checkAd

    Callon Petroleum Shorten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.05 21:43:43 von
    neuester Beitrag 09.11.05 17:14:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.010.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0

    ISIN: US13123X5086 · WKN: A2QA40 · Symbol: CE51
    33,60
     
    EUR
    +3,70 %
    +1,20 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-8,18
    1,3321-9,10
    8,5000-11,73
    4,6951-12,73
    18,440-22,81

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 21:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      100% Golf of Mexico Company. Nun kaum Beschädigungen an den Facilities aber. Faktisch wird nur 5-7% produziert (!), weil die Drittanbieterfacilities down sind. Die haben keine Ahnung wann 80% ihrer Produktion zurückkommt. Nun was ist daran ein Short?
      Die Company hat einen ziemlich hohen Verschuldungsgrad UUUUUND ca. 2500 coe/d gehedged. Tja und nun darf man schön den Preis zw. Hedge und Spotpreis bezahlen für das Recht später mal wieder ein GOM Produzent zu sein. :laugh: Das Quartal wird eine Katastrophe! Überall wurde der Werte zusammen mit andern GOM Werten nochmal gepusht damit die großen Boys rauskommen. Beim Quartalsbericht oder einem Update der Guidance vorher kommt die Abrechnung. Man kann davon ausgehen, daß sie gut ein Drittel der Produktion des Quartals verloren haben und für das letzte Drittel durften sie auch noch draufzahlen. :laugh:
      Produktionsaudfälle dieser Art sind natürlich nicht versichert.
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 19:38:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      HAHA Runter mit Dir.:D. Das gibt nen netten kleinen Earnigsshock.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:05:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Flieg Dicke flieg. Am Besten so wie ein Stein. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:47:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komm schon. Da geht noch mehr. :D 2 Dollar hamma schon.
      Oder willst Du liebe Callon lieber auf die Zahlen warten?:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:01:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Callon ist nicht stärker gefallen als die Peer-Group. :rolleyes:


      Woher hast du eigntlich deine Infos? Hast dir Geschäftsbericht angesehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, in der Tat. Hat wohl noch keiner mitbekommen, was da auf Callon zukommt.:mad: In der Tat profitiere ich hier nur von der angedachten Korrektur - bislang. Infos stehen so nicht im Geschäftsbericht. Wenn der rauskommt, wirds lustig denke ich. Wenn man mal wühlt, wo deren Produktion durchgeht (Facilities und Pipelines) dann sieht man recht schnell, daß die down sind, wenn man weiter recherchiert. Sieht man das schnell. Beispiel:
      Plattform und Produktion von Medusa. Da ist alles vor Ort ok, aber:
      Probleme mit dem Marssystem:
      http://www.thebusinessonline.com/DJStory.aspx?DJStoryID=2005…
      die wird wohl bis H206 (!) außer Betrieb sein. :laugh:
      Nun gut, die Auger-Pipeline wohl nur noch 4-6 Wochen heißt es, der Impact auf das aktuelle Quarter ist ganz schön :eek:.
      Man kann Feld für Feld bei Callon durchgehen und sieht, daß die Plattformen wohl in Ordnung sind, aber nicht produziert werden kann. Zur Klärung hilft auch ein Anruf bei der IR.;)
      SHELL hat Habenro Ende September abgeschaltet und hat nur tageweise produziert so viel ich weiß seitdem.

      Nix gegen Callon eigentlich ne gute Firma, aber die sind in echten Schwierigkeiten.:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:13:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aua. Meine kleine Position brennt. Ich brenne. Die Shorties brennen. Mal schaun wie lange.:p
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:19:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry: Manchmal gewinnt man, manchmal. Naja immerhin nix verloren. Hab glatt gestellt, warte nun bis kurz vor den Zahlen. Kann ja echt nicht wahr sein, was hier läuft. Dennoch gegen soviel Irrationalität komm ich wohl erst kurz vor Eintreffen der Realität an.;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:14:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: Ist echt erstaunlich, daß der Markt wirklich erst mit den Zahlen begriffen hat was hier läuft. Zugegebenermaßen eigentlich habe ich mir mehr erhofft.:confused: Vielleicht auch zu spät wieder short gegangen. Naja kurzfristig muss ich echt an mir arbeiten. War jmd. letzte Woche mit an Board?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,54
      +3,18
      +0,33
      +10,53
      +0,83
      +1,26
      +1,53
      +1,46
      -6,30
      +0,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      106
      80
      51
      48
      47
      34
      33
      28
      26
      26
      Callon Petroleum Shorten