checkAd

    Mehr Haftstrafen für Schwarzarbeiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 10:38:39 von
    neuester Beitrag 10.10.05 12:33:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.012.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:38:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad: Scheiss auf die Haftstrafen!! Die Kosten uns dann ja nochmal Steuergelder !! Die sollen den Typen den Steuerausfall in Rechnung stellen + eine saftige Geldstrafe obendrauf !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffentlich findet sich bald jemand mit hirn in dieser neuen regierung und setzt diesem wahnsinn durch steuersenkungen eine ende:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:49:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.209.688 von shagerage am 10.10.05 10:44:24[/posting]Genau, damit nicht in kürze die Hälfte der arbeitsfähigen Bürger im Knast sitzt!:cry:
      Obwohl, dann müßte man viele neue Gefängnisse bauen, gäb ja auch wieder Arbeit...:rolleyes:...für schwarzarbeitende Polen etc.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:58:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      da gibt es immer zwei!

      einer der schwarz arbeitet und einer der das so im Auftrag gibt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 10:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welcher Normal Bürger kann noch ein Haus bauen ohne Schwarzarbeiter????

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:01:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.209.827 von Kastor am 10.10.05 10:59:15[/posting]:mad: Dann baut man eben erst, wenn man sich´s leisten kann !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:01:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sinnvoller wäre es, alle Politiker zu verhaften!
      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:05:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schwarzarbeit ist hauptsächlich ein Phänomen in...
      a) ...völlig überregulierten Staatsformen
      b) ...von Korruption und Armut dominierten Staatformen

      In Form von a) wird dann immer lauter nach immer noch stärkeren Kontrollen gerufen, die dann dem Steuerzahler noch mehr Geld kosten, was in Summe den ursprünglichen Grund der Schwarzarbeit weiter potenziert. Sprich ein Wirtschaftssystem was von Politikern und Funktionären gemacht wurde welche niemals an privatwirtschaftlichem Wettbewerb teilgenommen haben, ein System das hauptsächlich die Politiker- und Funktionärskaste finanziert, und an der Praxis vorbeigeht, das kann nur mit staatlichem Zwang gegen seine Bürger aufrecht erhalten werden.

      Wäre der staats- und sozialsicherungsanteil in Lohnkosten und Einkommen fair bepreist, wäre die Erlöse fair besteuert hätten viel weniger Leute Anlass in Schwarzarbeit zu machen weil es sich Schwarzarbeit nicht mehr lohnen würde.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich wundert es nicht dass es immer mehr Schwarzarbeit auf dem Bau gibt. Kann die Arbeiter gut verstehen, wenn man bedenkt dass der Ostblock das ganze Bauwesen überschwemmt hat mit Billigarbeitern. Da bleiben natürlich die soliden deutschen Firmen auf der Strecke.
      Wenn sich in dieser Richtung nicht bald was ändert sehe ich für unser Land keine Zukunft. Es müssen neue Tarife geschaffen werden, die sich dann auch noch regional auswirken können. Es hat keinen Sinn wenn z.B. die Stadt München Firmen aus Leipzig und Dresden bei ihren Ausschreibungen berücksichtigt, wärend bei uns in München die Firmen leer ausgehen, weil sie preislich nicht mithalten können. Wenn wir da mal anfangen würden, den Hebel anzusetzen, ist das mit der Wirschaft ein selbstläufer, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:38:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.209.855 von lassmichrein am 10.10.05 11:01:08[/posting]wieso ???

      kinder werden doch auch in die welt gesetzt, ohne dass man es sich leisten kann ... meistens in den unteresten sozialen schichten und wir (die allgemeinheit) können dann finanziell dafür aufkommen
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:01:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schwarzarbeit erfüllt im heutigen Deutschland überspitzt formuliert nur noch den Tatbestand der Selbstverteidigung.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:33:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich frage mich, wie man ein schrumpfen er schwarzarbeit überhaupt feststellen will:D
      ich glaube eher, daß wird einfach nur so verbreitet
      ich kenne kaum leute, bei denen in irgeneiner form keine schwarzarbeit stattfindet. ich brauche mir nur die neu entstehenden häuser v.a. im osten anzusehen, bei denen vor allem am wochenende viel gewerkelt wird.

      am besten ist wirklich, solche meldungen überhaupt zu ignorieren.

      es ist wie es ist, egal was darüber gesagt wird.
      cura


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mehr Haftstrafen für Schwarzarbeiter