checkAd

    Rechenaufgabe für Puddinghirne - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.05 12:39:57 von
    neuester Beitrag 17.10.05 09:46:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.013.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 12:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hallo, ich versteh das einfach nicht:confused:

      Habe mir eben einen Pudding gemacht:look:auf der Verpackung steht ganz groß...

      "Fertig in 1 Minute!"


      die Zubereitung sieht wie folgt aus:

      - einen Becher mit sprudelndem kochendem Wasser füllen.(wie lange dauer es eigentlich, bis das Wasser sprudelt :confused:..)

      - Beutelinhalt unter Rühren zufügen und kräftig weiterrühren bis alles gelöst ist.(ca. 30 Sekunden)

      - Pudding 1 Minute stehen lassen, dabei ab und zu umrühren.

      Fertig!



      Ich rechen jetzt schon seit gestern, komme aber immer noch nicht auf 1 Minute:confused:


      Schönen Sonntag:)
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 15:14:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt hab ich Hunger. :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 15:20:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass es dir schmecken!

      Nach diesem Schokopudding, musst ich erstmal ein Tafel echter Schokolade knabbern.

      Aber für Unterwegs, ausserhalb von Zivilisation eine Alternative, da er ohne Milch zubereitet wird.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 15:24:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      gräm dich nicht darüber, ob´s 1 minute oder 2 minuten geht.
      wir haben in unserem haus heute familientreffen mit 11 personen und ich stand gerade 1 stunde in der küche, um abzuspülen.
      auf dem spülmittel steht, dass es mit diesem mittel wie von selbst geht. hab aber nix davon gemerkt:laugh:


      mfg hopy
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 16:31:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.301.568 von goodbuy2003 am 16.10.05 12:39:57[/posting]Nimm kaltes Wasser!!!!
      Dadurch sparst du dir die Zeit zum Abkochen und die "Abkühlphase" von einer Minute!!
      Oder zieh dir das Puddingpulver direkt in die Nase, geht noch schneller!!!:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 16:32:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      doch das geht, das Spülmittel habe ich hier auch.
      Du muss das Geschirr nur zwei Jahre einwirken lassen, dann ist der Schmutz weg.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 16:40:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ups , da hat sich ja noch jemand dazwischen gemogelt:look:

      @Dattelkönig
      hey, dann bleiben effektiv nur noch 30 Sekunden zum Umrühren:eek:
      Vielleicht spare ich durch Schütteln anstatt rühren noch mehr Zeit?
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 16:49:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.302.442 von goodbuy2003 am 16.10.05 16:40:41[/posting]
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 17:36:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh: keine spülmaschine im haus???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 18:05:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      sicher haben wir ne spülmaschine.
      aber wir haben geschirr das 40 jahre alt ist, noch von muttern:D, und mit dem goldrand kannste das nicht in die spülmaschine, sonst fehlt irgendwann der goldrand.
      früher war das geschirr mit bemalung eben nicht spülmaschinenfest...
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 18:25:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau aus diesem grunde mag ich kein sog. sonntagsgeschirr...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 02:14:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      In einer Minute fertig gegessen :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 09:00:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin heute nach dem aufwachen innerhalb von 10 sekunden aufgestanden:D

      das mit dem geschirr ist halt so ne sache. wird aber nur 2-3 mal im jahr benutzt. wenn wir viele leute im haus haben, dann gehts fast nicht anders, da wir vom geschirr, das wir täglich benutzen, eben nicht so viel haben, dass es für 12 personen reicht:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 09:46:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kengel
      vielmehr Zeit braucht man für die Portion auch nicht:D


      Hopy...hast du heute Nacht von Geschirrspülen geträumt?

      Wünsche Euch einen schönen Tag:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechenaufgabe für Puddinghirne