checkAd

    Union Capital - liegen die Nerven jetzt blank? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 21:37:56 von
    neuester Beitrag 23.03.00 18:27:36 von
    Beiträge: 44
    ID: 101.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.110
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:37:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat Share:

      ... und eins noch zu dem mehr als leidlichen Thema: Die Art und Weise ist einfach für Union absolut unangebracht (viel moderater kann ich mich nicht ausdrücken), wir sind hier nicht in einer Spielhölle in irgendeinem Hamburger Hinterhof es handelt sich hie um ein Unternehmen, welches in der Tat gut ist und Typen wie Supermaster und Siebensiegel (scheinbar das gleiche Kaliber, oder sogar der Gleiche?) absolut nicht nötig hat.

      Ich platze vor Wut, deswegen ziehe ich mich jetzt zurück, bevor ich etwas schreibe, was....


      Vielleicht, mein lieber Share siehst Du Dir meine ganzen Boardbeiträge mal in Ruhe an, zeigst mir dann nur einen einzigen, in dem ich eine Aktie "gepusht" habe! Da es Dir nicht möglich ist erwarte ich für Deine obige verbale Entgleisung eine offizielle Entschuldigung!

      Sieben
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Sieben, spiel dich nicht so auf.
      Ich verweise JEDEN auf dein Posting "Deepgreen die 2. Adelong".
      Darin Streckst du deine HÜHNERBRUST und laberst " Wir brauchen keine
      Fackten wir haben.... gepusht jetzt machen wir es mit DEEPGREEN..
      ...dieses Instrument genügt.

      VERKAUF bitte andere nicht für DÜMMER als du es bist.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:55:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dummschwätzer! Du kennst mich nicht, also laber mich nicht voll Du Idiot und schaue mal im Lexikon unter "IRONIE" nach Du degenerierter Hilfsschüler!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Kappo, nehme den Hilfsschüler zurück und verbesser auf "Schiffschaukelbremser"!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betroffener Hund bellt.
      Lies bitte deinen Eigenen Bericht und nimm Stellung.
      Wer mir nicht glaubt, das du ein Pusher bist, kann es nachlesen


      IN DEINEM POSTING DEEPGREEN die 2. ADELONG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:04:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Kappo, jemand Zuhause? Haben wir ein irgendwie geartetes Kommunikationsproblem? Ich sage es nochmals, ich stehe voll zu dem Beitrag "warum Deepgreen zur 2 Adelong werden kann" Du verstehst es nur nicht - Schiffsschaukelbremser!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ORIGINAL-BEITRAG VOM 29.1.00 von Siebensiegel

      Freunde und Skeptiker!

      Wir haben Adelong gepushed, machen es gerade bei Union und haben die Möglichkeit auch bei Deepgreen aus den Vollen zu schöpfen. Wir brauchen keine Insider-News und keine guten Unternehmensmeldungen - sondern nur die Kraft der Masse! Wir wollen kein letsbuyit.com sondern haben hier es selber in der Hand - warum machen wir es dann nicht? Klar, die Dummen sind immer die, die zu spät kommen. Erinnert Euch an Kettenspiele, Piloten-Quatsch und ähnliches. Dieses Instrument hier reicht aus! Also, letspushit.de und zwar subito!

      Habe meinen Teil dazu beigetragen und 100.000 Stck geordert!

      Happy Trading!



      Klar ist es ein echter Zock, doch ich sehe das Kursziel (wenn schön gepushed) noch höher als Du monymax, denn rollt das Schneeballsystem erst mal, dann kommt der Rubel schnell dazu!



      Da mich hier nun der ein oder andere etwas länger kennt, stellt sich doch die Frage, ob das dem Niveau mein sonstigen Beiträge entspricht- oder? Da diese Transferleistung offentsichtlich von Deinem Kopf nicht erbracht werden kann, lass Dich bitte von anderen aufklären, die mehr Geduld mit Dir haben als ich es derzeit habe: leave me alone!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sich dann danach hinstellen und sagen, war doch nur ein Scherz,
      ist nicht nur einfach sondern auch feige.
      Unter diesem Motto kann also in Zukunft jeder seinen MIST
      verbreiten.....und wenn`s dann jemanden nicht passt, dann war`s halt nur ein SCHERZ.

      Schlechter Stiel bzw überhaupt keiner.

      Tschau LAWERBACKE
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:14:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit der Bezeichnung "SCHERZ" beweist Du erneut Deine mangelnde Intelligenz. Das war kein Scherz mein Freund sondern bitterer Ernst!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:26:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du bist nicht nur DUMM sondern auch noch FRECH.
      Wer so reagiert wie du..... der hat DRECK am STECKEN.
      Nimm dich ein bischen zusammen.



