld wie Heu. Ganz im Gegensatz zu den in den letzten Jahren mächtig gebeutelten klassischen Medienmarken.



      http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,377293,00.ht…
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 11:21:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      hier wird schwadroniert von gigantischen Kurs-und Wachstumsmöglichkeiten, bevor man blind in solches Start up Unternehmen sein Geld verzockt, sollte man sich umfassend informieren.

      http://www.nasdaq.com/asp/holdings.asp?mode=&kind=&symbol=FS…

      die momentan frei zugängigen Infos zeigen eher ein Bild, genauso wie der Chart, Finger weg!,
      Momentan für mich: Strong sell
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 12:37:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      halte dagegen, Klitsche stimmt zwar z.Zt. noch, doch in solchen Werten wird Fantasie und Zukunft gehandelt. Wachstumsraten der Branche, klar getaktetes, erfahrenes Managment, innovatives Alleinstellungsmerkmal (hier Patente), und der Chart (intakter Aufwärtstrend) laden eher zum Einstieg ein, "Gefahren" sehe ich eher in einer Übernahme, also abwarten, :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 11:42:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      so, ich bin drin, glaub schon das da was draus wird:D Hab diese Jahr schon ne recht geile Perfoprmance und Fusa sollte mir auch Glück bringen
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 20:30:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      72Mio $ Marktcap. :eek:

      bei 0$ Umsatz ?????

      Was soll da billig sein??????


      Die müssen erst mal Zahlen auf den Tisch legen.

      R_b:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:57:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ui, das sind ja Abverkaufspreise heute bei euch, da konnte ich nicht wiederstehen und hab mir auch ein paar ins Depot gelegt.

      Is ja total überverkauft das Papier, hat wieder mal eine Erholung nötig! :cool:

      lg
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 23:17:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Mensch, wieso ist hier nichts los?
      Noch jemand dabei?
      Steht nicht eine Werbecampagne an?
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 13:32:11
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...sei doch froh das es hier nich von Zockern wimmelt. Ich bin froh das es nicht so schnell geht. Denn ich habe vor, meine Gewinne Steuerfrei einzusacken.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 14:48:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]18.136.827 von ricky_balboa am 04.10.05 20:30:46[/posting]Ganz deiner Meinung! :cool:


      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:24:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sehr geehrte Aktionäre,

      heute möchte ich Ihnen gerne einen unterbewerteten Konkurrenten von Google, Yahoo und Co vorstellen. Vor kurzem ist dieser Wert bereits sehr erfolgreich in Deutschland eingeführt worden, aber da ihn noch nicht alle kennen werden hier noch einmal kurz die Eckdaten für

      Aktie: FUSA Capital Corp.

      WKN: A0F5X0
      ISIN: US36112Y1047
      USA: FSAC

      Warum FUSA ein unglaubliches Potential hat:

      1. Technologischer Vorsprung

      Die Suchalgorithmen von Google, Yahoo und CO basieren alle auf der Erkennung von TEXTEN. FUSA hingegen hat eine patentierte Suchmaschine die die Erkennung und Indexierung von VIDEO beherrscht. Mittlerweile hat FUSA bereits 5 (fünf!!) Patentente im Bereich der Audio und Video Indexierung entwickelt.

      2. Nr. 1 bei den Kunden

      Im Bereich der Audio-Video Suche im Internet ist FUSA ganz weit vorne. Die gefundenen Videoclips werden direkt ohne Umwege über das FUSA-eigene RSS-Format ( Really Simple Syndication) direkt an den Nutzer gesendet. Das ist unglaublich komfortabel und weit vor dem, was andere Suchmaschinen im Bereich Audio-Video leisten können. Ausserdem lassen immmer breiter werdende Internetverbindungen Videounterhalung in bester Bild- und Tonqualität zu. In Kürze werden die ersten 50Mbit Verbindungen auf den Markt kommen. Das entspricht dann DVD Video in Echtzeit über das Internet. Eine Revolution!!! Experten erwarten daher, das bis 2014 alle Fernsehsender auch über dass Internet senden werden. Viele neue Kanäle werden entstehen. Und alle brauchen FUSA um ihre Inhalte für den User zu ordnen!!!


      3. Marktführerschaft im Boommarkt Videosuche-Google und AOL stehen schon vor der Tür

      Die Wachstumsraten im Bereich Audio-Videosuche liegen bei unglaublichen 50% pro Jahr!!! Natürlich sind Yahoo, Google und Co längst auf diesen Boommarkt aufmerksam geworden. Das macht die jundgen Technologieführer der Branche zu begehrten Übernahmekandidaten. AOL beispielsweise hat sich kürzlich die US-Suchmaschine "Singingfish" gesichert und Yahoo! die Suchmaschine Flickr für $35 million übernommen. Sollten die Großen der Branche Ihre Fühler nach FUSA ausstrecken, und danach sieht es aus, dann wird der Aktienkurs explodieren.

      FUSA hat aber genug Potential, um aus eigener Kraft zu Google, Yahoo und Co aufzuschliessen. Google beispielweise hat seine Umsätze von 86 Mio $ in 2001 auf 1 Milliarde $ in 2004 steigern können. Seit ihrem Börsengang sind sie eines der reichsten Unternehmen der Welt. FUSA als Marktführer im Bereich Audio-Video Suche könnte Gleiches schaffen.

      Fazit: Eine unglaublicher Shootingstar mit Googlepotential. Dieser Wert wird unglaublich abgehen.

      Strong Buy !!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:39:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Sieht so aus als ob die rechteckige Konsolidierung seit 14.09. nun beendet ist. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:12:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      320.000 Shares gehandelt an OTC in der ersten halben Stunde, da kommt ordentlich Schwung in die Bude. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 18:43:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      In D alle Paniker raus, dann kanns ja in Amiland wieder steigen:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 08:31:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Guten Morgen:-)
      Also ich suche ja auch gerne nach schnellen 100%, aber bei dieser Aktie bleibe ich erst mal drin!!!
      Hört sich alles sehr gut an und ich glaube langfriestig sehen wir 2 stellige Kurse!!!
      Alleine wenn auch noch irgendwann eine Übernahmefantasie dazu kommt werden wir sehr viel Freude mit dieser Aktie haben!!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 09:25:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich glaube unsere fusa gibt ein richtiger knaller

      sie wird uns noch sehr viel freude bereiten

      wünsche euch allen investierten

      einen schönen tag und steigende kurse
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 15:27:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hat schon einer Kurse aus USA

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:12:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      im moment knallt es in die falsche richtung.

      hoffentlich geht es mal richtung norden.

      ich glaube nächste woche ist es soweit.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 20:13:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      ihr werdet schon sehen.

