checkAd

    Interessengemeinschaft Umtausch Human Biosystems Reg S - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.05 08:21:16 von
    neuester Beitrag 15.07.06 11:03:13 von
    Beiträge: 85
    ID: 1.012.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 08:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      es wäre nett, wenn sich diejenigen mal melden die noch die Reg S Aktien zu tauschen haben. Es wäre von Interesse zu wissen, bei welchen deutschen Banken diese Aktien liegen, da anscheinend nur ganz wenige Banken in der Lage sind diese an die First Stock American Transfer Bank zu übermitteln.
      Ich weiß mittlerweile das die DiBa und Cortal Consors nicht!!! in der Lage sind solch ein Deal abzuwickeln. Die Dresdner Bank hingegen schon. H. Behrens in der Schweiz hätte sich heute noch bei mir zu melden.
      Bitte gebt alle Infos die Ihr habt. Die Zeit drängt.

      Gruß Iceman
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !
      Meine Bank - Citibank - hat am 16.09.05 die Aktien direkt an HBSC mit einem Sperrvermerk bzgl. des Aktienumtausches übertragen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo.....
      für alle consors kunden die es noch nicht wissen:
      habe heute mit cortal consors gesprochen und habe erfahren das
      1 consors gibt wietere anweisung in 2-3 wochen
      2 aktien werden von entsprechenden konsor. banken(consors) überwiesen.
      3 man wird von der konsor.bank(eine in der schweiz) die den auftrag hat die aktien umzutauschen,kontaktiert,und man muss sämtliche ewerbsscheine von den aktien an diese bank zuschicken. genauer anweisungen folgen
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 18:21:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, Leidensgenossen

      Habe gerade nochmal an

      First American Stock Transfer
      Herrn Behrens
      und Human Biosystems/ Rose Repetto

      gemailt mit der Bitte, eindeutige und durchführbare
      Anweisungen abzugeben; ich hoffe, es erhellt sich nun bald langsam einmal :mad:

      gsx
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:08:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,
      Also ich habe letzte Woche auch nochmals mit Herrn Behrens in der Schweiz telefoniert.
      Habe dann von Ihm folgende Mail bekommen.

      Sehr geehrter Herr B.,
      nach Rücksprache mit Human Biosystems und First American Stock Transfer sind nun via Clearstream die ersten Aktien erfolgreich transferiert worden. Sofern Sie noch Schwierigkeiten mit dem Transfer haben oder diesen nicht ausführen können kontaktieren Sie bitte Herrn Journe von Clearstream unter der folgenden e-mail Adresse:


      djourne.cs@clearstream.com

      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen,
      K.Behrens


      Diese habe ich gleich mal an die DiBa weitergeleitet, aber bis dato ist noch nix passiert. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:11:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte vor einigen Tagen von meiner DAB erneut ein Schreiben erhalten, womit sie mich Aufforderten ein Übertragsformular auszufüllen mit Zusendung der Einlieferungsbescheinigung der Aktie.

      Bis Heut hat sich abba nix getan.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:46:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe vor ca. drei Wochen ein Schreiben von der Comdirect bekommen und per Unterschrift die dazu berechtigt den handel mit HBSC direkt zu machen.
      Laut Comdirect läuft es........
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 19:54:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal eine frage. ich habe mivt aktien in berlin. (das sind auch reg. s) die sollen im oktober 2006 umgetauscht werden. wird das dann genau so ein durcheinander???

      die zweite frage: die aktien, die nun unter der nummer 157049 angeboten werden, sind das die, die dann umgetauscht werden muessen?? soll heisse, wenn ich nun in berlin diese aktien kaufe, kaufe ich mir probleme??

      danke fuer eine antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 09:29:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo "Leidensgenossen",
      hier aktuelle Infos zum Umtausch von der Dresdner Bank:
      1. Angebot des Umtauschs (den mir die Bank zugeschickt hat), zusammen mit einer Kopie der Kaufabrechnung in der Filiale abgeben.
      2. Bis zum ca. 27.12.2005 wird die Dresdner Bank keine Aktien zum Umtausch einreichen, da es auch keinen Sinn machen würde da die HBS die Aktien erst NACH der Angebots- frist umtauschen wird.
      3. Auf die Frage, ob es beim Umtausch zu Komplikationen kommen könnte, ist mir versichert worden, daß alle notwendigen Angaben bekannt seien und es reibungslos ablaufen müsste.

      Somit bin ich schon mal beruhigt, daß ich anscheinend eine kompetente Bank im Kreuz habe, die sich dann um Angelegenheiten kümmert wenns auch sein muß....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:56:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      eine frage: habe heute 3000 aktien in berlin gekauft? leiderwar mir das mit dem umtausch umbekannt. was muss ich nun machen? meine bank anfragen? gibt es eine offizielle stellungnahme zu diesem umtausch, den ich an meine bank schicken kann? vielen dank

      was passiert, wenn ich garnichts unternehem? werden meine aktien dann wertlos?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:11:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.745.941 von longlongwau am 10.11.05 21:56:37[/posting]Hast Du die HB2 gekauft, die wäre freihandelbar!
      Die HB2A glaube ich, ist nicht mehr handelbar!
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:54:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo guten morgen,

      danke fuer deine antwort. aber ehrlich gesagt weis ich das nicht. das geht alles ueber online-banking und meine bank. ich sehe dann nur die abrechnung, die ich bisher noch nicht vorliegen habe (auch online)... kann ich das bei der bank nachfragen, sollte die info nicht auf der abrechnung auftauchen?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 12:09:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.753.217 von longlongwau am 11.11.05 11:54:55[/posting]WKN: 157049
      Symbol: HB2
      ISIN: US44485X1090

      Sorry, aber irgendwo musst Du doch was sehen!
      Ist das Deine erste Aktie die Du kaufst??????
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 13:31:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      habe gerade meine bank angeschrieben... bekomme bestimmt heute oder morgen antwort.

      das habe ich gerade gefunden:

      Fri, 11. November 2005 | 09:30 Uhr [versenden] [drucken] [zurück]


      --------------------------------------------------------------------------------

      Positive Testergebnisse zur Organkonservierung!

