checkAd

    OT: Beschwerde gegen Mitglied "JOSEFSCHULZ + JACKYONE" Was erlauben sich die? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 19:03:03 von
    neuester Beitrag 08.10.05 02:39:41 von
    Beiträge: 106
    ID: 1.011.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde es wirklich mal interessieren was sich diese zwei Mitglieder erlauben. Ich habe mich vor zwei Tagen angemeldet. Das ist richtig. Bin eine Hausfrau aus Berlin mit zwei Kindern. Sohn 23 und Tochter 21.

      Ich musste mich erst mal durch das Forum lesen was diese beiden selbstherrlichen Mitglieder mit Ihren Aussagen meinen. Bis ich darauf gekommen bin das sie mich für einen Troll halten von einem ehemaligen Mitglied. Ich kann Euch versichern das bin ich definitiv nicht ihr Schlauberger. Nur weil ich auf zwei Reizthemen geantwortet habe.

      Normalerweise könnte ich nun mal sagen öffnet die Augen ihr "Linken" aber das wäre eine Beleidigung für alle wirklichen "Linken". Diese sind nämlich auch wenn in Ihrer politischen und wirtschaftlichen Wahrnehmung getrübt um einiges schlauer als ihr beiden. Bin mir sicher das andere Mitglieder das auch so sehen.

      Entschuldigung wäre an dieser Stelle von Euch beiden angebracht wenn ihr etwas Charakter und Anstand habt.

      An dieser Stelle möchte ich gleich noch mal "Hallo" sagen.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

      Politikfrau
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:12:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.152.151 von Politikfrau am 05.10.05 19:03:03[/posting]Tja, gewissernmassen belegt #1, dass Du tatsaechlich kein Troll bist. Sonst waere Dir naemlich nicht entgangen, dass Joe und Jacky langjaehrige Mitglieder sind, die fuer ihre sachlichen und differenzierten Beitraege in der community eigentlich allseits geschaetzt werden ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:17:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.152.151 von Politikfrau am 05.10.05 19:03:03[/posting]Was für ein Einstand, keine 3 Tage Mitglied der Gemeinschaft und schon der erster große Polterthread sogar gegen namentlich genannte Mitglieder. Bumsti. Damit wirst Du Dir sicherlich voll die Menge Freunde machen.

      Ich kann nicht beurteilen wer wo wen beurteilt hat (das kann man nämlich in #1 gar nicht nachlesen, ein MODerator wohl auch nicht), aber:
      a) solche Threads gehören wenn schon unbedingt notwendig ins Feedback und nicht nach WiPo
      b) hat WO die Schaltfläche <Melden> geschaffen wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst. Wenn Du recht haben solltest dann amtshandelt schnell ein aufmerksamer MOD, wenn nicht wirst Du entsprechend therapeutisch betreut.

      Aber egal, ich nehme an wenn Du in eine Freizeitgruppe im echten Leben neu dazukommst und Dir zwei bestehende Mitglieder nicht ganz grün sind, wirst Du ja auch sofort einen namentlichen Aushang an der Betriebskantine raufhämmern, das gehört sich einfach so. Oder?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:23:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht um diese beiden Threads!


      Kein Wahlrecht und keine Mitbestimmung für Staatsabhängige!


      Daimler Gejammer!


      Auch von Euch langjährig geschätzte Mitglieder können sich mal irren. Außerdem ist es ja wohl doch ein etwas selbstherrliches auftreten. Man lese mal Ihre Beiträge genauer durch.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:37:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.152.540 von Politikfrau am 05.10.05 19:23:56[/posting]Außerdem ist es ja wohl doch ein etwas selbstherrliches auftreten.

