checkAd

    Sind MODS .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.05 00:56:55 von
    neuester Beitrag 30.09.05 20:51:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.010.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 00:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      die schlechteren user ?

      ´Für was benötigt man eigentlich diese sog. " Ehrenamtlichen "
      Muss das denn sein ?

      Immer diese Überwachungsorgane :confused:

      Ich lass mir ja noch den Geburtstagsthread MOD eingehen.
      Der erinnert wenigstens den besonderen Tag.
      Hält auch wenigstens das Forum stabil.

      Wieviele gibt es eigentlich schon ?

      Sind bestimmt schon zuviele.

      Überwachungsstaat mag doch auch keiner - nicht ?:rolleyes:

      Mein Vater sagte schon immer:

      Junge - den Dümmsten muss man zum Vorarbeiter machen.

      Und da ist was dran.

      Also MOD - mässig abspecken - würd ich sagen. :cool:

      Mehr Freiheit und Eigenverantwortung für den User.

      Der ist nämlich gar nicht sooo schlecht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen besseren/schlimmeren Hilfs-Mod, als Dich kann es doch gar nicht geben. Du schaffst es immer wieder, das Super-Threads in der Versenkung verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:11:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.088.450 von Tisc am 30.09.05 09:03:04[/posting]Also gut Tisc -

      dann erklär mir doch mal - wie ich das verstehen soll?

      aber bitte ohne deinen berühmten Schaf smilie.

      Erklär mir - warum Zips thread ein Superthread sein soll?

      Ich finde ihn wirklich als Mist insgesamt gesehen.

      Als Thread zum einfangen von einigen idiotischen Usern find ich ihn natürlich schon geeignet. Dann können die wenigstens woanders keinen Schaden anrichten.

      Wenn man es so sehen sollte - ja dann ist der Thread ein Superthread und du bist gut darin aufgehoben.

      Kapito?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:20:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      der tröt vom Zip ist der beste überhaupt hier auf w.o.

      Das ist Fakt.

      Und wenn der wellen da Schuld daran ist, dass der Zip nicht mehr weiterschreibt resp. schreiben darf dann ist wellen schuld bzw. der loeschende mod dass ab jetzt wenigerb Leute in w.o. reinschauen, da die Hauptattrakton, naemlich Zips Tröt fehlt.

      So, ich habe ohne Zips Tröt auch keinen Bock mehr auf w.o.

      Looserforum, adieu!
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:21:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      für jemand der nur leerzeilen und smilies als inhalt postet, ist natürlich toleranz zuviel verlangt :mad:
      @ wellen bin ja schon gespannt, wann du mit deiner meschpocke tifany und eveningstar meinen thread zerschiesst, weil du ihn nicht verstehst.
      schon wichtig das mann jeden thread mit seiner duftnote makiert, sonst wird man zu leicht übersehen *gell
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 09:37:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also mir ist jetzt nicht bewusst, welcher Thread von dir mit
      Tiffany und eveningstar zerschossen worden sein soll ?:confused:

      Ich bin wellen - nur wellen

      was Tiffany und eveningstar schreiben, geht mich nichts an.
      Das sind zwei ordentlich angemeldete und eigenständig schreibende user. Mis sind sie zwar bekannt, aber ich greife nicht in deren Schreibrechte ein.
      Das solltest du schon wissen.:cool:

      Sag mir bitte, was für ein Thread das sein soll, der hier verschandelt worden sein sollte.
      Im übrigen bin ich der Meinung, dass ein Thread hier im Netz
      niemandem soweit gehört, alsdass nicht jemand anderes darin schreiben könnte. Er sollte sich dabei nur an die allgemein
      gültigen Boardregeln halten !
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 10:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch was Tisc -

      meine Einmischung in Zip´s Thread war übrigens etwas satirisch gemeint. Er kann seinen Thread weiterschreiben so wie er will.
      Ich denke auch, dass er das tun wird.
      Seine Schreibverschnaufpausen sind bewusst gemacht.
      Ich lese nicht ständig in Zips Thread nur hin und wieder und geb dann halt meinen eigenständigen Kommentar dazu ab.
      Ich finde nicht dass Zip so unwissend ist um nicht zu merken,
      dass dies seinen Thread sogar noch anfachen kann.

      Man sollte natürlich schon etwas Hirn zwischen den Ohren
      haben, um dies zu checken.

      Übrigens können nicht soviele User abwandern wie ich neue
      werben kann.

      User online:1473

      Urlaubsbedingt sind vielleicht einige derzeit nicht da.
      Aber ich denke, dass W:O die 2000 bald knacken wird.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 11:54:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von wellen 30.09.05 10:04:16 Beitrag Nr.: 18.089.501
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      noch was Tisc -

      Übrigens können nicht soviele User abwandern wie ich neue
      werben kann.






      Geh mal lieber wieder Deine Nachbarin besuchen, nachher glaubst Du den Blödsinn wirklich noch, den Du hier zusammenpinselst.

      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.088.814 von gesine am 30.09.05 09:23:46[/posting]He Kleine.

      Ist das auch wieder einer von deinen vergeblichen Versuchen, hier jemand anderem vorschreiben zu wollen, was, wo und wie er schreiben darf ???

      Wird langsam Zeit, daß du mal von deinem hohen Roß runterkommst.

      Weder du noch irgend ein anderer hier hat das zu bestimmen.
      Auch wenn dir das nicht gefällt, aber du bist genau so ein kleines Licht wie alle anderen hier auch.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:28:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.098.575 von JACKYONE am 30.09.05 17:11:07[/posting]Nachtrag

      für jemand der nur leerzeilen und smilies als inhalt postet, ist natürlich toleranz zuviel verlangt

      Daß ausgerechnet du hier von Toleranz sprichst, im gleichen Satz aber genau diese selber nicht hast, wundert mich jetzt auch nicht so besonders.
      Wie war das doch gleich mit deiner Toleranz,z.B. bei Geburtstagsthreads + bei dir widersprechenden und damit nicht mehr genehmen Usern ???
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 20:47:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lass nur Jack - ich hab grad nen netten Mensch kennengelernt
      wollt eigentlich ...
      aber jetzt bin ich gleich wieder weg und nehm mein
      Rendezvous wahr.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 20:51:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die erzählt mir heut bestimmt nichts von Threads.

      Der schlechteste Boxkammpf ist übrigens schöner, als jeder Thread hier.:laugh::laugh:

      Salut

      wellen ~~~~


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind MODS ....