      In der aktuellen Ausgabe des PENNYSTOCK REPORTs stellen die Analysten ein Update zur Human Biosystems (WKN: 157049 / ISIN: US44485X1090) vor. Bereits am 19. Oktober 2005, am Tag der Empfehlung, konnte die Aktie unter hohen Umsätzen deutlich zulegen und liegt heute 20% im Plus – und die positive Nachrichtenlage reißt nicht ab!


      Am 20. Oktober konnte Human Biosystems (HBS) erste Testergebnisse zur Organkonservierung vermelden. Das Unternehmen gab bekannt, dass die erste Phase der Überlebensstudie an Tieren, denen durch die HBS Organ Preservation Solution (Organkonservierungslösung) konservierte Nieren eingepflanzt wurden, erfolgreich abgeschlossen wurde. Die vorläufigen Beobachtungen auf der Grundlage der Vorstudie an Versuchstieren deuten darauf hin, dass die HBS-Lösung von Human Biosystems bessere Ergebnisse erzielt als die HTK-Lösung, der höchste europäische Standard. Wenn sich dies letztlich für die gesamte Studie bewahrheitet, könnte die HBS-Lösung sehr vorteilhaft für die Anwendung bei menschlichen Nieren sein. Human Biosystems kann dann eine höhere Erfolgsrate bei Nierentransplantationen erwarten. Dies könnte letztendlich Kosten einsparen und Leben retten.

      Erst am 3. November konnte Human Biosystems weitere positive Nachrichten vermelden. Es wurde von Human Biosystems eine erfolgreiche Transplantation einer Rattenniere durchgeführt, die zuvor für einen Zeitraum von drei Monaten bei einer Temperatur von -80 C in der HBS Sub-Zero-Lösung (Patent anhängig) eingefroren wurde. Und die Grenzen der derzeitigen Technologien zur Organerhaltung liegen bei wenigen Stunden. Nach Erwärmung des Organs auf Zimmertemperatur wurde dem Tier die Niere transplantiert und produzierte Urin während einer Stunde.

      Fazit
      Die ersten positiven Testergebnisse von Human Biosystems sind überzeugend. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs rechnen weiter mit positiven Nachrichten und raten weiterhin zum Kauf mit einem unveränderten ersten Kursziel von 1,20 EUR.


      Lesen Sie kostenlos die komplette Analyse zur Human Biosystems auf www.pennystockreport.de!


      Autor: PennyStock, 09:30 11.11.05
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 14:44:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich kann es noch nicht sehen, weil die abrechnung noch nicht verbucht ist. das wird wahrscheinlich montag. ich bin leider bei einer kleinen bank.... bei den grossen geht das wohl schneller. aber leider habe ich keine moeglichkeit als im ausland lebender deutscher ein anderes konto zu eroeffnen, sonst haette ich das schon lange getan.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 15:22:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Umtausch- WKN ist seit der EQS News ca. nicht mehr handelbar:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:24:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      meine bank hat geantwortet und genau das gleiche gesagt. also ich habe die HB2.

      ist damit nun aller aerger ausgestanden?? oder muss ich da auch noch was melden??

      danke
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servus, die comdirect sagt das sie auf die neuen Aktien warten und keine weiteren Informationen hätten. Der Vorgang ist eingeleitet. Wenn die das verbocken raste ich aus...........
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 11:12:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      So,..... große Freude . Die DiBa hat sich gemeldet und gesagt das alle Unterlagen vollständig sind, und somit der Deal ende des Jahres von statten gehen kann. Fals nicht,.... gnade denen Gott... Ich hoffe , das dieser Hickhack endlich ein Ende hat. Gruß und schönes WE
      Iceman
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 00:28:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      die grosse frage ist....was macht ihr wenn ihr eure aktien umgetauscht haben...verkaufen oder halten?:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 01:10:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      warum denn verkaufen?? mit der aktie geht es doch erst 2006 richtig los...
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 10:10:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      info:
      wie bei hbsc gibt es auch bei MIV (911285 vs 798618) regulation s shares.
      diese werden im oktober 2006 vom unternehmen registriert (siehe unten) und wären dann in usa handelbar. das schöne ist, dass die regus wesentlich günstiger zu haben sind und eben 1:1 umgetauscht werden in ca. 11 monaten.

      911285 bei etwa 0,60-0,70 €
      798618 bei etwa 1,10-1,20 €

      meinungen/ideen?
      gruß,
      dosco

      MIV Therapeutics Inc. (Nachrichten) / Stellungnahme

      30.09.2005

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      MIV Therapeutics, Inc. (BERLIN (MIV1 und FRANKFURT: MIV) freut sich, bekannt geben zu können, dass die Eigentümer von in Europa gemäß der "Regulation S" ausgegebenen Stammaktien die Möglichkeit haben, ihre Aktien im Oktober 2006 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde gemäß Form SB-2 durch das Unternehmen registrieren zu lassen.