      Nachdem was nachlesbar ist - wenn das so Selbstherrlich und so böse ist damit es das Tamtam rechtfertigt das Du darüber machst - ähm ich vermute wir werden Dich nicht lange bei uns haben...
      War Jacky zu hart, dann warst Du zu zart.
      :rolleyes:

      (ob die beiden inhaltlich recht haben oder nicht kann nur das Sagenumwobene Tool Zur Aufspürung Von Doppelten Identitäten SUTZAVDI klären, und das ist in der Verfügung der Moderatoren)

      P.S:
      Die Funktion
      Thread-Link einfügen
      darf auch von Neulingen verwendet werden, die dazugehörende Hilfe und FAQ für das Forum kann auch von Neumitgliedern sogar kostenlos eingesehen und gelesen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:44:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also MODs, bitte klaeren, ob Politikfrau ein geschlechtsumgewandelter Renegade1000 ist und aus die Maus! Thanks! :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:50:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.152.151 von Politikfrau am 05.10.05 19:03:03[/posting]

      Bin eine Hausfrau aus Berlin mit zwei Kindern. Sohn 23 und Tochter 21.


      :laugh:

      Ja, was soll man da sagen. Dann habe ich wohl geirrt. Ich war mir sicher, den Renegade1000 in Frauenkleidern wiedererkannt zu haben. Die selben Threads, der selbe Jargon. Da hab ich mich wohl geirrt.

      Ich nehme alles zurück, will ja nicht, daß du dir beim kartoffelschälen vor Wut in die Finger schneidest, Hausfrau.

      :laugh:

      Sachen gibts...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:51:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.153.011 von QCOM am 05.10.05 19:44:41[/posting]QCOM,

      der ist doch nicht gesperrt worden, der hat virtuellen Selbstmord begangen. Da kann er sich doch wieder anmelden, wenn er will. Sogar als Frau. Ist doch in Deutschland eh egal, ob du Mann oder Frau bist. Dosenpfand gilt ja für alle...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:54:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.152.281 von QCOM am 05.10.05 19:12:32[/posting]:laugh::laugh:

      Schade, dass es keinen Lachsmilie mit Tränen in den Augen gibt! :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 19:57:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.153.246 von SittinBuII am 05.10.05 19:54:11[/posting]Der hier?:

      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:00:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja danke Joe, der paßt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:04:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.153.370 von SittinBuII am 05.10.05 20:00:45[/posting]@

      Eins muß man dem Board lassen: Es ist selten humorvoll. Seit ich hier schreibe und lese, habe ich keine Depressionen mehr...

      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:09:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.153.429 von JosefSchulz am 05.10.05 20:04:52[/posting]hier gibt`s auch die tägliche Portion Valium :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:10:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.153.487 von StellaLuna am 05.10.05 20:09:47[/posting]Wird aber nur auf Rezept verteilt, und nicht an alle Patienten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:11:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.153.429 von JosefSchulz am 05.10.05 20:04:52[/posting]Ich weiß schon länger, das du schwer krank bist. Bitte, wenn die Therapie funktioniert...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:13:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.153.523 von SittinBuII am 05.10.05 20:11:53[/posting]Schade dass Selbstironie ein Konzept ist dass Dir völlig unvertraut ist.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.153.523 von SittinBuII am 05.10.05 20:11:53[/posting]Lass den Joe in Ruhe, sonst bringt der sich auch gleich wieder um - und Du willst dann dafuer gleich wieder George W. zur Verantwortung ziehen ... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:16:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.153.523 von SittinBuII am 05.10.05 20:11:53[/posting]Ja, bei mir funktioniert sie...



      Du wirst von Monat zu Monat humorloser, Bulli...

      Was fehlt dir? Ein Impeachment, ein Einlauf, ein BJ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:17:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      So wie dir Satire... :rolleyes: Trotzdem belästigst du uns damit immer wieder. Ist auch irgendwie krankhaft, und wie ich schon des öfteren schrieb- bei dir nie besonders witzig...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:20:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:20:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also, ich sehe ja ein, dass sich die MODs in diesem Fall verschaemt zurueckhalten muessen.

