checkAd

    B*msen bis der Arzt kommt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.05 15:41:44 von
    neuester Beitrag 12.10.05 17:25:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.012.960
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt hier zufällig jemand die Inhalte der "Eins-zu-Eins-Umsetzung von Hartz & Co"? :rolleyes:


      Peter Hartz träumt von Hartz V

      Der ehemalige Kanzlerberater Peter Hartz wünscht sich eine Eins-zu-Eins-Umsetzung der von ihm konzipierten Arbeitsmarktreformen. Das Konzept des ehemaligen VW-Arbeitsdirektors war von der rot-grünen Regierung seinerzeit stark verwässert worden.

      Hamburg - In einem Beitrag für die "Zeit" meldete sich der ehemalige VW-Personalvorstand erstmals wieder öffentlich zu Wort, seitdem die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Untreue gegen ihn ermittelt.

      In der Rubrik "Ich habe einen Traum" beschreibt der ehemalige Kanzlerberater, dessen Name für die von ihm in Grundzügen entworfenen Arbeitsmarktreformen verwendet wurde, ein imaginäres Gremium zur Bekämpfung der Massenarbeitslosigkeit.

      Nach seinem Wunsch sollte "kein Bundesrat mehr eine Hürde sein für eine Eins-zu-Eins-Umsetzung von Hartz & Co.", schreibt Hartz demnach. Deutschland werde dann "weltweit die Nase vorn haben bei der Bekämpfung der Massenarbeitslosigkeit".

      Darauf würde sich in seinem Wunschtraum eine "Tafelrunde" von 30 Menschen aus "Regierung, Opposition, Gewerkschaften, Wirtschaft, Medien, Kirche und eine Auswahl von Künstlern und Wissenschaftlern" einigen. Zu den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft äußert sich Hartz in dem Beitrag nicht.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,379373,00.html
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:09:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      bumsen bis der hartz kommt?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo denn
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:00:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      er meint "bAmsen", für eingeweihte ist klar, hier ist der Bild am Sonntag Leser angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:19:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß auch nicht was der mit einer 1:1 Umsetzung meint, aber immer wenn das (ehem.) VW-Management was macht gehts doch wohl schon um bezahlten Sex, oder hab ich da was falsch verstanden.:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:25:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.244.559 von Effektentiger am 12.10.05 17:19:00[/posting]Weiß auch nicht was der mit einer 1:1 Umsetzung meint...
      Vermutlich den 1:1 Umtausch von Ost-Euros in West-Euros. War aber beim letzte Mal schon nicht so unproblematisch.

      Vielmehr zeigt aber ...
      eine " Tafelrunde" von 30 Menschen aus " Regierung, Opposition, Gewerkschaften, Wirtschaft, Medien, Kirche und eine Auswahl von Künstlern und Wissenschaftlern" einigen
      ...
      ...wie sehr Hartz ein Kind das Systems ist. Wenn er so eine Tafelrunde sieht (die man darf es annehmen aus den üblichen verdächtigen Grufties bestehen würde und die üblichen Resultate erzielen wird) dann sehe ich als Reaktion darauf ein 2000 Kilometer lange Campingtischrunde mit 80 Mio Menschen die sich über das Ergebnis der Tafelrunde erbost bis erschüttert zeigen wird.

      Ich denke hingegen eine Gender Hartzing Studie könnte vielleicht einen Durchbruch erzielen. Und wenn er nach unten ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B*msen bis der Arzt kommt?