checkAd

    Franz Schüssel - bearbeitet wie Emil Hacha?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.05 17:27:31 von
    neuester Beitrag 04.10.05 13:00:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.011.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 17:27:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wurde der Österreichische Kanzler Franz Schüssel nun in Brüssel so bearbeitet wie der Tschechische Ministerpräsident Emil Hacha in Berlin?????

      Die Demokratie in Europa ist ein für alle mal zerstört - der Wille der Völker zählt nichts!

      :mad::mad:

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 17:31:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wolfgang Schüssel muss es heißen!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 17:35:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, alter SCM-Farmer;)

      Wollte auch gerade Mail zu dem Thema schreiben, da kamst du mir mit dieser Meldung voraus und ich muß sagen, Spaß und Ernst halten sich bei Dir die Waage:laugh::laugh:

      1) Nicht alle Österreicher heißen Franz:p

      2) Die österreichische Regierung hat so eben Kroatien in die Union gepusht, Kuhhandel perfekt + bei vielen Deutschen, so weit ich das sehe und im eigenen Land bei der Bevölkerung mit Standhaftigkeit gepunktet.

      Orf.at:
      Del Ponte gibt grünes Licht

      "Ich kann bestätigen, dass Kroatien in zufrieden stellender Weise auf alle meine Anforderungen reagiert."

      Der Weg Kroatiens in die EU ist frei. Das Land ist damit der lachende Dritte im Ringen um den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen der Türkei. Auch Außenministerin Ursula Plassnik (ÖVP) räumte am Montag ein, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Themen gebe.

      Plassnik bestätigte, dass im Zuge der Türkei-Krisengespräche auch über Kroatien gesprochen wurde. Österreich hatte mehrfach gefordert, dass die EU Verhandlungen mit Zagreb aufnimmt. Beobachter hatten stets vermutet, Kroatien könne zum Joker bei den Verhandlungen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 18:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ thefarmer

      Deine Vornamensverwechslung ist mir auch schon mal passiert. Ich weiß nicht warum, aber Bundeskanzler Franz Vranicki hat sich irgendwie im Gedächtnis festgesetzt..

      @ minister.grasser

      Warten wir mal ab, ob die Türken jetzt mitspielen, oder ob sie auch noch eine Extraportion aushandeln wollen.

      Egal wie es ausgeht, Schüssel hat sich wieder als exzellenter Taktiker bewiesen.

      Auch wenn ich kein Anhänger seiner Politik bin (eher ein Fan von Heifi), habe ich seinerzeit mit Genugtuung verfolgt, wie Schüssel die historisch unglaublich instinktlose Anmaßung der Berliner Regierung zurückgewiesen hat, die meinte, mal so wieder nach Wien durchstellen zu können, welche Regierung dort erlaubt ist und welche nicht.

      Bemerkenswert auch, wenngleich gescheitert, die seinerzeitigen Koalitionsverhandlungen mit den Grünen. Einen Taktiker wie Schüssel bräuchte die CDU dringend.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 19:12:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.121.441 von Leghorn am 03.10.05 18:22:51[/posting]Wir wollen keinen mehr aus Österreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 19:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.121.883 von Waldsperling am 03.10.05 19:12:02[/posting]@ waldsperling

      Auch nicht Mozart? :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 20:38:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.122.064 von Leghorn am 03.10.05 19:27:58[/posting]Der heißt doch auch Wolfgang, suchen wir nicht einen Franz?:look:
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 21:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Waldsperling:
      Na, so wie die Deutschen politisch drauf sind, könnts schon wieder passieren, dass sich wieder mal der ein oder andere Spinner aus Österreich angezogen fühlt:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 21:34:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Waldi (#5)

      Kleiner Anflug von Rassismus - oder wie soll man das verstehen?
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 21:41:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.123.314 von kniebeisser am 03.10.05 21:34:34[/posting]die einen haben Angst vor den Türken, die anderen vor Österreichern - man könnte also beides Rassismus nennen :D
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 22:00:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 01:35:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      http://portal.tirol.com/politik/international/20970/index.do

      Da hat Wolfgang Schüssel wohl doch mehr erreicht, als Emil Hacha 1939 in Berlin.

      Hervorzuheben sind:

      1. Eindeutige Hervorhebung der Aufnahmefähigkeit

      2. Briten-Rabatt geknackt!!!! (letzter Absatz im obigen Artikel!!)


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:00:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr braucht doch keine Angst zu haben!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Franz Schüssel - bearbeitet wie Emil Hacha??????