      Ich wuerde allerdings jetzt gern politikfrau bitten, die Hosen runterzulassen :D , aber das darf ich ja auch wieder nicht ... ist das eine Scheixxe mit den Boardregeln :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:22:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.153.598 von SittinBuII am 05.10.05 20:17:04[/posting]Bulli,

      du mußt da entspannter werden. Der Prinz schreibt meist so witzige Sachen, daß man darüber lachen muß. Bei dir ist es anders, man muß zwar auch über deine Beiträge lachen, aber weniger, weil der Witz intendiert ist. Du bist selten humorlos geworden, Bulli, echt mal. Früher warst du besser drauf. Du hast vermutlich zu wenig Bewegung.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:24:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.153.648 von JosefSchulz am 05.10.05 20:22:53[/posting]Genau, der Bulle muss haeufiger auf die Weide. So trampelt er den lieben langen Tag auf Mausefallen herum ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:28:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      jetzt erinnert ihn nicht andauernd daran, daß er verheiratet ist.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:30:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.153.678 von QCOM am 05.10.05 20:24:59[/posting]QCOM,

      und ich drück ihm so die Daumen, daß die Sache mit dem Impeachment endlich durchkommt, damit er etwas entkrampft. Aber auch das wird leider nichts werden, der bekommt nach George noch den Jeb als nächsten Präsidenten geliefert. Für 8 Jahre!

      Naja, wenigstens hat er dann Beschäftigung, wenn schon keinen Spaß.

      ----------------------------------------

      Bulli, relax mal...es gibt auch ein Leben ohne Politik. Und wenn du wieder mal ein Boardtreffen anschiebst, und das in Hauptstadtnähe ist, bin ich dabei. Dann sauf ich dich unter den Tisch.:D

      Außerdem bringe ich Stella mit, die wohnt um die Ecke.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:31:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.153.719 von Heizkessel am 05.10.05 20:28:01[/posting]Ja, ja, ist schon ein hartes Los: keinen BJ, jede Menge Einlaeufe - und am Ende auch noch ein impeachment :laugh: :laugh: :laugh: ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:32:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na, da staun ich aber - komm von der Arbeit heim und müssen meine alten Augen sehen ??

      :laugh::laugh::laugh:

      Wollte mich ja eigentlich JosefSchulz und seinem #7 anschliessen, aber nach reiflicher Überlegung bleib ich dabei :
      Renegat100 IST diese Politikfrau !!!
      Nicht nur die Zeit des Postens + die Schreibweise sind ähnlich, dann die ersten Postings ausgerechnet in Ren. Threads - aber da ist mir noch eingefallen, daß sich Rene. als Uhrensammler outete - und dann liest+schreibt eine "Hausfrau" aus Berlin in :Thread: Breitling, Rolex? Breitling, Rolex? :eek::eek:
      Also, liebe "Hausfrau", sorry, ich denke, das war ein Schuß in den Ofen .

      Auf dein Eingangsposting sag ich lieber mal nichts - aber auch das ist genau der Stil von R.100
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:32:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:32:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stella kenne ich schon. Die ist wenigstens echt. :p

      Aber nach der Resonanz des letzten Treffens zu urteilen geistern hier sonst nur Politik-Phantome von Parteien bezahlt herum.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:37:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]18.153.765 von JACKYONE am 05.10.05 20:32:34[/posting]

      aber nach reiflicher Überlegung bleib ich dabei: Renegat100 IST diese Politikfrau !!!


      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:39:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]18.153.767 von SittinBuII am 05.10.05 20:32:47[/posting]Bulli, das war zu weit weg. Rechne dir mal aus, ob es sich lohnt, von Berlin nach BW zu fahren. Das ist doch viel zu weit weg. Macht doch mal ein Treffen in Berlin, dann kann ich mit der U-Bahn kommen. Und QCOM kommt mit Delta-Airlines, die fliegen von Atlanta über Hamburg nach Berlin.

      Woher kennst du denn die Stella?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:40:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und was mich noch interessieren würde + evtl. kann mich ja mal einer hier aufklären , da die Hausfrau weg ist ( muß sicher ihre Kleinen ins Bett bringen) :

      Ich habe zu dieser "Politikfrau" genau zwei Postings gesetzt.
      1. :


      #26 von JACKYONE 04.10.05 19:47:00 Beitrag Nr.: 18.136.193
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Nennt man das Reinkarnation ?


      und 2.:



      #9 von JACKYONE 04.10.05 19:49:17 Beitrag Nr.: 18.136.227
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.136.107 von Politikfrau am 04.10.05 19:40:29
      --------------------------------------------------------------------------------
      Nein - nur weil du sicher wieder nicht lange hier bist

      Hmmm, wer, ausser Renegate würde sich daran stören??:confused::confused:

