checkAd

    Garantierter Gewinn mit 1 o/oo Einsatz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 20:28:13 von
    neuester Beitrag 15.08.01 18:12:33 von
    Beiträge: 38
    ID: 101.273
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.364
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007008906 · WKN: 700890 · Symbol: RTC
    1,1500
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    15,200+23,08
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:28:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stimmt schon den Gewinn kann ich garantieren. Aber die Auszahlung findet nicht in Euro statt. Ich denke, wir machen alle sehr viel Geld - zumindest mehr als die anderen 5-6 Milliarden auf der Welt. Und ich denke, wir sollten was abgeben. Mit 5 Euro könnt Ihr ein Kind retten. Nein nicht nur einfach so, sondern das Leben. 5 Euro macht eine Aktie an einem Tag - und ihr habt viele davon.
      Also ich fange an. Von jedem realisierten Gewinn werde ich 1 Promille spenden. Das sind bei 1000,-- DM gerade mal eine Mark. Ich freue mich über jeden von Euch, der mitmacht. Hier geht es nur ums eigene Gewissen. Wir haben nur Aliasnamen und keiner kennt uns. Wäre schön, wenn ein paar dabei wären. Jeder sollte dann den Betrag hier posten, den er gespendet hat. Vielleicht können wir ja richtig stolz auf uns sein, wenn wir nicht nur dem Geld nachjagen, sondern zumindest mit einem Promille was daraus machen. Die gespendeten Gelder könnt ihr nicht mehr verzocken. Dafür lebt ein Mensch in Afrika. Wenn ihr Verluste macht, denkt an diesen Menschen.
      Schon mal ein Vorschlag für den Empfänger:
      Ärzte ohne Grenzen e.V.; Kontonummer 97097, BLZ 38050000.
      Die haben letztes Jahr den Nobelpreis bekommen und sind m.E. in Ordnung. Wer andere Organisationen weiß, kann sie ja ins Bord stellen. Aber bitte keine Sportvereine oder Kindergärten in unserer Wohlstandsgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:30:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja und noch was. Ich bin Börsianer wie Ihr. Tendiere zum Zocker. Also ich bin von keiner Spendenorganisation, Kirche oder so was.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:32:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin dabei. Agiere zwar nicht grad als Großinvestor, aber 1-2 Mark pro Transaktion werd ich wohl hinbekommen!! ;)

      Wie siehts eigentlich mit Überweisungskosten aus? Wie hoch sind die?

      Gruss, Storm
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meinte 5 €. Nich 1 Mark. Wobei die Mark sicher auch was bringen würde.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei einer guten Bank zahlst Du nichts fürs überweisen. PS: Du mußt nicht unbedingt bei jeder Transaktion löhnen. Jeder realisierte Gewinn reicht und dann kann man ja auch ein wenig sammeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:41:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      und hoch!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finde die Idee großartig und werde meinen Teil beitragen auch wenn der zur Zeit noch eher sehr gering ist. Da ich aber natürlich auf mehr Kohle spekuliere, wird das Geld und somit auch die Spenden zunehmen.

      Buenavista
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:28:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, wenn Telda in den nächsten Wochen übernommen wird, dann könnten ihr ein paar Mark übrig haben oder. Bei meinem Kursziel von 25 Euro nach Bekanntgabe des Übernahmeangebotes werde ich die mich an die Tage wie heute erinnern, wo ich ganz schön im Minus bin.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:31:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ihr Töchter der Jenoptik: Wie wär es mit ein paar Mark fürs Gewissen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:33:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute, Glückwunsch zu den Top-Gewinnen. Wie wäre es mit ein paar Mark für Afrika und fürs Gewissen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:29:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe letztes Jahr 1 mio DM Verlust gemacht...
      Spendet mir auch einer was?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:35:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das meinst Du doch nicht ernst mit 1 Mio DM, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:24:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leute, 1 %o fürs Gewissen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:58:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      vorab nochmal ein wort zur angesprochenen telda:


      heute morgen wurde man mit panik überschüttet:
      kurssichtigkeit wird aber an der börse bestraft.
      der nemax 50 knickt völlig ab und telda verlässt die
      bühne mehr als wohlbehauptet...
      ein blick zu mob:
      (ohne !!!! schadenfreude !! )
      der wert wurde heute geschlachtet: - 40 euro/-23 %)
      warum ?
      hat ft übertrieben ? gab es vorher eine blase !
      sell on good news ? Wird nun der wahre wert berrechnet ??

      ich persönlich halte 7 milliarden für ein viertel mob für fast ! zu
      viel..für drei gab es debi ganz. gratulation swiss-com, das
      war schlau.

