checkAd

    Handel am Nationalfeiertag .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.05 13:10:03 von
    neuester Beitrag 04.10.05 21:15:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.011.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      .. das gibt es nur in D .. möchte einfach nur meinungen zum thema sammeln, es wird ja an (fast jedem) feiertag gehandelt .. in anderen ländern ist das nicht so, meinungen .. ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:11:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber am Sonntag keine Milch kaufen können :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:26:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Da gebe ich Dir recht.
      Kein patriotisches demokratisches Land in Europa lässt es zu, das an einem Nationalfeiertag an der Börse gehandelt wird. Ich finde das eine Frechheit. Ja der Roland Koch ist eben ein echter SPDler. Wasser predigen und Wein saufen. Die Merkel gehört übrigens auch dazu. Was die sich da abhält ist eine Verhöhnung des Deutschen Volkes. So eine will Kanzlerin werden und geht nicht einmal zum Festakt.

      coke
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Deutschland hat ein Datum wie der Nationalfeiertag eben einen anderen Stellenwert.

      Letztendlich ist es aber natürlich die Sache der Deutschen Börse , ob sie heute handeln oder nicht. Den Staat geht das nichts an.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Wahrheit gibts an dem Tag nix zu feiern :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:04:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für mich ist jeder Tag ein Feiertag, an dem ich Roman5 hier erleben darf. Schon er allein war die Ganze Mühe Wert.
      Er ist einfach ein richtiger Schatz!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:12:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Roman5?

      Was`n das?
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:33:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.118.245 von Graf_Voelsing am 03.10.05 14:12:45[/posting]Roman5 ist einfach ein richtiges w:o-Goldstück!

      Er hat nicht nur für jeden immer ein paar nette Worte übrig, sondern auch sein Meinung zeugt von höchstem Sachverstand.

      Ohne sein profundes Wissen wären z.B. die Nachdenkseiten völlig aufgeschmissen ..

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:38:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, Geld verdienen ist schon wichtig, gerade auch in diesem Kontext.

      Schließlich werden wird die Schmarotzerossis ja noch auf unabsehbare Zeit weiter durchfüttern müssen, nicht wahr! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:41:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.118.435 von Kabbes am 03.10.05 14:33:07[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.118.435 von Kabbes am 03.10.05 14:33:07[/posting]Ein Orginalzitat:
      Ei,Ei Eijaja, Insolvenzverwaltung! Mir ist ja durch das Lesen deiner Beiträge deine Fähigkeiten im logischem Denken nicht hoch entwickelt sind! - Roman5


      Manchmal spart sich unser Roman einfach ein oder zwei Wörter, die anderen werden schon verstehen, was er meint. Die Zeichensetzung lässt er gleich ganz weg.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:53:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.118.662 von Insolvenzverwaltung am 03.10.05 14:50:27[/posting]Daher auch der Name "Roman5".

      Der bekam wohl schon in der Schule immer Fünfen auf seine Romane...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:21:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Roman5 soll ja in einem früheren Leben Psychator gewesen sein :eek: :laugh:

      "Dein Posting #8 ist unübertroffen und strahlt im Glanze deiner geistigen Fähigkeiten!"

      "Was verlasngst du von Hetfield? Der ist einfach überfordert!"

      "Alle Achtung Golfer für diese grandiose Wissensvermittlung! Du hast leider ein Problem! Deine Wissensmenge ist eine leere Menge!"

      "Talonkarrde, mit deiner primitiven Antwort lohnt es sich nicht auseinanderzusetzen!"

      "Semi, wie immer große Klappe aber unwissend sein!"

      "Lifetrader, der Weltmeister in ....., kannst du denn den Rechenweg überhaupt folgen! Was ich aufgeschrieben habe sind Zahlen! Wenn du es bisher nicht wußtest, nun weisst du es!"

      "Prinz Entschuldigung, aber mache mich doch nicht Verantwortlich, das dir die elementarsten Recdhenkenntnisse fehlen!"

      "Das Traurige ist hierbei, das es Schwachmaaten hier gibt, die dieses Lügenblatt verteidigen! weil ihr Hirnschmalz nicht ausreicht!"

      "Kabbes, nun übst du im Jammern?? Wie kommt es? Sonst kannst du den Mund nicht voll kriegen! Trotz deines Gejammere hat dein Beitrag wieder Null-Niveau! Ich empfehle dir murmeln zu üben!"

      "Gratulation, hier hat sich wieder Deutschlands Elite der Wirtschaftsfachleute versammelt! Nur schade, das sie keine Ahnung haben!"

      "Jaujazu, geitig bist du schon tot!"

      "Der Beitrag ist mit einiegen Fehlern behaftet, die zeigen, dass der Autor wenig Sachkenntnis hat!"
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:26:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.119.126 von Kabbes am 03.10.05 15:21:59[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:26:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sieht Agora Direct das:


      +++BÖRSE AM MORGEN - Freitag, 30. September 04+++

      Der 3. Oktober ist DER nationaler Feiertag, auch wenn es die Leitung der
      Deutschen Börse an Sensibilität mangeln lässt, werden die meisten Händler
      kaum aktiv und die Umsätze bleiben sehr gering. In anderen großen Nationen,
      wie USA, Japan oder Frankreich u.a. besteht die Börsenleitung nicht aus
      vaterlandslosen Gesellen, da ist der nationale Feiertag noch ein Teil der
      solidarischen Gemeinschaft.

      AGORA-DIRECT bleibt geschlossen !!
      Die Telefonleitungen sind nicht aktiv. !!
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:33:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.119.126 von Kabbes am 03.10.05 15:21:59[/posting]Kabbes,
      :laugh:
      Herrliche Best-Of-Zusammenstellung.
      Was ich leider nicht mehr auf die Schnelle finde sind zwei besondere Expertisen des angesprochenen Kollegen:
      +) Aquamathematik (=die Abrechnung von Wasser nach Quadratmetern etc)
      +) Seine Ansichten zu Absoluter Relativität und relativer Absolutheit, mit resoluter Aggressivität vorgetragen
      (die Kollegen 23552 und Wassermann erinnern sich vielleicht noch)
      Darüber hinaus ist Romans Guerilla-BWL auch nicht von schlechten Eltern.

      ---

      Ansonsten seid ma nu nicht so böse zum Kollegen Roman/Schachy. In Wahrheit ist er weitgehend harmlos und postet stets im Anschlag seiner (geistigen und grammatikalischen) Möglichkeiten, jeder Beitrag liest sich als wären ungestüme Kräfte an den Schreibtisch gekettet die aussichtslos gebändigt werden wollten. Außerdem muss man auch zugeben, dass er gegenüber seinen besten Zeiten schon ein wenig milder geworden ist. Und anhand der ersten 14 Beiträgen sieht man, dass er sich bereits gewissermaßen einen `Fanklub` hart erarbeitet hat...
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:39:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.119.325 von PrinzValiumNG am 03.10.05 15:33:33[/posting]Das habe ich nur auf die Schnelle zusammen getragen. Die wahren Perlen sind noch irgendwo da draussen! :laugh:

      Als Schachy war er noch ein wenig "direkter". Damals fühlte ich mich immer an eine innerdeutsche Grenzkontrolle erinnert.

      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 00:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.119.219 von TalonKarrde am 03.10.05 15:26:28[/posting].. diese email hatte mich zu diesem thread inspiriert ..
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 21:15:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich fand die Email auch sehr gelungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel am Nationalfeiertag ..