checkAd

    Ganz aktuelle OBB-Empfehlung noch deutlich unter Referenzkurs! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.05 09:37:23 von
    neuester Beitrag 13.10.05 12:59:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.013.095
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:37:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der OBB empfiehlt ganz aktuell Holmes Herbs Inc. New (WKN A0D8YZ).

      Schlusskurs USA war USD5, was ca. 4,16€ enspricht. Hier momentan noch zu 4€ zu bekommen!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:39:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Text:

      Nach den OBB-Top-Empfehlungen der letzten Monate
      mit Kursanstiegen bis zu 600 Prozent:

      +++ Profitieren Sie vom aktuellen OBB-PREMIUM-Report:
      Holmes Herbs, Inc. (ISIN: US4363932017/ Symbol: HMHB)
      - Bio-Pharma-Aktie mit deutlichem Potenzial ! +++

      +++ Goldman Sachs-Studie prognostiziert enormen Wachstumsmarkt ! +++

      +++ Holmes Herbs Tochtergesellschaft Qualia schliesst erfolgreich klinische Tests für den internationalen Pharmariesen Eli Lilly ab! +++





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      glänzendes Timing hat der Oberbayerische Börsenbrief in den letzten Monaten bewiesen, in denen uns einige spektakuläre Empfehlungen gelungen sind und dabei Kursgewinne von mehreren hundert Prozent möglich waren, wie im Beispiel von Zann Corp, die geradezu explodierte und in nur wenigen Wochen in der Spitze sagenhafte 600% von 0,014 auf 0,10 USD zulegte. Anleger, die noch investiert sind, freuen sich bei akt. 0,046 USD noch immer über einen satten Kursgewinn von 230%! Sehr erfreulich auch die Entwicklung bei Zynex Medical Inc. die ihren intakten Aufwärtstrend der vergangenen Monate weiter fortsetzt und auf akt. 0,73 USD weiter zulegen konnte. Anleger, die unserer Empfehlung am 05. April diesen Jahres bei 0,24 USD gefolgt sind, freuen sich über einen Kursgewinn von nunmehr 200%.

      OBB-Top-Empfehlungen 2005
      (Stand 10.Oktober 2005)


      Zynex Medical Inc. +200% (Spitze +220%)
      Xraymedia Inc. +222% (Spitze +433%)
      Zann Corp. +230% (Spitze +600%)


      Und genau dieses Erfolgsszenario bei den Empfehlungen der vergangenen Monate sollte sich nach unserer Einschätzung bei dem im Rahmen des heutigen OBB-Spezial-Reports vorgestellten Unternehmen fortsetzen, wenn nicht sogar noch deutlich übertroffen werden! Denn mit Holmes Herbs, Inc. (ISIN: US4363932017/ Symbol: HMHB) präsentieren wir Ihnen ein Unternehmen, das wir noch aussichtsreicher als die letzten OBB-Empfehlungen einschätzen!

      +++ Brandaktuell vermeldete Holmes Herbs diese Tage, dass die Tochtergesellschaft Qualia erfolgreich klinische Tests für den Pharmarisen Eli Lilly sowie für Ferring Pharmaceuticals abgeschlossen hat. Wir gehen davon aus, dass in kurzer Abfolge weitere Aufträge winken, was den Aktienkurs unserer Einschätzung nach deutlich beflügeln sollte! +++

      Zudem gab Holmes Herbs erst am Dienstag, also vorgestern bekannt, dass ihr Partner für klinische Forschung, Qualia Clinical Research Services Inc. ein neues Zentrum für klinische Forschung aufbaut. Diese neue Einrichtung ist dafür vorgesehen, klinische Versuche der Phasen I und II und Bioäquivalenzversuche mit zeitgemäßer Ausstattung und erfahrenem Personal durchzuführen. Für Februar 2006 ist die Fertigstellung und die Betriebsaufnahme geplant. "Unsere neue Klinik wird eine Einrichtung der Weltklasse. Sie wird uns erlauben, klinische Versuche gemäß der Richtlinien des Therapeutic Product Directorate (TPD) Canada, der Food and Drug Administration (FDA) USA, und der europäischen Regulierungsbehörden in der Europäischen Union durchzuführen. Sie wird unsere erste Großklinik sein, die es Qualia erlaubt, größere und profitablere Forschungsaufträge anzunehmen." sagte Dr. Sohail Khattak, Präsident und CEO von Qualia. Holmes Herbs erwirbt Qualia in einer Transaktion, die bis spätestens 30. November 2005 durchgeführt sein wird.