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:42:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      schlafen denn noch alle? stehen eigentlich nicht bald Termine an?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:47:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      November 1 2005, 07:00am UND SEATTLE -- (business WIRE) -- Nov.. 1, 2005 -- fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.fusacapital.com, ein Versorger der eigenen Internet-gegründeten video und Audiosearch Engine Lösungen für Verbraucher und digitale zufriedene Versorger, heute verkündet, daß Info.com on-line-videoindex searchforvideo.com FUSAs für ihr populäres on-line-Suchwebsite www.info.com genehmigt hat. Info.com ist eine Suchplattform, die zusammen das beste der Brutsuchwerkzeuge in einer Vielzahl von Kategorien einschließlich der Netzresultate, der vergleichenden Warenprüfung, der Nachrichten, der Jobs, der Flüge, der Hotels, der Karten, des Audio und des Bildschirmes zieht. Info.com kann den on-line-videoindex searchforvideo.com jetzt zugänglich machen, um gegenwärtige on-line-videosuchauswirkungen auf www.info.com anzuzeigen. "Searchforvideo hat über 1 Million Clips und eine oder unsere Kernbereiche des Fokus arbeitet mit populären on-line-Suchwebsites wie Info.com, um Zugang zu unserem umfangreichen on-line-videoindex zur Verfügung zu stellen. Info.com hat jetzt die video resultate der Fähigkeitsanzeige Suchvon unserem kompletten on-line-videoindex, "sagt Jenifer Osterwalder, Präsident. Über FUSA erwähnten Capital Corporation zuletzt Änderung FSAC 1,10 Down0.065dollars, oder (5,57%) FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.fusamedia.com, ist ein Versorger der eigenen Internet-gegründeten video und Audiosearch Engine Lösungen für Verbraucher und digitale zufriedene Versorger. FUSA läßt Searchforvideo.com, ein freies Netz-gegründetes Engine- und videoportal laufen, das Verbrauchern erlaubt, nach den videoclips leicht zu suchen, zu finden und zu spielen, die auf dem allgemeinen Netz vorhanden sind. FUSA auch besitzt und läßt den Searchforvideo.com-Schreibtisch (Beta) laufen, der Verbrauchern die Fähigkeit anbietet, zu den on-line-videoclipführungen einschließlich der Nachrichten, des Sports, der Unterhaltung, des Geschäfts und der Gesundheit zu unterzeichnen. Sobald neue videoclips entdeckt werden, werden sie automatisch an Verbraucher mit dem Schreibtisch Searchforvideo (Beta) angebracht auf ihre Computer geliefert. Benutzer können klicken, um einen Bildschirm sofort aufzupassen oder ein bestelltes playlist für Betrachtungsvideos zu einer neueren Zeit zu halten. Searchforvideo.com verwendet über 2000 Quellen und stellt Verbindungen zu über 1.000.000 videoclips zur Verfügung. FUSAs eigene Technologie hat fünf schwebende Patente. Diese Freigabe enthält Aussagen, die das Vorwärts-Schauen von Aussagen festsetzen. Diese Aussagen erscheinen in einer Anzahl von Plätzen in dieser Freigabe und umfassen alle Aussagen, die nicht Aussagen über die historische Tatsache betreffend ist die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen der Firma, seine Direktoren oder seine Offiziere sind. Investoren werden gewarnt, daß irgend solche Vorwärts-schauende Aussagen nicht Garantien der zukünftigen Leistung sind und Gefahren und Ungewißheiten miteinbeziehen, von denen viele über der Fähigkeit der Firma hinaus zu steuern sind und jene tatsächlichen Resultate von denen materiell sich unterscheiden können projiziert in die Vorwärts-schauenden Aussagen resultierend aus verschiedenen Faktoren. KONTAKT: Hohe StraßencKommunikationen
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:47:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      1 November 2005, 07:00am ET SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Nov. 1, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.fusacapital.com , a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced that Info.com has licensed FUSA`s searchforvideo.com online video index for their popular online search website www.info.com . Info.com is a search platform that pulls together the best of breed search tools in a variety of categories including web results, comparative shopping, news, jobs, flights, hotels, tickets, audio and video. Info.com can now access the searchforvideo.com online video index to display current online video search results on www.info.com . "Searchforvideo has over 1 million clips and one or our core areas of focus is working with popular online search websites like Info.com in order to provide access to our extensive online video index. Info.com now has the ability display video search results from our complete online video index," says Jenifer Osterwalder, President. About FUSA Capital Corporation Mentioned Last Change FSAC 1.10 Down0.065dollars or (5.57%) FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.fusamedia.com , is a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers. FUSA operates Searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily look for, find and play video clips available on the public web. FUSA also owns and operates the Searchforvideo.com Desktop (Beta), which offers consumers the ability to subscribe to online video clip channels including news, sports, entertainment, business and health. As soon as new video clips are discovered, they are automatically delivered to consumers with Searchforvideo Desktop (Beta) installed on their computers. Users can click to watch a video right away or keep an ordered playlist for viewing videos at a later time. Searchforvideo.com utilizes over 2000 sources and provides links to over 1,000,000 video clips. FUSA`s proprietary technology has five patents pending. This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company`s ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors. CONTACT: High Road Communications:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:20:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      In Amerika gibts zZt. Shares um 1,10 USD!!! :eek: :eek:
      BID dzt. 1,08 USD.

      Guter Einstiegszeitpunkt!?!?
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:22:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hier ist für mich (Chart) nur ein extremer Abwärtstrend zu erkennen! :(


      Warrant
      ( greife niemals in ein fallendes Messer! )
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 02:39:17
      Beitrag Nr. 109 ()
      Einen kurzfristigen Abwärtstrend kannst ja wohl bei jeder Aktie zeichnen, außer sie hat All-Time-High. :laugh:

      Gestern haben sich hochverlässliche Zeichen einer Trendumkehr gebildet.

      Ab jetzt gehts wieder bergauf. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:41:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      also, zum charttechnischem signal eines abwertstrendes:
      bei einem pennystock mit enorm kleinen umsätzen, die enorm grose kursschwankungen hervorrufen können, ist die charttechnik nur ein mittel für möchtegern anleger sich wichtig zu machen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:53:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      Heute kam folgende Empfehlung von stockre****.net:

      Ein weiterer interessanter Wert ist FUSA Capital (WKN A0F5X0, US-Symbol FSAC), auf den wir schon vor einer Woche in unserem Börsenbrief hingewiesen haben! Hier gehen wir von einer baldigen Patentierung der bestehenden Technologien im Suchmaschinenbereich aus. FUSA hat eine bisher einzigarte Online-Video-Suchmaschine entwickelt (www.searchforvideo.com). Was man nun bedenken sollte, Yahoo und Google arbeiten derzeit fieberhaft an vergleichbaren Technologien wie der von FUSA, hinken aber in der Entwicklungsstufe meilenweit hinter FUSA zurück. Und genau jetzt schlägt die Stunde des Unternehmens! Denn das bedeutet, dass in absehbarer Zeit Firmen wie Yahoo auf FUSA zurückgreifen müssen um ebenfalls entsprechende Dienste anbieten zu können. Dies eröffnet für das Unternehmen enormes Potential! Ein weiterer Punkt der für FUSA spricht: Experten sind sich einig, dass Online-Broadcasting ernsthafter Gegner des TV werden wird. Mit FUSA ist man somit bestmöglich auf diese Entwicklung eingestellt!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 18:34:40
      Beitrag Nr. 112 ()
      Überverkauft....Jetzt ist es Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 02:10:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      Heut wirds interessant, entweder die Unterstützung bei 1,00 USD und 200 Tages-Linie fällt oder es gibt mal eine ordentliche Gegenbewegung zum letztmonatigen Absturz von 1,40 USD. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 11:51:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...habe auch nochmal nachgelegt. Hopp oder Top..:)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:56:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      Was war heute los? News, Infos?
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 19:25:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      FUSA`s www.searchforvideo.com Launches Free Services for the Weblog Community
      Thursday November 17, 5:00 am ET

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Nov. 17, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusacapital.com, a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced the availability of free video search services for the weblog community.

      ADVERTISEMENT
      Weblog operators and publishers can now add online video search and custom video headlines of their websites in a matter of minutes through a simple cut and paste of source code, freely available at www.searchforvideo.com.