      so schade wie es klingt, aber dahinter verbirgt sich eine
      gute nachricht für telda!
      ausländer haben grösstes interesse an den
      "kleinen Tigern" im deutschen Telekommarkt.
      Telda ist da als Perle günstiger zu haben ( 26 % kosten schlappe
      168 millionen, auch bei den unterschiedlichen bewertungen (mob macht
      immerhin fast vier mal mehr umsatz) ein geradezu lächerlicher preis
      Und nun denkt mal nach. Wenn man auf den deutschen markt will oder sogar die fünfte lizens will:
      alles erhöht die wahrscheinlichkeiten.
      (kleine einladung richtung schweiz oder besser britanien ((oder holland ) )
      den mob-aktionären wünsche ich aber ehrlich
      eine kurserholung, denn so übertrieben die kurzfristigen
      kursziele von 220 waren, so übertieben ist der heutige
      rutsch...
      (telda häte sich bei der meldung verdoppelt.....?????)
      aber wird wieder...
      der nm wird sich qualitativ verschieben
      und das ist nur gut so..


      und ein wort zum spendenaufruf:
      ("tue gutes und rede darüber...."
      egal, hier kennt mich kein schwein )

      wer sich den luxus erlauben kann und an der börse spielt sollte sich
      bewusst sein: eigentum verpflichtet !
      das man das glück hat, im reichsten land der welt zu leben sollte nicht blind für den rest der welt machen. es gibt eine menge unterstützenswerter
      projekte: mein favorit ist übrigens unicef und denen laase ich einen teil von
      überdurchschnittlichen renditen zukommen.
      (was ich mit unerwarteten verlusten mache ? ein glas sekt und mich bei meiner freundin ausheulen -:))
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:05:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi 879428: Ihr seid doch z.Zt. die Überglücklichen, nicht wahr. Denkt doch bitte mal mit 1 %o an die anderen. Wie gesagt: ärzte ohne Grenzen ist nicht schlecht. Aber auch unicef sehe ich positiv.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:29:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde die Idee gut REALIST!!! ich werd auch mitmachen bei der Action!
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 18:42:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi, mit der Aufnahme ins Börsenspiel und den in dieser Woche erwarteten überragenden Zahlen werdet Ihr super Gewinne machen. Wie wäre es mit ein paar Mark für die Unterpriviligierten. Bei denen geht es nicht um Aktienkurse, sondern um einen Schluck Wasser fürs Überleben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 18:51:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Goldhand du bist ein A.....
      weiter möchte ich dazu nicht sagen.
      byeeeeee
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:30:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi sunburst`ler- guter Tag heute nicht. Wie wäre es mit 1 o/oo für die Armen Afrikas. Den Gewinn habt ihr Euch verdient. Mit ein paar Mark Spende könnt ihr ihn erhöhen und zwar dauerhaft. Denn die Hilfe wird bleiben, auch wenn die Kurse wieder mal fallen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:57:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich finde diese Idee Klasse, und werde sodann bei JEDER Transaktion 5€ "bei Seite legen", um sie dann am Monatsende zusammen an Ä.o.G o.ä. zu überweisen....

      Vielleicht macht unser Beispiel ja Schule und findet Nachahmer ?
      Je mehr desto besser...

      Alles wird gut.

      M-A-W
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:36:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi, bei Computec war ja heute Freudentag. In Afrika nicht. Hat nicht jemand von Euch 5 Euro???
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:14:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr gute Idee so einen Aufruf zu starten! Ich habe seit meinem ersten Erfolg an der Börse einen Dauerauftrag für WWF laufen. Erspart mir das nachrechnen.
      Vielleicht ist ein Dauerauftrag ja auch eine Möglichkeit für Vergessliche. Man hat ja sovie zu tun mit diesen Aktiengeschichten ...
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 03:04:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      coole sach, 5e kann sogar ich im monat abzwicken....



      gigo
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:36:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Realist,

      bekommt man von den Ärzten ohne Grenzen eine spendenabzugsfähige Quittung ?


      Technostud
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:10:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich denke, eine Quittung bekommst Du auf jeden Fall. Im übrigen glaube ich, daß Finanzamt akzeptiert auch eine Kopie des Überweisungsträgers.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:35:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      gute idee - leider müsste ich momentan minus überweisen, spende aber trotzdem. hier ein paar kto:

      SOS Kinderdorf e.V. Stadtsparkasse München BLZ: 701 500 00
      Kto: 7 777 777

      Lobby f. Wohnsitzlose und Arme e.V. Ökobank Frankfurt BLZ: 500 90 100 Kto: 400

      Dt. Rotes Kreuz Bank f. Sozialwirtschaft Köln BLZ 370 205 00 Kto: 280 524 2660

      Dt. Caritas find ich momentan nicht

      Unicef Deutschland Bank f. Sozialwirtschaft Köln BLZ: 370 205 00

      weiterhin gutes traden
      mfg
      Kto: 300 000
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:11:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi virgilia, gut, daß Du die Aktion mit Tipps unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 11:26:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Leute, der Crash ist ausgeblieben, die Kurse haben sich gefangen. In Afrika sterben immer noch kleine Kinder, denen nützt das nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 19:15:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Habe das von Realist entdeckt. Finde ich super. Hänge mich dran und überweise schon mal 120,-- DM. Da seht ihr schon, daß ich nicht viel Gewinn gemacht habe. Aber andere kämpfen um ihr Leben, da sind unsere Verluste in diesen schwachen Börsenzeiten doch sehr relativ und schon fast als unwichtig zu sehen. Also, vielleicht hängen sich noch ein paar dran, wenn jetzt der Boden erreicht ist und wieder einige doch satte Gewinne machen werden
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 19:15:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:23:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wo wir gerade bei diesem Thema sind: www.thehungersite.com, dann "donate free food" anklicken! Über mehrere Sponsoren wird 1 cent, was in etwa 2 Schalen Reis entspricht, gesponsort! Die Seite ist seriös und wurde auch auf n-tv bereits angesprochen. Das kostet nicht mal 1 Minute am Tag! Soviel Zeit hat wohl jeder.
      Good Trades
      MfG Lars
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 11:14:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Ixos-Leute, ihr habe den Turnaround ja auch verdient. Aber auch die Kids in Afrika haben das - oder?
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 10:33:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Auch bei Qiuagen ist wohl das schlimmstge vorbei. Wohl ohnehin einer der besten Aktien am neuen Markt. Aber Leute, jetzt auch mal an die anderen denken. Weihnachten ist auch im Senegal und in Äthopien.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:39:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin ebenfalls dabei!
      Hab zwar auch mal hier und da gespendet, aber in Verbindung mit Aktien erfährt das Spenden einen gewisse Regelhaftigkeit bzw. sogar eine Art Ritualität.

      Wenn man spendet, dann aber wirklich an Organisationen, denen man vertrauen. Caritas und wie die ganzen kirchlichen Vereinigungen heißen, bekommen keinen Cent. Dafür bezahl ich ja schon Steuern und zweitens hat die Vatikanbank genug Asche. Hinter der Weltbank besitzt die Vatikanbank die meisten Einlagen. Nein, wenn dann etwa an Ärzte ohne Grenzen, Lebenhilfe für geistig behinderte oder -etwas radikaler- Sea Shepherd. Für die, die mit Sea Shepard nichts anfangen können: Mischung aus Greenpeace und RAF :)
      Sie reden nicht etwa über den Schutz der Wale, sondern beschützen sie aktiv. Ich habe sogar mal gehört, daß japanische Fischerboote (sogenannte Forschungsschiffe) auch schon gerammt wurden. Wer mal gesehen hat, wie dort Wale und Delphine sinnlos masakriert werden, kann ein solches Vorgehen nur gut heißen.

      Weitere Infos unter http://www.seashepherd.nl

      Denkt mal drüber nach!!!

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:51:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sorry, der korrekte Link zu SEA SHEPHERD für Deutschland lautet: http://www.seashepherd.de










      Wer diese Tiere vor dem Tod schützen will, spendet!

      Gruß Thierri
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:58:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Auch auf die Gefahr hin, zu nerven: Sea Shepherd nimmt auch Sachspenden, wie Computer, Drucker, Faxgeräte, Scanner, Ferngläser, Pinsel usw. an.

      Kontakt:
      Sea Shepherd e.V.

      Postfach 633 117

      22321 Hamburg

      Tel.: 040 - 539 108 68

      Fax : 040 - 539 108 69

      Email: info@seashepherd.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 16:18:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo Thierri!

      Ist das nicht die Walschutzoragnisation von P.Watson??
      Kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Eigentlich müßten die die Subventionen kriegen,die als unterstützung an Firmen gezahlt werden,damit diese weiter Tierquälerei praktizieren(Tiertransporte,Stierkämpfe,Tierversuche,,Legebatterien etc.).
      Da wäre das Geld sinnvoll Investiert.
      Stattdessen muß man durch seine Steuern etwas Fördern, was man am liebsten in Grund und Boden stampfen würde,wenn man dürfte und könnte, wie man wollte.

      Und obendrein die Gegenseite stärcken,damit eben solche Idioten nicht mit ihrer Rücksichtslosen, dreisten Vorgehensweise durchkommen.

      Die können gar nicht genug solcher Schiffe versenken.
      Um die Manschaft tut es mir auch nicht leid! Strafe muß sein.Wer so mutig ist dauernd schwächeren einen auf die Mütze zu geben, muß auch einstecken können,wenn die andere Seite verstärkung bekommt.(wie war das noch mit dem Wald??)

      Gruß
      Alexa
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:12:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Boden ist gebildet. Es wird wieder aufwärts gehen, wenn auch langsam. Aber auch langsame Gewinne kann man teilen. Menschen in der 3. Welt sterben schnell. Und wenn man sich das ins Gedächtnis ruft, dann ist dass mit den Aktion doch eigentlich alles nur ein Spiel. Das richtige Leben findet eben nicht an der Börse statt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,46
      -1,06
      +0,72
      +3,24
      -0,71
      +4,01
      +0,47
      -2,26
      -1,18
      -2,77
      Garantierter Gewinn mit 1 o/oo Einsatz