      Wie war das mit den getroffenen Hunden?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:43:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.153.829 von JosefSchulz am 05.10.05 20:39:40[/posting]Woher kennst du denn die Stella? - man ist sich begegnet :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:43:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.153.862 von StellaLuna am 05.10.05 20:43:19[/posting]Boardtreffen?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:46:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]18.153.765 von JACKYONE am 05.10.05 20:32:34[/posting]Tja, dann bleibt ja im Prinzip nur ein Ausweg:

      Benutzername: Politikfrau
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Erstellte Themen: 1 [ 7 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 7 [ Durchschnittlich 2,2426 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:46:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.153.835 von JACKYONE am 05.10.05 20:40:29[/posting]Servus Jacky,
      Du hast bei der mutmasslichen Threaderöffnerin eine nahezu erschütternde Selbstherrlichkeit an den Tag gelegt die ganz sicher krank ist. Ich empfehle Dir mal in der Ordination von Dr.Bull vorzusprechen, der in letzter Zeit bei allen möglichen Kollegen `Krankheiten` zumindest wie immer überzeugt diagnostizieren kann. Sag aber nix was im Verdacht steht als Humor ausgelegt zu werden, sonst wirft er Dich vor der Diagnose aus der (Sub)Ordination.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:47:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.153.678 von QCOM am 05.10.05 20:24:59[/posting]:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:48:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Prinz

      Wolltest Du nicht eine längere WO-Pause?
      Jedenfalls hast Du das recht offensiv vor Deinem Urlaub verlautbart.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:50:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.153.905 von hausmannskost am 05.10.05 20:48:02[/posting]HMK,

      das ist jetzt echt daneben. Wir haben hier Spaß und du machst den Party-Pooper!
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:50:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]18.153.905 von hausmannskost am 05.10.05 20:48:02[/posting]Du kannst mich ja auf Ignore setzen, damit Du nicht soo unter mir leiden musst. Oder auf
      Melden
      drücken wenn Du einen Regelverstoss bei mir erkennst... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:51:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]18.153.889 von PrinzValiumNG am 05.10.05 20:46:37[/posting]Hoheit - ALLES nur nicht den Bull :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:52:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]18.153.931 von JosefSchulz am 05.10.05 20:50:19[/posting]Wir haben hier Spaß und ...
      Wobei wir uns mässigen sollten. Es wurde heute schon mal ein Thread wegen ungebührlicher Verwendung von Humor geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:55:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]18.153.951 von PrinzValiumNG am 05.10.05 20:52:13[/posting]Prinz,

      ich habs gesehen. Glaub aber, daß der Grund ein anderer war. Ich hab den Schluß nicht mehr mitbekommen, aber es tauchte ein völlig neuer User auf und ich schrieb was an endaxi, daß ich wetten würde, es sei der Stubbi-Harry aus Bagdad. Dann mußte ich weg und als ich wiederkam, war alles wech...

      Finalic hieß der neue User.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:56:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]18.152.151 von Politikfrau am 05.10.05 19:03:03[/posting]Sehr geehrte Frau Politik,

      hier bei w:o gilt wie (fast) überall, "alle sind gleich, nur einige sind halt gleicher."

      Lies bitte mal aufmerksam die Beiträge einiger user und du wirst die w:o Claqueure schnell ausfindig machen.

      Liebe Grüße

      GV
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:56:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Jacky ist nicht krank, der hat nur `ne Meise. Aber da das hier viele haben ( alle? ) stört das nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:56:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      #39, josef

      GW für deinen twenty-bagger.:) Hut ab.

      Das ist keine Party, solange der Prinz Doppelzüngigkeit hier schreibt.