      Dein Motto lautet "Was inter. mich mein Geschwätz von GESTERN"
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:29:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      7, schau bitte in Deinen Postkasten
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:29:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dummschädel, ich halte Dir zugute, dass Du Deine Boardexistenz heute aufgenommen hast, offensichtlich keine Ahnung hast und auch darüber nicht im Bilde bist, dass Adelong am 27.1.00 ausgesetzt wurde. Also mein kleiner Husch Husch zurück an die Hausaufgaben!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:39:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau das ist es was ich meine.
      Nicht deine Inhalte überzeugen......hast ja eben ne tolle Nachricht
      rüber gebracht mit Adelong, Danke.
      Und genau von diesem Gehalt sind deine Postings.

      In Anerkennung deiner "vielen Postings" überlasse ich Dir das

      LETZTE WORT.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:42:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh wei, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen oder? Natürlich werde ich auch das letzte Wort haben, damit Du nicht ganz dumm einschläfst! 27.1.00 Adelong ausgesetzt - mein Beitrag 29.1.00 na Trottel, dämmert es jetzt? Nee? Wundert mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:50:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was willst du denn immer mit Adelong.
      Du schreibst unter anderem

      WIR PUSHEN GERADE UNION....

      dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Versuch dich nicht mit sehr, sehr dünnen Argumenten herauszuwinden.

      Würdest uns jetzt gern einen ERZÄHLEN.... es war einmal... (so fangen alle MÄRCHEN an)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:53:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es reicht!

      Sax
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:53:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      wohl wahr sax
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:54:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      von meiner Seite ist hier Ende!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:55:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      7,
      eine Reaktion, wie ich sie von dir nicht erwartet hätte.

      Statt im Nirwana des Internet zu verschwinden benimmst
      du dich wie ein Kettenhund den man angepisst hat.

      Man kann sich nicht wehren, aber man versucht jeden zu beißen,
      der einem in die Quere kommt.

      Da das nicht funktioniert werden die Attacken, die ja keinen
      sonderlich stören, immer massiver. Die kleinste, aber auch noch
      so unscheinbare Bemerkung, lößt bei dir eine Kette von Verbalinjurien
      aus, die Freud zu denken geben würden.

      Du hast deine Chance gehabt, du hast sie nicht genutzt,
      du hast der Sache geschadet, ergo:

      VERSCWINDE !!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:55:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Von meiner auch
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:56:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      nölt euch nicht so voll
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:59:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schlägt ja grosse Wellen! Nun auch noch 109! Das kann ja spaßig werden oder bist Du mit Kappo identisch, schließlich sind Eure Beiträgen relativ gleichlautend! Tja, hätte ich von mir auch nicht erwartet, kannst mal sehen wie reizbar ich derzeit bin!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:03:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo leute,

      wie wärs wenn ihr im chat mal ganz in ruhe diskutiert, dieser tread ist wirklich nicht nötig.

      OK??

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:06:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gebt endlich Ruhe und kehrt zu den sachlichen Beiträgen der letzten Wochen zurück. In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass unter anderem die Beiträge von Share und Siebensiegel die UCL-Threads geprägt und ihnen m.E. auch ein hohes Niveau verliehen haben.

      Sax
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:06:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      7,
      reizbar ?

      Reizbar sollten wir sein.

      Denn du hast nicht kapiert was man zerstören kann.
      So ist das.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:09:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      109, ich weiß wirklich nicht, welcher gemeinsamen Sache ich geschadet, geschweigen denn was ich zerstört habe! Du begegnest mir hier zum ersten mal und somit beschränkt sich unsere Gemeinsamkeit auf diesen unerfreulichen Thread!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:11:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      boerz,
      dann lies den thread nicht !
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:14:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja so kann es gehen, noch vor einigen Monaten war Wallstreet noch ein
      Inform. Board......aber jetzt.
      Jeder Postet irgendwelche nichtsagende Meldungen.
      Ich rate jedem achtet mehr auf die Inhalte, als auf die MENGE.

      Denn wer hat es schon verdient angezockt zu werden und dann ausgenommen zu werden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:19:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      7,
      wo fangen wir an ?

      Ich habe nie etwas von gemeinsam geschrieben, wie auch.

      Zerstört, dann denk mal heftig nach.

      Das dein Thread, wenn er unerfreulich ist, hast du das durch dein
      Verhalten verursacht.

      Und zum ersten Mal begegne ich dir auch nicht.

      Das zum Inhalt deines Postings.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:20:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Freunde, cool down!

      1. Ihr solltet Euch überlegen, was wahrscheinlicher ist: Daß Siebensiegel sein "Dummpush-Posting" wirklich ernst gemeint hat oder daß es eben doch freche Ironie war, die auf den Alltag in diesem Board anspielt. Vergleicht dieses "corpus delicti" einfach mal wirklich mit seinen übrigen Beiträgen!

