checkAd

    Grand Life, + 57 % in USA. ** 1000%Intraday-High Ende September - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 08:56:04 von
    neuester Beitrag 10.10.05 16:54:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.012.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 08:56:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0F6J8
      US-Kürzel: GLIF

      Grant Life konnte am Freitag mit einem Kursplus von über 57% bei 11,53 Millionen gehandelten Stücken überzeugen.

      [IMG]http://charting.nasdaq.com/ext/charts.dll?2-1-14-0-0-53-03NA…[/url]

      Schon Ende September konnte Grant Life über 1000% (ja, richtig gelesen: EINTAUSEND) im Intraday realisieren.


      GRANT LIFE ist ein MUSS für jedes Depot.

      Und genau aus diesem Grund:
      Er erinnert mich stark an Calpyte. Calypte`s Aids-Bluttest wurde zunächst von den meisten Bordmitglieder negativ gesehen, da die Konkurrenz schon vergleichbare Produkte umgesetzt und auf den Markt gebracht hat. Beim FDA-OK verstummten die Kritiker. Es blieb Ihnen die Sprache weg. So ein Kursplus hatte selbst ich nicht erwartet. GLIF ist hier noch eine vielfach größere Rakete als die Calypte damals.

      Wenn hier von 500 000 betroffenen Frauen gesprochen wird, dann heißt das nichts anderes als 500 000 " positive" Treffer. In Vorsorgeuntersuchungen wird jedoch von den US-Bürgern, immerhin mit einer Bevölkerung von 280 mio. Leuten, ein Vielfaches von Testverfahren benötigt.

      Selbst Minimalsinvestitionen können hier wirklich satten Ertrag bewirken. Meiner Meinung nach liegt hier bei der GLIF-Investition tatsächlich einer der wirklich großen Chancen am OTC Markt.

      Rechenexemel können hier noch nicht verantstaltet werden, dazu liegen noch zu wenig Daten vor. Tatsache ist zum jetzigen Zeitpunkt schon, dass der Markt und damit die potentiellen Abnehmer des Testes gigantisch ist und vergleichbare Konkurrenzprodukte noch auf sich warten lassen.


      Unter dem Patent 6.933.123 wurde dass Testverfahren patentiert.

      http://www.nasdaq.com//aspxcontent/newsstory.aspx?selected=G…


      MURRAY, Utah -- (BUSINESS WIRE) -- Sept.. 22, 2005 -- Grant Life Sciences hat heute verkündet, daß vor kurzem ein US-Patent für wesentliche Bestandteile seiner eigenen Technologie für die Diagnose des zervikalen Krebses zugesprochen wurde.

      " die Austeilung dieses Patents stellt einen bedeutenden Meilenstein für Grantlebenwissenschaften in unserem Antrieb in Richtung zu einem wirkungsvollen dar, kommerzielle Blutprobe für zervikalen Krebs und seine Vorläufer," sagte Michael Ahlin, den Vizepräsidenten der Firma und Gründer. " Austeilung ist eine Gültigkeitserklärung unserer ursprünglichen und fortwährenden Arbeit über Krebsabfragung, und wir können jetzt effektiv und sicher in Richtung von weitere Entwicklung und entscheidende Kommerzialisierung unseres zervikalen Krebstests." , Das Patent (Nr. 6.933.123) gibt wesentliche Bestandteile der eigenen Technologie der Firma um: " Peptide Proteine vom E2, vom E6 und vom E7 menschlicher papillomaviren 16 und 18 für das Ermitteln und/oder die Diagnose des zervikalen und anderen menschlichen papillomavirus verbanden Krebse." , Ahlin erklärte, daß zervikaler Krebs der zweithäufigste allgemeine Krebs unter Frauen weltweit bleibt. Für rüber 50 Jahre ist die Pap-Schlupfstelle die allgemein verwendete Methode für das Aussortieren für zervikalen Krebs gewesen, aber sie hat durchweg unzulängliches für das Ermitteln der Krankheit in seinem frühen, die meisten heilbaren Stadien geprüft. Infolgedessen werden jedes Jahr ungefähr 500.000 Frauen weltweit zervikalen Angriffskrebs und der Würfel mehr als mit 300.000 mit Frauen der Krankheit bestimmt.

      Grant Life befindet sich am Anfang einer großen Story und der Aufwärtstrend nimmt nun seinen Lauf.
      Seit dabei!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 09:11:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Chart:)



      :eek::eek:In Berlin jetzt +75 % :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 09:16:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Orderbuch Berlin Verkaufseite:

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,037 26.000
      0,039 26.000
      0,04 20.000


      Wir dürften schnell bei 0,04 stehen
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Orderbuch füllt sich. Gerade sind 20 k für 3,0 auf der Geldseite reingestellt worden.

      Ich würde keinem raten, jetzt zu verkaufen. Grant Life wird heute in den USA sicher weitere 50% machen. Die Ampeln stehen auf Grün. Ein Schlussstand von 5 Cent ist auf jeden Fall drinnen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:54:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Etwas langfristiger gedacht dürfte mehr drin sein als 5-Cent.....:cool:Frdl.Grüße...D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grand Life, + 57 % in USA. ** 1000%Intraday-High Ende September