checkAd

    Welche Drogen nimmt dieser Bush eigentlich ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.05 11:33:48 von
    neuester Beitrag 07.10.05 23:17:52 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.012.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:33:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      HANDELSBLATT, Freitag, 07. Oktober 2005, 10:27 Uhr


      BBC sendet entsprechenden Beitrag am Montag

      Gott soll Bush Irak-Invasion befohlen haben

      US-Präsident George W. Bush hat sich nach Angaben des palästinensischen Informationsministers Nabil Schaath von Gott zu den Kriegen in Afghanistan und im Irak beauftragt gefühlt.

      HB LONDON. In einer Dokumentation des britischen Senders BBC wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe „George, geh los und beende die Tyrannei im Irak“. Über die BBC-Sendung, die am Montag ausgestrahlt werden soll, berichteten am Freitag britische Zeitungen.

      Den Angaben zufolge erklärte Bush, der als bibelhörig und gottesfürchtig gilt, bei einem Treffen mit einer Palästinenserdelegation, auch seine Bemühungen um Frieden im Nahen Osten erfolgten im göttlichen Auftrag. Das Treffen habe im Jahr 2003, vier Monate nach dem Beginn des Irak-Krieges, stattgefunden.

      Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damalige palästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte nach Angaben der Zeitung „The Guardian“ im BBC-Interview: „Bush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes. Gott sagte mir „George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan“. Anschließend habe er den göttlichen Auftrag für den Sturz des Regimes im Irak erhalten. Laut BBC sagte Bush nach Angaben Schaaths weiter: „Und jetzt fühle ich wieder, wie Gottes Wort zu mir kommt, „Geh los und gib den Palästinensern ihren Staat und gib den Israelis ihre Sicherheit, und schaffe Frieden im Nahen Osten“. Und bei Gott, das werde ich tun.“

      Nach Angaben des „Guardian“ hatte kurz nach dem Treffen Bushs mit der Palästinenserdelegation bereits die israelische Zeitung „Haaretz“ ein Protokoll der angeblichen Bush-Äußerungen veröffentlicht. Damals hätten sich die Palästinenser nicht dazu äußern wollen. Die BBC habe Schaath nun dazu bewegen können, Bushs Äußerungen öffentlich zu wiederholen.


      :rolleyes: Meine Fresse - nehmt diesem Psycho das Atom-Köfferchen weg !!! Der ist doch unzurechnungsfähig !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:35:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.177.791 von lassmichrein am 07.10.05 11:33:48[/posting]Sein Bruder rüstet derzeit Florida auf.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:39:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat Bush schon kommuniziert, was Gott ihm zum Iran geflüstert hat?
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Dazu braucht man keine exotischen Drogen, der schlichte Alkohol tut`s dann auch. Delirium tremens...da sieht und hört man Dinge...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:42:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht hat er da was verwechselt.

      Sein "Gott" hatte wahrscheinlich 2 Hörner und `nen Pferdefusss. :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:46:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einer der nächsten göttlichen Aufträge besteht darin, dass im Biologieunterricht die Darwinsche Lehre
      durch die Geschichte von Adam und Eva ersetzt wird. :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum soll jemand, dem gott erschienen ist, drogen genommen haben


      wie sind denn die bishierigen gottes- bzw. marienerscheinungen (lourdes, fatima ...) zu bewerten.


      waren die auch alle "auf drogen" ???
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 11:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Man braucht immer einen Schlüssel, um die Tür zu öffnen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:01:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Ich glaube auch an Gott, aber nicht an einen der Kriege führen lässt. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:03:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      hört Bush die falsche Musik:confused:

      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:18:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1

      Brezel ? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.178.165 von jaujazu am 07.10.05 12:01:31[/posting]#9

      wieviele beispiele eines krieges, der im namen gottes bzw. auf weisung gottes geführt wurde, soll ich dir denn hier aufführen ???
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.178.031 von broker2204 am 07.10.05 11:52:23[/posting]Nix Aussergewöhnliches.
      So manchem sind im Traum schon Jungfrauen erschienen...
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:41:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      so haben Fanatiker im Mittelalter auch geredet :mad:
      Kommen jetzt die Kreuzzüge der Moderne :(:(

