checkAd

    Endlich: Unser einsichtiger Alt-Bundeskanzler Schröder hängt sich auf... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 12:32:28 von
    neuester Beitrag 06.05.06 13:15:18 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.012.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:32:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... der 8-Augenversammlung nicht mehr an seinen Kanzler-Job, sondern schützt andere Verpflichtungen vor.... welche wohl:rolleyes:


      FOCUS

      "Schröder nicht mehr im Kabinett

      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat nach Informationen der „Passauer Neuen Presse“ seinen Rückzug aus der Regierung angekündigt. „Mein Lebensweg sieht anders aus", habe Schröder in dem Gespräch mit CDU-Chefin Angela Merkel, CSU-Chef Edmund Stoiber und SPD-Chef Franz Müntefering nach Berichten aus Teilnehmerkreisen am Sonntagabend erklärt.
      "
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:gant schön undankbarer kommentar. schröder hat das beste aus einem scheißhaufen rausgeholt. scheiße bleibt aber eben scheiße.:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:36:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Er wird Nachfolger von Thomas Gottschalk!!!!!

      Viel Glück für unseren Lügenbaron "Münchhausen-Schröder":D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.210.942 von curacanne am 10.10.05 12:35:09[/posting]ja, irgendwie hast du Recht.
      Konnte mir diese Überschrift aber nicht verkneifen...:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:41:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 :laugh::laugh:

      Schröder hat die Schei... doch erst aufgebaut.
      Endlich ist er weg !!!!! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:42:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Ich finde, er sollte "Verstehen Sie Spaß?" moderieren.
      Im Leute ärgern und verarschen ist er echt unschlagbar.:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()


      Schröder hat das Ruder rumgerissen und Angie fährt den
      Wagen jetzt wieder an die Wand. Deutschlands dunkelste
      Stunden haben begonnen. :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:53:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Stimmt...und wie der Schröder an dem Ruder rumgerissen hat, manchmal dachte man schon:... gleich reisst er`s ab.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:54:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      der brandstifter verlässt den brandherd
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:55:50
      Beitrag Nr. 10 ()










      Prost Merkel:D


      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:55:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn wir hier historisieren dann aber richtig.:D

      11 verlorene Landtagswahlen dazu jüngst eine verlorene Bundestagswahl. Ein sozialdemokratischer Kronprinz wurde verhindert. Und eine neue Linkspartei konnte sich in unserem Land formieren. Es ist mir unbegreiflich warum überhaupt Personen dem Gerhard Schröder eine Träne nachweinen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:56:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      :kiss:Mit Dir zum Aufschwung:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:57:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.211.116 von Sealion am 10.10.05 12:53:46[/posting]jauuuuuu...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 12:58:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.211.140 von 887766 am 10.10.05 12:55:56[/posting]mir auch unbegreiflich. Der Mann ist historisch betrachtet der Totengräber seiner Partei. (Der Thread mit der Bezeichnung "Arbeiterverräter" wurde leider gesperrt)
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:00:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      Stimmt, aber das sind die Tatsachen und ein Teil unserer Gesellschaft blenden diese einfach aus. :eek:

      Sie wollen einen Spasskanzler !!! :mad:

      Vielleicht kaufen sie sich ja jetzt Karten bei Gottschalk.
      (Ist besser so für Deutschland) :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:12:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vielleicht zeugt er jetzt, wo er Zeit hat, endlich mal ein Kind? :look:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:19:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Sie glauben doch nicht im Ernst, daß sich meine Partei auf Verhandlungen einlassen wird, die zum Ziel haben, eine Kanzlerin Merkel zu unterstützen."

      Schröder am Abend des 18. September


      Die Flasche ist weg! Die Flasche ist weg! Die Flasche ist weg!


