checkAd

    Kritischer Ausblick für einige Werte am NM... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 21:57:42 von
    neuester Beitrag 23.02.01 01:07:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 101.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:57:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Besonders bei Sunburst sollten Anleger jetzt Gewinne mitnehmen, da einige institutionelle Investoren bereits dabei sind, gleiches zu tun.

      Immerhin kommt der Kurs von 20€ und stieg bereits auf 100, ist seitdem jedoch in einem relativ steilen Abwärtskanal gefangen. Kurse unter 50 sind absolut nicht auszuschließen.

      Bei 3,7 Mio Aktien ist ein KGV von >110 nicht ohne Risiko. Bei der erwarteten Baisse des Nauen Marktes dürfte Sunburst überdurchschnittlich leiden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:15:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und woher weiß der Waxu, daß institutionelle Anleger bereits Gewinne mitnehmen ????

      Andi
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und vor allem, wieso schreibst Du ständig das gleiche????

      Nilix
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:59:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      waxu hat `nen Knax uhhhh. Lest mal seine Beiträge von Himmelhochjauchzent (Boardbeitrag vom 01.03.) bis zu Tode betrübt (Beiträge von heute) und immer aus sichere Quelle. Danke Bulle Mario, go2hell und viele andere für wesentlich sachliche und fundamentierte Beiträge!
      Gruß Bofried (der noch nicht bei einer Million wie waxu ist) und auch nur mit 55 Stück seit Anfang an dabei ist und weiter dabei bleiben wird.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi waxu
      wieso erwartest du allein eine baisse
      weisst du überhaupt was das ist.
      korrekturen gibt es seit 90 jahren
      chrashs gibt es seit 29 immer wieder.
      wer nicht damit rechnet ist ein milchmädchen und hat an der börse nichts verloren.
      aber kein solchen schwachsinn von einer baisse reden.
      baissen dauern über jahre siehe japan
      börsen sind keine einbahnstrassen wie man so schön sagt.
      zeit muß man auch haben oder zocken.
      aber wenn du ein zocker bist brauchst du ja keine angst mehr um deine sunburst zu haben dann hast du sicher schon verkauft.
      ich habe keine sunburst und will auch keinen pushversuch starten.
      ich will nur mal in diesem board sagen daß alle die so reden wie du an der börse eigentlich nix zu suchen haben.
      mfg ultimo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:32:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      KGV>110? Das war letztes Jahr. Fuer 2001 laut Onvista ca. 66.
      Waxu lass die Panikmache!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:30:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich mache keine Panik! Ich rate nur dazu, in solchen Krisenzeiten vernünftig zu agieren. Blind halten bringt nix! Jetzt ist Sunburst schon unter 68. Also an alle Einstiegswilligen: SUB ist eine prima Aktie, aber ihr bekommt sie deutlich billiger!

      Gestern wurden 72 als Boden ausgerufen und heute schon unter 68. Macht Euch das nicht nachdenklich. SUB ist bei 60 eine erste Kaufposition. Aber noch Geld warmhalten, da ihr sie wohl noch für 55 oder 50 bekommen werdet.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 11:00:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem ich den Chart nochmal beschaut habe, sehe ich auch Kurse um 45 für Sunburst noch als möglich an. Dort verläuft die GD38 und bei der gegenwärtigen Stimmung ist das nicht ausgeschlossen.

      Der Fall auf 45 würde dann aber sehr schnell kommen, so dass man sich absichern sollte und jetzt raus. Wenn man jetzt verkauft, kann man nicht viel falsch machen, denn ein Ausbruch nach oben ist jetzt eher unwahrscheinlich. Durch den rasanten Abwärtstrend ist ein charttechnisch ziemlich schwieriges Korsett für den Kurs entstanden.

      Also bei 60 KEINE Positionen aufbauen! Das Abwärtspotenzial bleibt sehr groß.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 01:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fast ein Jahr her ...

      ...und wer es ernst nahm, konnte nicht nur gigantische Kursabschläge vermeiden, sondern auf der Shortseite fett gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 01:07:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, du bist der gott.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kritischer Ausblick für einige Werte am NM...