      Werden bald alle die nicht an Gott glauben zu Babaren abgestempelt und niedergemetzelt. :cry::cry:

      ZU DIESEM USA WAHNSINN HABE ICH NOCH EINEN UNGLAUBLICHEN BERICHT. SETZE IHN GLEICH HIER REIN
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:43:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Drogen? Bush ist doch trockener Alkoholiker....Wird der Restalkohol sein der ihm die Birne vernebelt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:43:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Nicht genehmigte Fortpflanzung"
      Gesetzesvorlage in US-Bundesstaat

      Bestrebungen, das Recht von Menschen, Kinder zu bekommen, durch Gesetze beschneiden zu wollen, klingen bestenfalls unglaubwürdig, schlimmstenfalls nach einer menschenverachtenden Diktatur. Und doch wird derzeit im US-Bundesstaat Indiana an exakt einem solchen Gesetzesvorschlag gearbeitet - auch wenn damit zumindest zunächst nur Menschen betroffen wären, die auf Maßnahmen der künstlichen Befruchtung angewiesen sind.

      Sollte der Gesetzentwurf der Gesundheitskostenkommission des Parlaments von Indiana verabschiedet werden, so wäre es nur noch verheirateten Paaren in Indiana erlaubt, sich einen sonst nicht erfüllbaren Kinderwunsch durch eine künstliche Befruchtung oder mittels einer "Leihmutter" zu erfüllen.

      Auch unter dieser Voraussetzung wäre dem Gesetzentwurf zufolge allerdings ein umfassender Antrag notwendig, der bei "Nichteignung" vom zuständigen Gericht auch abgelehnt werden könnte. In dem Antrag müssen unter anderem Angaben zu vergangenen Verurteilungen, der Art der künstlichen Befruchtung, eine "Geschichte der Fruchtbarkeit" des Paares und eine Liste von Freunden und Verwandten, die der Unterstützung des Paares dienen sollen, gemacht werden. Jedes Elternteil muß einzeln Angaben zu seinen Werten, Beziehungen, Bildung, Beruf und Einkommen, Hobbys und Talenten, Gesundheitszustand, Familienherkunft und persönlichen Stärken und Schwächen machen. Auch die "gemeinsamen Werte" und Interessen des Paares, die Art wie Konflikte zwischen ihnen beigelegt werden und die Geschichte ihrer Beziehung müssen offengelegt werden. Ebenso sind die letzten Steuererklärungen einzureichen und die Sicherheit ihres Wohnortes zu belegen, wie auch die Mitgliedschaft in Glaubensgemeinschaften zu nennen ist. :mad::mad::mad:

      Sollten diese und weitere Bedingungen nach Ansicht des Gerichts nicht erfüllt sein, der Antrag dementsprechend abgelehnt werden und die Frau sich daraufhin "widerrechtlich" künstlich befruchten lassen, so macht sich das Paar, aber auch der Arzt, der die Befruchtung vornimmt, des Vergehens einer "nicht genehmigten künstlichen Fortpflanzung" schuldig, das mit einer Gefängnisstrafe von mindestens 30 Tagen und höchstens 6 Monaten bestraft wird. Außer wenn beide Ehepartner auch die genetischen Eltern des Kindes sind ist es dem Arzt außerdem untersagt, die Befruchtung vor Erteilung der Genehmigung vorzunehmen. Personen, die absichtlich falsche oder irreführende Angaben machen, werden mit mindestens 6 und höchstens 12 Monaten Gefängnis bestraft.

      Ein Kind, das durch eine solche "nicht genehmigte" künstliche Befruchtung gezeugt wurde, kann nach Willen des Gerichts in ein Heim oder eine Pflegefamilie überführt werden, :mad::mad: wenn es der Ansicht ist, daß dies "dem Wohle des Kindes" dient.

      Sollte der Gesetzesentwurf im nächsten Jahr Gültigkeit erlangen, so stellt sich hier sicherlich die Frage, ob dies nur der erste Schritt in eine grundlegende Reglementierung der Fortpflanzung der Menschen ist. :eek::eek: Zweifellos könnten die vorgebrachten Argumente, daß so nur das Wohl des Kindes sichergestellt werden solle, ebenso auf natürliche Schwangerschaften angewandt werden. :cry: Der gesetzliche Zwang in China zur Ein-Kind-Ehe zeigt, daß ein solches Vorgehen insbesondere in industrialisierten Ländern - in ländlichen Bereichen Chinas fällt die Kontrolle offenbar schwer - durchaus praktikabel wäre.