      Wir vom OBB gehen davon aus, dass die jüngste Erweiterung der Kapazitäten klare Vorboten von neuen und noch größeren Verträgen mit diversen Pharmariesen sind. Nicht zuletzt deshalb verleihen wir unserer positiven Einschätzung für das heute vorgestellte Unternehmen dadurch Ausdruck, indem wir die Empfehlung für Holmes Herbs, Inc. in die Kategorie PREMIUM und damit in die höchste Kategorie des Oberbayerischen Börsenbriefs einstufen!

      Und dafür gibt es gute Gründe, denn bei Holmes Herbs handelt es sich um ein hochinteressantes Unternehmen, das über Tochtergesellschaften in den USA und Kanada im lukrativen Gesundheitsmarkt tätig ist. Mit Dienstleistungen im Bereich Pharmazie und Biotechnologie ist das Unternehmen ein aussichtsreicher Anbieter klinischer Forschungsvorarbeiten, der die Möglichkeit besitzt, von den enormen Wachstumsperspektiven im Zukunftsmarkt Gesundheitswesen zu profitieren. Dabei sollte Holmes Herbs, Inc. nach unserer Einschätzung von der alternden Bevölkerung und den astronomisch ansteigenden medizinischen Kosten profitieren, die die Nachfrage nach Generika weiter massiv stärken.

      Noch weitgehend unentdeckt von der breiten Anlegermasse notiert die Aktie momentan noch auf einem außergewöhnlich günstigen Kursniveau. Dies sollte sich aber nach unserer Einschätzung schon bald ändern, spätestens dann, wenn Holmes Herbs, Inc. seine Wachstumsdynamik weiter fortsetzt und damit mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rückt.

      Warum wir das Potenzial gerade jetzt so hoch einschätzen und sich gleich in mehrfacher Hinsicht eine außergewöhnliche Kurschance hinter Holmes Herbs, Inc. verbirgt, verdeutlichen wir Ihnen im Rahmen unseres heutigen Spezial-Reports der Kategorie PREMIUM!





      Holmes Herbs, Inc. (ISIN: US4363932017/ Symbol: HMHB)



      akt. Kurs: 3,80 Euro 4,50 USD
      Börsenplatz Berlin / Frankfurt OTC BB
      ISIN / WKN / Symbol US4363932017 / A0D8YZ HMHB
      Kursziel 8,00 Euro 10,00 USD
      Rating: STRONG BUY mit rund 120% Kurspotenzial!





      Über seine Tochtergesellschaft Qualia Clinical Service, Inc. offeriert Holmes Herbs, Inc. Outsourcingdienstleistungen für die Pharma- und Biotechnologiebranche, wobei die Outsourcing-Unternehmen bisher als eine Art "Mietkapazitäten" angesehen wurden. Heute positionieren sich die Auftragsforschungs-, Auftragsfertigungs- und Auftragsvertriebsorganisationen (allgemein bekannt als CRO, CMO bzw. CSO) als strategische Partner der Pharmakunden und nicht mehr als einfache Verkäufer von Dienstleistungen. Holmes Herbs ist über seinen Unternehmensbereich Holmes BioPharma perfekt positioniert, um diese Nische abzudecken. Dank seiner Stärken im Bereich Forschung&Entwicklung ist Holmes Herbs, Inc. dabei in der Lage, Kunden aus der Pharmaindustrie sowie der Biotechnologie eine ganze Palette neuer Möglichkeiten des Outsourcings anzubieten.

      Dass Holmes dabei in einem echten Zukunftsmarkt tätig ist, dem glänzende Perspektiven prognostiziert werden, zeigt ein Marktmodell, das Goldman Sachs für die Auftragsforschung erstellt hat und das eine Gesamtwachstumsrate von 14,6% für die Jahre 2002 - 2007 voraussagt. Diese Wachstumsquote übertrifft das geschätzte Wachstum des Pharmaziemarktes (8 % - 12 %) sowie der zu Grunde liegenden Ausgaben für F&E und untermauert damit nach unserer Einschätzung die glänzenden Aussichten für Holmes Herbs.

      Mit der Tochtergesellschaft Qualia sehen wir Holmes Herbs im Bereich Pharmazie und Biotechnologie als Anbieter von klinischen Forschungsvorarbeiten, der konsistente und qualitativ hochwertige Daten, liefert, glänzend positioniert. Das Unternehmen vertraut auf ein hoch kompetentes Entwicklungsteam, das den Kunden erstklassige beratende Unterstützung in wissenschaftlicher und rechtlicher Hinsicht, qualitativ hochwertige Daten und die Möglichkeiten, Studien termingerecht zu beenden, bietet. Erst vor wenigen Tagen konnte Holmes Herbs vermelden, dass die Tochtergesellschaft Qualia erfolgreich klinische Tests für den Pharmarisen Eli Lilly sowie für Ferring Pharmaceuticals abgeschlossen hat. Wir gehen davon aus, dass in kurzer Abfolge weitere Aufträge winken, was den Aktienkurs unserer Einschätzung nach deutlich beflügeln sollte!

