checkAd

    Short squeeze bei HYRF? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.05 02:23:12 von
    neuester Beitrag 19.10.05 12:08:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.014.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 02:23:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einem kräftigen Kursanstieg und guten Zahlen ist
      Hydroflo in die Hand der Shorties geraten.

      Wenn man sich den Kursverlauf der letzten drei Handelstage
      ansieht, dann sieht man wie extrem die Aktie verprügelt
      worden ist.

      Dies schreit förmlich nach einer Gegenbewegung.

      Also aufgepasst und in die WL aufnehmen. Spätestens morgen
      nach Aufnahme des US-Handels sollte es spannend werden.

      :lick:Charto
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 02:27:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 03:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Erklärung für den Kursverfall der vergangenen Tage:

      Ticker Buy Price Sell price Sell Date G/L
      HYRF.OB 0.185 0.86 18-10-2005 364.86%

      Nach einer eigenen Empfehlung und Kauf zu 0,185 Mitte August gestern verkauft mit 364% Gewinnmitnahme.

      siehe auch im ersten WSO-Thread bzgl. HYF:

      www.3stocksonfire.com/3penniesonfire.php
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 05:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      huiiiiiii
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      charto... ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. aber gewinnmitnahmen nach 500% kursgewinn würde ich nicht als werk von shorties bezeichnen. stellt sich auch die frage, ob ein shorten bei OTC-BB werten überhaupt sinn macht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      charto, dein vorwurf entbehrt jeder grundlage! ich halte deine push aktionen für unverantwortlich auch im hinblick auf neue leser!!

      auf firmen-werbevideos hinzuweisen, um dadurch eine seriösität zu erwirken, dürfte auch der dümmste erkennen, dass marktingadjustierte mittel kein geeignetes instrument zur beurteilung eines unternehmens sind. für wie blöd hälst du die leser eigentlich hier im board?

      macht nur deutlich wie unkoordiniert und hinterlistig du vorgehst, um deine bisher 10.000 euro verluste wieder aufzuholen.

      scheinbar ist dir jedes mittel recht. nicht nur neue threads mit push-postings, sondern auch beiträge entfernen zu lassen.

      wir werden wohl auch bei 60 dollarcent noch deine durchhalteparolen hören.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:00:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rosi du bist Wirr im Kopf und merkst vor lauter
      Erregung nicht, wer was postet.

      Wechsel mal den Arzt!

      Die Art wie du dich im Hauptthread aufführst stinkt zum
      Himmel.

      Beende deine Spammerei bevor du fliegst.

      :cool:Charto
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:07:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.339.739 von Charto am 19.10.05 10:00:40[/posting]Bei Euch fliegen Alle raus, die eine andere Meinung haben, das ist doch nicht normal.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:48:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich muss sagen, ihr scheint beide etwas wirr zu sein. charto, bleib doch bitte im hauptthread. hydro wird sich wieder fangen.

      @ rosenberger

      du redest alles schlecht, ohne dies mit irgendwelchen argumenten zu unterlegen, obwohl wir es hier mit einer super firma zu tun haben, die auch noch super zahlen vorgelegt hat und sehr gute aussichten hat (alleine auf grund des vertrages mit EYI). sich dann über "angebliche pusher " aufzuregen finde ich absolut lächerlich. aber so ne leute wie dich gibts leider immer noch.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:50:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ rosenberger

      und mit deinen weltverschwörungtheorien hast du den vogel abgeschossen. da kann ich nur über so einen wie dich lachen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:08:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo,

      Börse Stuttgart 12:04 Uhr

      BID 0,65
      ASK 0,68

      es geht nach oben , das sollte einige Leerverkäufer zum Rückkauf zwingen.

      gl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Short squeeze bei HYRF?