      Als Folge dieser Registrierung können die gemäß Regulation S ausgegebenen Aktien am NASD OTC Bulletin Board weiterverkauft werden. Das Unternehmen hat diese Vorgehensweise gewählt, um sicherzustellen, dass die Rechte ihrer europäischen Aktionäre denen ihrer nordamerikanischen Aktionäre entsprechen. Es geht davon aus, dass dies dazu beiträgt, somit die eventuell zwischen den beiden Kontinenten existierenden Unterschiede in Bezug auf den Aktienwert zu beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:53:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.946.327 von crackerjack am 23.11.05 00:28:08[/posting]Behalten :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:51:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kenne mich mit den genauen Regularien einer Ausgabe von Aktien gemäß Regulation S nicht aus. So grob weiß ich wohl, dass diese Aktien nur in Deutschland verscherbelt wurde.

      Ich würde mir aber an Eurer Stelle mal die Parallelen zwischen den beiden OTC Buden MIV und Human Biosystems ansehen. Bei beiden Aktien das gleiche Gedöns mit Riesenchance.

      Bei beiden Aktien unterschiedliche Aktiengattungen mit "Riesenarbitrage-Chancen". Bei beiden Aktien ist die Natan Rosenberg Financial Consulting verantwortlich für die PR. Bei beiden Aktien donnert der Oberbayerische Börsenbrief Kaufempfehlungen heraus und andere "unabhänige" Analysten.

      Aber halt. Es gibt doch Unterschiede Die einen haben eine Rattenleber eingefroren, die andere ne Schweinearterie beschichtet :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:09:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      schon jemand neue shares bekommen?
      wer verkauft und wer hält dann noch.
      geht je schön nach unten die kiste
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 17:27:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das wird schon noch hochgehen. Wenn die wissenschaftliche Entwicklung weiter erfolgreich bleibt wird der Kurs bald explodieren. Die Technologie ist von grosser Bedeutung. Irrgendwann bald passiert wieder was gutes! Leider wird der Kurs momentan noch zu sehr von den MM nach unten gedrückt. Bald wird hier aber wieder richtig eingekauft!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:02:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo zusammen,

      bezgl. Consors: mir wurde irgendwann ein Formular zum Umtausch zugeschickt, dass ich mit den Kaufbelegen meinem Consors Berater zgeschickt habe.
      Gibt es von Consors Kunden was neues?

      Ich weiss nicht ob ich sie nach dem Umtausch behalte. Letzten Sommer auf der Homepage wurde die finanzielle Situation ziemlich dramatisch dargestellt...
      Muss mir das mal wieder anschauen.

      Grüße
      Micha
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 00:26:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      die von consors oder HBS:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 15:30:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sorry war unklar ausgedrückt: auf der HBS Homepage stellte der CEO selber die Lage als nicht rosig dar. Ich kenne mich mit Kennzahlen nicht so aus, aber das klang nicht so gut.

      :D sorry bin halt kein Pusher, nachdem mir bei einer anderen Aktie auch mal die Felle davongeschwommen sind :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 15:41:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo nochmal,
      ja also, das ist echt schade :( ... oder auch gut so...?!? :cool:
      Die Das öffentliche Statement von Masuda oder wie der CEO heißt ist nicht mehr auf der Homepage von Human Biosystems. Damals war auch noch sehr genau ein Dokument unter dem Link Documents zu finden, in dem er zwar die sehr guten Testergebnisse, aber auch die sehr sclechte finanzielle Lage und die hohen Verbindlichkeiten darstellte. :(
      Naja, wenn`s einer gespeichert hat ich hab interesse.

      Ansonsten noch nichts neues von dem Umtausch bei mir.

      Grüße
      Micha
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 09:47:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Verlängerung des Angebots zum Umtausch von Stammaktien

      Human BioSystems / Diverses

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      16. Januar 2006
      An die Aktionäre von Human BioSystems (Reg S)

      Am 19. Juli 2005 veröffentlichte Human BioSystems eine Pressemitteilung bezüglich des Tauschs von Stammaktien, die gemäß der Regulation S des US-Wertpapiergesetzes herausgegeben und unter der Nummer WKN#164580 gehandelt werden, gegen neue Aktien. Am 8. August 2005 wurde eine weitere Pressemitteilung über Änderungen bei den Verfahren zur Rückgabe der Reg S-Aktien veröffentlicht.

      Das Tauschangebot war bis zum 29. Dezember 2005 befristet. Infolge der Verzögerungen aufgrund der anfänglichen Unklarheit hinsichtlich der Verfahren und unserer späteren Änderungen der besagten Verfahren verlängert Human BioSystems die Frist für das Tauschangebot hiermit vom 29. Dezember 2005 auf den 31. Januar 2006. Hierdurch soll den Aktionären ein ausreichender Zeitraum für die Rückgabe der verbleibenden Reg S-Aktien eingeräumt werden.

      Sie können sich mit unserem deutschen Treuhänder, Herrn Karsten Behrens, in Verbindung setzen, der Ihre Fragen beantworten wird. Die Telefonnummer von Herrn Behrens Büro in der Schweiz lautet + 41 219 222 472. Sie können sich auch an unsere Übertragungsagentin Salli Marinov bei First American Stock Transfer in den USA unter 602-485-1346 oder per E-Mail unter salli@firstamericanstock.com wenden, wenn Sie das Tauschformular benötigen oder Fragen zum Verfahren bezüglich der Übertragung der Reg S-Aktien an First American haben. Das Verfahren sieht das Faxen des ausgefüllten Tauschformulars und eines Bankdokuments, aus dem der Besitz der Aktien hervorgeht, an First American Stock Transfer unter 602-788-0423 (Fax) und
      an Human BioSystems unter 650-327-8658 (Fax) vor.

      Wir sind jetzt dabei, die neuen Aktien bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registrieren zu lassen, damit wir mit der Verteilung dieser Aktien im Austausch für die zurückgegebenen Reg S-Aktien beginnen können. Ich bin zuversichtlich, dass dies bald geschehen wird.