      Die Tatsache, daß auch verheiratete Paare, die ausschließlich eigenes Genmaterial für eine künstliche Befruchtung verwenden wollen, gezwungen sein sollen, sich hierfür eine staatliche Genehmigung einzuholen, deutet zweifellos in diese Richtung.

      freace.de
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 12:53:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #broker2204
      wieviele beispiele eines krieges, der im namen gottes bzw. auf weisung gottes geführt wurde, soll ich dir denn hier aufführen ???

      Keinen ... ich kenne selber mehr als genug. :(
      Und es ist wirklich schlimm wie eine Religion von Menschen zu sowas Missbraucht wird. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:14:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Er wird bald wieder neue "Visionen" vom Allmächtigen erhalten, da bin ich mir sicher. :laugh:

      BUSH`S BOOZE CRISIS
      By JENNIFER LUCE and DON GENTILE

      Faced with the biggest crisis of his political life, President Bush has hit the bottle again, The National Enquirer can reveal.

      Bush, who said he quit drinking the morning after his 40th birthday, has started boozing amid the Katrina catastrophe.

      Family sources have told how the 59-year-old president was caught by First Lady Laura downing a shot of booze at their family ranch in Crawford, Texas, when he learned of the hurricane disaster.

      His worried wife yelled at him: "Stop, George."

      Following the shocking incident, disclosed here for the first time, Laura privately warned her husband against "falling off the wagon" and vowed to travel with him more often so that she can keep an eye on Dubya, the sources add.

      "When the levees broke in New Orleans, it apparently made him reach for a shot," said one insider. "He poured himself a Texas-sized shot of straight whiskey and tossed it back. The First Lady was shocked and shouted: "Stop George!"

      "Laura gave him an ultimatum before, `It`s Jim Beam or me.` She doesn`t want to replay that nightmare — especially now when it`s such tough going for her husband."

      Bush is under the worst pressure of his two terms in office and his popularity is near an all-time low. The handling of the Katrina crisis and troop losses in Iraq have fueled public discontent and pushed Bush back to drink.

      A Washington source said: "The sad fact is that he has been sneaking drinks for weeks now. Laura may have only just caught him — but the word is his drinking has been going on for a while in the capital. He`s been in a pressure cooker for months.

      "The war in Iraq, the loss of American lives, has deeply affected him. He takes every soldier`s life personally. It has left him emotionally drained.

      The result is he`s taking drinks here and there, likely in private, to cope. "And now with the worst domestic crisis in his administration over Katrina, you pray his drinking doesn`t go out of control."

      Another source said: "I`m only surprised to hear that he hadn`t taken a shot sooner. Before Katrina, he was at his wit`s end. I`ve known him for years. He`s been a good ol` Texas boy forever. George had a drinking problem for years that most professionals would say needed therapy. He doesn`t believe in it [therapy], he never got it. He drank his way through his youth, through college and well into his thirties. Everyone`s drinking around him."

      Another source said: "A family member told me they fear George is `falling apart.` The First Lady has been assigned the job of gatekeeper." Bush`s history of drinking dates back to his youth. Speaking of his time as a young man in the National Guard, he has said: "One thing I remember, and I`m most proud of, is my drinking and partying. Those were the days my friends. Those were the good old days!"

      Age 26 in 1972, he reportedly rounded off a night`s boozing with his 16-year-old brother Marvin by challenging his father to a fight.

      On November 1, 2000, on the eve of his first presidential election, Bush acknowledged that in 1976 he was arrested for driving under the influence of alcohol near his parents` home in Maine. Age 30 at the time, Bush pleaded guilty and paid a $150 fine. His driving privileges were temporarily suspended in Maine.

      "I`m not proud of that," he said. "I made some mistakes. I occasionally drank too much, and I did that night. I learned my lesson." In another interview around that time, he said: "Well, I don`t think I had an addiction. You know it`s hard for me to say. I`ve had friends who were, you know, very addicted... and they required hitting bottom (to start) going to AA. I don`t think that was my case."

