checkAd

    Lahmes W:O und eine Frecheit diese Werbung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.05 09:46:56 von
    neuester Beitrag 06.10.05 19:55:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.011.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 09:46:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also das ist jawohl das Letzte!!!!!
      Diese Werbung von der Aktie E.M.S kann man zwar wegklicken, aber sie kommt sofort! wieder !!!!! und das innerhalb 2 Sekunden.
      :mad:
      Dagegen wenn ich einen Beitrag aufmachen will, dauert das zwischen 50 und 60 Sec. !!!!!!!!!
      Was macht ihr denn da mit eurem Server ???
      :mad:
      ein treues Mitgleid, der aber stinksauer ist
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 09:51:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D Dann werd auch treues CLUB-Mitglied, dann hasse Deine Ruhe... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 09:54:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      aha....... die Werbung ist weg, dankeschön
      :eek:
      wenigsten etwas
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 10:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich denke auch, dass da schnell was gemacht werden muss!

      aber war es nicht so, dass vor ca. zwei wochen irgendein mod schrieb, es gäbe neue server und die müssten nur noch eingerichtet werden (oder so ähnlich... :confused: )??



      aber ärgerlich ist natürlich die werbung! wenn die performance des boards stimmen würde, wäre das was anderes.

      macht mal was WO !!

      danke, RA
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 13:00:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist schon eine Frechheit, wenn WO mich zu einem download von einem Plugin zwingen will, indem es die Aufforderung dazu über die Daten blendet.
      Ich habe nichts gegen Werbung auf der Seite aber etwas gegen
      Zwangsplugins. :mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 19:32:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal eine ganze ernsthafte Frage an die Macher von WO:

      Glaubt ihr oder eure Werbepartner eigentlich wirklich, dass irgendjemand Kunde einer Firma werden will, die derart penetrante Werbung macht ???



      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 19:55:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die "Bullvestor"(???)-Werbung scheint bei Mozilla dafür zu sorgen, dass ein Teil der Foren in den Rubriken "Deutschland", "Spezialforen", "Europa" und "Ausland" nicht mehr anklickbar ist.

      Ich habe ja Verständnis dafür, dass Wallstreet-Online sich über Werbung finanzieren muss, aber das ist doch wohl kaum im Sinne des Erfinders? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lahmes W:O und eine Frecheit diese Werbung