checkAd

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn (Seite 358)

    eröffnet am 22.03.00 21:44:57 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:16:31 von
    Beiträge: 4.475
    ID: 101.348
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 391.858
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    7,1515-18,73
    12,964-25,92
    1,1200-26,80
    2,7500-28,39
    0,5130-33,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 358
    • 448

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:40:36
      Beitrag Nr. 905 ()
      Schade dass man zu den Fusionsgerüchten nicht mehr erfährt.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 13:18:45
      Beitrag Nr. 904 ()
      Nach www.insiderdaten.de hat Herr Ristow 100.000 Aktien zu knapp unter 11EURAktie übernommen. Buchwert ca. 18EUR/Aktie. Langfristig sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 18:04:52
      Beitrag Nr. 903 ()
      daher hat er sie:

      +++++++++++++++++


      HSH Nordbank reduziert Anteil an TAG Tegernsee auf 4,82% HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die HSH Nordbank AG, Hamburg/Kiel, hat ihren Anteil an der TAG Tegernsee Immobilien und Beteiligungs-AG, Tegernsee, auf 4,82% reduziert. Die Bank habe einen Teil ihres Paketes an den TAG-Vorstandsvorsitzenden Lutz R. Ristow verkauft, sagte TAG-Finanzvorstand Olaf Borkers am Dienstag Dow Jones Newswires. Eine weitere Reduzierung ihres Anteils habe die Bank nicht angekündigt. Ristow ist einer der Großaktionäre des Immobilienunternehmens. +++ Kirsten Bienk Dow Jones Newswires/24.8.2004/kib/bb

      Diese Nachricht wurde Ihnen von VWD und TeleTrader präsentiert.


      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),11:28 24.08.2004
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:31:59
      Beitrag Nr. 902 ()
      Der Herausgeber des Nebenwertejournals, Klaus Hellwig, schloss in der letzten Ausgabe des Journals aus einer Bemerkung des Vorstandsvorsitzenden der TAG Tegernsee,Dr. Ristow, dass an den Gerüchten über eine Fusion der TAG mit einem anderen Immobilienunternehmen wohl etwas dran sei. Welches Unternehmen allerding infrage komme, wusste er nicht zu sagen. Wie ist hier die Meinung zu derartigen Gerüchten?
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:32:24
      Beitrag Nr. 901 ()
      @ Goldmine

      Weißt Du eigentlich, was "Directors´ Dealings" sind ? und welchen Sinn und Hintergrund die haben? Ristow musste der TAG als deren Vorstand den Kauf unverzüglich melden und die TAG wiederrum muß ihn unverzüglich auf die Internetseite stellen und an das BaFin melden. Ein Tipp - das steht im WpHG und das ist auch gut so.

      Jemand muß schon sehr viel Böswilligkeit aufbringen, wenn er einem Vorstand unterstellt, er kaufe, nein er tausche bloß mal eben so Aktien, um damit bei den Aktionären gewisse Schlußfolgerungen zu erzielen. Wenn die TAG jetzt eine Pressemitteilung daraus gemacht hätte

      Junge Junge, die Ratio setzt bei Dir aber immer total aus, wenn es um TAG geht - der Stachel muß echt tief sitzen...

      Art

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 15:36:16
      Beitrag Nr. 900 ()
      Interessante wäre ja zu wissen, wem die Aktien aus
      welchem Grund abgekauft wurden?
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 15:11:04
      Beitrag Nr. 899 ()
      @thorx
      Hatte ich anders in Erinnerung.

      Fraglich ist, ob Ristow die € 10,50 cash bezahlt hat. Es könnte ein Tauschgeschäft gewesen sein. Darüber gibt die Meldung keine Auskunft.

      Wieso sollte er 50% über Marktpreis zahlen ohne eine Gegenleistung?

      Ich würde eine solche Meldung mit äußerster Vorsicht betrachten, gerade weil sie darauf angelegt ist, bestimmte Schlußfolgerungen zu ziehen.

      CU, goldmine
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 14:29:37
      Beitrag Nr. 898 ()
      warum soll er kein geld mehr haben ?
      er hat doch damals mit rse einen riesen reibach gemacht,
      und die erhaltenen wcm-aktien (klugerweise) sofort verkauft.

      gruß
      thorx
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 14:22:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 13:45:29
      Beitrag Nr. 896 ()
      Ja, scheint wieder Pumping angesagt zu sein. Blöd halt, dass es für Kleinanleger ein Negativ-Summen-Spiel ist.
      • 1
      • 358
      • 448
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn