checkAd

    TheGlobe heute wieder +10 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.05 16:56:13 von
    neuester Beitrag 14.10.05 17:36:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.012.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0

    ISIN: US88335R1014 · WKN: 916929 · Symbol: TGLO
    0,1600
     
    USD
    +8,47 %
    +0,0125 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+17,47
    12,000+14,29
    0,7250+11,37
    31,77+10,01
    3,3200+6,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,9000-10,61
    16,700-11,64
    400,20-13,29
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:56:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      TheGlobe schießt zu alten Höhen und keiner merkt es.
      Wollte ja nur mal Aufmerksamkeit erregen und euch zeigen wie eine Aktie in der Aufwärtsbewegung aussieht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 17:21:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.214.285 von gony2 am 10.10.05 16:56:13[/posting]Hi gony2,
      du bist nicht alleine;)
      Ich bin auch noch investiert:look: Ich gebe auch so schnell kein Stück aus der Hand:cool:
      Auf zu alten Höchstständen?:lick: Wie hoch wird the Globe wohl steigen. So wie 2003 um die 2 Dollar oder gehts diesmal höher?
      Na ja auf jedenfall denke ich können wir schon noch ein wenig erwarten von der Aktie. Hoffe das Auktionshaus wird jetzt zur Weihnachtszeit gut angenommen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 17:59:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 18:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool:ich bin auch dabei..
      die geht richtig ab...
      Zug ist abgefahren..mann kann aber noch einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 19:00:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist schon ein heises eisen was wir da in der hand haben und schwankungen von +-10% muss man schon vertragen können, aber ohne risiko kein gewinn
      und wer sagt denn das das einsteigen zu spät.
      ei was ist denn eine marktkap von 60 mio dollar.
      gar nichts bei dem geschäft das allein voiceglo bringt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 22:20:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Teil rockt!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:51:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      40% in 3 Tagen. So könnte es weitergehen! Könnte, wenn es nach mir ginge. Aber ich glaube es wird nicht. Jedenfalls nicht die nächsten Tage, rein charttechnisch gesehen.
      Trotzdem bleibt das Teil weiterhin auf meiner Kaufliste.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:14:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.222.762 von spacejet am 11.10.05 09:51:27[/posting]Kaufliste? Bist du noch nocht investiert oder willst du nachlegen?

      Ich glaube immer mehr an eine Wiederholung des Kursverlaufs von 2003. Der Chart entwickelt sich genau so.

      Wenn wir nach dem Rücksetzter auf 0,22€ weiter nach unten gedreht hätten wäre es ein kurzfristiger Zockertitel gewesen und wir hätten sehr schnell wieder die alten Tieststände gesehen.

      Jetzt sieht das ganze natürlich wieder viel besser aus.

      Ich glaube wir werden uns in den nächsten 6-8 Wochen noch ganz schön die Augen reiben wie der Kurs exdlodieren wird.

      Das Risiko ist natürlich dementsprechend hoch aber die Chnacen um ein vielfaches höher.

      Ich werde weiter nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:34:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      zur info :cool::

      Show all filings for THEGLOBE COM INC | Request a Trial to NEW EDGAR Online Pro

      Form 8-K for THEGLOBE COM INC


      --------------------------------------------------------------------------------

      11-Oct-2005

      Other Events



      Item 8.01. Other Events
      On October 4, 2005, Sprint Communications Company, L.P. ("Sprint") filed a lawsuit in the United States District Court for the District of Kansas against theglobe.com, inc. ("theglobe"), our subsidiary, voiceglo Holdings, inc. ("Voiceglo"), and Vonage Holdings Corp. ("Vonage"). Neither the Company nor Voiceglo has any affiliation with Vonage. Sprint alleges that Voiceglo has made unauthorized use of "inventions" described and claimed in seven patents held by Sprint. Sprint seeks monetary and injunctive relief for this alleged infringement. Voiceglo has not yet responded to the complaint. The complaint does not specify which claimed "inventions" allegedly have been used by Voiceglo or what specific activity of Voiceglo is alleged to infringe the asserted patents. It is not possible to predict the outcome of this litigation with any certainty or whether a decision adverse to theglobe or Voiceglo would have a material adverse affect on our developing VoIP business and the financial condition, results of operations, and prospects of theglobe generally.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:10:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      mal für dummies like me!

      haben sie gestern ieder neue aktien rausgebracht und die marktkap liegt bei 62,5 mill?!

      bitte um antwort!:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:52:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      nö, die menge der aktien (186 mio ) mal den preis
      natürlich abhängig von wann und welcher zahl du ausgehst
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:55:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ shdia Nee, das ist eine "scherzhafte" Stellungnahme seitens -TheGlobe- zu der Anschuldigung von Sprint, sie hätten Patente verletzt.
      M.E. finden die Vorwürfe nur statt, um den Kurs "noch" unter Kontrolle zu halten ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:06:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Glauben heißt nichts wissen! Aber ich glaube, es ist beabsichtigt, charttechnisch ein schönes " W " zu bilden :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:10:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Völliger Quatsch! Die Aufsichtsbehörde würde soetwas nie dulden. Weder falsche Nachrichten im positivem noch im negativem Sinne. Da gibt es hohe Strafen. Nein, ich denke wo gehobelt wird fallen auch Späne. Sicher sind hier Patente verletzt worden (natürlich nicht mit Absicht). In welchem Umfang, das werden die Verhandlungen vor Gericht sicherlich klären. Aber wer die Gerichte und die Strafmaße in USA kennt, der kann sich das Szenario vor Augen führen.
      Bevor diese Angelegenheit nicht vom Tisch ist, kommt ein Wiedereinstieg, jedenfalls für mich, nicht in Frage.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:15:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du mußt ja viel Ahnung vom Leben haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 16:32:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Makler007:

      das wird heute ein mega W :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:36:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      by the way...


      .travel Launch Preview Featured at World Travel Market 2005


      14 October 2005, 10:54am ET

      LONDON--(BUSINESS WIRE)--Oct. 14, 2005--Worldwide industry leaders will unveil details about the new top level internet domain, .travel (dot travel), during opening day at World Travel Market 2005 in London.

      Senior representatives of the World Tourism Organisation (WTO), the World Travel & Tourism Council (WTTC), Pacific Asia Tourism Association (PATA) and Reed Travel Exhibitions (RTE) are among those scheduled to participate in the informative .travel launch preview event on Monday, 14th of November - World Travel Market`s opening day.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TheGlobe heute wieder +10 %