      During his 2000 presidential campaign, there were also persistent questions about past cocaine use. Eventually Bush denied using cocaine after 1992, then quickly extended the cocaine-free period back to 1974, when he was 28.

      Dr. Justin Frank, a Washington D.C. psychiatrist and author of Bush On The Couch: Inside The Mind Of The President, told The National Enquirer: "I do think that Bush is drinking again. Alcoholics who are not in any program, like the President, have a hard time when stress gets to be great.

      "I think it`s a concern that Bush disappears during times of stress. He spends so much time on his ranch. It`s very frightening."

      Published on: 09/21/2005

      Quelle:http://www.nationalenquirer.com/celebrity/63426
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:23:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.177.791 von lassmichrein am 07.10.05 11:33:48[/posting]Dieser Mann und das hinter ihm stehende Regime sind hochgefährlich für den Weltfrieden.

      Bush:"Wir beugen uns nie, geben nie auf und akzeptieren nie etwas anderes als den vollständigen Sieg."


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,378466,00.html

      wollt ihr den totalen....:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:25:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      welche drogen? na, alkohol natürlich. und ob trocken oder nicht, eine alkoholpersönlichkeit bleibt immer dieselbe, maßlos und unberechenbar.:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:28:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und jetzt arbeiten sie unter einem Vorwand noch an einer apokalyptischen Massenvernichtungswaffe. Wenn das andere Länder täten, würden sie "befreit".:

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,378217,00.h…

      KAMPF GEGEN VOGELGRIPPE

      US-Forscher beleben altes Killervirus

      Von Markus Becker

      US-Forscher haben in einem Militärlabor den extrem gefährlichen Erreger der Spanischen Grippe rekonstruiert. Die Ergebnisse, die jetzt erstmals detailliert veröffentlicht werden, sollen eine drohende Vogelgrippe-Pandemie verhindern helfen. Kritiker warnen jedoch vor der Gefahr eines Ausbruchs.


      H1N1-Virus: Killer soll im Kampf gegen Vogelgrippe helfen :rolleyes:(wer`s glaubt)
      Was alle Seuchen der Geschichte nicht geschafft hatten, gelang der Spanischen Grippe binnen weniger Monate. 1918 tötete die Pandemie 20 bis 50 Millionen Menschen, mehr als jede andere Krankheit zuvor. Allein in den USA gab es 550.000 Tote. Die Infizierten litten unter hohem Fieber, ihre Lungen entzündeten sich. Innerhalb weniger Tage ertranken die Opfer an ihrer eigenen Flüssigkeit.

      Ein US-Forscherteam hat das Virus in jahrelanger Arbeit seit 1995 nachgebaut. Die Ergebnisse des Experiments, das bereits im Oktober 2003 publik wurde, erscheinen jetzt erstmals detailliert in den Fachblättern "Nature" und "Science".

      Die Erkenntnisse der Wissenschaftler um Jeffrey Taubenberger vom Institute of Pathology der US-Armee legen nahe, dass das von ihnen rekonstruierte Virus H1N1 von einem Vogelgrippe-Virus abstammte und die Fähigkeit entwickelte, den Menschen anzufallen. Genau diese Entwicklung befürchten die Experten derzeit in Asien: Der dort grassierende Erreger H5N1 könnte mutieren oder sich mit einem menschlichen Grippevirus vermischen und dann eine weltweite Epidemie auslösen.

      Uno befürchtet bis zu 150 Millionen Tote

      Erst vergangene Woche hat die Uno vor den schrecklichen Auswirkungen einer solchen Seuche gewarnt, die die Spanische Grippe noch um ein Mehrfaches übertreffen könnte. Bis zu 150 Millionen Tote seien möglich, sagte David Nabarro, der neue Uno-Chefkoordinator im Kampf gegen die Vogelgrippe.

      Um das vor acht Jahrzehnten verschwundene Virus der Spanischen Grippe wieder zum Leben zu erwecken, entnahm Taubenbergers Team mehreren Leichen Gewebeproben, unter anderem einer Frau, die 1918 im Dauerfrostboden von Alaska beerdigt worden war. Zusätzlich verwendeten sie in Formalin konserviertes Lungengewebe von anderen Opfern der Spanischen Grippe.
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 13:40:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stupid Dabbelju hört Stimmen.