      Weblogs are web pages that are frequently updated, typically dedicated to a specific area of interest and operated by one or a few authors. They bring together all types of enthusiasts and early adopters of technology services.

      "The weblog community is highly influential and growing everyday. By offering free and simple ways to integrate online video search on their sites, a growing audience of Internet users can be exposed to the searchforvideo online video index. Our free video search services provide full access to our online video index of over 2000 sources and 1 million video clips," says Jenifer Osterwalder, President.

      About FUSA Capital Corporation

      FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusamedia.com, is a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers. FUSA operates Searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily look for, find and play video clips available on the public web. FUSA also owns and operates the Searchforvideo.com Desktop (Beta), which offers consumers the ability to subscribe to online video clip channels including news, sports, entertainment, business and health. As soon as new video clips are discovered, they are automatically delivered to consumers with Searchforvideo Desktop (Beta) installed on their computers. Users can click to watch a video right away or keep an ordered playlist for viewing videos at a later time. Searchforvideo.com utilizes over 2000 sources and provides links to over 1,000,000 video clips. FUSA`s proprietary technology has five patents pending.

      This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company`s ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.


      Contact:

      High Road Communications
      Jo-Anne Stayner, 604-603-0657
      jstayner@highroad.com
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 12:02:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      FUSA Capital Corp.

      Pionier für Video- und Audiosuchfunktion vor Marktführerschaft – die neue Yahoo oder Google?


      Allgemeine Suchmaschinen wie Google und AltaVista versuchen das gesamte Internet zu erfassen, mit mäßigem Erfolg. Auch wenn es derzeit keine fundierten Untersuchungen darüber gibt wie groß das Internet tatsächlich ist, kann man davon ausgehen, dass Suchmaschinen immer nur einen Teil davon erfassen. Diesem Debakel entgehen Spezial- Suchmaschinen indem sie einer anderen Aufgaben- stellung folgen.

      Nicht das gesamte Web soll erfasst werden, sondern nur ein ganz bestimmter Teil, ein spezielles Thema. Eine Sport-Suchmaschine nimmt beispielsweise nur Webseiten auf, die sich mit dem Thema Sport beschäftigen. Eine Suchmaschine wie Findolin hat sich auf die Suche nach Servern für Newsgroups spezialisiert. So ist es den Nutzern leicht möglich, kostenlose News-Server zu finden, bei denen die gewünschte Newsgroup abonniert wird.

      Besonders Suchmaschinen für Online-Videos gewinnen durch die Schnelligkeit der Online- verbindungen an Bedeutung. Allein im Jahr 2004 wurden weltweit 14 Milliarden Videos über das Internet gedownloadet. Für das Jahr 2005 werden schätzungsweise über 21 Milliarden prognostiziert. 2007 werden nach Marktstudien bereits über 36 Milliarden Videos erwartet. Dies entspricht erwarteten Wachstumsraten von bis zu 48% pro Jahr. Ein gigantischer Wachstumsmarkt auf den Internetunternehmen wie AOL, Google und Yahoo nicht verzichten werden. Allein Yahoo investiert derzeit Unsummen in den Video und Audiobereich. Experten erwarten weiter das der Video- und Audiomarkt bald eine ernsthafte Konkurrenz für TV-Dienste werden. MSN zeigt alleine schon heute monatlich an die 60 Millionen Videoclips online. ESPN.COM sowie IVILLAGE sind stark wachsende Anbieter im Streaming Video-Markt.

      Google verkündete bereits Mitte Juni diesen Jahres noch dieses Jahr eine Suchmaschine für nur im Internet verfügbare Videos vorstellen. Dies berichten unternehmensnahe Kreise, die jedoch nicht genannt werden wollen. Ein entsprechender Dienst für das Durchsuchen von aufgezeichneten TV-Shows ist derzeit in der Experimentierphase. Ein Vertreter von Google hat bestätigt, dass ein neuer Service kommen soll, wollte sich zu genauen Zeitplänen aber nicht äußern. Zehn Sekunden eines Videoclips könne ein Anwender sehen, bevor er auf die Website weitergeleitet wird, auf der ein Clip gehostet wird. Videosuche hat in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo auf sich gezogen. So versprechen sich die beiden Unternehmen höhere Werbeumsätze, da auch Unternehmen angesprochen werden können, die bislang nur im TV ihre Produkte promoten. Langfristig will Google einen Premium-Videodienst anbieten, von dem Filme in voller Länge a bgerufen werden können. Ein entsprechendes Bezahlsystem sei derzeit in Vorbereitung. Derzeit verhandle Google mit Content-Anbietern wie Hollywood-Studios. Einige von ihnen zeigen sich den Plänen des Unternehmens gegenüber aber eher reserviert. Ein Anbieter, der nicht genannt werden wollte, sagte, dass derzeit noch nicht klar sei, welche Rechte Google bekommen soll und welche beim Anbieter verbleiben sollen, der Traffic auf seine Site bringen will.

      Unsere heutige Empfehlung FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) betreibt bereits eine hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com über die FusaMedia.com. Aktuell handelt es sich hierbei um die größte Suchmaschine der Welt für Video- und Audiodateien. Ein Vorteil von FUSA Capital (FUSA) und der angebotenen Spezialsuchmaschine ist dabei die spezielle Technologie. Die Videodaten werden in einem so genannten RSS-Format (Really Simple Syndication) direkt an den Nutzer gesendet. Bereits Anfang September gab FUSA bekannt, dass bereits das vierte und fünfte Patent zur Anmeldung eingereicht wurden. Ziel ist es durch die schnelle Patentierung die von FUSA eigens entwickelte Technologie zu schützen, um somit langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber zu schaffen. Ziel ist es weiter auch Lizenzeinnahmen aus der Vermarktung der Technologie zu erzielen. User gelangen über die Plattform direkt zu den einzelnen Videos. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet man schneller und präziser Videos als bei anderen Anbietern. Als besonderes Feature können die Videos neben dem entsprechend ausgestatteten PC auch mit TV-Setboxen, als auch auf dem Handy empfangen werden.

      Ziel von FUSA ist durch die Weiterentwicklung der Technologie und Patentierung die Marktführerschaft. Und der Markt für FUSA Suchmaschine ist vorhanden. Durch die weiter steigenden Bandbreiten ist mit weiteren Video und Audioangeboten zu rechnen. Die für das nächste Jahr eingeführten 50MBit-Verbindungen werden ihr übriges tun um Video-on-Demand zu ermöglichen. Bereits im Jahr 2004 verschickte Yahoo über 916 Millionen Videoclips. Über eine Milliarde User nutzen das Internet täglich. Nach Studien sind mehr als die Hälfte der User regelmäßige Nutzer von Video- und Audioangeboten.

      FUSA hat aktuell die Chance sich weiter am Markt zu etablieren und zum Marktführer zu avancieren. Auch Google und Yahoo haben mal klein angefangen. Im Jahr 2001 konnte Google Umsätze von 86 Mio. USD verbuchen. Ein Jahr später waren es bereits über 345 Mio. EUR. Ein riesiger Markt mit überdurchschnittlichen Wachstumschancen - Und das bezieht sich größtenteils lediglich auch die Suchfunktion von Texten oder Textdateien, die oftmals noch unübersichtlich strukturiert dargestellt werden. Was wäre erst bei Video- und Audiodateien möglich, bei denen bisher die Suchfunktionen eher unkonventionell erscheinen. Entweder findet man bisher nur wenig Videomaterial oder es ist schlecht aufgearbeitet bzw. derart verlinkt, dass User das Interesse verlieren weiter zu suchen. Yahoo und Google arbeiten bereits daran diese Suchfunktionen zu optimieren - bisher jedoch ohne nennenswerte Erfolge. Über kurz oder lang werden Sie wohl oder über auf kleinere darauf spezialisierte Unternehmen wie FUSA zurückgreifen müssen.