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:55:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Pattex-Gerd ist weg!!! Juppheidi!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 13:55:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht wird Schröder ja Nachfolger von Hartz bei VW...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:14:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17, da fehlt doch der Zusatz: Aber lassen sie doch die Kirche im Dorf. Oder so ähnlich. Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Großmutter hat, wie immer, recht. Diese alten Volksweisheiten haben was.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:21:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ anti

      die Merkel in einem Stern - Interview " mit mir wird es keine große Koalition geben, dies bedeutet Sillstand.":eek::eek::eek:

      Und nun???

      Sie lügt schon vor Amtsantritt!!!:mad::mad::mad:

      Regiert zu werden von Ossi-Merkel, gute Nacht Deutschland!

      Margeaux
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:30:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also in der Zeitung stand mal, das Schröder ein Angebot von einer amerikanischen Großbank mit 1,5 Mio. Jahresgehalt hat.:D

      Hoffentlich nimmt er es an.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:35:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Unser aller Altkanzler Gerd braucht sich nicht aufzuhängen. Dafür ist er zu schön. Die tollen gefärbten Haare, die Furchen in seinem Gesicht reflektieren Lebensweisheit und Gelassenheit, die männliche Zigarre, die Prioni Anzüge,und immer das strahlende Siegerlächeln des erfolgreichen Politkers, der nur moderieren wollte, all das werden unsere Frauen vermissen. :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 20:09:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.212.107 von MSMART am 10.10.05 14:30:55[/posting]jo, das war die ctybank (weltgrößte) mit Gottvater Jack Welch...

      ____________________________________________________


      #23 brama - um G.S. mache ich mir auch keine Sorgen - die mache ich mir um uns !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:20:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      SPIEGELÖ:
      "Bundeskanzler Gerhard Schröder zieht sich wahrscheinlich aus der aktiven Politik zurück.

      Hochspannung in Berlin – Der beispiellose Machtpoker
      In der Sitzung der SPD-Führung am Montag in Berlin drängten nach Angaben des thüringischen Landesvorsitzenden Christoph Matschie zahlreiche Sozialdemokraten Schröder dazu, Vize-Kanzler zu werden oder eine andere herausgehobene Stellung in der großen Koalition zu übernehmen.

      Keine Angaben zu Zukunftsplänen

      Matschie berichtete, viele hätten „deutlich gemacht: Gerhard, du musst jetzt. Es wäre schön, wenn du zur Verfügung stündest“. Schröder habe aber generell keine Angaben zu seinen Zukunftsplänen gemacht, erklärte Matschie. SPD-Parteichef Franz Müntefering bestätigte, dass Schröder in der Vorstandssitzung angedeutet habe, sich aus der Politik zurückziehen zu wollen.

      Im Sender RTL sagte Müntefering auf die Frage, ob Schröder gesagt habe, sein Lebensweg sehe anders aus, als in einem Kabinett zusammenzuarbeiten: „Er hat es so gesagt, ja.“ Schröder sei offensichtlich bemüht gewesen, eine weitere Diskussion zu unterbinden. Im ZDF betonte Müntefering am Abend, dass über die Zukunft Schröders in den Gremien nicht gesprochen worden sei.


      Matschie sagte weiter, Schröder habe betont, dass er sich zu nichts zwingen lassen werde. Der Kanzler habe es sich nochmals verbeten, als Verhandlungsmasse betrachtet zu werden. Zuvor hatte Müntefering gesagt, mehrere Sitzungsteilnehmer seien „voller Sympathie“ für den Vorschlag gewesen, Schröder möge ein Regierungsamt übernehmen.

      In SPD-Kreisen wurde fest damit gerechnet, dass Schröder von der politischen Bühne abtritt. Er sei maßgeblich für das positive Wahlergebnis der SPD verantwortlich und habe damit den Sozialdemokraten die Regierungsbeteiligung ermöglicht. Der Abschied zum jetzigen Zeitpunkt sei ebenso nachvollziehbar wie Schröders Motive, hieß es in den Kreisen.
      "
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 13:15:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 18.217.668 von webmaxx am 10.10.05 20:09:43Da hatte Gas-Gerd schon das Putin-As im Ärmel...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich: Unser einsichtiger Alt-Bundeskanzler Schröder hängt sich auf...