      2. Wenn Ihr dennoch zu dem Schluß kommt, daß es ernst gemeint war, dann überlegt Euch mal, ob es sein könnte, daß man nach 4 Bier oder in einem Anfall von Euphorie einfach mal in die Stimmung für so ein Posting kommt und ob ein solcher Aussetzer nicht entschuldbar ist. (Clinton hat sich von seiner Praktikantin einen Blasen lassen und ist immer noch Präsident der USA!)

      3. Und wenn Ihr immer noch den Daumen senken wollt, dann überlegt Euch `mal, ob es wirklich klug ist, einen so engagierten Poster, wie siebensiegel zu vergraulen, nur weil man einmal den moralapostel spielen will.

      Und wenn Ihr nach den o.g. 3 Filtern Eure Meinung immer noch beibehaltet, dann könnt ihr mich mal ... ;)

      BullishBear
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:21:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      belassen wir es dabei 109!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:22:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke Bear für Deine Rückendeckung!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:25:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ok.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:25:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      BullishBear,

      ein gutes Schlusswort (hoffentlich!)

      Sax
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:26:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn du DECKUNG brauchst....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:28:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ok Kappo, damit auch Du nun Ruhe gibst, ich entschuldige mich für meine Beleidigungen!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:29:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Angenommen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:32:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leute,Leute....

      immer schön RUHIG bleiben...
      0,60 AUD 0,38 EURO mein ZIEL für morgen nach einer schönen NASDAQ-Vorgabe !!!
      Somit hätten wir dann in GOOD OLD GERMANY einen Kursanstieg von satten
      23 % wäre doch TOLL....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:38:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...es ist an der Zeit, daß ich mich melde:

      Ich habe, glaube ich, inzwischen alle Postings von sieben gelesen, inzwischen befürchte ich fast, daß ich meine Geschäftspost ähnlich formulieren werde;), damit will ich sagen, daß der Stil absolut unverkennbar und einprägsam ist.

      Nun ist das mit der Ironie so ´ne Sache, ich denke zum Beispiel, daß auch nicht jeder jeden Scherz von Hildebrand versteht, nach all dem Lesen, ist es jedoch aus meiner Sicht, eine Fehlreaktion von mir gewesen! Ich habe, ganz entgegen meiner üblichen Haltung sofort, fast zeitgleich, gelesen und gepostet. Die Nummer paßt aber wirklich nicht in das "Profil" von sieben. Da hab ich ja scheinbar nen Riesentumult angerichtet. Ich war sauer, richtig sauer und das mußte raus, nur wie ich jetzt analysiere, war es falsch.

      So, jetzt könnt Ihr mich auch beschimpfen, jedoch werden sowohl 7, als auch ich hier im Union Board die Arbeit machen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.
      An unseren Beiträgen sollt Ihr uns messen!

      shareFriend

      P.S. natürlich habe ich mich außerhalb des Boards mit 7 anfangs gefetzt, dann jedoch sachlich ausgetauscht und schreibe als Ergebnis diesen Beitrag. Für Fragen bin ich offen, hier in diesem Thread, bitte nicht im Nightthread, den ich gleich aufmache. Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:39:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Buyers 105.000 zu 0,60 AUD
      Sellers 17.200 zu 0,53 AUD

      schön,schön....

      Prognose tritt vielleicht ein.... oder 0,61.....
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:45:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi share,

      prima An- und Einsichten!

      Dank und Gruß

      Sax
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:57:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      so und nun jetzt wieder die hände schütteln, energie sammeln und auf union konzentrieren.
      und da die beiden (7 und share) sich offensichtlich vertragen haben, sollte es jeder weitere tunlichst unterlassen an dieser geschichte noch mehr energie zu verschwenden.
      alles wird gut!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:13:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      @sharefriend: Finde ich gut das du einen Fehler eingestehen kannst.
      @7: Wer deine Postings des letzten Monats gelesen hat (die wirklich immer Substanz hatten und mich zum Kauf von UCL bewegten und mir damit schon jetzt einen schönen Gewinn brachten), der kennt deine Einstellung zu UCL und die ist sicher nicht auf pushen ausgerichtet.
      Also lasst uns die Diskussion beenden und uns wieder auf unser Baby konzentrieren, welches im Moment wohl mal eine kurze Pause eingelegt hat.
      P.S. Ich freue mich auf die 1 Euro Party
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:27:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Siebensiegel,

      wollte eigentlich nur sagen das ich deinen Thread schon damals als Ironie auf den Hype auf Adelong verstanden hatte. Ich kapiers nicht das einige eine so klare Ironische Ader nicht erkennen. Naja sei es drum, ihr habt ja wieder Frieden geschlossen.

      C.U.

      ThinkQ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital - liegen die Nerven jetzt blank?