checkAd

    Elliottwaves der letzte Müll? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.05 19:21:55 von
    neuester Beitrag 11.10.05 08:23:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.011.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 19:21:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein wenig Spaß muss sein. Habe mir mal gedacht vielleicht liegt der Onischka gar nicht so schlecht und nach seiner zweiten Nasdaq Top Ansage bin ich mal short eingestiegen. Zugegeben kleiner Betrag - Spielgeld - Laut Herrn Mister Elliottwaves Onischka: Top erst am Freitag, dann am Montag, jetzt vielleicht nächstes Jahr usw.
      Was ich von diesem Kurvenkram und Nummernzählerei halte ist, dass man hinterher wunderbar seine Wellen ec. abzählen kann. Für zukünftige Kursbewegungen sollte man lieber jeden beliebigen Wahrsager konsultieren, als hier für den geschlossenen Bereich noch zu zahlen. Übrigens bringts nicht die Masse der Analysen, wie derzeit kostenpflichtig zu lesen. Etwas ausführlicher wäre gesünder! Allen im geschl. Bereich Zugehörigen herzliche Grüße! ps. mein Short Zerti lass ich auslaufen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 19:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was glaubst du denn warum die im kostenpflichtigen Bereich sind ? :confused:

      Es gibt 3 Arten von "Gurus":
      Die einen müssen sich über Gebühren finanzieren, weil die Börse sie unter dem Strich wohl Geld kostet. :(
      Die 2. verdienen ihr Geld an der Börse und können es sich daher leisten kostenlos zu schreiben. :look:
      Die 3. (das sind dann die richtig guten) aber liegen schon längst auf den Bahamas am Strand rum ! :)

      Ist doch irgendwie logisch, oder ? :cool:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 20:55:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Short ist Mord :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, mister elliottwaves, herr onischka - meine kritik war wohl doch nicht gerechtfertigt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Jahresbaer: Du hast doch völlig Recht.

      Schau mal hier: Thread: DAX "Wendemarken" von Onischka

      Insbesondere lustig die Analyse zum NIKKEI! #32
      Kurz bevor das Ding durch die Decke gaht, labert Onischka, daß die Luft raus wäre. Einfach lächerlich wer an so einen Quatsch glaubt..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elliottwaves der letzte Müll?