checkAd

    Meinungen und Tipps zu Knockouts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.05 11:32:22 von
    neuester Beitrag 19.11.05 15:02:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.013.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:32:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      seit kurzem interessiere ich mich für Knockouts und wollte hier gern mal Erfahrungen und Tipps zur Diskussion stellen.

      Mir sind Ratschläge bekannt wie z.B. „Finger weg“, „Das Risiko ist zu groß“ usw. Den Tipp kenne ich also schon.

      Ich habe auch den Thread „MAN Knock Out – Wie ich mir die Finger verbrannte“ gelesen. Ich denke aber in erster Linie an Knockouts, die als Underlying den DAX haben. Ein gesteuertes KO-gehen ist hier ja nicht gegeben.

      Bei derartig spekulativen Zertifikaten ist mir natürlich bewusst, dass die entsprechenden Kurse permanent beobachtet werden müssen und schnelle Entscheidungen gefragt sind.

      Wie sieht es eigentlich mit der Handelbarkeit aus? Können die Knockouts, die ich mir über den“ Knock Out Finder“ (www.boerse-stuttgart.de) anzeigen lasse, problemlos ge- und verkauft werden?

      Ist hiefür „Livetrading“ notwendig?

      Bis hierhin erstmal

      Erfolgreiches traden wünscht

      APrometheus
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 12:44:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.273.406 von APrometheus am 14.10.05 11:32:22[/posting]Ich denke aber in erster Linie an Knockouts, die als Underlying den DAX haben. Ein gesteuertes KO-gehen ist hier ja nicht gegeben.

      Wenn du dich da mal nicht täuschst!;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:28:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      siehe 18.11.2005 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 15:02:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.310.402 von Datteljongleur am 17.10.05 12:44:32[/posting]kleinanlegerparanoia .. wegen der paar kröten macht sich doch keiner die mühe und das risiko den dax zu manipulieren :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungen und Tipps zu Knockouts