      Nicht misszuverstehen: Der soll ruhig weiter hier schreiben, ich habe selbst bei Regelverstößen nie gemeldet. Bin ja ein braver Linker.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:59:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]18.153.985 von Graf_Voelsing am 05.10.05 20:56:29[/posting]Häh? Den Beitrag versteh ich jetzt nicht so ganz...klär mal auf.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:59:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]18.153.988 von hausmannskost am 05.10.05 20:56:47[/posting]Danke HMK, drück dir für die VEM die Daumen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:00:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18.154.012 von JosefSchulz am 05.10.05 20:59:30[/posting]Musst du ja auch nicht. Bist ja schließlich nicht BG.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:00:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]18.153.982 von JosefSchulz am 05.10.05 20:55:48[/posting]JosefSchulz,
      danke für die Info, da auch gestern noch ein paar Sachen verschwunden ist habe ich vermutlich das eine oder andere nicht mitbekommen. War nur `befremdet` dass ein von mir grundsätzlich recht geschätzter Sheriff einen ungewöhnlich komischen Tag hatte der eigentlich so gar nicht zu ihm passte. Schwapp drüber, aus und vorbei, so jung kommen wir nimmer zsamm. Aber ich denke die Beschwerde aus #1 dieses Threads scheint sich schön langsam erledigt zu haben.
      (Denali könnte also schön langsam mit den Bildern kommen... :D )
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:04:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]18.153.986 von SittinBuII am 05.10.05 20:56:30[/posting]Das war jetzt gemein :mad:

      Könnte ich jetzt ja eigentlich auch nen Thread aufmachen :

      Bull - Bull??? Was erlauben Bull ???
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:04:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      BG:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:05:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      BG = Bill Gates
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:06:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      Benutzerprofil
      Benutzername: Politikfrau
      Registriert seit: 02.10.2005 [ seit 3 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 05.10.2005 20:56:04

      Aaaaaah, sie kommt!
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:07:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]18.154.097 von JosefSchulz am 05.10.05 21:06:43[/posting]Schlafen die Kleinen ??
      Der Alte mit Bier ruhig gestellt??
      Abwasch gemacht??
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:08:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      #50

      Jaja, im Zweifel sind immer die Moderatoren schuld. :gähn:
      Lass Dir mal etwas anderes einfallen, Bua.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:08:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.154.111 von JACKYONE am 05.10.05 21:07:50[/posting]Renegade1000 ist doch Single...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:08:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]18.154.026 von Graf_Voelsing am 05.10.05 21:00:36[/posting]Servus Graf,
      leidest Du noch unter dem Schock von Kollege Scheuert mit Gamsbichler in einer Reihe genannt worden zu sein? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:10:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]18.154.120 von hausmannskost am 05.10.05 21:08:35[/posting] .
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:11:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]18.154.121 von JosefSchulz am 05.10.05 21:08:35[/posting]Jep , und 23 J. alt - oh da fällt mir ein :

      Bin eine Hausfrau aus Berlin mit zwei Kindern. Sohn 23 und Tochter 21.

      :laugh::laugh::laugh:
      Nur wie das Ösi da reinpasst ???
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:14:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.154.124 von PrinzValiumNG am 05.10.05 21:08:55[/posting]ProfDrB.Scheuert und GrafGamsbichler sind nun mal hoch respektable w:o Koniferen, vor denen ich höchsten Respekt habe.

      Ähnlich dem, den man Geniessern von Glenmorangie entgegen bringen sollte.

      GV
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:18:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]18.154.179 von Graf_Voelsing am 05.10.05 21:14:06[/posting]..., vor denen ich höchsten Respekt habe.
      Wieviel haben Sie Dir bezahlt? :D
      Egal, dem positiven Prädikat das Dir ebd verliehen wurde, dem möcht ich - jetzt ohne Ironie - voll zustimmen. :)
      MfG, ^/
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:35:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich habe gerade meinen 23jährigen vom Federballtraining
      abholen müssen und konnte darum der weiteren Entwicklung
      dieses Threads nicht beiwohnen! Wo bin ich denn hier eigentlich gelandet? Ich dachte, daß man sich hier mit
      erwachsenen Menschen über Politik unterhalten kann.
      Stattdessen finde ich hier ein Horde Wilder vor, die
      sich aufführt als käme sie gerade aus dem Busch!
      Ich bringe jetzt meine 21jährige zu ihrem Vater und danach
      melde ich mich hier ab!

