checkAd

    Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS) (Seite 352)

    eröffnet am 17.10.05 14:04:15 von
    neuester Beitrag 05.07.23 18:42:53 von
    Beiträge: 3.849
    ID: 1.013.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458.102
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000235190 · WKN: 938914 · Symbol: AIR
    161,46
     
    EUR
    -1,13 %
    -1,84 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    26,87+6,71
    3.063,80+6,07
    16,150+4,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 352
    • 385

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 11:58:00
      Beitrag Nr. 339 ()
      Denke die News von heute sind sehr positiv zu werten. Damit hält man die Türe zu dem Markt USA und Russland offen. Niemand ist verärgert und am 23.Sept wird es eine Klärung zwischen D-F-Rus geben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 09:04:04
      Beitrag Nr. 338 ()
      Was haltet ihr von dem Russeneinstieg ? Ist das nun gut oder schlecht für uns Aktionäre ?

      Gruß liftboi


      13.09.2006 07:56
      Russland peilt Sperrminorität bei EADS an
      MOSKAU (Dow Jones)--Die russische Regierung hat offenbar Interesse an einer Sperrminorität bei der European Aeronautic, Defense and Space Co NV (EADS). Sergej Prichodko, ein außenpolitischer Berater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte am Dienstag, Russland werde möglicherweise eine mehr als 25-prozentige Beteiligung bei dem europäischen Luft- und Raumfahrtkonzern aufbauen. Sollte man mit EADS (Nachrichten/Aktienkurs) eines Tages gemeinsame Interessen feststellen, werde man auf einer Sperrminorität bestehen, sagte er laut russischen Nachrichtenagenturen. Die EADS-Aktie reagierte am Dienstagnachmittag mit einem gut 5-prozentigen Kurssprung auf die Nachricht.

      Die Aussagen kommen zwei Tage nach der offiziellen Bestätigung, dass die staatliche russische Vneshtorgbank sich mit 5,02% an EADS beteiligt hat. Die Bank selbst hat das Aktienpaket als reines Finanzinvestment gekennzeichnet. Prichodko sagte demgegenüber, die Vneshtorgbank sei nicht der Hauptverhandlungsführer in der Angelegenheit. Er wollte sich jedoch nicht dazu äußern, wer hinter der Transaktion steht.

      -Von Geoffrey T. Smith, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 111,

      unternehmen.de@dowjones.com

      DJG/DJN/rio/brb
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:57:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      bin ja mal gespannt wie es morgen weiter geht, müßten halt mal auf den zug paar fondsgesellschaften aufspringen mit großen volumen, zum freitag wird halt vieles wieder glattgestellt, so geht es die ganze zeit rauf und runter
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 18:17:56
      Beitrag Nr. 336 ()
      Ich freu mich auch, dass ich mit einigen Teuros in EADS bin.
      Risiko bei Info über Airbus-Strategie bleibt aber trotzdem...
      EADS ist IMHO langfristig so gut wie BOEING auch ist (und war).

      Cheers EADS 30+ !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 16:52:33
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.893.744 von GloccaMorra am 12.09.06 16:49:42Ja, meine Zertis haben sich schon gefährlich meinem Stopp-Kurs genähert. Bin gespannt wie es weitergeht. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 16:49:42
      Beitrag Nr. 334 ()
      ja schaut da hin , das ist ja echt verrückt, die ganzen Zeit immer nur bla bla bla und heute explodiert der Handel, wenns nach mir geht ruhig weiter so, hauptsache es sind nicht so viele Spekulanten an Bord das der Kurz paar Tage hält, wenigstens mal nen Kurz bis 26 EUR würde mir ja reichen !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 16:37:51
      Beitrag Nr. 333 ()
      :eek: Jetzt geht es aber mächtig nach oben. Die Russen wollen bis zu 10% an EADS erwerben und ein Mitspracherecht. (via finanznachrichten.de)
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 12:46:28
      Beitrag Nr. 332 ()
      @gonglo ,
      ja sicher ,und die Russen sind absolut blöd und kaufen noch !!:D
      Außerdem wollen Spanien und Franzosen ihren anteil hochfahren ,ok da spielen Staatsintressen eine Rolle !!

      aber keine sorge -eads geht seinen weg - nur meine persönlich meinung !!
      Avatar
      schrieb am 08.09.06 10:47:55
      Beitrag Nr. 331 ()
      Crash auf Raten. Die Briten und Rothschild wissen was sie tun.
      Gnade Gott den armen Kleinaktionären von EADS.
      :mad::mad::mad::mad::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 17:48:13
      Beitrag Nr. 330 ()
      Ja, aber ist das jetzt nicht der Top dem es bergab geht.
      Die Turbulenzen um die div. Airbusmodelle nehmen ja kein Ende ???:confused::confused::confused:
      • 1
      • 352
      • 385
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -1,36
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,36
      -0,70
      Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS)