checkAd

    Datapharm DNY mit Megaumsätzen - eine Empfehlung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.05 18:21:18 von
    neuester Beitrag 18.10.05 17:59:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.013.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 18:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      seht euch die umsätze an :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 18:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      psr grade, deswegen hoch
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 18:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      na dann sollte man ja einsteigen, bei der performance von denen sollten die locker 0,85-0,9 sehen können :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 19:40:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      psr = pennystockraketen mit Kursziel 1 Euro (fundamental i.O; schreibt schwarze Zahlen; zu den Kunden zählen Novartis Pfizer etc.)!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 19:59:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.282.560 von Marko_02003 am 14.10.05 19:40:13[/posting]wer sich ein Invest oder auch nur einen Play überlegt, sollte auch den aktuellen `MonatsThread: Datapharm im Oktober 2005` anschauen, in dem sich die Longs austauschen.

      Good Trades
      Manni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 21:19:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      manni, du bist hier mittlerweile die seele der datapharmlongs.

      ich geh jetzt mal weiterlesen im monatsthread.

      tb
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 21:25:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.282.560 von Marko_02003 am 14.10.05 19:40:13[/posting]Hallo Marco,
      psr: ist die Hotline nicht auch von Frick. Oder ist dass ein seriöser Börsenbrief? Fairer Kurs laut Vorstand sollte Ende des Jahres um 2,00 Euro liegen. :eek::eek::eek:
      Nach der Meldung gestern über einen Auftrag mit Glaxo Smith Kline denke ich könnten wir villeicht noch dass Kursziel erreichen:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 21:52:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.283.718 von Frickhasser am 14.10.05 21:25:41[/posting]Wo hast du diese Aussage des Vorstands her? Das wäre echt wichtig!

      Die Aussage von Februar 2005 im Datapharm-Gästebuch war von Frick bei seiner Empfehlung Ende Februar (egal ob versehentlich oder bewusst) falsch verstanden worden. Der Vorstand Matteo Morelli hat eindeutig von einem mittelfristig bei gutem Geschäftsverlauf erreichbarem Kursziel gesprochen. Die Klarstellungen sind unmissverständlich.
      Bitte unbedingt die Datapharm Homepage -> Investor Relations und -> Pressemeldungen ansehen!

      Manni

      ps: Ja, ich bin long, gönne auch jedem einen günstigen Einstand, warne nur vor überhöhten Erwartungen.
      Und bitte bei Interesse an ernsten Diskussionen quer rüber den Monatsthread beleben - Neueinsteiger oder noch nicht investierte Interessenten sind immer herzlich willkommen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 22:30:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      manni, das war das wahre wort fuers wochenende. gut, dass du das mit dem statement des vorstandes den tatsachen entsprechend nachgebessert hast.

      2 euro halt ich fuers jahresende wohl auch ein wenig viel, aber ich koennte mir wirklich vorstellen, wie ich schon im monatsthread gepostet hab, dass durch die neue fantasie im wert, durchaus ein niveau von 1,2 euro erreicht werden kann. dieses jahr noch.

      tb
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 14:03:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Frickhasser
      Seriöser Börsenbrief ist fast ein Widerspruch in sich :laugh::laugh: (muss jeder selber entscheiden was seriös ist).
      PSR ist nicht Frick wobei würde mich nicht wundern wenn die sich Infos gegenseitig zuschieben (wann was ins Depot kommt), ist aber nur meine Meinung.

      Impressum PSR:
      Orsus Consult GmbH
      Schachtgasse 1a
      95362 Kupferberg
      E-Mail: info@pennystockraketen.de
      Verantwortlich für den Inhalt
      Sascha Opel
      Technik & Programmierung
      QuattroNet Internetdienstleistungen GmbH
      Alte Forstlahmer Straße 22
      95326 Kulmbach
      www.quattronet.de


      Impressum Frick:
      Dienstanbieter
      Finance Communications GmbH
      Hauptstraße 45-49
      74889 Sinsheim
      Tel.: 030/74 68 48 98
      Fax: 030/78 71 69 91
      E-Mail: info@finance-com.de
      Verantwortlicher Geschäftsführer:
      Markus Frick
      Produktion
      STUDIO 8o8
      Michaelstraße 13
      53111 Bonn
      E-Mail: info@studio8o8.com
      studio8o8.com
      Content Management System
      EasyBlue Web Content Management
      Infos unter: studio8o8.com
      Redaktion:
      Finance Communications GmbH
      Markus Frick
      Hauptstraße 45-49
      74889 Sinsheim
      E-Mail: info@finance-com.de

      PSR = Kulmbach wer da nicht an ein anderes Blatt denkt!

      Ich muss auch mal einen Brief rausbringen vielleicht geht ja was :D!
      Ich weiß nur Datapharm wurde mal von Frick mit KZ 2Euro empfohlen, daraufhin ging der Kurs Steil nach oben was dem Vorstand "nicht Gefallen" hatte. Der sagte wohl die Firma ist keine 2 Euro Wert und dann gings runter auf 0,50Euro was mE deutlich unterbewertet ist! Aber seit der Empfehlung durch Frick sind einige Kunden hinzugekommen und der Umsatzt ist wohl auch deutlich gestiegen.

      Mich wundert nur das PSR mit einer Empfehlung +30% wirbt, normal läuft doch nichts was unter 100% liegt!!!

      Berichtigt mich bitte wenn ich was falsches geschrieben habe, denke hier gibt es genug Leute die das Papier gnauestens kennen!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 15:18:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.290.116 von Marko_02003 am 15.10.05 14:03:33[/posting]Hallo Marko,
      leider muss ich dir bei deinem Kursziel vom Vorstand wiedersprechen. Er hat im Gästebuch von Datapharm anfang Februar geschrieben bei weiterhin positivem Geschäftsverlauf sollte der Kurs Ende des Jahres zwischen 2 und 3 Euro liegen. Mir hat die Aussage vom Vorstand damals auch nicht gefallen aber Respekt zolle ich dem Vorstand trotzdem.Wollte halt nicht dass sein Unternehmen zum Spielball unseriöser Herren wird die meiner Meinung schon längst hinter Schloss und Riegel gehören:mad:
      Ich denke aber dass die Empfehlung von PSR wohl mit der Meldung vom 13.10.2005 zu tun hat. Immerhin wurde ein Auftrag von Glaxo Smith Kline vermeldet. Also ich bin weiterhin sehr positiv eingestellt bei dem Unternehmen
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 15:58:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.290.645 von Frickhasser am 15.10.05 15:18:40[/posting]Bitte, noch einmal, lies den Gästebucheintrag!
      Dort steht nichts von Ende des Jahres 2005!!!
      Wenn ihr beiden euch ernsthaft an DNY interessiert, schaut bitte in den MonatsThread: Datapharm im Oktober 2005 - ihr seid dort herzlich willkommen!
      Manni
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 10:10:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:59:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Datapharm - eine Empfehlung wert!!!!:):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm DNY mit Megaumsätzen - eine Empfehlung?