      Positive Nachrichten konnte das Unternehmen erst kürzlich veröffentlichen. Bereits am 22 September 2005 konnte FUSA den Launch der Searchforvideo.com 2.0 Beta-Version verkünden – einem kostenlosen Online-Video-Portal. Das Portal verfügt jetzt über diverse neue Features und einer täglich wachsenden Videodatenbank. Das neue Videoportal unterhält unter anderem TopStories und Tagesthemen sowie Hot Picks. Der RSS Feed wurde in mehrere Kategorien geschlüsselt wie Sport, Unterhaltung, Buisness und Gesundheit. Weiter bestehen jetzt auch Bereiche in denen Videos gespeichert und Favoriten ausgetauscht werden können.

      Am 01. November konnte FUSA eine Lizenzvereinbarung mit Info.com schließen. Auf der Webseite von Info.com wird zukünftig die Online-Videodatenbank aufgeschaltet. Ein weiterer großer Schritt für zukünftige Lizenzeinnahmen.


      Fazit

      Die Technologie von FUSA wird langsam zum Standard. Es bestehen mittlerweile diverse Lizenzvereinbarungen. Das Unternehmen ist in einem lukrativen Markt tätig der immer mehr an Fahrt gewinnt, und hat gute Aussichten auf die Marktführerschaft - könnte somit auch zum Übernahmeziel der Big Player Google, Yahoo oder AOL werden. Aktuell notiert die Aktie in der Nähe des Jahrestiefs. Aus unserer Sicht eine einmalige Chance auf günstigem Niveau einzusteigen. Wir stufen die Aktie auf Kaufen mit einem ersten Kursziel von 2,10 Euro. Unternehmen wie Yahoo und Google haben auch klein angefangen. Der spekulative Anleger hat bei FUSA die Chance von Anfang an dabei zu sein - zu Kursen von aktuell unter einem Euro.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 12:05:27
      Beitrag Nr. 118 ()
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,91 EUR

      Zeit
      22.11.05 11:44

      Diff. Vortag
      +10,98 %

      Tages-Vol.
      50.085,15

      Gehandelte Stück
      56.385

      Geld
      0,86

      Brief
      0,91

      Zeit
      22.11.05 11:44

      Spread
      --

      Geld Stk.
      7.000

      Brief Stk.
      7.000

      Schluss Vortag
      0,82

      Eröffnung
      0,86

      Hoch
      0,91

      Tief
      0,86


      da tut sich heute eiges :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:12:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Trading Insider Update von heute:

      Brandheißer Internetpionier vor Marktführerschaft" vom 22.11.2005

      Kurs-Potenzial:
      150%
      Letzter Kurs:
      0,89 Euro
      6-Monats-Kursziel:
      2,10 Euro


      Fusa Capital heute mit neuer Kaufempfehlung
      Wertpapierreport: „Brandheißer Internetpionier vor Marktführerschaft“

      "Im heute erschienenen Wertpapierreport empfehlen die Analysten den Kauf der Aktie von FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047), einem Pionier für Video- und Audiosuchfunktionen Internet, der vor der Marktführerschaft in diesem Sektor steht. FUSA Capital betreibt eine hauseigene Suchmaschine für Video- und Audiodateien www.searchforvideo.com über seine Tochter FusaMedia.com. Aktuell handelt es sich hierbei um die größte Suchmaschine der Welt für Video- und Audiodateien.

      Ziel von FUSA ist die Marktführerschaft. Durch die weiter steigenden Bandbreiten ist mit weiteren Video und Audioangeboten zu rechnen. Die für das nächste Jahr eingeführten 50MBit-Verbindungen werden ihr übriges tun, um Video-on-Demand zu ermöglichen. Positive Nachrichten konnte das Unternehmen erst kürzlich veröffentlichen. Bereits am 22 September 2005 konnte FUSA den Launch eines eigenen kostenlosen Online-Video-Portals verkünden. Am 01. November konnte FUSA eine Lizenzvereinbarung mit Info.com schließen. Auf der Webseite von Info.com wird zukünftig die Online-Videodatenbank aufgeschaltet. Ein weiterer großer Schritt für zukünftige Lizenzeinnahmen.

      Die Technologie von FUSA wird langsam zum Standard. Es bestehen mittlerweile diverse Lizenzvereinbarungen. Das Unternehmen ist in einem lukrativen Markt tätig der immer mehr an Fahrt gewinnt, und hat gute Aussichten auf die Marktführerschaft - könnte somit auch zum interessanten Übernahmeziel der Big Player Google, Yahoo oder AOL werden.

      Aktuell notiert die Aktie in der Nähe des Jahrestiefs. Aus Sicht der Analysten des Wertpapierreports eine einmalige Chance auf günstigem Niveau einzusteigen. Sie stufen die Aktie auf Kaufen mit einem ersten Kursziel von 2,10 Euro. Unternehmen wie Yahoo und Google haben auch klein angefangen. Der spekulative Anleger hat bei FUSA die Chance von Anfang an dabei zu sein - zu Kursen von aktuell unter einem Euro."

      Wir meinen: FUSA Capital hat in den letzten Wochen enorme Fortschritte bei der Umsetzung seines Geschäftsmodells gemacht. Die Audio- und Videosuchfunktionen wurden optimiert und um neue nützliche Features ergänzt. Zudem konnte das Unternehmen erste Lizenzvereinbarungen zur Nutzung und Implementierung der Suchfunktionen abschließen. FUSA ist damit auf dem richtigen Weg. Bleiben Sie am Ball!

      Fusa Capital
      Frankfurt: WKN A0F5X0
      New York: FSAC
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:00:15
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 15:53:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      In Frankfurt werden heut wieder überhöhte Preise bezahlt (bis 0,95 €, entspricht 1,12 USD) und an der OTC (wo der Kurs gemacht wird) kauft keiner bzw. stützt keiner das BID.

      BID 1,03 USD
      ASK 1,06 USD

      Traurig, immer dasselbe Spiel bei dem Wert. :(
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 18:18:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      kein wunder wenn w:o hier die werbetrommel für die Aktie rührt.
      Die Akte / Firma würde doch keiner hier kennen , geschweige denn kaufen!


      Frontrunning nennt man das wohl; kaufe marktenge Aktien und pushe sie dann kräftig mit euphorischen `Analysen`! :eek:

      Genau das war und ist auch die tour von Frick und Prior & Consorten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 19:50:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Eröffnungsgap an OTC nun geschlossen.

      BID 1,06
      ASK 1,07

      Wenn diese Briefleins nach 15:30 gekommen wären, würde der Kurs jetzt wahrscheinlich deutlich höher stehen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 20:07:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      EIEIEIEIEIEIEI...meine Freunde vom OTC BB mal wieder.... Nette Mail heute Nachmittag an alle!!
      Also ne Marketcap von gut 50 Mio USD und nicht mehr als nen Portal das (ich hab´es eben mal ausprobiert) grottig funktioniert. Null Mehrwert. Dazu höchstproblematisch wegen der copyrights...oder liege ich da falsch? Wenn einer das entkräften kann soll er/sie es bitte tun! Danke

      Noch viel Spaß beim Traden wünscht

      Tupras
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 13:53:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Vorbörsliche News bei Fusa heute:

      Press Release Source: FUSA Capital Corporation

      Thanksgiving Guide on Searchforvideo.com
      Wednesday November 23, 5:00 am ET


      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Nov. 23, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusamedia.com, a provider of Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced a Thanksgiving Guide on Searchforvideo.com.