      Wenn Ihre Bank oder Ihr Broker Ihre Reg S-Aktien schon über einen DTC-Teilnehmer bis zum ursprünglichen Stichtag (29. Dezember 2005) zurückgegeben haben und Sie eine Bestätigung über diese Transaktion wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank oder Ihrer Brokerfirma in Verbindung. Alternativ dazu können Sie sich auch direkt an First American Stock Transfer wenden, um eine Bestätigung zu erhalten.

      Ich danke Ihnen dafür, dass Sie in Human BioSystems investiert haben sowie für Ihre Geduld während dieses Umtauschs.

      Dieses Schreiben zur Verlängerung des Tauschangebots wird auch Clearstream und Euroclear zur Verfügung gestellt, damit wir so viele Reg S-Aktionäre wie möglich erreichen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Harry Masuda
      CEO, Human BioSystems

      EquityStory AG 16.01.2006
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Human BioSystems
      1127 Harker Avenue
      CA 94301, Palo Alto Vereinigte Staaten von Amerika
      Telefon: 001-650-323-0943
      Fax: 001-650-327-8658
      Email: info@humanbiosystems.com
      WWW: www.humanbiosystems.com
      ISIN: US44485X1090
      WKN: 157049
      Indizes:

      Ende der Mitteilung EQS News-Service
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:49:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sind eigentlich schon Aktien umgetauscht worden?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 17:54:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.782.401 von solala78 am 19.01.06 11:49:29[/posting]Laut First American Stock Transfer sind meine von der DIBA zumindest dort angekommen..
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 19:21:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      was ist denn heut passiert,

      wer kann denn die meldung übersetzen ?

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:54:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Item 8.01 Other Events

      On July 19, 2005, Human BioSystems ("HBS") issued an Exchange Offer to its Reg S stockholders in Germany to exchange one share of HBS common stock for each of the shares of Reg S Stock outstanding before or upon the de-listing date when the Reg S Stock is no longer tradable. This Exchange Offer is only applicable to HBS Reg S stockholders in Germany.

      The Exchange Offer was scheduled to expire on December 19, 2005. However, on January 10, 2006, Human BioSystems issued a Press Release stating that because of delays due to the early confusion regarding procedures and its subsequent changes to those procedures, Human BioSystems is extending the deadline from December 29, 2005 to January 31, 2006. See the attached copy of the Press Release.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:20:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      ab wann sind die reg s,denn zum handel zugelassen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 09:40:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe HBSC angeschrieben. Lest selbst von unten nach oben.

      Dear Harry,

      thank you for your fast answer.
      My broker in germany did all that stuff at the right time.
      When I understand you right, is that meaning that all the shares get registratet by the SEC.
      Did you have an e mail adress, a telephon number or something from the SEC who can answer the question how long we have to wait, for a SEC reaction?
      Wait, wait and wait for the shares and our money.

      Thank you very much for your help and fast answer



      Mit freundlichen Grüßen


      Dear Jorg,

      Did you submit your shares to our transfer agent for exchange of shares to
      HBS ordinary shares? The deadline was December 29, 2005 and then extended to
      January 31, 2006 which is now passed.

      If you did send your shares back, then we will exchange them for regular
      free trading shares as soon as our government (SEC) approves the
      transaction. I apologize for the delay. It may take several more weeks to
      register the shares then we can distribute the new shares if you have
      already sent your shares back to the transfer agent.

      Thank you.

      Harry Masuda, CEO
      Human BioSystems


      Hello Sir,

      I am a shareholder from Germany and want to ask you a question.
      I hold since last year 12500 Shares Reg. S.
      I know a couple peopl who got this shares too.
      My question is:
      When did they get changed into the other shares.
      We can t work with our money than more as 10 month and we don t think that
      is funny.

      Thank you for you answer

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 22:39:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mal ehrlich! Glaubst Du wirklich das es jetzt schneller geht wenn Du ihn anschreibst?
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 10:06:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dear Jorg,

      The SEC will not speak to you about the status of registration, only to the
      Company or our attorney who is handling the registration application.

      We are trying to do this as fast as possible so that we can go on with our
      business. Thank you for your patience so far. I believe that HBS is in a
      good position to continue to make progress toward achieving our business
      goals. Stay in touch with me and I will give you the current information.
      Thanks.

      Harry Masuda, CEO
      Human BioSystems
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:59:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Laut dem Treuhänder Herrn Karsten Behrens soll die Registrierung der neuen Aktien bis Ende März 06 abgeschlossen sein. Die Depoteinbuchung kann bis Mitte April 06 noch dauern.
      Ob ich das glauben kann ? Sch..... Laden
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:24:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Niburr : Doch klingt plausibel! Ähnliches Zeitfenster wurde mir seitens einer dt. Depotbank genannt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:48:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kurs also momentan unter 0.25, echt verschissen.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:54:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ok Meldung wird Ende Maerz folgendermaßen lauten:
      Da wir noch nicht immer alle Altaktionäre erreichen konnten werden wir die Umtauschfrist bis auf das Jahr 2007 ausbauen und hoffen das Sie dann endlich die Schnauze voll von unseren Aktie haben. Desweiteren werden wir in geregelten Abständen weiter blöde Forschungsergebnisse veröffentlichen damit die Altaktionäre restlos die Schnauze voll bekommen......
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:26:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.680.698 von malteser80 am 14.03.06 17:54:50Die neuen Aktien wurden heute von meiner Bank (SEB) in mein Depot gebucht.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:29:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      bei der comdirect hat sich noch nichts gerührt

      aber wie meine vermutung damals schon war, der kurs der "normalen" aktien wurde den reg s angeglichen.
      so noch ein paar wochen hin und herdümpeln und dann geht es zurück zu alten höhen. da bin ich mir ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:49:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo an Malle,und an alle anderen frustrierten 164580er Aktionäre!

