checkAd

    Wurde Merkel unterschätzt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 14:01:25 von
    neuester Beitrag 10.10.05 16:45:17 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.012.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:01:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab: Ich bin kein eingefleischter Merkel Fan

      Viele haben sich über Frau Merkel lustig gemacht (Herkunkt, Auftreten, Frisur, usw.) und es wurde Ihr relativ wenig zugetraut, vorallem nicht die wirklich große Politik.

      Nun hat die Frau anscheinend doch eine gewisse Standfestigkeit bzw. taktische Raffinesse an den Tag gelegt.

      - Erst parteiintern Merz und Koch abserviert

      - Dann den Stoiber geschickt ausmanoviert

      - Jetzt den Schröder links liegen lassen.

      Und so wie es jetzt aussieht nicht mehr weit davon entfernt zur mächtigsten Frau der Welt aufzusteigen.

      Wer hätte das dem kleinen Mädchen aus dem Osten alles zugetraut ?

      Wurde Merkel unterschätzt, muss man wohl nach allem fairerweise mit einem "Ja" beantworten.

      Oder wie seht Ihr das ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:04:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin ja wahrlich kein Roter, aber die CDU hat verloren! Der Preis ist zu hoch!

      Auch wenn Frau Merkel Kanzlerin wird,

      so steht es in keinem Verhältnis, dass die Mehrheit der Minister von der SPD besetzt wird,
      und zwar insgesamt 8 Minister, da bleiben nicht mehr viel übrig von der CDU, nämlich
      genau 5.

      Das ist kein guter Deal!

      Und das wird eine Mistregierung, im wahsten Sinne, bie der kann nichts herauskommen!!

      Frau Merkel hat wieder mal kein Machtwort gesprochen!!

      Wehe dieser Regierung! Wehe dem künftig regierungsunfähigem Deutschland!!

      Wie lange das gehen wird?
      2 Jahre ? dann doch wieder Neuwahlen!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:04:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      P.S.: Lass den Thread ins Politikforum verschieben! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:05:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach lasse:)

      gruß

      lasse
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:06:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach lasse:)

      gruß

      lasse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:09:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.211.805 von lassmichrein am 10.10.05 14:04:15[/posting];)

      Ist doch OK ... wird eh Neuwahlen in spätestens 2 Jahren geben :D !
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:09:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      4,5:laugh:
      @2 gibts nicht 14 postenund somit 6 für die union??
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:10:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.211.864 von printmedien am 10.10.05 14:09:23[/posting]Kommt dann Schröder wieder raus gekrochen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:15:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch ein blindes Huhn (Angie) findet mal ein Korn.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:20:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn bei Frau Merkel alles so weiter läuft wie bisher, wird sie wahrscheinlich 2009 in eine zweite Amtszeit gewählt........
      und hier wird wieder ein ähnlicher Thread aufgemacht.......:laugh:

      l.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:21:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      zur mächtigsten Frau der Welt aufzusteigen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:22:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und so wie es jetzt aussieht nicht mehr weit davon entfernt zur mächtigsten Frau der Welt aufzusteigen.

      diesen satz versteh ich nicht ganz???
      mächtigste frau der welt, hä, bei dieser bananenrepublik!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:25:01
      Beitrag Nr. 13 ()


      Es gab einen Machtkanzler Kohl, es gab auch einen Machtkanzler Schröder und jetzt "Machtkanzlerin Merkel" ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:28:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      JesseLM

      Naja noch sind wir Exportweltmeister und hinter USA und Japan mit Abstand die 3 größte Volkswirtschaft der Welt.


      ------------

      Also wenn sie lacht, sieht sie gar nicht mehr so schlimm aus. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:30:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Anstatt sich für Deutschland einzusetzen und mit der Mehrzahl von Ministerposten was postives hätten bewirken zu können, war sie zu geil das Machtgefühl zu verspüren und Kanzlerin zu werden.
      Schroeder & Co gehen in meinen Augen als Sieger der Verhandlungen hervor, auch wennn sie den Kanzler nicht mehr stellen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:33:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...ja ja , unterschätzt, aber das ist ihr einziger "vorteil":laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:35:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei dem bild ist mir jetzt schlecht geworden!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:35:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      DALIDA

      Naja, das ist so.