      Viewers can go to Searchforvideo.com and navigate among many Thanksgiving Day related videos. Clips on cooking Thanksgiving Dinner, Macy`s Parade and humorous Thanksgiving related videos all can be seen. Many of these videos are of "how to" nature and those who wish to hear and watch a recipe can find that on the Searchforvideo portal.

      About FUSA Capital Corporation

      FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusamedia.com, is a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers. FUSA operates Searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily look for, find and play video clips available on the public web. FUSA also owns and operates the Searchforvideo.com Desktop (Beta), which offers consumers the ability to subscribe to online video clip channels including news, sports, entertainment, business and health. As soon as new video clips are discovered, they are automatically delivered to consumers with Searchforvideo Desktop (Beta) installed on their computers. Users can click to watch a video right away or keep an ordered playlist for viewing videos at a later time. Searchforvideo.com utilizes over 2000 sources and provides links to over 1,000,000 video clips. FUSA`s proprietary technology has five patents pending. FUSAmedia -- increase awareness, audience and revenue.



      Contact:
      FUSA Capital Corporation
      Jenifer Osterwalder, 888-366-6115

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: FUSA Capital Corporation
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:19:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      :eek::eek:Meldung vom 24.11.2005 :eek::eek:

      Meldung vom 24.11.2005:cool::cool:

      FUSA Capital Corporation im Wertpapierreport empfohlen.
      Die Aktien der FUSA Capital Corporation werden derzeit von Analysten im aktuellen Wertpapierreport empfohlen. Diese betreibt die weltweit größte Suchmaschine für Audio- und Videodateien. Das Ziel von FUSA ist die Marktführerschaft auf dem Gebiet der Audio- und Videosuche. Mit der Einführung der 50Mbit – Verbindungen im nächsten Jahr und dem somit möglichen „Video on demand“, könnte diesem lukrativen Markt ein Boom bevorstehen. Bleibt abzuwarten wann Big Player wie Google, AOL oder Yahoo Übernahmeinteressen bekunden.
      Kompletter Artikel: FAZ.net
      Direktlink: FUSA Capital Corporation
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 07:08:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      FUSA Capital Corporation Announces Introductory Investor Conference Call
      Monday November 28, 4:05 pm ET

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Nov. 28, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusacapital.com, a provider of Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced that it will hold an Introductory Investor Conference Call on December 13, 2005 at 11:00 am EST. The call will introduce investors to the Company`s business strategy and will highlight short and long term growth strategies. The call will be hosted by Jenifer Osterwalder, FUSA Capital`s Chief Executive Officer and Tom St. John, FUSA Capital`s Chief Technology Officer.

      WHAT: FUSA Capital Corporation Introductory Investor Conference
      Call

      WHEN: Tuesday, December 13, 2005 - 11:00 a.m. Eastern Time

      HOW: Live via phone by dialing 877-407-8031, or 201-689-8031 for
      international callers, and asking for the FUSA Capital
      Corporation call. Please call at least 10 minutes prior to
      the start time, or live over the Internet by logging on to
      www.investorcalendar.com.

      REPLAY: A replay of the conference call will be available through
      December 20, 2005 and may be accessed by calling
      877-660-6853, or 201-612-7415 for international callers.
      Enter account #286 and conference ID# 179681. An audio
      archive will also be available on the Company`s website at
      www.fusacapital.com shortly after the call and will be
      accessible for approximately 90 days.

      RSVP: To register for the call or to be added to FUSA Capital`s
      e-mail and/or fax investor distribution lists, please
      contact Zack Noory, Managing Partner of Nexus Investor
      Relations at 310-606-2018 or znoory@nexusir.com.

      About FUSA Capital Corporation

      FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC - News), www.fusamedia.com, is a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers. FUSA operates Searchforvideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily look for, find and play video clips available on the public web. FUSA also owns and operates the Searchforvideo.com Desktop (Beta) which offers consumers the ability to subscribe to online video clip channels including news, sports, entertainment, business and health. As soon as new video clips are discovered, they are automatically delivered to consumers with Searchforvideo Desktop (Beta) installed on their computers. Users can click to watch a video right away or keep an ordered playlist for viewing videos at a later time. Searchforvideo.com utilizes over 2000 sources and provides links to over 1,000,000 video clips. FUSA`s proprietary technology has five patents pending.

      For more information on FUSA, please visit the Company`s Web site at www.fusacapital.com.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:32:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      USA Capital Corporation verkündet einleitenden Investorkonferenzanruf Montag November 28, 4:05 P.M. UND SEATTLE -- (business WIRE) -- Nov.. 28, 2005 -- fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - Nachrichten), www.fusacapital.com, ein Versorger der Internet-gegründeten video und Audiosearch Engine Lösungen für Verbraucher und digitale zufriedene Versorger, heute verkündet, daß es eine einleitende Investorkonferenz hält, ersuchen um Dezember 13, 2005 bei 11:00 morgens EST. Der Anruf stellt Investoren zur Geschäftsstrategie der Firma vor und hebt kurz und lange Bezeichnungswachstumstrategien hervor. Der Anruf wird durch Jenifer Osterwalder, Generaldirektor des FUSAKAPITALS und Str. John, Haupttechnologieoffizier Tom des FUSA-Kapitals bewirtet. WAS: Investor-KonferenzcAnruf FUSA Capital Corporation Einleitender, WENN: Dienstag, Dezember 13, 2005 - 11:00 a.m.. Östliche Zeit, WIE: Leben Sie über Telefon, indem Sie 877-407-8031 wählen, oder 201-689-8031 für internationale Anrufer und das Bitten um den Anruf FUSA Capital Corporation. Benennen Sie bitte mindestens 10 Minuten vor der Anlaßzeit, oder leben Sie über dem Internet, indem Sie zu www.investorcalendar.com anmelden. REPLAY: Ein Replay des Konferenzanrufs ist durch Dezember 20, 2005 vorhanden und kann, indem es 877-660-6853 erreicht werden benennt, oder 201-612-7415 für internationale Anrufer. Tragen Sie Konto #286 und Konferenz Identifikation # 179681 ein. Ein Audioarchiv auch ist auf dem website der Firma an www.fusacapital.com kurz nach dem Anruf vorhanden und ist für ungefähr 90 Tage zugänglich. RSVP: für den Anruf zu registrieren oder E-mail und/oder Telefaxinvestorverteilerlisten des FUSA-Kapitals hinzugefügt zu werden, treten bitte mit Zack Noory, geschäftsführender geschäftsführenderer Gesellschafter der Verbindungsbeziehungen zwischen den Investoren bei 310-606-2018 oder znoory@nexusir.com in Verbindung. Über FUSA Capital Corporation FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC - Nachrichten), www.fusamedia.com, sind ein Versorger der eigenen Internet-gegründeten video und Audiosearch Engine Lösungen für Verbraucher und digitale zufriedene Versorger. FUSA läßt Searchforvideo.com, ein freies Netz-gegründetes Engine- und videoportal laufen, das Verbrauchern erlaubt, nach den videoclips leicht zu suchen, zu finden und zu spielen, die auf dem allgemeinen Netz vorhanden sind. FUSA auch besitzt und läßt den Searchforvideo.com-Schreibtisch laufen (Beta) der Verbrauchern die Fähigkeit anbietet, zu den on-line-videoclipführungen einschließlich der Nachrichten, des Sports, der Unterhaltung, des Geschäfts und der Gesundheit zu unterzeichnen. Sobald neue videoclips entdeckt werden, werden sie automatisch an Verbraucher mit dem Schreibtisch Searchforvideo (Beta) angebracht auf ihre Computer geliefert. Benutzer können klicken, um einen Bildschirm sofort aufzupassen oder ein bestelltes playlist für Betrachtungsvideos zu einer neueren Zeit zu halten. Searchforvideo.com verwendet über 2000 Quellen und stellt Verbindungen zu über 1.000.000 videoclips zur Verfügung. FUSAs eigene Technologie hat fünf schwebende Patente. Zu mehr Information über FUSA, besuchen Sie bitte die Web site der Firma an www.fusacapital.com.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 06:51:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      Anbei die Antwort bezüglich Fussball WM Aktivitäten. Ich denke die WM wird hier noch einen ordentlichen (Bekanntheits)schub liefern:

      ...Thank you for your interest in FUSA. We are always happy to hear from our investors! With regard to your question about world cup soccer, yes we are actively pursuing sport content relationships with content owners. We realize that world cup soccer will be a very popular part of what our viewers will be seeking during the season and we want to have as much content available to them as possible. We are currently in discussions with some of the :eek: larger sport content sources :eek: about this issue but unfortunately I cannot give specifics at this time. Please stay tuned.
      ...

      Sincerely,
      Jenifer Osterwalder
      President
      FUSAmedia
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:00:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      ... danke für Ihr Interesse an FUSA. Wir sind immer glücklich, von unseren Investoren zu hören! Hinsichtlich Ihrer Frage über Weltschalenfußball, ja üben wir aktiv zufriedene Verhältnisse des Sports zu den zufriedenen Inhabern aus. Wir stellen fest, daß Weltschalenfußball ein sehr populäres Teil ist- von, was unsere Projektoren während der Jahreszeit suchen werden und wir so viel Inhalt haben möchten, der für sie vorhanden ist, wie möglich. Wir sind z.Z. in den Diskussionen mit einigen der größeren Sportinhaltsquellen über diese Ausgabe, aber leider kann ich nicht Besonderen diesmal geben. Bitte stimmte Aufenthalt ab. ...:lick::lick::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 18:44:51
      Beitrag Nr. 131 ()
      Volumen ist Mega mässig geil :eek::eek:

      1Million:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 23:32:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      freue mich schon auf die nächsten 8 Monate :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 20:13:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      FUSA`s Searchforvideo.com Top 10 Video Search Terms 11/26 - 12/02
      Friday December 2, 8:00 am ET

      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Dec. 2, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.fusacapital.com, a provider of Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today revealed the top ten video search terms for the week of November 26th to December 2nd on www.Searchforvideo.com.

      Entertainment and sports dominated the online video search space this week, with New York Rangers, Eddie Guerrero, and Shakira being this week`s top three search terms on www.Searchforvideo.com.

      1. New York Rangers
      2. Eddie Guerrero
      3. Shakira
      4. NFL
      5. Jessica Simpson
      6. Bird Flu :eek:
      7. McLaren F1
      8. Detroit Pistons
      9. Bow Wow
      10. iPod


      WHAT: FUSA Capital Corporation Introductory Investor Conference
      Call

      WHEN: Tuesday, December 13, 2005 - 11:00 a.m. Eastern Time

      HOW: Live via phone by dialing 877-407-8031, or 201-689-8031 for
      international callers, and asking for the FUSA Capital
      Corporation call. Please call at least 10 minutes prior to
      the start time, or live over the Internet by logging on to
      www.investorcalendar.com.

      REPLAY: A replay of the conference call will be available through
      December 20, 2005 and may be accessed by calling
      877-660-6853, or 201-612-7415 for international callers.
      Enter account #286 and conference ID# 179681. An audio
      archive will also be available on the Company`s website at
      www.fusacapital.com shortly after the call and will be
      accessible for approximately 90 days.

      RSVP: To register for the call or to be added to FUSA Capital`s
      e-mail and/or fax investor distribution lists, please
      contact Zack Noory, Managing Partner of Nexus Investor
      Relations at 310-606-2018 or znoory@nexusir.com.
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 19:36:35
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo Leute
      Warum stürzt Fusa heute so ab?
      Gruß Tauruswil
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 20:47:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      ruhig nur. In FRA ist Fusa abgestürzt, wer sich diese billigen Stücke geschnappt hat, kann froh sein. In USA geht es schon wieder hoch:

      FSAC $ 0.98 0.03 3.16% 53,563

      Damit sollte es in D. morgen ebenfalls wieder hoch...
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:15:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      FUSA Capital Corporation im Wertpapierreport empfohlen.

      Die Aktien der FUSA Capital Corporation werden derzeit von Analysten im aktuellen Wertpapierreport empfohlen. Diese betreibt die weltweit größte Suchmaschine für Audio- und Videodateien. Das Ziel von FUSA ist die Marktführerschaft auf dem Gebiet der Audio- und Videosuche. Mit der Einführung der 50Mbit – Verbindungen im nächsten Jahr und dem somit möglichen „Video on demand“, könnte diesem lukrativen Markt ein Boom bevorstehen. Bleibt abzuwarten wann Big Player wie Google, AOL oder Yahoo Übernahmeinteressen bekunden.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:15:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:51:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      habe ich auch gelesen die empfehlung vom sunday - market .. wurde ja jetzt schon von diversen börsenbriefen empfohlen ;) da muss bald was passieren :cool: denke der kurs wird in den nächsten wochen kräftig anziehen .. und bei momentan 0,81 Euro lohnt es sich noch einzusteigen :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 11:13:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Die Umsätze in FFM ziehen deutlich an .. :eek:

      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,80 EUR

      Zeit
      08.12.05 10:53

      Diff. Vortag
      +0,00 %

      Tages-Vol.
      45.213,30

      Gehandelte Stück
      56.226
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 11:49:13
      Beitrag Nr. 140 ()
      Dafür, daß FUSA von allen Seiten wie sauer Bier angeboten wird, heute vom Weiss Report und Sunday Market, tut sich kursmäßig relativ wenig.

      Kurs in Fra 0,80 € (unverändert)

      Nur in Bln 0,91 € (+ 15,19 %) tut sich etwas.

      Der Kurs an der Nasdaq OTC BB ging gestern allerdings um 4,44 % auf 0,86 USD (0,7297 €) zurück.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:19:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      08.12.2005 14:00:00 (BUSINESS WIRE) versenden drucken
      1 Datensätze gefunden.
      Intervisio Selects FUSA`s Video Search Solution to Power Weba.tv

      FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.searchformedia.com, a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced that Intervisio has selected the searchforvideo hosted video search solution to power www.weba.tv.
      Intervisio Oy is a Finnish crossmedia production company whose main products are Tilt.tv and Staraoke. Tilt.tv is Finland`s leading game media brand which combines a weekly TV show about video games with a web portal (www.tilt.tv), wap portal (wap.tilt.tv) along with a video games retail chain (Tilt-shops). The weekly TV show receives over 180,000 viewers per week and another 100,000 unique visitors to their website per week. Staraoke (www.staraoke.fi) is a concept which combines a children`s TV show with a PC game. Intervisio was founded in 2000 and it is owned by Antti Seppanen (CEO) and Finland`s most successful independent TV producers Juha Tynkkynen & Saku Tuominen.