      HIER ENDLICH DIE NEWS AUF DIE WIR ALLE GEWARTET HABEN:

      DIE 164580er AKTIEN WERDEN ENDE APRIL (2006) IN DIE 157049er GETAUSCHT UND SIND AB DANN NORMAL HANDELBAR!!!!!:):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:48:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.992.476 von ljubo77 am 29.03.06 15:49:23servus
      darf ich fragen woher du die Info hast?

      Gruß an alle Iceman
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 19:06:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.221 von klabu am 29.03.06 09:26:34Und sind diese sofort handelbar????
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 19:35:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Von einer dt. Großbank. Demnach kann man davon ausgehen, dass dies eine zuverlässige Information ist!
      An Maettel : Ob die AKtien sofort handelbar sind, weiß ich nicht!
      Gegenfrage; wieso sollten sie es nicht sein???
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 20:50:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.997.515 von ljubo77 am 29.03.06 19:35:38der klabu sagt sie seien heute eingebucht worden, daher die frage?
      Man weiss ja nie.... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 11:40:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo,ist bei sonst wem schon eingebucht worden?
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 11:42:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.006.744 von coachdeluxe am 30.03.06 11:40:21bei mir (comdirect) nicht
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 11:55:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Muss ich davon ausgehen das der Klabu gelogen hatt, na so was.. :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 12:08:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      sieht so aus!
      die info mit ende april,habe ich mir eben auch noch mal bestätigen lassen(behrend,schweiz)
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 14:34:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      @all ich habe heute auch von meiner Bank ein Schreiben bekommen, in dem darauf hingewiesen wird, dass sich die Einbuchung der neuen Aktien bis voraussichtlich Ende April verzögern wird....
      Gruß Günter
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:52:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Maettel und CO,

      wollt ihr meine Depot Mitteilung sehen?
      Ich habe die Aktien nicht an die First American Stock
      Bank übertragen, wie sie in der Corporate Mitteilung
      beschrieben wurde.
      laut SEB Bank, ist Ihr so eine Umtausch Aktion noch nicht untergekommen. Normalerweise würden bei einem Aktienumtausch die Aktien im Depot bleiben und zu einem bestimmten Zeitpunkt im Depot getauscht.
      Bei einer Übertragung an eine andere Bank würde man seine Aktien praktisch verschenken.
      Die Aktien 164580 blieben im Depot, und wurden nun in Aktien
      US44485X1090 über ein internationales "Clearing System" getauscht.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 18:02:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      :look:

      Meine sind auch im Depot, aber ohne Wertangabe; bei First Am Stock sind die Cyberaktien aber auch lt Info von dort :confused:

      Mannometer, das nervt :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 20:09:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.012.580 von klabu am 30.03.06 16:52:05Na glaube Dir jetzt, braucht ja lange bis Du dich meldest..
      Alles Klar ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 23:34:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      News!!!!:D:D:D:D



      Press Release Source: Human BioSystems


      Breaking News: Human BioSystems to Receive U.S. Patent for Organ Preservation
      Thursday March 30, 4:05 pm ET


      PALO ALTO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--March 30, 2006--Human BioSystems (OTCBB:HBSC - News), developer of preservation platforms for organs and other biomaterials, announces today that the U.S. Patent Office has notified Human BioSystems (HBS) that it will issue a patent for organ preservation entitled "METHODS AND SOLUTIONS FOR STORING DONOR ORGANS".
      ADVERTISEMENT


      "This patent, using the HBS proprietary solutions and process for storing and preserving donor organs such as kidneys, livers and hearts, encompasses the full spectrum of storage temperatures from refrigeration to well below the freezing point of water," explained Dr. Luis Toledo, Chief Medical Officer for HBS. "We are very pleased that a patent as significant as this one will be issued in the relatively short timeframe from our initial application," continued Dr. Toledo.

      Other U.S. patents granted to the company include "METHOD AND APPARATUS FOR PRESERVING BIOLOGICAL MATERIALS" (U.S. Patent No. 6,413,713) issued on July 2nd,, 2002, and "METHODS AND APPARATUSES FOR PRESERVING PLATELETS" (U.S. Patent No. 6,828,090) issued on December 7th, 2004.

      Dr. David Winter, HBS President, concluded by stating, "This most recent patent to be granted and the ones we have been issued to date are important steps toward giving us the confidence and intellectual property protection we need to actively pursue discussions with potential strategic alliance partners that are capable of helping us take our technology and company to the next level."

      HBS is headquartered in Palo Alto, California with research facilities in Michigan.

      Certain statements contained herein are "forward-looking'' statements (as such term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995). Because such statements include risks and uncertainties, actual results may differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements. Factors that could cause results to differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements include, but are not limited to, results from ongoing research and development as well as clinical studies, failure to obtain regulatory approval for the Company's products, if required, failure to develop a product based on the Company's technology, failure of any such products to compete effectively with existing products, the inability to find a strategic partner or to consummate a relationship with a potential strategic partner on acceptable terms, and other factors discussed in filings made by the Company with the Securities and Exchange Commission.