      Vielen Dank für alles

      Politikfrau
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:36:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Hetfield hat ja auch Humor... und anscheinend zu viel Zeit... :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:36:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      oops
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:38:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Raus aus meinem Thread, doofer Indianerhäuptling! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:46:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]18.154.471 von HetfieId am 05.10.05 21:38:26[/posting]# 63 + 66
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:48:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]18.154.597 von JACKYONE am 05.10.05 21:46:40[/posting]Ja, ein echter Hetfield mal wieder. Schließe mich an. :)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:49:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]18.152.281 von QCOM am 05.10.05 19:12:32[/posting]Benutzerprofil Benutzername: JosefSchulz
      Registriert seit: 14.06.2005 [ seit 113 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 05.10.2005 19:34:16
      Erstellte Themen: 9 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 454 [ Durchschnittlich 4,0039 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen


      Langjährige Mitglieder ...:laugh::laugh::laugh:
      Na ja, wenigstens bei Jackyone könnte man davon reden. Ansonsten wie immer: Etwas überzeichnet.
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:53:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]18.154.656 von MinMacker am 05.10.05 21:49:23[/posting]Schizophrenie äußert sich eben in verschiedenen Formen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:55:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Benutzerprofil Benutzername: JosefSchulz
      Registriert seit: 14.06.2005 [ seit 113 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 05.10.2005 19:34:16
      Erstellte Themen: 9 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 454 [ Durchschnittlich 4,0039 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Bisheriger Avatar: Bill Gates
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 21:58:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]18.154.656 von MinMacker am 05.10.05 21:49:23[/posting]Servus MinMacker,
      Ich denke Kollege QCOM wusste sehr wohl was er hier schreibt.
      Und was Kollege JosefSchulz betrifft - es gibt auch Kollegen die langjährig wegen sehr anständigen Umgangsformen auffallen. Auch wenn sie quasi erst sooo kurz da sind...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 22:11:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]18.154.875 von PrinzValiumNG am 05.10.05 21:58:45[/posting]Ich wollte gerade ansetzen zum grossen MinMacker HaemeBashingPosting, aber Du erledigst das natuerlich mit bewaehrter Laessigkeit. Thanks. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 23:27:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hier ist wohl der Treffpunkt des Gesockses.:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 01:26:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Was ist hier.Treffpunkt des gesockses.Warum sagt mir keiner bescheid da will ich doch dabei sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 01:44:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]18.156.083 von ProfGrafGamsbichler am 05.10.05 23:27:33[/posting]welcome
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 03:48:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]18.156.083 von ProfGrafGamsbichler am 05.10.05 23:27:33[/posting]Ach, treten Seine Prollitaet gerade in den versammelten Freundeskreis? Wohl an, da gilt es die roten Beinkleider anzulegen und die Festtagsrolex ueberzustreifen!

      Nein, nicht doch, Prof.Graf von Asuncions Gnaden! Hier wird nicht mit blossen Fingern gegessen! Und Seine Currywurst mit freedom fries gebe Er bitte beim Butler ab - disgusting, isn`t it? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 04:42:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]18.154.875 von PrinzValiumNG am 05.10.05 21:58:45[/posting]So ist es...;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 04:48:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]18.154.802 von Graf_Voelsing am 05.10.05 21:55:37[/posting]Benutzerprofil Benutzername: JosefSchulz
      Registriert seit: 14.06.2005 [ seit 113 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 05.10.2005 19:34:16
      Erstellte Themen: 9 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 454 [ Durchschnittlich 4,0039 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Bisheriger Avatar: Bill Gates


      Den Bill Gates hätte ich immer noch, wenn mich nicht so eine Chatterbox von User verpetzt hätte. Aber immerhin, Hut ab vor deinem Avatar. War bestimmt nicht einfach, so was durch die Kontrolle zu schleusen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 05:54:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]18.157.230 von JosefSchulz am 06.10.05 04:48:20[/posting]Ja, das mit der Petze fand ich auch gemein!
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 06:32:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]18.154.875 von PrinzValiumNG am 05.10.05 21:58:45[/posting]Ach, wenn es nur einen Beweis brauchte, dass QCOM, arbeitspferd, Denali, Sep, PrinzValiumNG, JosefSchulz nur eine Person ist, dann danke dafür, dass du ihn geliefert hast.