      Wieso überrascht mich das nicht....? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:07:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: Und schon das Dementi: :laugh:

      Bush: Habe keine Befehle von Gott erhalten

      07. Oktober 2005 13:02 Uhr

      London (dpa) - US-Präsident George W. Bush hat angeblich vor palästinensischen Politikern erklärt, er habe von Gott den Befehl zum Einmarsch in den Irak erhalten. Das Weiße Haus dementierte, wie der britische Sender BBC am Freitag berichtete.

      In einer BBC-Dokumentation wird Bush unter anderem damit zitiert, dass ihm der Allmächtige erschienen sei und gesagt habe «George, geh los und beende die Tyrannei im Irak».

      Nach den Angaben in der BBC-Dokumentation, die am Montagabend ausgestrahlt werden soll, erklärte der als bibelhörig und gottesfürchtig geltende US-Präsident bei einem Treffen mit einer Palästinenserdelegation, auch seine Bemühungen um Frieden im Nahen Osten erfolgten im göttlichen Auftrag. Das Treffen fand laut BBC im Jahr 2003, vier Monate nach dem Beginn des Irak-Krieges, statt.

      Hauptquelle der angeblichen Bush-Äußerungen ist der damalige palästinensische Außenminister Nabil Schaath. Dieser sagte nach Angaben der Zeitung «The Guardian» im BBC-Interview: «Bush erklärte uns allen: Ich werde angetrieben durch eine Mission Gottes. Gott sagte mir "George, geh los und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan"».

      Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


      Anschließend habe Bush den göttlichen Auftrag für den Sturz des Regimes im Irak erhalten haben wollen. Laut BBC sagte er nach Angaben Schaaths weiter: «Und jetzt fühle ich wieder, wie Gottes Wort zu mir kommt, "Geh los und gib den Palästinensern ihren Staat und gib den Israelis ihre Sicherheit, und schaffe Frieden im Nahen Osten". Und bei Gott, das werde ich tun.»

      Ein Berater Schaaths bestätigte am Freitag den Bericht über die Äußerungen Bushs. Der Palästinenser, der namentlich nicht genannt werden wollte, sagte der Deutschen Presse-Agentur dpa, er sei Zeuge der Erklärungen Bushs gewesen, die der US-Präsident bei einem Gespräch mit Schaath während des Nahost-Gipfeltreffens im Juni 2003 in der jordanischen Hafenstadt Akaba gegeben habe.

      US-Präsidentensprecher Scott McClellan erklärte laut BBC, Bush habe «niemals derartige Ausführungen gemacht». Die Behauptungen seien «absurd». Nach Angaben der britischen Zeitung «The Guardian» hatte kurz nach dem Treffen Bushs mit der Palästinenserdelegation bereits die israelische Zeitung «Haaretz» ein Protokoll der angeblichen Bush-Äußerungen veröffentlicht. Damals hätten sich die Palästinenser nicht dazu äußern wollen. Die BBC habe Schaath nun dazu bewegen können, Bushs Äußerungen öffentlich zu wiederholen.

      © 2005 DPA
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:53:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sagt der Allmächtige George auch, wann er auf`s Klo gehen soll?

      "George, geh` los, sonst ist die Hose voll...." :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:01:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Senat glaubt scheinbar daran, daß Bush einen guten Draht nach oben hat und genehmigte gerade frische 50 Mrd. Dollar "for war".
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:12:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.179.666 von lassmichrein am 07.10.05 14:07:05[/posting]Bush: Habe keine Befehle von Gott erhalten


      natürlich nicht. :laugh:


      http://www.ingo-heinemann.de/USA.htm

      http://www.agpf.de/Mun-Bewegung.htm
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 23:17:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      warum bringt ihr eigentlich nicht den letzten satz von den bericht.Abbas immerhin palaestina praesident der bei den gespraech dabei war sagter hat das anders gehoert so habe bush das nicht gesagt.wenn ihrberichte kuerzt so wie ihr die haben wollt steht ihr auf der gleichen stufe wie bush


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Drogen nimmt dieser Bush eigentlich ???