checkAd

    GIRINDUS - ÜBERNAHME - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 16:13:07 von
    neuester Beitrag 13.10.05 11:51:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.012.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.501
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    3,2000+22,84
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,5250-29,40
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:13:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem erfolgreichen Kaufangebot von Solvay ging der Kurs erstmal wieder weit unter den Angebotskurs. Heute nun stehen wir fast 10 % in Xetra darüber. Sind das erste Anzeichen für eine Komplettübernahme:confused::confused: oder einfach nur "Materialmangel":look:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ne, die sind mit der Welle geritten oder auch auf Ihr. Schau unten rechts im Chart. Viele kennen das schon!

      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:23:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Welle ? Wester - oder was:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder ein paar kleine Japaner haben ihre Unterschrift gesetzt.

      Man lese dazu Thread Thread: GIRINDUS-- GirLite- USA BERICHT:Milliarden Umsatz möglich
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 17:17:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte Slvay den Rest jetzt schon übernehmen? Ich glaube immernoch, dass sie kurzfristig kein großes Interesse haben, Gir von der Stock Liste zunehmen. Die Zeit läuft für sie.

      Gir wird nächstes Jahr im Standard gelistet und verschwindet so noch mehr aus dem Aufmerksamkeitsfeld. Am Personalrad wird in ihrem Interesse schon kräftig gedreht und die Aktien, die noch im Umlauf sind, sind in relativ festen Händen und können Solvay auch relativ wenig anhaben, denn mit 75% der Stimmen, haben sie doch sowieso das sagen.

      Also, nur ruhig Blut und sich an solchen Tagen über das gebotene Schauspiel freuen.

      Liebe Grüße,
      Jana :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:27:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn aber der Kurs weiter in diesem Maße steigt, dann läuft die Zeit gewaltig gegen sie:eek::eek: aber mir soll´s recht sein ..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute in der Börsenzeitung: Die Nachfrage soll von institutionellen Adressen stammen, die auf ein höheres Übernahmeangebot spekulieren. Na dann...:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:51:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut möglich das auch für die Börsen-Zeitung dies am plausibelsten ist. Jedoch genaues wissen die auch nicht und die Instis werden es denen auch bestimmt nicht verraten. Man kann eigentlich i.M. massig Gründe für ein Kauf von gir Aktien finden. Selbst die aussage von Link sen. mind. 30 Mios per anno zu erwirtschaften regt die Fantasie an, dass die heisseste Sache, nämlich GirLite noch dieses Jahr unter Dach und Fach sein könnte und für einen noch ungeahnten Umsatzschub führen könnte. Das der Wirkstoff Deoxyarbutin den Weg in ein Produkt gefunden hat, davon kann man sich auf dieser Homepage überzeugen.


      http://www.skinstore.com/store/product.asp?catID=2150&prodID…

      Ganz unten bei Ingredients ,in blauer Schrift, findet man Deoxyarbutin. Und angekündigt wurde es bereits im Halbjahresbericht, dass DA (100) den Weg in ein Produkt gefunden hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,73
      +0,18
      -3,77
      +3,96
      +0,41
      -2,47
      -2,07
      +2,32
      +0,39
      -0,82
      GIRINDUS - ÜBERNAHME