      Weba.tv (www.weba.tv) is a new online video portal where users are able to search for online video clips from the extensive Searchforvideo.com index. Weba.tv`s editors each day present and review timely and topical videos for viewing on the portal. All searches are hosted and powered by Searchforvideo but branded as Weba.tv. Intervisio`s publishing partner for Weba.tv is Finland`s leading broadband & mobile operator Elisa Oyj.

      "Extending our hosted video search network into Europe is part of our growth strategy. Searchforvideo can be localized for most European languages quite quickly and Weba.tv is an example of this. We look forward to helping Weba.tv become the leading online video destination in Finland," says Jenifer Osterwalder, President.



      About FUSA Capital Corporation



      FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), www.searchformedia.com, is a search technology and services company headquartered in Seattle, WA. FUSA owns Searchformedia which operates a network of multimedia search portals that generate awareness, audience and revenue for content providers. In addition to our network of multimedia search portals, we offer hosted private label search solutions for portals, content providers and ISPs.

      Quelle: BUSINESS WIRE
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:21:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      gerade sind vorbörsliche news gekommen .. lest selbst ;)

      Press Release Source: FUSA Capital Corporation


      Intervisio Selects FUSA`s Video Search Solution to Power Weba.tv
      Thursday December 8, 8:00 am ET


      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Dec. 8, 2005--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.searchformedia.com, a provider of proprietary Internet-based video and audio search engine solutions for consumers and digital content providers, today announced that Intervisio has selected the searchforvideo hosted video search solution to power www.weba.tv.
      ADVERTISEMENT


      Intervisio Oy is a Finnish crossmedia production company whose main products are Tilt.tv and Staraoke. Tilt.tv is Finland`s leading game media brand which combines a weekly TV show about video games with a web portal (www.tilt.tv), wap portal (wap.tilt.tv) along with a video games retail chain (Tilt-shops). The weekly TV show receives over 180,000 viewers per week and another 100,000 unique visitors to their website per week. Staraoke (www.staraoke.fi) is a concept which combines a children`s TV show with a PC game. Intervisio was founded in 2000 and it is owned by Antti Seppanen (CEO) and Finland`s most successful independent TV producers Juha Tynkkynen & Saku Tuominen.

      Weba.tv (www.weba.tv) is a new online video portal where users are able to search for online video clips from the extensive Searchforvideo.com index. Weba.tv`s editors each day present and review timely and topical videos for viewing on the portal. All searches are hosted and powered by Searchforvideo but branded as Weba.tv. Intervisio`s publishing partner for Weba.tv is Finland`s leading broadband & mobile operator Elisa Oyj.

      "Extending our hosted video search network into Europe is part of our growth strategy. Searchforvideo can be localized for most European languages quite quickly and Weba.tv is an example of this. We look forward to helping Weba.tv become the leading online video destination in Finland," says Jenifer Osterwalder, President.

      About FUSA Capital Corporation

      FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), www.searchformedia.com, is a search technology and services company headquartered in Seattle, WA. FUSA owns Searchformedia which operates a network of multimedia search portals that generate awareness, audience and revenue for content providers. In addition to our network of multimedia search portals, we offer hosted private label search solutions for portals, content providers and ISPs.



      Contact:
      FUSA Capital Corporation, Seattle
      Jenifer Osterwalder, 888-366-6115
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:24:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,82 EUR

      Zeit
      08.12.05 14:05

      Diff. Vortag
      +2,50 %

      Tages-Vol.
      175.260,80 :eek::eek:

      Gehandelte Stück
      216.076
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:22:09
      Beitrag Nr. 144 ()
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,83 EUR

      Zeit
      08.12.05 15:00

      Diff. Vortag
      +3,75 %

      Tages-Vol.
      236.693,00 :eek::eek:

      Gehandelte Stück
      290.636
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:24:43
      Beitrag Nr. 145 ()
      gerade vom Trading INSIDER in meine mailbox geflattert, jetzt wird aus allen rohren gefeuert.. aufgewacht hier bahnt sich was an! :cool:


      Fusa Capital heute mit neuer Kaufempfehlung
      Sunday-Market: „Internet-Shootingstar mit atemberaubenden Wachstumschancen“

      Im heute erschienenen "Sunday-Market" empfehlen die Analysten den Kauf der Aktie von FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047), einem Pionier für Video- und Audiosuchfunktionen im Internet, der vor der Marktführerschaft in diesem Sektor steht. Lesen Sie daher aus gegebenem Anlass nachfolgend die Originalanalyse von Sunday-Market zu unserer früheren Empfehlung:

      "Ein neuer Shooting-Star macht sich auf um die Suchmaschinentechnologie zu revolutionieren. Das amerikanische Unternehmen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) ist (noch) ein absoluter Geheimtipp, doch dürfte sich dies unserer Einschätzung nach sehr rasch ändern, denn die innovative Suchmaschinentechnologie, die FUSA seinen Kunden anbietet, ist in ihrer Funktionsdimension wahrlich atemberaubend.

      Hier eröffnen sich herausragende Wachstumschancen: Erstmals in der Geschichte des Internets ist es durch die Suchmaschine von FUSA Capital möglich, direkt zu Video/Audiobeiträgen im Netz zu gelangen -ohne jede lästige Zwischenstufe. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge aus der Masse des verfügbaren Materials herausfiltern, wird der Suchende bei FUSAS hauseigener Erfindung www.searchforvideo.com unmittelbar zum gewünschten Video/Audiobeitrag geleitet. Dabei handelt es sich aktuell um die größte Suchmaschine der Welt für Video- und Audiodateien.

      Diese Innovation birgt ein ungeheures ja nahezu explosives Wachstumspotenzial: Das Unternehmen aus Seattle schickt sich mit diesem richtungsweisenden Ansatz an, den Marktführern der Suchmaschinenbranche ernsthafte Konkurrenz zu machen. Denn dank seiner patentierten Technologie zählt FUSA derzeit zu den chancenreichsten Titeln in diesem Segment.

      Im Jahr 2004 wurden weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert. Experten schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2005 noch auf über 21 Mrd. steigen werden. Für 2007 werden sogar über 35 Mrd. prognostiziert. Der Bereich, in dem FUSA Capital tätig ist, zeichnet sich also durch eine ungeheure Wachstumsdynamik aus: Die Steigerungsraten betragen nahezu 50% pro Jahr. Gerade der rapide steigende Anteil von Video- und Audioangeboten im Internet macht eine hoch spezialisierte, effiziente und benutzerfreundliche Suchmaschinentechnologie notwendig, die in der Lage ist, aus dem mittlerweile unüberschaubaren Angebot von Inhalten die gewünschten Suchergebnisse präzise herauszufiltern. Hierzu bedarf es klarer Suchparameter und innovativer Verknüpfungsmöglichkeiten. Und genau in diesem Kontext haben die traditionellen Suchmaschinen große Defizite, was die Chancen von FUSA Capital signifikant erhöht hat.

