checkAd

    Hat jemand Erfahrung mit Autogas? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 08:10:31 von
    neuester Beitrag 08.01.06 15:15:25 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.011.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Auto mit wenig Laufleistung anzuschaffen und eine Gasanlage einbauen zu lasen, fahre im Jahr ca 25000km, hat jemand Erfahrung damit? Und wie verhält es sich mit dem Gaspreis, schwankt er in ungefähr genauso wie Benzin und Diesel? Für Antworten vielen Dank !!:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:24:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      gas preis ist bei mir konstant 0,46 mein problem war das ich umgezogen bin und dann keine tankemehr in dernähe hatte
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:57:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.gaskutsche.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 09:04:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      einbau bei meinem kumpel in jeden pkw(ausser smart) kostet ca. 1500Euro.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 09:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hoffe, ihr denkt daran, dass zwischen erd- und autogas ein unterschied besteht ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 09:17:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      welche umrüstung ist sinnvoller? auf flüssiggas oder erdgas?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 10:11:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.144.101 von itsSHOWTIME am 05.10.05 09:17:24[/posting]Flüssiggas war meine Wahl!

      Der Preis ist festgeschrieben, im Gegensatz zu Erdgas, Erdgas ist an den Ölpreis gekoppelt!

      Flüssiggas hat 112 Oktan. Wieder zum Gegensatz zu Superbenzin welches nur 95 Oktan hat.

      Bei normal eingestellter Gasanlage etwa 15% Leistungsverlunst! Aber die Programmierung kann mit Priorität Leistung geändert werden.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:45:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi.
      kennt jemand eine werkstatt, die eine bmw 318i auf autogas umrüsten kann? auto ist bj 2003, benziner, besitzt valvetronic...
      danke mmp
      p.s. raum bayern.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:48:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.144.101 von itsSHOWTIME am 05.10.05 09:17:24[/posting]Autogas ist prinzipiell sinvoller, da der Tank in der Reserveradmulde Platz findet.
      Habe irgendwo mal gehört, daß man mit Autogas-Fahrzeugen nicht in Tiefgaragen darf.

      Bei Erdgas beansprucht der Tank derzeit noch einen großen Teil des Kofferraums.
      Außerdem sind die Umrüstkosten höher.


      http://www.mit-erdgas-fahren.de/warum_erdgas_uea.htm

      http://forum.langzeittest.de/list.php?f=146

      http://www.amortisationsrechner.de/
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 10:38:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum setzen einige Autohersteller anscheinend auf Erdgas?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:38:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.440.915 von HeWhoEnjoysGravity am 29.12.05 10:38:34[/posting]Wenn von Anfang ein ein Fahrzeug auf Erdgasbetrieb ausgelegt ist, dann läßt sich der Tank natürlich auch woanders verbauen.

      Nur nachrüsten ist schwieriger.

      Ach ja noch was: Im Europäischen Ausland sind wohl Atogastankstellen viel verbreiteter als Erdgas.

      In D. ist es umgekehrt - noch.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 15:14:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja, warum???
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 15:15:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.602.812 von missmoneypenny am 08.01.06 15:14:25[/posting]sorry, bezog sich auf #10.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Erfahrung mit Autogas?