checkAd

    $$$$Neue Rakete$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.05 13:32:52 von
    neuester Beitrag 04.10.05 14:25:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.011.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:32:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Empfehlung von stock-report... Noch ganz Frisch

      Mphase Techn.
      empf. Kurs 0,21 Kursziel allein heute 0,35 €

      Umsätze ziehen schon an... noch schnell rein und sich freuen!!!

      s. letzte Empfehlung Solarenergy!!!! die ging wie "Drecksau" :D:D:D

      Ich bin scho drin wer noch?!?!
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab auch grad die ersten Stücke meiner RIESEN Order bekommen! :eek:

      Hier habt ihr rt FRA:


      und rt Berlin:



      Viel Spaß.

      Die letzten "Geräte" sind ja auch immer ein paar Tage gelaufen, bzw. laufen immer noch unaufhörlich. :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:43:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habt Ihr Euch mal den US-SK angesehen?? Und von wann ist die erste Empfehlung denn gewesen??
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:47:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch immer so bei den Empfehlungen, dass wir dem US Kurs erst mal davonlaufen!! :cool::cool:

      Um 15.30 Uhr ziehen die Amis nach und eröffnen fett im plus. Immer das gleiche Spiel. :eek:
      Siehe Calypte, China Evergreen, Solar Energy......

      Die haben da drüben schon auch ihre Spezies sitzen, die sehen was hier bei uns abgeht. :):)

      Das die dann auch auf den Wert mit aufspringen ist doch wohl klar. Und wenns obendrein noch ein pennystock aller erster klasse ist dann geht spätestens ab 15.30 Uhr umso mehr die post ab!!!

      Also anschnallen!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:56:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier werden wieder die Lemminge über`n Tisch gezogen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:02:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      0,235 an der OTC ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:03:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benutzername: Loserin :eek::eek::eek:
      Registriert seit: 09.07.2000 [ seit 1.913 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 04.10.2005 09:59:19
      Erstellte Themen: 185 [ 92 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 17093 [ Durchschnittlich 8,9359 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Kleine Anmerkung von mir:
      Bei diesem/r User/in ist der Name wohl Programm! :cool:
      Wenn man sich so die letzten Beiträge ansieht, hört sich das ja schon etwas gefrustet an.:eek:

      Und dann nochwas zum Thema Lemninge übern Tisch ziehen.
      Das hier ist die Empfehlung von der gleichen Firma (stock-report) von letzter Woche: Solar Energy WKN 931100.
      Schaut sie euch an. Bei 0,59 Euro empfohlen, jetzt schon bei 1,15 Euro. Und die läuft auch super nachhaltig. Da kann man wohl nicht davon reden, dass Lemminge über den Tisch gezogen werden.:eek:

      MEINE MEINUNG! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:04:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      So.. bin auch rein..
      Ab Richtung NORDEN!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:05:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.130.132 von Zocker_Freak am 04.10.05 14:03:32[/posting]Ich lass Dir gern Deine Meinung :cool:

      Für mich ist Stock-net useriös :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:08:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.130.160 von Loserin am 04.10.05 14:05:46[/posting]Ich kenne stock-net auch nicht. Von daher kann ich nicht sagen, ob die seriös sind oder nicht.

      Ich kenne nur www.stock-report.net , und die machen auf mich schon einen seriösen Eindruck. :)

      Ich kann denke ich auch schon genügend Börsenerfahrung aufweisen, um dies vernünftig beurteilen zu können. :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:09:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieb von dir... das du Ihm seine Meinung lässt ;O):cool::cool::cool:

      unseriös?

      Schau dir mal die letzte Empfehlung an ...Solarenergy...

      Die Aktie läuft und läuft... da kann man nicht von Push reden, da diese "pusher" oft Daytrader sind!
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:23:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      An wo:
      Könnt ihr bitte diesen Thread zur Aktie von MPHASE zuordnen: Symbol USA: XDSL, Symbol Dtld: MXP


      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:25:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.130.200 von Zocker_Freak am 04.10.05 14:08:48[/posting]Deine "Börsenerfahrung" stelle ich Dir nicht in Abrede :cool:

      Nur wenn ich sehe, was der Betreiber dieses "Börsenbriefes" so macht ...

      Goggle mal etwas über den Betreiber dieser Webseite:cool:

      u.a findest Du ihn bei

      schnelle-kohle.net/html/anleitung.html

      Der hat sein Geld vorher mit sogen. Kettenbriefen verdient ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$Neue Rakete$$$$