      Die spezielle Technologie beruht auf dem System, dass die Videodaten in einem so genannten RSS-Format (Really Simple Syndication) direkt an den Nutzer gesendet werden. Bereits Anfang September gab FUSA bekannt, dass bereits das vierte und fünfte Patent zur Anmeldung eingereicht wurden. Ziel ist es durch die schnelle Patentierung die von FUSA eigens entwickelte Technologie zu schützen, um somit langfristig hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber zu schaffen. Ferner sollen auch Lizenzeinnahmen aus der Vermarktung der Technologie erzielt werden. User gelangen über die SearchForVideo-Plattform von Fusa direkt zu den einzelnen Videos. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet der Internetzuser schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter. Als besonderes Feature können die Videos neben dem entsprechend ausgestatteten PC auch mit TV-Setboxen, als auch auf dem Handy empfangen werden.

      Positive Nachrichten konnte das Unternehmen bereits veröffentlichen: Am 22 September 2005 wurde die Einrichtung eines eigenen kostenlosen Online-Video-Portals verkündet. Am 01. November schließlich präsentierte das Unternehmen eine Lizenzvereinbarung mit Info.com. Auf der Webseite von Info.com wird zukünftig die Online-Videodatenbank aufgeschaltet. Ein weiterer großer Schritt für zukünftige Lizenzeinnahmen. Die Suchmaschine von Fusa Capital kam insbesondere während des Hurrikans Rita in äußerst positive Schlagzeilen, da der Dienst die schnelle und effiziente Suche nach entsprechenden Aufnahmen in Sekundenschnelle ermöglicht hat.

      Die Technologie von FUSA wird ohne Zweifel zunehmend zum Standard: Durch die weiter steigenden Bandbreiten ist mit weiteren Video und Audioangeboten zu rechnen. Die für das nächste Jahr eingeführten 50MBit-Verbindungen werden ihr übriges tun, um Video-on-Demand zu ermöglichen. Das Unternehmen ist somit in einem sehr lukrativen Markt tätig, der noch immer an Fahrt gewinnt.

      FAZIT: FUSA hat ohne Zweifel die Chance zum Marktführer zu avancieren. Auch Google und Yahoo haben klein angefangen: Im Jahr 2001 konnte Google Umsätze von 86 Mio. USD verbuchen. Ein Jahr später waren es bereits über 345 Mio. EUR. Ein riesiger Markt also mit explosiven Wachstumschancen - und das bezieht sich größtenteils lediglich auf die Suchfunktion von Texten oder Textdateien, die oftmals noch unübersichtlich strukturiert dargestellt werden.

      Was erst bei Video- und Audiodateien möglich ist, bei denen bisher die Suchfunktionen eher unkonventionell erscheinen, können findige Anleger sich an zwei Fingern abzählen. Entweder findet man bisher nämlich nur wenig Videomaterial oder es ist schlecht aufgearbeitet bzw. derart verlinkt, dass User das Interesse verlieren, weiter zu suchen. Die Brancheniresen Yahoo und Google arbeiten bisher ohne nennenswerte Erfolge in diesem Bereich: Über kurz oder lang werden Sie auf kleinere spezialisierte Unternehmen wie FUSA zurückgreifen müssen, was das Szenario einer Übernahme stützt.

      Die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme ist aufgrund der hervorragenden Marktstellung und der Absicherung durch Patentierungen der Technologie derzeit als hoch einzustufen: FUSA hat sich in den vergangenen Monaten aufgestellt, um seine revolutionäre Technologie erfolgreich zu vermarkten und die Weichen gestellt, dass zukünftig niemand mehr an innovativen Suchtechnologie des Unternehmens vorbeikommt. Aufgrund der atemberaubenden Wachstumsaussichten und dem revolutionären Charakter der Technologie ist die Aktie von FUSA damit aktuell ein glasklarer Kauf und bietet spekulativen Anlegern Kurspotenzial bis 2,40 Euro auf Jahressicht."


      Fusa Capital
      Frankfurt: WKN A0F5X0
      New York: FSAC
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:18:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      Nach 40% Kursrückgang in weniger als 2 Monaten scheint sie jetzt wieder für viele interessant zu werden.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:01:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      sieht wohl so aus,

      für die erste Handelsstunde, nicht schlecht:look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 16:33:33
      Beitrag Nr. 148 ()
      -sindgeradevorbörslichenachrichten rausgekommen: aus Furcht daß selbstpressekommuniqué Quelle: FUSA Capital Corporation Intervisio wählt video lösung FUSAs Such vor, um Weba.tv Donnerstag Dezember 8, 8:00 morgens UND SEATTLE anzutreiben -- (business WIRE) -- Dez. 8, 2005 -- fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - Nachrichten), www.searchformedia.com, ein Versorger der eigenen Internet-gegründeten video und Audiosearch Engine Lösungen für Verbraucher und digitale zufriedene Versorger, heute verkündet, daß Intervisio das searchforvideo vorgewählt hat, bewirtete videosuchlösung, um www.weba.tv anzutreiben. REKLAMEANZEIGE Intervisio Oy ist eine finnische crossmediaproduktionsfirma deren Hauptprodukte Tilt.tv und Staraoke sind. Tilt.tv ist Finnlands führende Spiel-Mittelmarke, die ein wöchentliches Fernsehapparaterscheinen über videospiele mit einem Portal Netz kombiniert (www.tilt.tv), Portal wap (wap.tilt.tv) das zusammen mit einer Einzelhandelskette der videospiele (Kippen-kauft). Das wöchentliche Fernsehapparaterscheinen empfängt über 180.000 Projektoren pro Woche und anderen 100.000 einzigartigen Besuchern zu ihrem website pro Woche. Staraoke (www.staraoke.fi) ist ein Konzept, das ein Fernsehapparaterscheinen der Kinder mit einem PC-Spiel kombiniert. Intervisio wurde 2000 gegründet und es wird von Antti Seppanen (CEO) und Finnlands von den erfolgreichsten unabhängigen Fernsehapparatproduzenten Juha Tynkkynen u. Saku Tuominen besessen. Weba.tv (www.weba.tv) ist ein neues on-line-videoportal, wo Benutzer in der LageSIND, nach on-line-videoclips vom umfangreichen Searchforvideo.com-Index zu suchen. Weba.tv`s-Herausgeber jedes Tagesgeschenk und fristgerechten und aktuellen videos des Berichts für das Betrachten auf dem Portal. Alle Suchen werden als Weba.tv bewirtet und angetrieben von Searchforvideo aber eingebrannt. Intervisios Verlags- Partner für Weba.tv ist Finnlands, das Breitband- u. beweglichen Operator Elisa Oyj führt. "unser bewirtetes videosuchnetz in Europa zu verlängern ist- ein Teil unserer Wachstumstrategie. Searchforvideo kann für die meisten europäischen Sprachen ziemlich schnell beschränkt werden und Weba.tv ist ein Beispiel von diesem. Wir freuen, Weba.tv zu helfen werden der führende on-line-videobestimmungsort in Finnland, "sagt Jenifer Osterwalder, Präsident. Über FUSA Capital Corporation FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - Nachrichten), www.searchformedia.com, ist eine Suchtechnologie und die Service-Firma, die in Seattle, WA. FUSA gehabt wird, besitzt Searchformedia, das ein Netz von Multimediasuchportals laufen läßt, die Bewußtsein, Publikum und Einkommen für zufriedene Versorger erzeugen. Zusätzlich zu unserem Netz von Multimedia suchen Sie portals, wir anbieten bewirtete Eigenmarkensuchlösungen für portals, zufriedene Versorger und ISPs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MASSIVES Kurspotential bei Internet-Shootingstar. Kommt demnächst die RALLYE?