      Machtmenschen denken eben erstmal an sich.

      Und anscheinden kann man nur als Machtmensch Kanzler werden. Mit nett sich hinten anstellen wird man wohl nie Kanzler.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:52:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:52:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:54:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich saug euch aus, hähähä! :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:55:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      bitte keine bilder mehr!

      ich hab gerade meine tastatur angekotzt!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:56:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      YESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!! :cool:

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:57:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei der Ugly-People-Preisverteilung! :cool:

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 14:59:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      (fast) ungeschminkt

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:01:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      unbemerkt! :cry:

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:01:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mahlzeit! :eek:

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:02:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      S C H R Ö D E R

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:08:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Frau Merkel :laugh:
      war und ist aus meiner Sicht der :D "kleinste gemeinsame Nenner" :D
      auf den sich die untereinander im Machtkampf zerfleischenden CDU - Bosse verständigen konnten.
      Wehe da gewinnt einer die Oberhand, dann ist unsere Merkel weg vom Fenster...:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:11:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Anstatt hier ständig Merkel-Bilder zu posten, solltet Ihr vielleicht mal selbst in den Spiegel schauen. :p
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:13:13
      Beitrag Nr. 31 ()


      Na dann Prost :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:16:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klasse Bilder ! :laugh:

      Trotzdem Kanzlerin zu werden, zählt dann wohl doppelt. :D

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:18:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Übrigens wünsche ich mir mal ein bischen mehr Respekt, gegenüber der bald mächstigsten Frau der Welt. :D



      (Für sein Aussehen kann man ja nur bedingt was.)
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:18:41
      Beitrag Nr. 34 ()


      bitte aufhören!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:19:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Eines kann man von Merkel auf jeden Fall behaupten....................................................................................................................



      SIE HAT SICH NICHT HOCHGESCHLAFEN!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:20:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes: War jetzt ein Schönheitswettbewerb oder eine Kanzlerwahl ??? :rolleyes: Leute, ihr disqualifiziert euch hier selber !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:47:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also ich habe vorhin auf der Pressekonferenz eine sehr gelöste Frau gesehen, die aus dem Wahlergebnis das beste machen möchte und den Werbeslogan "Du bist Deutschland" verinnerlicht hat.

      Ich habe kein Bock mehr auf Schwarzmalerei..Die Merkel wird Kanzlerin, und das ist gut so!..Zumindest, bis sie das Gegenteil beweist..aber das will ich nicht hoffen, denn verlieren werden wir dann alle!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:48:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 15:55:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi sachse 2
      als deine merkel ist wirlich daß häßliche entlein.die paßt ja zu ihrem zievater kooohl,wie die faust aufs auge.
      deutschland ist mit der blamiert,nur die cdu-bonsen merken das nicht.:laugh::confused::p
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:01:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Niveauloser Thread! Die Merkel hat noch keinen Tag regiert und schon wird das Urteil über sie gesprochen!
      Meiner Meinung nach sind genau diese Leute die von vornherein alles schlecht reden die verantwortlichen dafür das es in Deutschland nicht vorwärts geht. Schlechtredner haben wir nun wahrlich genug. Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:09:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39

      Arbeite erst einmal an Deinem blamablen Deutsch, bevor Du Dich zu Wort meldest!

      l.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:19:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]18.213.468 von laloba am 10.10.05 16:09:54[/posting]als deine merkel ist wirlich daß häßliche entlein.die paßt ja zu ihrem zievater kooohl,wie die faust aufs auge.

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:30:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]18.213.261 von hdw42 am 10.10.05 15:55:02[/posting]Wenn du das Durchschnittsniveau der Merkel-Gegner darstellst, dann kann es ab jetzt nur aufwärts gehen, egal wie viel und wie oft hier einige kotzen müssen!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:32:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]18.213.844 von connorNurlaut am 10.10.05 16:30:12[/posting]...trotz Merkel
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:36:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:36:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:37:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:38:45
      Beitrag Nr. 48 ()





      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:45:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18.213.976 von auffigehts am 10.10.05 16:38:45[/posting]Na jetzt beruhige dich doch wieder! So toll und originell sind deine Bildchen auch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurde Merkel unterschätzt ?