      Human BioSystems (OTC Bulletin Board:HBSC - News)



      Contact:
      Human BioSystems
      Harry Masuda
      CEO
      (650) 323-0943
      hmasuda@humanbiosystems.com
      OR
      YES INTERNATIONAL
      Rich Kaiser
      Investor Relations
      800-631-8127
      rich@yesinternational.com

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Human BioSystems
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 11:22:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Human BioSystems / Sonstiges
      06.04.2006

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------


      6. April 2006

      Betreff: Human BioSystems - Status des Stammaktienaustauschangebots Sehr geehrter Human-BioSystems-Reg-S-Aktionär,

      Human BioSystems hat am 19. Juli 2005 eine Pressemitteilung zum Austausch von Reg-S-Stammaktien, gehandelt unter der Bezeichnung WKN#164580, gegen Anteile an den neuen Aktien ANZEIGE

      herausgegeben. Am 8. August 2005 wurde eine Folgeerklärung abgeben, die sich mit Änderungen der Verfahren für die Rückkehr zu Reg-S-Aktien beschäftigte.

      Das Austauschangebot war bis 29. Dezember 2005 begrenzt. Da es jedoch zu Verzögerungen aufgrund von anfänglichen Unklarheiten in Bezug auf die Verfahren sowie nachträgliche Änderungen dieser Verfahren gab, haben wir die Frist zum Austausch der Reg-S-Aktien von 29. Dezember 2005 auf 31. Januar 2006 verlängert.

      Fast alle Reg-S-Stammaktien, die ausgetauscht werden konnten, gingen bis zum Ende der verlängerten Frist am 31. Januar 2006 bei dem für die Umschreibung zuständigen Vertreter ein.

      Wie wir in unserem letzten Schreiben vom 10. Januar 2006 dargestellt haben, müssen wir, um mit dem Austauschangebot frei handelbare Stammaktien ausgeben zu können, eine Registrierungserklärung bei der United States Securities and Exchange Commission (SEC) abgeben. Diese Registrierungserklärung muss aktuelle Geschäfts- und Finanzinformationen über HBS enthalten und ist relativ detailliert. Die SEC muss die Registrierungserklärung dann erst überprüfen und genehmigen, bevor wir die neuen, frei handelbaren Aktien ausgeben können. Dieses Verfahren kann von der ersten Abgabe der Registrierungserklärung einige Wochen bis mehrere Monate dauert.

      Leider kam es aufgrund von verwaltungstechnischen Schwierigkeiten zu Verzögerungen beim Einreichen der Registrierungserklärung. Gegenwärtig erstellen wir unseren Jahresbericht auf den Formularen 10-KSB für die SEC. Dieser Jahresbericht enthält unseren geprüften Bilanzabschluss für das am 31. Dezember 2005 zu Ende gegangene Jahr, den unsere Wirtschaftsprüfer gegenwärtig gerade abschließen. Wir können die Registrierungserklärung erst einreichen, wenn der Jahresbericht eingereicht wurde - wir gehen davon aus, dass der Jahresbericht bis Ende dieser Woche eingereicht sein wird. Außerdem haben wir kürzlich einen Vertrag mit La Jolla Cove Investors, einer privaten Investmentgesellschaft, abgeschlossen, durch den wir eine Finanzierung von $ 3,3 Millionen Dollar erhalten werden. Dieses Geschäft bedarf einer ähnlichen Registrierungserklärung bei der SEC. Aus diesem Grunde wurde die Entscheidung getroffen, eine gemeinsame Registrierungserklärung mit den Reg-S-Austauschaktien und den neuen Finanzierungsaktien einzureichen. Es ist geplant, dies nach der Einreichung des Jahresberichts zu machen.

      Wenn wir diesen Ablaufplan aufrechterhalten, schätzen wir, dass wir im besten Fall frühestens Ende April 2006 frei handelbare Aktien zur Verteilung an die Reg-S-Aktionäre verfügbar haben. Dieser Zeitpunkt könnte sich verzögern, wenn die SEC die Registrierungserklärung überprüfen und kommentieren möchte. Gegenwärtig ist es uns nicht möglich, herauszufinden, ob die SEC die Registrierungserklärung überprüfen möchte, noch, wenn dies der Fall sein sollte, ob sie dazu Kommentare abgeben wird. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Ihre Aktien umgehend ausgetauscht werden, wenn die Registrierungserklärung von der SEC für wirksam erklärt wird. HSB hat jedes Interesse daran, das Registrierungsverfahren so schnell wie möglich abzuschließen, da die $ 3,3 Millionen Dollar Finanzierungsaktien mit der selben Registrierungserklärung eingereicht werden wie die Reg-S-Austauschaktien und wir den Großteil der Einnahmen aus dieser Finanzierungsquelle erst erhalten, wenn die Registrierungserklärung wirksam ist.

      Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Weitergabe der Aktien an Sie. Sie können Sich an unseren Vermögensverwalter Herrn Karsten Behrens wenden, der Deutscher ist und Ihre Fragen zum gegenwärtigen Stand des Registrierungsverfahrens beantworten kann. Herrn Behrens Geschäftsnummer in der Schweiz ist die 41 219 222 472, seine E-Mail-Adresse lautet KBMunchen@aol.com. Sie können sich ebenso gern per E-Mail direkt an mich wenden unter hmasuda@humanbiosystems.com.

      Vielen Dank für Ihre Investition in Human BioSystems sowie für Ihre Geduld während des Registrierungsverfahrens.

      Diese Statusmitteilung wird ebenso an Clearstream und Euroclear zur Veröffentlichung weitergeleitet, damit wir so viele Reg-S-Aktionäre erreichen wie möglich.


