checkAd

    Xechem, VOR Kursdetonation nach FDA-OK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 06:39:26 von
    neuester Beitrag 05.10.05 06:43:45 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.011.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 06:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      XECHEM INTERNATIONAL, Wkn 548177


      Xechem erhält den Orphan Drug Status! Den Orphan Drug Status erhalten nur auserwählte Medikamtenanwärter. Der Sinn ist der, das die Marktreife potentieller Medikamente beschleunigt werden soll. Kranke Menschen sollen so schneller geheilt werden. Der Wirkstoff soll schnellstmöglich in Form eines Medikamentes auf dem Markt kommen.

      Dem Unternehmen steht eine Reihe von Vergünstigungen ins Haus. So wird das Medikament bevorzugt von der FDA geprüft. Auch die behördlichen Hürden sind weitgehend herabgesetzt (Gebühren, Steuern usw.).

      Selbsts in diesem Stadium könnte Xechem jetzt schon den patentierten Wirkstoff mit dem Orphan Drug Status für viel Geld verkaufen. So weit ich gelesen hab trifft die Krankheit fünf von 10 000 Leute zu. Das entspräche EU-Weit auf 140 000 Patienten und in den USA auf ungefähr genausoviele.

      Ich sehe die Zulassung nur noch als Formsache an. Die FDA verleiht niemanden den Orphan Drugs Status ohne ausserordentlich gute Resultate erzielt zu haben. In kurzer Zeit können wir das Kurskomma wohl eine Stelle nach links schieben. Ein paar Stücke sollte man im Depot haben. Hier is ausserordentlich viel Gewinn in kurzer Zeit zu erzielen.


      http://biz.yahoo.com/bw/051004/45114.html?.v=1


      Dr. Ramesh Pandey, Vorsitzender Xechems u. CEO sagten, "das Erreichen des Orphan Drogestatus für unser Sichelzellen-Krankheitprodukt im europäischen Anschluß und in den Vereinigten Staaten holt zu zu den erheblichen Vorteilen und dem Ansporn Xechem, die Zustimmung, der Droge zu erleichtern helfen und sie einfacher zu bilden, damit wir diese wichtige Medizin holen, um zu vermarkten. diese empfangen zu haben coveted Kennzeichnungen von der FDA und EMEA für ein natürliches, Kraut-gegründetes Produkt wie unsere ist besonders erfreulich.", Bedeutung der Orphan Drogekennzeichnung die EMEA-Regelung auf orphan medizinischen Produkten wird entworfen, um Firmen sich zu entwickeln und Marktbehandlungen für seltenes, das Leben anzuregen, das medizinische Bedingungen bedroht, die weniger als fünf Leute in jeden 10.000 im EU beeinflussen. Zusätzlich zum Bewilligen des Lizenzinhaberschutzes vor direkter oder generischer Konkurrenz während einer Periode von 10 Jahren innerhalb des EUS nach Drogezustimmung, läßt orphan Drogestatus regelnde Unterstützung, die verringerten regelnden Gebühren, die mit dem Beantragen Marketing-Zustimmung dazugehörig sind, Protokollunterstützung und wissenschaftlichen Rat zu. Ähnlicher Ansporn, einschließlich sieben Jahre Marketing-Exklusivität, Steuergutschriften und Zuganges zur möglichen Bewilligung, die für nicht-klinische und klinische Forschung finanziert, begleitet orphan Drogestatus in den US. Nach Ansicht des Dr. Pandey, "den virtuellen Mangel an kommerziell entwicklungsfähigen Behandlungen für SCD in den Vereinigten Staaten und im EU gegeben, konnte die Multijahr-Exklusivität für NICOSAN(TM)/HEMOXIN(TM) ein bedeutendes Einkommen herstellen, Gelegenheit für Xechem produzierend.",





      Xechems genehmigte Orphan Drogestatus für seine Sichelzellenmedizin im europäischen Anschluß Dienstag Oktober 4, 8:30 morgens UND New-Brunswick, New Jersey -- (business WIRE) -- Okt. 4, 2005 -- Xechem International, Inc. (OTC BB: XKEM - internationales Nachrichten) Xechem heute verkündet, daß seine insgesamt besessene Tochtergesellschaft, GROSSBRITANNIEN Ltd. Xechem, Orphan Drogekennzeichnung von der europäischen Medizinauswertungsagentur (EMEA) für NIPRISAN empfangen hat (jetzt bekannt als NICOSAN(TM)/HEMOXIN(TM)), ein phytopharmaceutical Produkt, das Wirksamkeit in der Behandlung der Sichelzellenkrankheit gezeigt hat. Die Kennzeichnung bedeckt alle 25 Länder, die den europäischen Anschluß enthalten. Ähnlicher Orphan Drogestatus wurde vorher Xechem durch die STAATNAHRUNG und die Drogeleitung bewilligt.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 06:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()


      Das Volumen war gestern gigantisch:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xechem, VOR Kursdetonation nach FDA-OK