      Niemand reales würde so etwas sagen... :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 07:13:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]18.157.268 von SittinBuII am 06.10.05 06:32:36[/posting]Sag mal, rauchst Du jetzt schon morgens vor der Schicht, warum nicht gleich auf der Streife? Jetzt stell` Dir mal vor, alle von Dir genannten Personen wuerden Dich gemeinsam Joe`s Anregung folgend - sagen wir mal im Bleibtreu - mit einem Humpen in der Hand (ausser dem Oetzi natuerlich, der haelt ein Glas Glendingsbums in der Hand) mit dieser Grinse hier begruessen: :D . Tja, und Du haettest nur Deinen Freund Atti dabei (mit dem Du im uebrigen personenidentisch bist, aber das deutete ich ja bereits an), dann koenntest Du evtl. noch Connor anfordern, aber der warst Du ja gerade erst ... :mad: und dann kommt jemand daher, der behauptet, er sei SittinBull und Du seiest W und gehoerteat impeached - machst du dann mit Dir selbst, was gerade noch die Grinser vorhatten? :laugh: :laugh: :laugh:

      Bull, es tut mir wirklich leid, aber ich glaube, ich muss auf einen gutgemeinten Rat zurueckkommen, den ich Dir mal in aller Ernsthaftigkeit, zu der ich faehig bin (zugegebenermassen nicht mehr viel, wenn es um Deutsches geht), gegeben habe ... :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 07:55:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]18.157.268 von SittinBuII am 06.10.05 06:32:36[/posting]

      Ach, wenn es nur einen Beweis brauchte, dass QCOM, arbeitspferd, Denali, Sep, PrinzValiumNG, JosefSchulz nur eine Person ist, dann danke dafür, dass du ihn geliefert hast. Niemand reales würde so etwas sagen...:D


      Bulli, endlich hast du deinen Humor wieder. Das war echt witzig...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 08:03:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]18.157.310 von QCOM am 06.10.05 07:13:41[/posting]@

      Café Bleibtreu ist nicht so mein Fall. Aber die Gegend ist schon OK.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 08:49:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]18.157.268 von SittinBuII am 06.10.05 06:32:36[/posting]Ja natürlich, wobei Du Dich im Detail irrst, ich habe mich ja längst schon mal geoutet:
      Outing - ja, ich habe 100te Nicknames bei WO Thread: Outing - ja, ich habe 100te Nicknames bei WO

      Wobei echten Dank : QCOM, arbeitspferd, Denali, Sep, PrinzValiumNG, JosefSchulz - da stehe ich gern mittendrin. Hab selten so ein nettes Kompliment von Dir erhalten. Eigentlich noch nie.
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 12:40:21
      Beitrag Nr. 86 ()
      Weil das alles Spins sind? :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 12:41:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]18.161.995 von SittinBuII am 06.10.05 12:40:21[/posting]Was für Spins? Etwa im Staatsdienst?
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 19:59:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Thread verschoben ? OK.

      Aber wo bleibt denn jetzt ein Statement der lieber "Berliner Hausfrau" - oder wie wir in Bayern zu sagen pflegen - der lieben Saupreisin ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:05:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]18.168.363 von JACKYONE am 06.10.05 19:59:28[/posting]Klar, eindeutig feedback. Eine Userbeschwerde gehört dort hin. Politikfrau wird sich wohl nur noch zum Austausch von Boardmails mit dem User XXXXX hier anmelden.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:11:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      #88/Jacky

      Sei so gut und pass auf mit Deinen Insultationen verbaler Natur.
      Saupreisin sogt ma nit.:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:14:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]18.162.020 von JosefSchulz am 06.10.05 12:41:31[/posting]Servus,
      ich denke unter Spin versteht Kollege SittinBull jeden Boardkollegen der nicht seiner ungeteilten Meinung ist. Sprich rund 95% der Kollegen die ihn nicht mehr ernst nehmen, die aber wiederum alle doppelte Identitäten von mir sind, wie gesagt. Du-bist-Valium und so.

      Aber ich habe da mittlerweile einen anderen Verdacht:
      a) Kollege Bull hat wie ja weiter vorne nachlesbar in letzter Zeit so die Phase bei anderen Krankheiten zu diagnostizieren
      b) andere Kollegen haben in diesem Thread bei SittinBull geringfügige Persönlichkeitsveränderungen gemutmasst (obgleich, was machte es für einen Unterschied) - und die nicht wirklich zum Besseren.

      Habe ich mir gedacht - das Krankheiten diagnostizieren - Prinz das kannst Du auch.

      Nachdem dem Hause Bull jüngst ja Nachwuchs vergönnt war (möge er gesund 100 Jahre alt werden) tippe ich auf eine postnatale Depression.
      (z.B. http://www.medizinfo.de/kopfundseele/depression/ppd.htm)

      An sich leiden unter der postnatalen Depression grundsätzlich die Mütter. Da wir es hier aber mit einem durch von Angstabwehrverhaltensseinsmacht aus der Herrschaftsmatrix geretteten matriarchalischen anarchisch anarchistischen Freihaushalt zu tun haben ist durchaus anzunehmen dass es in diesem speziellen Fall den Vater erwischt hat. Vermutlich gründlich.
      Was meint mein Ärztekollegium zu diesem Fall?
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:20:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      Und?

      War #91 etwa ein sinnvolles Posting?
      Ich denke, nein.
      Eher gehässig und redundant.
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:22:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]18.168.555 von PrinzValiumNG am 06.10.05 20:14:01[/posting]:laugh:

      Elementar!
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:28:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]18.168.522 von hausmannskost am 06.10.05 20:11:23[/posting]Bei uns schon :p
      ist sozusagen Muttersprache :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:29:01
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]18.168.555 von PrinzValiumNG am 06.10.05 20:14:01[/posting]Prinz
      deiner Diagnose könnte ich zustimmen :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:10:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ihr habt tatsächlich alle etwas gemeinsam. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:29:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]18.169.250 von SittinBuII am 06.10.05 21:10:00[/posting]Jep :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:34:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]18.169.447 von JACKYONE am 06.10.05 21:29:03[/posting]*schmunzel* (#97)

      ---

      Ich denke ich darf ausnahmsweise für Dich gleich mitsprechen, Jacky:

      Ihr habt tatsächlich alle etwas gemeinsam.
      Ja. Zum Beispiel ein Mindestmaß an Umgangsformen, Vernunft, eine wertschöpfende Arbeit, ein gewisses Gefühl für den Anderen, Respekt vor anderen Mitmenschen, ein Mindestmaß an Humor, etwas Erfahrung im echten Leben, schon einmal hart gearbeitet, die Liste ließe sich wohl noch gehörig fortsetzen...
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 21:35:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]18.169.250 von SittinBuII am 06.10.05 21:10:00[/posting]Wir sind alle sehr nachsichtig modernen Don Quichottes gegenüber.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 23:24:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]18.152.281 von QCOM am 05.10.05 19:12:32[/posting]"Sonst waere Dir naemlich nicht entgangen, dass Joe und Jacky langjaehrige Mitglieder sind, die fuer ihre sachlichen und differenzierten Beitraege in der community eigentlich allseits geschaetzt werden ... "
      :kiss::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 23:29:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      In Bayern würde man sagen
      Joe und Jacky
      nicht Ernst nehmen
      :p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 23:57:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      und QCOM auch nicht.....
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 19:20:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]18.172.034 von Claptoni am 06.10.05 23:57:28[/posting]Und bei uns in Franken sagt man

      Die Bayern nimmt auch keiner wichtig, ausser sie sich selber :p
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 19:22:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gibt es mitlerweile eine Stellungnahme von der "Berliner Hausfrau" ?
      Oder, was eigentlich wesentlich angebrachter wär - ne Entschuldigung???
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:55:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ist auch ne Art Eingeständnis :



      Benutzerprofil
      Benutzername: Politikfrau
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Registriert seit: vor April 1999 [ seit 13.064 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 07.10.2005 18:20:35)
      Erstellte Themen: 2 [ 5 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 10 [ Durchschnittlich 0,0008 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 02:39:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mal schauen was als nächstes aus Österreich kommt,vielleicht Politrentner mit fünf Kinder.:confused::confused::confused:
      Ein Neuanfang kommt bestimmt :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OT: Beschwerde gegen Mitglied "JOSEFSCHULZ + JACKYONE" Was erlauben sich die?