      Hochachtungsvoll,


      ______________________ Harry Masuda CEO, Human BioSystems

      Kopie an: Cathryn S. Gawne, Esq. Herr Karsten Behrens Clearstream Euroclear DTC First American Stock Transfe



      DGAP 06.04.2006
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 11:33:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      diese deppen gehen mir echt auf den senkel.
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 16:31:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.099.517 von SteveKing am 06.04.06 11:22:31Hallo !
      Hat jemand schon Informationen warum der Umtausch der Reg.S-Aktien auf die WKN 157049 bis Ende April 06 nicht vorgenommen wurde ?
      Ich bin ja mal gespannt, was für eine Begründung bzgl.der Terminverschiebung diesmal Herr Behrens uns vorlegt.
      Ich glaube, dass ist derzeit ein schlecht geführter Laden, aber mit einer guten Story (Produkt) mit Aussicht auf Erfolg für die Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 19:52:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.376.191 von Niburr am 29.04.06 16:31:43mal was neues im umlauf?
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 08:01:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo, nix neues, ist echt langsam ätzend, anrufen und so weiter hilft da auch nicht. wird wohl noch was dauern.....
      gruss onkel65
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 15:54:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Press Release Source: Human BioSystems

      Human BioSystems Submits SB-2 Registration Statement to the SEC for the Exchange of Reg S Shares Into Registered Shares
      Monday June 5, 7:00 am ET

      PALO ALTO, CALIFORNIA--(MARKET WIRE)--Jun 5, 2006 -- Human BioSystems (HBS) (OTC BB:HBSC.OB - News), a developer of preservation platforms for organs and other biomaterials, specializing in the development of proprietary above zero ("HBS-AZ" ) and below zero ("HBS-BZ" ) organ and tissue preservation systems and methods for preserving blood platelets, announced a proposed offering of up to 10,500,000 shares of common stock by certain shareholders who obtained the stock in an earlier exchange offer pursuant to Regulation S promulgated under the Securities Act of 1933, as amended. HBS has filed with the Securities and Exchange Commission a registration statement relating to the proposed offering. HBS will not sell any shares of common stock in this offering, nor will it receive any proceeds from it.

      ADVERTISEMENT
      A registration statement relating to these securities has been filed with the Securities and Exchange Commission but has not yet become effective. These securities may not be sold nor may offers to buy be accepted prior to the time the registration statement becomes effective. This release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of these securities in any State in which such offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such State.

      HBS is headquartered in Palo Alto, California, with research facilities in Michigan.

      Certain statements contained herein are "forward-looking'' statements (as such term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995). Because such statements include risks and uncertainties, actual results may differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements. Factors that could cause results to differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements include, but are not limited to, results from ongoing research and development as well as clinical studies, ability to reproduce study results in humans, failure to obtain regulatory approval for the Company's products, if required, failure to develop a product based on the Company's technology, failure of any such products to compete effectively with existing products, the inability to find a strategic partner or to consummate a relationship with a potential strategic partner on acceptable terms, and other factors discussed in filings made by the Company with the Securities and Exchange Commission.


      Contact:

      Contacts:
      Human BioSystems
      Harry Masuda
      CEO
      (650) 323-0943
      hmasuda@humanbiosystems.com

      YES INTERNATIONAL
      Rich Kaiser
      Investor Relations
      (800) 631-8127
      rich@yesinternational.com


      Source: Human BioSystems



      gruß
      hb
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 22:25:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo Leute

      ... dieser schei** Laden ko*** mich langsam an, wie kann man nur so unfähig sein und seine Aktionäre derart verarschen. Die machen jetzt schon fast ein ganzes Jahr mit meiner und Eurer Kohle rum und das einzige was man hört ist "gedulden sie sich bis Ende April,... bis Ende Mai...., bis blablabla.
      Dafür das der Umtausch schon Anfang des Jahres über die Bühne gehen sollte ist bis dato wenig passiert ......
      Von HBS kam hierzu auch nur eine einzige popelige Meldung im April.
      Ich glaube mir sollte keiner der verantwortlichen im Mondschein begegnen. Ich hab sowas von die Faxen dicke....:mad:


      CU all, Iceman
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 22:45:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.960.414 von iceman1506 am 05.06.06 22:25:58jep ziemlich scheisse gelaufen bisher :mad:

      bin nur froh, dass ich nur 1000 Stück rumoxidieren habe :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 11:55:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      :mad: Hallo!! In Stuttgart 0,12 = -20% , ab in die Tonne mit dem Mist!1:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 18:15:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Alles jammert und schreit!!! Kaufen!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 18:16:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      P.S.: Das war keine Empfehlung!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 18:52:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.991.408 von solala78 am 07.06.06 18:16:48Hat funktioniert, das Ding explodiert grad bei den Amis, ich werd reich !!!


      ...Wer Ironie findet kannse behalten ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 22:23:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      mit wieviel umsatz du nase?
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 22:26:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      interessanter wäre zu wissen wann der nächste termin für die wandlung der reg s ist.
      hat mal wieder einer mit dem typ in der schweiz kontaktet?
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 13:30:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Leute!
      In Sachen Umtausch hat sich endlich was getan:

      BioSystems reicht ein SB-2-Registrierungsformular bei der SEC für den Umtausch von Reg-S-Aktien in Namensaktien ein

      Montag, 5. Juni, 7:00 EZ (Übersetzt ins Deutsche am 13.06.)

      PALO ALTO, KALIFORNIEN 5. Juni 2006 -- Human BioSystems (HBS) (OTC BB:HBSC.OB - News), ein Unternehmen, das Konservierungsträger für Organe und andere biologische Stoffe entwickelt und sich auf die Entwicklung von patentierten Konservierungssystemen für Organe und Gewebe bei Temperaturen über Null ("HBS-AZ") und unter Null ("HBS-BZ") und Methoden zur Haltbarmachung von Blutplättchen spezialisiert hat, hat ein vorgesehenes Angebot für bis zu 10.500 Stammaktien von bestimmten Aktionären angekündigt, die die Aktien im Rahmen eines früheren Tauschangebots gemäß der Regulation S, die nach dem US-Börsengesetz "Securities Act" von 1933 in neuester Fassung erlassen worden war, erhalten hatten. HBS hat bei der US-Börsenaufsichtsbehörde "Securities and Exchange Comission" eine Registrierungserklärung bezüglich des vorgesehenen Angebots eingereicht. HBS wird im Rahmen dieses Angebots keine Stammaktien verkaufen oder dadurch Gewinne erzielen.

      Bezüglich dieser Wertpapiere wurde bei der "Securities and Exchange Commission" eine Registrierungserklärung eingereicht, die aber noch nicht gültig geworden ist. Diese Wertpapiere können nicht verkauft werden, noch können Angebote zum Kauf angenommen werden, bevor die Registrierungserklärung gültig geworden ist. Diese Erklärung stellt kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf dar und es wird keinen Verkauf dieser Wertpapiere in Staaten geben, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen dieses Staates ungesetzlich ist.

      ...und soeben hab ich auf Bloomberg gelesen, dass der Umtausch von der SEC genehmigt wurde!
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 15:58:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.147.855 von SteveKing am 16.06.06 13:30:17was heisst das wiederum ins verständliche übersetzt?
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 16:03:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      verstehe es jetzt nach dem ich es ein zweites mal gelesen habe und 10500 in 10.5mios im kopf korriegiert habe.
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 18:02:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Alarm Alarm Alarm!!!!!!!:lick: Die neuen Aktien sind da!!!!

      DGAP-News: Human BioSystems: Tausch der Reg S-Aktien
      Leser des Artikels: 3

      Human BioSystems / Sonstiges

      23.06.2006

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------

      21. Juni 2006

      Sehr geehrter Reg S-Aktionär:

      Nun ist es endlich soweit, dass Human BioSystems Ihre HBS Reg S-Aktienkostenlos gegen Handelsaktien des Unternehmens tauschen kann, die jetzt amUnited States Over-the-Counter Bulletin Board Market (OTCBB), demUS-Freiverkehrsmarkt unter dem Handelssymbol HBSC gehandelt werden.

      Die Genehmigung für die Ausgabe dieser Tauschaktien wurde vor ein paarTagen durch die Börsenaufsichtsbehörde der Vereinigten Staaten, dieSecurities and Exchange Commission (SEC), erteilt. Ich habe unseremTransferagenten Anweisungen gegeben, so bald wie möglich damit zu beginnen,Ihre Aktien elektronisch an die Bank auszugeben, von der Ihre Reg S-Aktienan den Transferagenten abgegeben wurden.

      Wir haben im Verlauf des letzten Jahres sehr große Fortschritte bei unsererKonservierungstechnologie gemacht, sowohl bei den Blutplättchen- als auchden Organkonservierungstests. Wir treffen nun die Vorbereitungen, um eineGenehmigung der FDA (amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung vonNahrungs- und Arzneimitteln) für die Durchführung von Blutplättchenstudienam Menschen zu beantragen. Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung derKommerzialisierung unseres Blutplättchenprodukts. Außerdem sind wir bereit,eine unserer Organkonservierungslösungen an einen strategischen Partner zulizenzieren.

      Sie müssten Ihre neuen Handelsaktien in Bälde erhalten. Ich hoffe, Sieerkennen einen Nutzen darin, in dieser aufregenden Zeit Ihre Aktien zubesitzen.

      Ich bitte erneut um Entschuldigung für die Verzögerung bei der Aushändigungder Aktien an Sie. Sie können sich an unseren Treuhänder, Herrn KarstenBehrens, wenden, der Deutscher ist und Ihre Fragen bezüglich der Ausgabeder neuen Aktien beantworten kann. Die geschäftliche Telefonnummer vonHerrn Behrens in der Schweiz ist ++41 219 222 472 und seine E-Mail-Adresselautet KBMunchen@aol.com. Sie können mich auch direkt per E-Mail anhmasuda@humanbiosystems.com erreichen.

      Vielen Dank für Ihre Investition in HBS.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Harry MasudaChief Executive Officer

      DGAP 23.06.2006
      ----------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 18:04:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.250.566 von iceman1506 am 23.06.06 18:02:28auch schon eingebucht??
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 18:21:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      :eek: nächste woche jetzt wird sie wieder steigen :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 18:23:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      :rolleyes: hoffentlich, bisher wars eher n Satz mit X :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:14:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      meine Reg s sind bei der DiBa eingebucht!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 17:18:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.413.938 von iceman1506 am 05.07.06 08:14:40meine auch :look:

      ....früher waren die allerdings mehr wert...:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 10:11:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo zusammen,

      meine Aktien sind bei Consors ebenfalls eingebucht worden.
      :)
      Aber der Wert:cry:
      Gibt es irgendeinen Grund, die Aktien nicht zu verkaufen?:confused:
      Das alles sieht ja nicht sonderlich berauschend aus.
      Was mein ihr?:confused:

      Danke für Anregungen und Meinungen
      Micha
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 11:00:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.602.433 von gallier11 am 15.07.06 10:11:46für MICH zumindest lohnt sich ein Verkauf im mom nicht- ich werd se weiter halten.

      Kommt wohl immer auf die Stückzahl an , die man noch so hat...
      Aber der momentane Wert kommt eh einem Totalverlust gleich, darum nehm ich das als Optionsschein auf evtl. grosse News...:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 11:03:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      musst glaube ich,solange warten bis die patentanmeldungen alle durch sind.
      das kann sich aber noch 1-2 jahre hinziehen,ich werde meine aktien allerdings lieber verfallen lassen,als für läppische 10cents zu verschenken.
      das soll natürlich nicht heissen das es vorher schon nach oben gehen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interessengemeinschaft Umtausch Human Biosystems Reg S