checkAd

    Börsenbriefe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.05 19:06:21 von
    neuester Beitrag 21.02.06 12:01:33 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.012.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.087
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 19:06:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von euch hat einen Börsenbrief abonniert? Und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (Uwe Lang, Cramer, stockreporter, Frick usw....)

      Hinweis: Mich interessieren nur Meinungen von usern, die einen Börsenbrief abonniert haben. Also bitte keine besserwisserischen Kommentare betreffend Frontrunner usw... Ich will keine Grundsatzdiskussion. Jedenfalls nicht in diesem Thread.

      Gibts auch einen Cramer der Asiaten? Und was gibt es sonst noch für Börsengurus, die man kennen muss? (Kommt jetzt bitte nicht mit Buffett und Value-Ansatz - wir sind ja alle nicht blöd. Soviel weiss ich auch)

      Beste Grüsse
      notebook
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 19:50:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab nach langer Abstinenz den AKTIONÄR wieder und find ihn ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 19:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cramer ist mittelmäßig, kannst sparen :rolleyes:
      Bill McLaren ist einer von 2, denen ich zuhöre bei CNBC.:)
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 20:06:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die größte Marktmacht haben derzeit Frick u. Pennystockraketen gefolgt vom Aktionär.

      Kurzfristig ist mit diesen am meisten zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 20:43:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will jetzt nicht "Börsenbrief" dazu sagen, aber Bullvestor ist echt sehr zu empfehlen.
      http://www.bullvestor.com/

      Mit Ihren Empfehlungen liegen sie sehr sehr gut im Rennen, wenn man auch mal ein paar Wochen warten kann!

      Echt nur zu empfehlen! Die Energulf-Jünger können mich bestätigen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 20:58:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier wird ja nur betrügerischer Abschaum erwähnt :eek::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 21:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6: Performance-Probleme in 2005? :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 21:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.196.723 von stbittner1 am 08.10.05 21:42:41[/posting]Ich ? Moi ? :look:
      Ich lese den Dreck für Taschengeldzocker doch nicht :laugh:
      meine Aktien können sich die dafür nicht leisten :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 21:53:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Finanzwoche: Sehr alt, sehr gut, sehr teuer.

      http://www.finanzowche.de

      Dort gibt es auch Probeexemplare.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 23:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      UNBEDINGT ein MUSS Börsenbriefe mit buying Power :eek:

      1. pennystockraketen.de
      2. stock-report.net
      3. trendraketen.de
      4. bullvestor.com


      ... und ein paar Standard Briefe

      Diese Börsenbriefe heben sich deutlich von der MASSE ab ... sind keine MITLÄUFER sondern erkennen Trends vor allen anderen Börsenbriefen !

      Die o. g. Briefe haben m. E. eine gewaltigen sehr treuen AbonnentenKreis ... die Redaktionen heben sich durch besondere Recherche von anderen ab !

      Viele Börsenbriefe sind langweilig ... weil dort NUR Standard Aktien zu finden sind ... dieses Storys findet man SELBST wenn man etwas telefoniert und ein paar eMails schreibt !
      Aber Exoten zu finden ... oder bestimmte Trendaktien die in sehr kurzer Zeit 100% oder mehr Performance versprechen ... das ist mit den o. g. BB möglich !
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 02:42:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für langfristigen Horizont absolut empfehlenswert (bilde das Musterdepot seit Jahren nach!):

      http://www.geldbrief.com/

      Die "Börsensignale" von Uwe Lang sind ebenfalls ein Muss.

      Für die kurzfristigen sind die Empfehlungen bereits genannt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 15:51:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier soll doch nicht Seriösität diskutiert werden. Hier war die Frage einzig und allein nach Erfahrungen mit Börsenbriefen. Und hier ist und bleibt das Kriterium, nach welchen man sie bewerten kann, doch eindeutig die Performance.

      Und wenn da einige genannte hier als "Abschaum" bezeichnet worden, so spricht deren Performance aber klar für sie.

      Hier sind an vorderster Front bullvestor.com, Pennystockraketen, Invest inside und der SmallCap Investor zu erwähnen. Diese sind vor allem schon länger im Markt etabliert. Derzeit schießen ja Börsenbriefe wie Pilze aus dem Boden.

      Aber auch zwischen diesen genannte, gibt es diverse Unterschiede. So stehen bullvestor und der SmallCap Investor langfristig zu der Mehrzahl von ihnen empfohlener Aktien und begleiten diese mit permanenten Updates.

      Demgegenüber stehen einige Börsenbriefe, welche nur einmalig über Unternehmen berichten oder wie Pennystockraketen diese Firmen sehr kurzen Zeiträumen traden. Hier ist die Gefahr, daß man in einigen Wochen nichts mehr über das Unternehmen hört.
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:20:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      TIGER & DRAGON ist für mich persönlich Nummer eins, wenn Du in Asien investieren möchtest.
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 18:36:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:26:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.205.765 von notebook am 09.10.05 18:36:37[/posting]Finanzwoche von Ehrhard ist recht gut, eigentlich keine trading empfehlungen.

      den Bernecker kann man für meine begriffe vergessen oder als kontra indikator nutzen, jeder liegt mal falsch, so selbstherrliche und fundamental schlechte analysen gibt es selten.

      aus den usa unter www.marketwatch.com schreibt herb Greenberg meisstens short empfehlungen, zum Teil umsonst, track record ist bzw war recht gut, seine Quellen (rocker einhorn ein hedge fund, sind natürlich schon vorher short gegangen.

      unter bloomberg.com schreibt John Dorfmann recht gut
      meisstens long, manchmal short empfehlungen.
      nicht zu vergessen stocklemon.com auf jeden Fall lesenswert, otc werte sind schwer zu leihen, sehr unterhaltsam und langfristig liegt er nicht schlecht.

      asensio.com
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:01:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      www.stockmove.de von Uwe Warmbein

      Hat in den letzten 12 Monaten eine phantastische
      Treffsicherheit bewiesen und war einer der ersten, die vor Jahren (damals war der Dienst noch nicht kostenpflichtig) den Rohstoffboom 1:1 vorhergesagt hat:
      Geldverdienen mit Ankündigung damals.

      Bei Gold und Silber und Rohstoffen momentan sehr zu empfehlen !

      Spieler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbriefe