checkAd

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheissegal, es wird schon gehn, ich will Spass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.05 12:25:34 von
    neuester Beitrag 05.10.05 08:44:45 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.010.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 12:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist von damals, neue deutsche Welle, von Markus. Heute habe ich es geschafft und für 3.10 DM getankt. Geil.:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 12:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und, hat es Spaß gemacht? ;)


      Im Ernst:
      Wenn der Wagen nur 5 Liter auf 100 km schluckt,
      ist das ganze Thema halb so wild.
      Solche Verbrauchswerte werden in einigen Jahren Standard sein.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 12:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      5 Liter schluckt meiner auch, allerdings auf 30km:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 13:14:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.105.354 von Prof.Dr.B.Scheuert am 01.10.05 12:25:34[/posting]V-Power :confused:

      Super kostet bei uns 138,9 (= 2,72 DM)
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 13:16:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      wohnst du in Polen?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 15:41:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun, ich kann ja die grünen Überhaupt nicht aussstehen, dennoch halte ich eine hohe Steuer auf Benzin für sinnvoll!

      Zunächst mal klar um Geld in die öffentlichen kassen zu bekommen ,doch die müssen damit besser umgehen!

      Und welchen Nutzen bietet der Individualverkehr?
      Kann einfach nicht verstehen, warum sich jeden Tag millionen von Menschen in ein Ding setzen , wo auch 6 oder 10 Leute rein passen würden, wenn man es so auslegt, aber dann aleine fahren, und sich freuen, wenn sie im Stau stehen.

      Weiterhin wird das Gut "Öl" nicht unbegrenzt vorhanden sein. Wenn wir jetzt staatlicherseits Druck ausüben, also dieses Gut künstlich verteuern, so wird damit erzwungen alternativen zu überdenken und indirekt werden diese somit gefördert, eben weil auch wenn sie noch teurer sind , doch angesichts der hohen Ölpreise , dauerhaft eine Chance haben!
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 15:49:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.105.921 von Prof.Dr.B.Scheuert am 01.10.05 13:16:04[/posting]Tankst Du in der Apotheke? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 15:52:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fuller, alter Freund und Weggefährte
      natürlich tanke ich nur das gute Super Plus von Markentankstellen. Mein Auto ist da wählerisch.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:23:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sprit darf ruhig noch teurer werden.

      Solange die Leute 22.730 Euro für einen durchschnittlichen Neuwagen ausgeben (mit steigender Tendenz Jahr für Jahr) ist wohl genügend Geld vorhanden.

      Es allerdings lächerlich wenn zunehmend Mittelklasseautos mit 80-90 km/h dahinschleichen um Sprit zu sparen.

      Es gibt doch genügend sparsame Neuwagen, nur wo sind die in der Zulassungsstatistik? Richtig, weit am Ende.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:26:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja auch die KFZ Steuer kann steigen, gerade für solche Wagen!!

      Ist ein Statussymbol, oder das eigentliche Selbstbewusstsein der Menschen -dafür sollen die dann auch zahlen!

      Warum keine Luxussteuer auf PKW?
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:33:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann wurde das Lied gesungen?

      Wieviel wäre die damailige Kaufkraft der 3,10 DM in heutigem Geld?

      Vieleicht würd man ja heute singen:

      "Und kost Bezin auch 4 Euro 50, scheissegal, ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:44:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @n Prof.Dr.B.Scheuert

      Kostet Bezin erst 5euro10 scheißegal es wird schon gehn, ich will Spass und gib Gas:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:59:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ nature

      seh ich auch so:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 18:07:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, bald werde ich darüber lachen.:laugh:
      Mein nächstes Auto wird im kommenden Jahr ein Erdgasfahrzeug sein. :rolleyes:

      Die Mineralölmafia wird mich dann nur noch mit meinem Motorrad zu Gesicht bekommen - gezwungenermaßen.:mad:

      Irgendwann ist Schluß mit Lustig!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 18:35:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja, wer keine Kohle hat, muss halt auf Erdgas umsteigen. Ist bei uns ein Zeichen äusserster Armut.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 18:41:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      #B.Scheuert
      Ansichtssache - ich verspekulier mein Geld lieber an der Börse als es abzufackeln.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 18:43:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Komische Ansicht, ich mach lieber Riesengewinne an der Börse:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 18:47:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      Ich auch:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 19:49:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      " Prof.Dr.B.Scheuert" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 00:37:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Deutschen sind ja selber Schuld. Haben doch die Spritpreise durch Steuern (z.B dämliche Ökosteuer) mit zu den teuersten in Europa gemacht.
      Die Nachbarländer freut´s !! Die Deutschen Tanktouristen tragen Milliardenweise die Euros in deren Staatskassen, und schaffen Arbeitsplätze somit im Ausland.
      Sollte man vielleicht mal einigen von den Grünen/SPD erklären was sie da angerichtet haben. Und dann auf die Ölmultis schimpfen !!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 21:57:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Deutschen Tanktouristen tragen Milliardenweise die Euros in deren Staatskassen

      Weißt Du überhaupt, wieviele Nullen eine Milliarde hat?

      Jeder deutsche PKW müsste für 360 Euro im Ausland betankt werden, damit unsere Nachbarn 1 Mrd. Steuern einnehmen.

      Einschließlich der PKW`s, die mitten im Land oder in der Nähe unserer Nachbarn Frankreich und Dänemark stehen.
      Dort ist der Sprit nämlich nicht billiger.
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:16:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      The Other Black Gold
      By BRIAN SCHWEITZER
      Published: October 3, 2005
      By making fuel from American coal, America can kick the foreign oil habit for good.

      http://www.nytimes.com/glogin?URI=http://www.nytimes.com/200…
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:32:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei der Kohleverflüssigung waren WIR doch mal führend? Na ja, Hauptsache, wir haben alle unsere Zechen geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:46:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21 Unperson
      Du liegst falsch..
      Hier die Zahlen nur für Österreich. ;)

      Finanzminister Karl-Heinz Grasser die Einnahmen aus dem Tanktourismus auf rund 500 Millionen Euro pro Jahr beziffert.

      http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/tanktourismus/rea…
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 17:25:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Unperson
      Scheinbar weißt du nicht, wieviel Nullen eine Milliarde hat.
      Bei einem Kfz bestand von 54,5 Mil. und konservativ gerechnetem Steueranteil von 50% am Treibstoff(Preis 1 Euro/Liter- konservativ), muß jedes Kfz nur 36 Litertanken( Also 36 Euro)

      Hier mal eine Expertenstudie
      "Der Tanktourismus deutscher Autofahrer aus den Grenzregionen (bis 50 Kilometer Entfernung) in Länder wie Österreich, Tschechien und Polen kostet den Fiskus jährlich deutlich mehr als 2,7 Milliarden Euro."
      http://www.auto-motor-und-sport.de/news/politik_verkehr/stud…
      Dabei ist noch nichtmal die Menge der Ausländischen Kfz enthalten, die wegen der hohen Spritpreise NICHT in Dtld. tanken(faktisch ALLE Lkw), und einfach vor und nach Dtld. tanken.
      Daß nebenbei noch fast Alle Tankstellen an den Grenzen dicht machen, und deren Arbeitsplätze verloren gehen, sollte auch noch erwähnt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:44:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Wen interressiert das schon. :rolleyes:
      Aber das sind auch die Gründe, warum Eichels Kassen explodieren. :(
      Wird natürlich geleugnet...:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheissegal, es wird schon gehn, ich will Spass