      Die klinischen Tests von experimentellen Medikamenten erfolgen normalerweise in drei Abschnitten. Wenn die US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA die Zulassung für ein neues Medikament (NDA – New Drug Approval) erteilt hat, führen die Pharmazieunternehmen Studien nach der Markteinführung oder spätere Studien des Abschnitts drei/vier durch. Qualia konzentriert sich dabei in seinen Bemühungen auf die klinischen Studien des 1. Abschnitts.

      Exzellent positioniert in einem wachstumsstarken und äußerst lukrativen Markt liegt das Potenzial von Holmes Herbs auf der Hand. Überproportional profitieren sollte das Unternehmen dabei nach unserer Einschätzung von der gesellschaftlichen Entwicklung während der nächsten Jahre. Eine alternde Bevölkerung und astronomisch steigende medizinische Kosten werden die Nachfrage nach Generika weiterhin stärken. Es ist allgemein bekannt, dass ältere Menschen mehr Medikamente einnehmen als jüngere. Amerika altert schnell – die Altersgruppe der über 65-Jährigen wird in den nächsten 20 Jahren zum am schnellsten wachsenden demographischen Segment werden. Das bedeutet eine höhere Nachfrage nach allen Arten von Medikamenten. Daneben sind die Kosten für die medizinische Versorgung viel schneller angestiegen als die Kosten in der Gesamtwirtschaft. Seit 1990 sind die medizinischen Kosten um mehr als die vierfache Inflationsrate gestiegen (gemessen durch den Preisindex für die Lebenshaltungskosten).

      Dem gewaltigen Potenzial des Unternehmens steht bei 11,887 Mio. ausstehenden Aktien und einem aktuellen Kurs von 4,50 USD eine Marktkapitalisierung von lediglich rund 55 Mio. USD gegenüber. In unseren Augen eine deutliche Unterbewertung, die sich schon bald abbauen sollte! Für spekulativ orientierte Anleger bietet sich damit nach Empfehlungen wie Zynex und Zann Corp. noch einmal kurzfristig die Chance vor der breiten Masse einzusteigen und damit von Anfang an von den nach unserer Ansicht langfristig steigenden Kursen zu profitieren.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Holmes Herbs um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 2,50 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.



      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:43:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumindest den Referenzkurs von ca. 4,16€ sollten wir schnell sehen. Und der Nachmittag ab 15:30Uhr wird zeigen, wohin die weitere Reise gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:50:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch gibt es die letzten Aktien zu 4,00€. Empfehlung kam vor ca. 25 Minuten raus.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:53:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eben wurden 5000 Aktien auf einen Rutsch aus dem Ask gekauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      5 US Dollar = 4.15835 Euro

      Manchmal liegt das Geld wirklich auf der Straße...
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:06:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um 15Uhr werden wir mindestens bei 4,20€ stehen! Wetten dass...!?;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:11:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      um 15:39 hast du doch schon längst wieder verkauft...

      Aber versuch ruhig weiter die Leute ünern Tisch zu ziehen...
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:13:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Willst du etwa abstreiten, dass es Holmes Herbs-Aktien momentan ca. 5% unter dem Referenzkurs gibt??

      Perfekte Trading-Chance.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:15:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun scheinen die 4€ durch zu sein. Nun noch ca. 0,16€ unter Referenzkurs zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es liegen immernoch ca. 0,16€ pro Aktie auf der Straße.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:19:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Firma scheint leicht verarmt zu sein :

      As of June 30, 2005, we had $7,432 in cash

      Außerdem wurden vor kurzer Zeit größere Mengen Aktien zu Schleuderpreisen ausgegeben.
      Da wird nun wohl bald Kasse gemacht ??
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:22:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: Wer hat denn da eben 25000 Aktien auf einmal genommen!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:44:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gleich gehts mit Schwung über die 4€-Marke in Richtung des Referenzkurses von 4,16€.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:27:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nachher laufen sie wieder alle dem US-Kurs hinterher!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:59:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was OBB von sich gibt, gefällt mir,
      klingt fast schon zu gut.
      Bin gespannt, was daraus wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz aktuelle OBB-Empfehlung noch deutlich unter Referenzkurs!