Tut sich was beim Eurotunnel !? WKN 874509 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.10.05 21:07:16 von
neuester Beitrag 04.05.06 14:48:18 von
neuester Beitrag 04.05.06 14:48:18 von
Beiträge: 5
ID: 1.012.153
ID: 1.012.153
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.327
Gesamt: 1.327
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 37 Minuten | 5553 | |
vor 1 Stunde | 3425 | |
vor 26 Minuten | 2116 | |
vor 16 Minuten | 2012 | |
heute 09:10 | 1722 | |
vor 10 Minuten | 1623 | |
vor 29 Minuten | 1418 | |
vor 57 Minuten | 1312 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.965,78 | -0,68 | 220 | |||
2. | 3. | 151,90 | +0,22 | 112 | |||
3. | 2. | 9,5200 | -1,30 | 108 | |||
4. | 4. | 0,1875 | -3,35 | 76 | |||
5. | 13. | 397,55 | -13,87 | 44 | |||
6. | 34. | 0,5700 | -59,29 | 43 | |||
7. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 39 | |||
8. | 5. | 6,8160 | +1,07 | 35 |
Der Chart und die Umsätze sehen verlockend aus.
Jetzt muss nur noch eine Lösung für den Schuldenberg gefunden werden...
Also ich hab mir so um 0,22 € Cent ein paar Anteile gesichert. Schon ein schönes Plus
Irgendwas ist da im Busch...
Viele Grüße
PB
Jetzt muss nur noch eine Lösung für den Schuldenberg gefunden werden...
Also ich hab mir so um 0,22 € Cent ein paar Anteile gesichert. Schon ein schönes Plus
Irgendwas ist da im Busch...
Viele Grüße
PB
Hallo PB,
da niemand mit Dir spricht -spreche ich zu Dir
Eurotunnel baut 900 Stellen ab.
Das dürfte einiges an Geld sparen
Für die Leute ist das natürlich gar nicht toll
Naja vielleicht sind wenigstens die restlichen Stellen nach der Sanierung sicher.
Gruß
PB
da niemand mit Dir spricht -spreche ich zu Dir
Eurotunnel baut 900 Stellen ab.
Das dürfte einiges an Geld sparen
Für die Leute ist das natürlich gar nicht toll
Naja vielleicht sind wenigstens die restlichen Stellen nach der Sanierung sicher.
Gruß
PB
In Paris ist ja richtig UMSATZ!
[posting]19.741.731 von Pennybroker am 16.01.06 21:29:31[/posting]Ein investment in eurotunnel erscheinet mir aus mehreren gründen aussichtsreich.
1. Der neubau eines solchen tunnels nach heutiger rechnung wäre mindestens etwa 100% teurer.
2.Es wird zu noch besseren und schnelleren bahnverbindungen in naher zukunft mit london kommen.
3. Der individualverkehr mit dem auto und fähre und flugzeug wird zugunsten des tunnels und der bahn etc. aus kostengründen durch immer weiter steigende treibstoffkosten zum tunnel wechseln.
4. durch eine weitere inflationisierung der schulden wird die substanz des tunnels an wert gewinnnen.
Auf sicht von etwa 10 jahren halte ich eine bewertung von etwa 5 euro für möglich. Somit eine langfristanlage für leute die diese aktie bis ins rentenalter halten wollen oder evtl für ihre enkel halten wollen.
1. Der neubau eines solchen tunnels nach heutiger rechnung wäre mindestens etwa 100% teurer.
2.Es wird zu noch besseren und schnelleren bahnverbindungen in naher zukunft mit london kommen.
3. Der individualverkehr mit dem auto und fähre und flugzeug wird zugunsten des tunnels und der bahn etc. aus kostengründen durch immer weiter steigende treibstoffkosten zum tunnel wechseln.
4. durch eine weitere inflationisierung der schulden wird die substanz des tunnels an wert gewinnnen.
Auf sicht von etwa 10 jahren halte ich eine bewertung von etwa 5 euro für möglich. Somit eine langfristanlage für leute die diese aktie bis ins rentenalter halten wollen oder evtl für ihre enkel halten wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 19.856.917 von Nannsen am 24.01.06 17:41:09hallo!
zu # 4:
neubau teurer ?? wie bitte ??
warum sollte heute ein solcher tunnel, der offenbar (bislang) nicht wirtschaftlich betrieben werden kann, gebaut werden??
nicht nur individualverkehr + flugverkehr, sondern auch der zugverkehr wird teurer durch allg. steigende energiekosten. aber proportional wahrsch. weniger, das stimmt sicher.
inflationierung der schulden?? wohl kaum, denn die zahlen sicher richtig zins auf ihre schulden!
allgemein:
wie hoch sind denn die schulden derzeit??
ist da nicht ein teil der schulden verstaatlicht worden?
ist da in absehbarer zeit mal ein op. gewinn denkbar??
gruß ll
zu # 4:
neubau teurer ?? wie bitte ??
warum sollte heute ein solcher tunnel, der offenbar (bislang) nicht wirtschaftlich betrieben werden kann, gebaut werden??
nicht nur individualverkehr + flugverkehr, sondern auch der zugverkehr wird teurer durch allg. steigende energiekosten. aber proportional wahrsch. weniger, das stimmt sicher.
inflationierung der schulden?? wohl kaum, denn die zahlen sicher richtig zins auf ihre schulden!
allgemein:
wie hoch sind denn die schulden derzeit??
ist da nicht ein teil der schulden verstaatlicht worden?
ist da in absehbarer zeit mal ein op. gewinn denkbar??
gruß ll
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
220 | ||
112 | ||
108 | ||
76 | ||
44 | ||
43 | ||
39 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |